Fanboytempel: Pustet euren Lieblingen Zucker in den Arsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fanboytempel: Pustet euren Lieblingen Zucker in den Arsch

      Diesen thread erstelle ich für die, die einfach nur ein sehr großer fan von bestimmten Characktheren sind und hier in diesen Forum sträflich als Fanboys diskriminiert werden. :S
      Denn ich gehört zu der Truppe und werde deswegen immer von anderen deswegen gemoobt ;(

      denn ich finde Falkenauge total Cool.

      er ist einfach die ruhe in Person. der alleine mit sein schiff durch die gegent schippert.
      oder wie er diesen arroganten Zorro einfach mal den hintern versolt, was Zorro so dringent gebraucht hat. Er ist auch immer ehrlich, indem er Shanks auch als das bezeichnet was er ist, nämlich schlicht und einfach ein krüppel.
      und alles kaputt machen was ihn im weg steht macht er auch nicht. egal ob es eine Flotte aus 50 Schiffen ist. oder er ausversehen eine eingefrohreren tsunami erwischt.
      der Typ ist einfach nur Cool.

      oder Marco

      er ist die ruhe in Person. und dann hat er auch noch so eine geile TF.
      er lehrnt sogar das angebot vom großen shanks ab, der ja so viel besser als WB ist in die bande zu kommen, weil er sein Papi so lieb hat.
      da hat ruffy von WB doch ein sehr guten Bodygurad zu seite gestellt bekommen.

      gegen die beiden sind doch boa, ace und wie die alle heißen nur kelie dumme fische. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luthien ()

    • lol inazma ist foll toll, weil der ist ne tunte die so männlihc ist dass sie schon wieder keine tnte mehr ist auserdem deke ich dass er ursprünglich ne trau war weil ich es so will und weil er als fgrau col ist und weil one oiece mehr nahkämpfende frauen braucht weil das voll cool ist und weil so welche fraun irgendwie attrakiv sind obwohl das ja irgendwie ekelhaft wäre wenn inazuma eigntlich doch ein ehemaliger man ist!!!!!!!!!!1!!! :thumbsup: :thumbsup:
      ausserdem ist sein kampfstil voll kuul weil er kann alles schneiden und dadurch ist er unbesiegbar und er hat nur gegen akinu ud magalan verloren weil oda ein arsch ist und eigentlich sollte er anstatt jimbey auf laws u boot weil das ist nämlich voll ungerect weil inazuma ja cviel besser ist ich meniee seht ihn euch an der typ ist voll toll!!!!!!!!!!???? 8o :thumbup: :thumbsup:
      und wieso ist er im Anime weiss orange oda du sau das ist alls nur dein Schuld lol :cursing: X( X(

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: inazuma :thumbsup: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :love: :love: :love: !!!!!!!111!!1!

      ps. wer rehtscreibfeler findet kann se behaalen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • sry aber shanks krüppel ? hab ich was verpasst oO

      ich mein falkenauge kommt trotzdem net gegen shanks an obwohl er nur 1 arm hat ... die sind nähmlich gleich stark...

      und shanks is doch auch die ruhe in person .... oder hast du schonma irgendwo gesehen das shanks total aggro wird und direkt ausflippt etc ?

      ich mein sry auch wenn deine lieblinge die 2 sind die du genannt hast etc musste noch lange net andere chars schlecht machen weil du die net magst oder sonst was..

      zum 2 beitrag sry nach den ersten 3 wörtern aufgehört zu lesen ... das tut in den augen weh
    • Zu Beitrag 1:
      Wenn Shanks einfach nur ein normaler Krüppel wäre, wäre er kein Kaiser. Whitebeard ist auch alt und krank und dauernd an eine Infusion oder so angeschlossen und was der anzurichten vermag haben wir ja gesehen. Außerdem brauch Shanks um sein Schwert zu führen nur einen Arm und dieser funktioniert einwandfrei, sonst hätte er ja wohl nicht Aka Inus Magmafaust aufhalten können.
      Und zu deiner geliebten Ruhe in Person ist zu sagen: Meiner Meinung nach ist jeder zweite Charakter in One Piece die Ruhe in Person.
      Ein paar beispiele: Ki Zaru, Shiryuu, Crocodile, Mr. 1, Zorro, Enel, Jimbei, Ao Kiji, Robin, Rob Lucci, Eisberg usw. usf.

