Themes und Styles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Themes und Styles

    Guten Tag zusammen,

    ich eröffne hier einen neuen Thread in dem bitte alle Fehler / Vorschläge zu den Styles gemacht werden sollten.
    Ich habe es nicht in die Änderungs- / Verbesserungsvorschläge mit rein gepackt, da es dort im Grunde unpassend ist.

    Falls so ein Thread nicht gewünscht ist, dann schreib ichs einfach immer in den oben genannten.

    Ich fang auch gleich mal an:

    Darkness Style
    - Beim MouseOver sind die einzelnen Threads quasi nicht mehr lesbar.
    - Die Community News-Zeile ist auch nur wenig besser zu erkennen.

    im Anhang 2 Bilder.
    Dateien
    • com news.png

      (25,5 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • threads.png

      (26,28 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
  • NeXoR schrieb:

    Darkness Style
    - Beim MouseOver sind die einzelnen Threads quasi nicht mehr lesbar.
    - Die Community News-Zeile ist auch nur wenig besser zu erkennen.

    Ist bereits von uns registriert und sind auch nicht die einzigen Macken beim Darkness-Style (z.B. bei Topdown-Menüs kann man die Einträge schlecht lesen). Da wollt ich schon lange mal drüber gehen, gut dass du mich nochmal dran erinnerst. ^^

    Das mit der News-Leiste ist mir auch bekannt, das trifft auch auf alle dunklen Styles zu. An dem Problem sitz ich gerade, liegt aber daran, dass das Newsticker-Skript per iFrame läuft und wir auf dessen Darstellung nur wenig Einfluss haben, d.h. unser CSS greift hier nicht. Ich will da versuchen, bisschen mit PHP rumzutricksen... ich kann aber nichts versprechen. :D Billige Notlösung wäre jetzt da einen weißen Hintergrund zu forcieren, schaut dann aber auch nicht so dolle aus, ich versuch's erstmal per PHP-Eingriff.

    Ansonsten hat der Thread natürlich seine Berechtigung, klaro.

    Also, beides sollte jetzt behoben sein.

    Alle Unleserlichkeiten, die mir beim Darkness-Style aufgefallen sind, wurden von mir korrigiert. Falls jemanden noch was auffällt, kann er es mir aber gerne melden. Die Farbanpassung der neuen Newsleiste zu den verschiedenen Styles sollte jetzt auch korrekt funktioneren.
  • Das Jahr endet, aber unsere Motivation nicht!

    Wie ihr gemerkt habt, sind zum Jahresende einige Veranstaltungen gestartet worden. Dies soll euch zeigen, dass wir, auch wenn mal wieder die Weihnachtstristess die JUMP befällt, etwas mit euch vorhaben. Wir wollen euch nicht hängen lassen, also lassen wir euch Turniere austragen. Das wisst ihr aber alles schon^^

    Aber wir haben passend zum PBCC wieder den Piratebeardstyle ausgepackt! Der hat erstens etwas Weihnachtliches und 2. passt er zum Battle, da die SHB in Dressrosa doch meist mit Bart zu sehen war.

    Genießt den Style, solange es ihn gibt (dürfte nicht allzu lang sein).

    Euer Weihnachtspony