Eure Lieblingsspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe auch einige Spiele die ich sehr gerne mag und auch viel Zeit reingesteckt habe. Es sind zwar eher Mainstream Spiele, ich bin aber auch tatsächlich nicht so der Indie Typ. Wenn ich meine Top 3 aufstellen müssten würden es wohl folgende sein:

      4. Uncharted: Among Thieves
      Alle Uncharted Spiele haben es mir angetan. Die Story ist einfach immer überragend. Natürlich wiederholt sich einiges vom Spielablauf immer wieder, aber die Geschichte die erzählt wird finde ich sehr gut.

      3. GTA: Vice City
      All Time Classic. Nach GTA2 war es das erste GTA welches ich wirklich jeden Tag nach der Schule gespielt habe. Die Radiosender, Hilary King der dumme Idiot, Sunshine Autos sammeln, schöne Erinnerungen :)

      2. Horizon: Zero Dawn
      Ich hab lange überlegt ob ich dieses Spiel überhaupt mit in die Liste nehme, aber letztendlich finde ich auch hier die Story einfach überragend. Mein 100% Versuch ist leider fehlgeschlagen bzw. "noch in Arbeit". Die riesige Map die man auf den Reittieren erkunden kann, die ganzen Kämpfe gegen die Maschinen sind auch klasse. Ich habe häufig versucht ein ganzes Rudel von Maschinen zu zerstören. Schiss hatte ich immer wenn dann Nacht war und man gegen die Panther Maschinen die sich unsichtbar machen können kämpfen musste. Wie oft habe ich mich da erschrocken...

      1. Anno 1602
      Der beste Aufbau/Wirtschaftssimulator ever! Die Komplexität der Warenreihen war ziemlich simpel und die Grafik und Details des Spiel verzaubern mich noch heute. Hype auf Anno 1800 ist groß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai Zaru () aus folgendem Grund: Änderung Platz 1