      Edit: zu Beitrag 2 :
      erstmal sorry für meine vieleicht etwas überharten worte. :D war vieleicht ein klein wenig unangebracht aber nunja.
      Mich hat nur ein wenig aufgeregt dass du inazuma als unbesiegbar hingestellt hast.
      Ich meine: Was nutzt es ihm einen Logia Nutzer durchzuschneiden, der sich danach onehin wieder zusammen setzt?
      P.S.
      Danke an Blink für die Huldigungen, aber das war jetzt nicht viel taktvoller als mein Beitrag ;)
      Aber trotzdem Danke für die klaren Worte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shura ()

    • Ich mag die Boa voll, weil sie die schönste Frau der Welt ist und weil sie in Ruffy verliebt ist und weil sie hübsch ist und weil sie verliebt ist und weil sie hübscher ist als Nami und weil sie stark ist und weil sie voll verknallt in Ruffy ist!!!!111

      Boa ist nicht nur schön sondern auch verliebt! VERLIEBT!!!!!11 In RUFFY!!!!1111

      Außerdem ist sie voll mega superduper stark und macht PXesse kaputt ohne Mühe. Nicht wie diese Schlappschwänze von der SHB Sanji und Zorro! Außerdem ist sie verliebt... in RUFFY!

      Hab ich eigentlich schon erwähnt dass sie sich in Ruffy verliebt hat? Nein? Sie ist voll in Ruffy verliebt!!!!

      Sie ist richtig doll fies zu ihren Untertanen und auch gemein zur armen Oma Nyon aber in Ruffy ist sie total verliebt. Richtig doll und nicht einfach notgeil wie Sanji, nein sie ist verliebt. In Ruffy!

      Boa kommt auch in die SHB aber das will keiner von euch erbärmlichen hasserfüllten Personen wahr haben! Aber ich weiß es weil mein Bruder in Japan arbeitet und da ein Heft gekauft hat wo die Boa in der SHB ist!

      BOA 4 SHB
      (Außerdem ist sie in Ruffy verliebt) :love:
    • Buggy 4 Kaizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



      Der stärkste, schönste, edelste, mutigste und furchteinflössendste Char in OP kann nur Kaiser werden also hebt die Hände in die höh und sprecht mir nach

      B
      U
      G
      G
      Y

      4

      Kaizaaaaaaaaaaaaaaa

      Hatte ich schon erwähnt, dass der fliegen kann??? ôÔ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macross ()

    • Der ja wohl eindeutig coolste Charakter in One Piece ist ....

      Admiral Ki Zaru oda Borsalino oda Gelber Affe

      Einige Fakten zeigen, das Ki Zaru den meisten anderen Leuten überlegen ist :

      • Er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, weil er die Lichtfrucht gegessen hat! Also wenn das nicht cool ist....
      • Er hat ne Gelbe Brille!!!!! Was ihn viel cooler macht als zb. Ace.
      • Er ist der einzige Admiral der wirklich lustige Sachen sagt und tut.
      • Er ist stärker als Whitebeard und Senghok zusammen.
      • Er kann Boa,Nami und Robin haben wenn er will.
      • Er hat einen Kampf auf Leben und Tod mit Urouge überlebt....ALS EINZIGER!!!!!!
      • Er kann Mangroven fällen.
      • Er hat die Redline aus Lego gebaut.
      • Ohne ihn wäre Raffie schon längst in der New World weil ja keine Trenneung der SHB.
      • Ohne ihn gäbe es kein One Piece.....warum weiss ich nicht aber es ist so.
      • Ohne ihn gäbe es keine Lampen.
      • Hab ich schon erwähnt das er eine gelbe Brille hat?
      Ki Zaru wird Piratenkönig und nicht diese Gummibirne von Monkey D. Raffie oder wie der heißt oder gar dieser Auster Captain Kiddie oder dieser schmierige Tra....Tra...... ach dieser Law.
      Die einzige Person die über Ki Zaru steht ist Urouge, weil der über allen steht.
      Ki Zaru wird Piratenkönig ohne ein Pirat zusein und ohne das One Piece zufinden und warum? WEIL ERS KANN!!!!

