Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Kakashi
      Wie es kamen keine planeten mehr!
      Erklär mal genauer.

      dass ist ein fehler des spiels, das smna dann plötztlich andere planeten nicht mehr anwä#hlen kann, dass lässt sich manchmal lösen, in dem du erst kurz auf nen anderen planeten reißt und dann nochmal dahin^^

      Ach ja, nur zu Info: Am 30.Sebtember erscheint KH2 für die PS2^^
    • Original von Kakashi
      Bei mir war nie so ein fehler.
      Das höre ich zum ersten mal das sowas im den spiel passiert.

      denn hatte ich schomn öfter, zum beispiel als ich Atlantis gemahct habe, da konnte ich danach nicht mehr auf Halloowenn town, musste erst Neverland anreisen und dann konnte ich erst halloween town machen!!!

      naja, egal jetzt, wenn du ihn nicht hattes ist es ja egal^^
    • Als ich KH durchgezockt hatte, hat mich von allen Welten, die Welt von Arielle, also Atlantis, am meisten genervt. Was war ich froh, das endlich hinter mir zu haben. Was mir an diesem Spiel aber gefällt, ist der Endgegner. Das Monster sieht Hammer aus. Sqare Enix, hat die besten Monster. In jedem FF spiel.
    • Original von Nami-chan
      Als ich KH durchgezockt hatte, hat mich von allen Welten, die Welt von Arielle, also Atlantis, am meisten genervt. Was war ich froh, das endlich hinter mir zu haben. Was mir an diesem Spiel aber gefällt, ist der Endgegner. Das Monster sieht Hammer aus. Sqare Enix, hat die besten Monster. In jedem FF spiel.


      Welchen Endgegener meinst du den letzten ,also das Monsterschiff wenn ja denn fand ich auch ziemlich cool.Aber Ansem war auch ein cooler typ.
    • arktos war ne mist******

      aww wie mich der aufgerekt hat und als erstes wusste ich net wie ich den besiegen und sogar als ich wusste wie ich den besieg hat der macker mich nerven gekostet aber sephi wahr der oberboss im ganzen spiel und erst recht wenn man nicht auf leicht spielt-.- boaaa ich hab sephi nur mit glück gepackt derbe macker und in kh2 muss man widda gegen ihn kämpfen hatte ma link wo man den kampf sehen konnte nur geil
    • Ja aber im zweiten teil ist der voll einfach.
      Im ersten teil hab ich den mit Leve 85 platt gemacht,der immer mit sein Erzengel aber das hat ein spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen immer wieder gern^^ *biggrin*

      Edit auf youtube hab ich gesehen wie einer ihn im 1:30sek. platt gemacht hat!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Original von Nami-chan
      Im zweiten freu ich mich auf die massenschlägerei mit den Herzlosen. *freu* *freu*
      Dort wo man von denen Umzingelt wird und du nach Herzenslust alle platt machen kannst. Ja auf diese Stelle warte ich besonders.
      Sterbt *punchtheidiot*


      Ja gegen die Tausnd Herzlosen freu ich mich auch wie ein flizebogen *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • naja, in teil 2 spielt sephirot auch ne größere rolle, nicht nur so nen extra engegner, aber wenn ich dass sehe gibt es auch wieder malefiz, man kann es auch mit denn verwehrten von alten schurken übertreiben (na gut, es gibt ja auch noch kaum Disney filme, von daher...)

      Naja, wenn mich etwas bei teil 1 genervt hat, dann die KI meiner kameraden, Donald und Goofy waren einfach zu dämlich für die Videospiel welt-.-'''
    • Original von Jaguar D Sauro
      naja, in teil 2 spielt sephirot auch ne größere rolle, nicht nur so nen extra engegner, aber wenn ich dass sehe gibt es auch wieder malefiz, man kann es auch mit denn verwehrten von alten schurken übertreiben (na gut, es gibt ja auch noch kaum Disney filme, von daher...)

      Naja, wenn mich etwas bei teil 1 genervt hat, dann die KI meiner kameraden, Donald und Goofy waren einfach zu dämlich für die Videospiel welt-.-'''


      Ja das waren sie wirklich besonders wenn du in der Arena nach Zeit gekämpft hast,und Donald dann immer stopga gemacht hat man da hast du Zeit verloren. *fluch*
    • Naja, das hades im zweiten wieder auftaucht gehöhrt zu einen krikt punkt des spiels, dass viele Disney Filme recykelt werden!!! Ist aj nicht schlimm, wenn levels wie herkules oder alladin nochmal auftauchen, schließlich gibt es nicht viele Disney filme, aber wenn dann widerum levels wie areill oder halloween town auftauchen, frag ich mich: WQie konnten die fette Qualle und der Sack wieder belebt werden XDD

      Naja, hier mal ein paar levels im überblick:

      Aus Teil 1:
      Atlantis aus ariel
      agrabah aus alladin
      olympus colliseum aus herjkules
      hollow bastion
      100 morgen wald aus winnieh puuh

      Neue:
      Land ofr Dragons aus Mulan
      Pride Land aus König der Löwen
      Castle Disney
      Timless Riover aus denn 80 Jahre disney Cartoons
      Port REoyal aus Poirates of the carribian
      space paranoid aus Tron
      Beasts Castle aus die schöne und dass biest

      Vor allem traurig, dass winnie puuh wieder dabei ist:
      Man, wie ich dass gehasst habe-.-''''
    • Hey, coole Info...danke JDS
      Ich finde es auch nicht toll das Winnie Puh wieder dabei ist und Ariel hat mich auch ganz schön genervt. *burnmotherfuckerburn*
      Besonders freut es mich aber das Fluch der Karibik und Tron kommen^^
      Und auf König der Löwen freue ich mich auch schon...das weckt erinnerungen, hab ich als Kind gerne geguckt. ^.^
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Original von Kaoru
      Hey, coole Info...danke JDS
      Ich finde es auch nicht toll das Winnie Puh wieder dabei ist und Ariel hat mich auch ganz schön genervt. *burnmotherfuckerburn*
      Besonders freut es mich aber das Fluch der Karibik und Tron kommen^^
      Und auf König der Löwen freue ich mich auch schon...das weckt erinnerungen, hab ich als Kind gerne geguckt. ^.^


      Hab ich auch gern geguckt hab sogar die musik immer nach gesongen^^
      Naja da war ich ja noch klein,Aber auf Fluch der Karibik freu ich mich am meinsten *Suppa*