      Aber Boa und Whitebeard sind auch geil !!!! :love:
      Falcon Punch! Yes! Ugh! Falcon Kick! Show me your moves!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcifee ()

    • Zwei User fiktive Charaktere haben es hier echt geschafft, das ich fast vom Stuhl gefallen bin. :D Das verdient redliche Anerkennung!

      einem Weisen ~ schrieb:

      Nachdem ich sämtliche Lexika der örtlichen Bücherei durchkämmt habe konnte so so etwas wie "Inazuma ist unbesiegbar" herausfiltern.
      Ich glaube damit wendest du dich am besten mal an den "Witze & Schwachsinn-Thread"
      Solche weisen, unfehlbaren Worte verdienen wirkliche Lobpreisung! Auch ein Orden, zum Beispiel das eiserne Kreuz, wäre an dieser Stelle hier mehr als angebracht. Findet ihr nicht?
    • Mr.2
      :thumbsup:






      Für mich ist er der beste, ausgenommen SHB:
      -Denn er mach lustige Sachen!
      -Hat ja wohl voll die Krassen Klamotten
      -Hat sich schon bereits 2 mal für Ruffy geopfert
      -Hat tolle "Haustierchen"
      -Ist cool drauf

      =)
    • Endlich mal ein Thread für echte Fans und anerkannte Kritiker^^ !!!111! Dieser Thread ist es auch absolut wert, dass man in ihm schon vor 09:00 Uhr MEZ postet!

      Der große Urouge möge es mir vergebem, wnn ich hier einen anderen Namen hinschreibe, als den seinen...

      Doch der absolut coolste und mit Abstand beste Charakter ist doch wohl Jacko! Ich meine, der kann den Moonwalk! Ey, der kann rückwärts gehen und es sieht so aus, als würde er vorwärts gehen !111!!!!

      Ich meine es gibt ja viele Übercharaktere: Abgesehen davon, dass Falkenauge eh alle plattmacht und Zorro ein Fighter ist, der nie aufgibt und mit Schwertern kämpft - !111!!!! ... und Ace ist auch voll der Übercharakter; Der ist Feuer. Ich bin voll doll sauer auf Oda, dass er ihn hat sterben lassen. Voll sauer! Weil Ace konnte sich in Feuer verwandeln und das ist voll krass ey...

      Aber Jacko: Der kann den Moonwalk! Den konnte Ace bestimmt nicht, obwohl der sich in Feuer verwandeln konnte!!!111!111!!!! Und Jacko hat auch noch ne herzförmige Brille und darunter herzförmige Augen !!! Ey ich sag's euch: Wenn Jacko ernst genommen werden würde, ne: Jacko höchste Kopfgeld ever! ..denn der kann den Moonwalk und der ist bestimmt voll sauer, dass Michael Jackson sich den bei ihm abgeschaut hat...!!111!!! Aber mit dem Kopfgeld ist jetzt egal, da Jacko ja nun bei der Marine ist. Der war Pirat und ist jetzt bei der Marine!!! Der hat Senghok einmal den Moonwalk vorgetanzt un der Buddha sah in Jacko seinen potentiellen Nachfolger. !!111!!!111!

      Moonwalk!!! Jacko kann Moonwalk. Obwohl ich nur selten Anime gucke, habe ich voll die tolle Idee! Man sollte die One Piece-Openings weglassen und stattdessen sollte Jacko zu "Billie Jean" tanzen. Toll oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauce ()

    • CrispySunday schrieb:

      ich würde mir nur wünschen dass man mehr von ihr sieht, den sie wird ja in der shb meist im hinterggrund gehalten.
      doch dass macht die momente in denen sie im vorderggrund steht nur noch besser & kostbarer (trozdem könnten es mehr sein xD)
      da wirst du wahrscheinlich in nächster zeit glücklich werden, denn ich denke sobald es wieder ein stück weiter geht in der aufdeckung der wahren geschichte ist robin wieder gefragt und wird wie damals in alabasta ein hauptcharackter werden ;).
      Ich hoffe auch das Oda endlich wieder PGs einbaut, da wir seit skypia meiner meinung nach zu lang warten mussten.
      Wenn man richtig nachdenkt erscheint Robin als eine der wichtigsten Personen in One Piece.(natürlich nur meine Meinung)
    • Ganz eindeutig ist ja wohl Urouge der Coolste ...schon weil er Leonidas aus dem film 300 ähnelt.. der ist bestimmt auch ein Spartaner...aber eigentlich its Urouge sowieso ausser Konkurrenz.
      Aus diesem Grunde finde Ich das Smoker die Nummer 1 ist... der hat sich schon mit jedem Abschaum der Meere herum geschlagen und ist dennoch nicht blind obrigkeitsgläubig. Smoker ist alles andere als der normale Marine...selbst unter den Kapitänen ist er etwas besonderes. wenn man sieht wie stark er ist könnte er ganz klar Vizeadmiral sein.

      ALSO ... SMOKER FOR ADMIRAL !!!
    • Ich habe lange nachgedacht, ob ich diesen Beitrag nun schreiben soll oder nicht.......doch dann habe ich mich doch dazu gezwungen und das obwohl dieser Beitrag wohl bald wieder gelöscht wird. Aber es gibt einen Charakter, den wir mal ehren sollten......er ist die genialste Schöpfung Odachis nach Urouge. Ich rede hier von unserem allseits beliebten .......

      Blink !!!!!


      Blink ist wirklich toll. Auch zu ihm gibt es bestimmte Fakten, die man kennen sollte. Und gerade jetzt, wo er dieses Forum mit 1000 Beiträgen vollgespammt bereichert hat wird es Zeit das man sie auch den letzen Heuchlern und Antiblinkern erzählen sollte :

      • Blink kann Beiträge schneller löschen als sie geschrieben werden. Denn Blink kann die Zeitmauer durchbrechen.
      • Blink ist der Vize von Urouges Mannschaft.
      • Blink hat eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Fanfic geschrieben, die trotz ihrer Länge von vielen gelesen wird.
      • Blink kann Nami, Robin, Hancock, Kalifa, Vivi, Kamy, Conis, Alvida usw. haben wenn er will.
      • Blink kann aber auch Ruffy, Law, Ace, Kid, Smoker usw. haben - das will er aber nicht.
      • Blink ist witzig. Bei Prince lache ich mich schlapp, bei Blink lache ich mich tot.
      • Blink ist die zweite Person nach der Piratenkaiserin die ich mit -sama anreden würde.
      • Blink ist aber so heilig das ich nicht mit ihm rede.
      • Blink ist so heilig das ich nur zu ihm bete.
      • Blink ist Blink.
      • Blink ist nicht Sanji was ihn noch cooler macht.
      • Blink kann Gurarararara lachen ohne Gura Gura no mi.
      • Blink kann Falkenauge mit einem Zahnstocher besiegen.
      • Blink hat auch dunkle Macht. Blackbeard guckt nachts unter seinem Bettchen nach ob Blink darunter hockt.
      • Blink hat von der Nichts Frucht gegessen. Er braucht nur diese weil er schon alles kann. Schwimmen kann er immer noch nur so zur Info.
      Fassen wir zusammen, das Blink einfach DER Imbaaaa Charakter ist. Nun werde ich warten bis ich gebannt werde, weil dieser Beitrag seiner Heiligkeit noch unwürdig ist. :)
      Schönen Abend noch.


      Che schrieb:

      Hätte er eine Schwester, wäre diese geiler hübscher als Hancock!


      Er hat doch eine Schwester, diese ist nur so unbekannt weil sie im 666ten Level des Impel Down eingespetrt wurde, also ziemlich weit unten. Sie wurde eingesperrt weil sie nichtmal eine Liebesfrucht braucht um Leute zu versteinern, weil sie so hübsch ist. Ich kenne kein Mädchen was so süß ist wie ....



      Desweiteren möchte ich die Userschaft davon unterrichten, das unser werter Blink nur wärend der Arbeit Moderator und Vize Urouges Mannschaft ist. In seiner Freizeit rettet er als BLINK!-Man das Forum mit seiner Fähigkeit die Zeitmauer zu durchbrechen und seinem BLINK!-Punch sowie mit dem BLINK!-Laser.



      Außerdem wurde ich dazu gezwungen das Bild zuposten xD.
      Falcon Punch! Yes! Ugh! Falcon Kick! Show me your moves!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Marcifee ()

    • Als Fanboy objektiver Leser nehme ich mir nun das Recht heraus einen zweiten Post in diesem Thread zu schreiben, der eine durch eine rosarote Brille objektive Stellungnahme zu dem Charakter beinhaltet, der mich in den vergangenen Wochen entzückt hat, wie kein anderer Charakter zuvor.

      Hier nun einige Fakten:



      • Er ist cooler als Zorro!
      • Er trinkt stilvoller als Shanks!
      • Er hat später mehr Fanboys als Ace!
      • Hätte er eine Schwester, wäre diese geiler hübscher als Hancock!
      • Er ist elektrisierender als Enel!!!
      • Er owned mehr Leute als Falkenauge


      Der kommende Übercharakter von dem ich hier rede ist...
      Spoiler anzeigen



      VASCO SHOT


      !111!!!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauce ()

    • Also ich poste hier auch mal über den absoluten Überchara:
      PANDAMAN
      Warum Pandaman?
      • Er ist so cool er braucht nichtmal einen aktiven Auftritt um Fans zu haben
      • Er braucht deshalb keine aktiven Auftritte da diese sowieso nur von soviel Epicness handeln würde das allen OP-Fans der Kopf platzen würde.
      • Er hat die Mondprinzessin gesehen!
      • Er ist cooler wie alle Superhelden zusammen und mächter und epicnesser (lol) und er grigt mehr Mädels ab
      • Außerdem ist er Kapitän der 2. Divison Urouges, das heißt er ist DER ACE VON UROUGE!!!
      • Pandaman ist in wirklichkeit Kaidou (der Tipp-Fehler in meiner Signatur stammt von meiner Senialität) aber er agiert unter diesem Decknamen damit sich noch Leute in die Neue Welt trauen (was noch dazu heißt das ein Kaiser 2 Stellen unter UROUGE steht)
      • Pandaman ist nicht Moria, Sasuke oder George Bush was in so schon ziemlich imba macht
      • Tomato Gang verfolgt Pandaman nur, weil Tomato Gang in wirklichkeit ein fetter Fanboy mit Tomatenkopf ist.
        [spoiler=Hier ein paar Schnappsschüsse aus Pandamans Leben]


        [/spoiler]
    • Fangirlgesülze YES! 8o
      das hab ich gesucht (und offensichtlich gefunden^^): einen Ort wo ich einfach mal schön schwärmen kann XD
      und wer erwärmt mein Herz? Flamingo aka Mingo-chan <3
      Mal ganz ehrlich, so ein rosa Federmantel ist doch was tolles :love: und den trägt er so gut wie immer... *fangirlgekreische*

      Und die Lache ist jawohl eine der kreativsten (als eingefleischtes Fangirl: die kreativste^^) in ganz OP...
      an dieser Stelle ein herzliches fufufu und ich beruhige mich dann mal von meinem Ausbruch...
      Eine gute Argumentation ist zum Zeitpunkt des Posts nicht möglich, bin sowieso grade ein wenig aufgewühlt (kawaii^^)
      ~ein echter Charakter braucht einen rosa Federmantel, eine Sonnenbrille und eine originelle Lache~ :love:
      -----> Karl Federfeld, der einzig wahre Designer des rosa Federmantels