Große Charakterübersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Große Charakterübersicht

      Hallo alle zusammen,

      Ich habe in der letzten Zeit daran gearbeitet Bilder der einzelnen Charaktere zusammenzutragen und in einer Bilddatei einzufügen, wodurch ich jetzt einer mehr oder minder vollständige Darstellung der wichtigen (oder mir wichtig erscheinenden) Figuren habe.
      Das Ganze ist im Groben erst nach East Blue, Grandline und Weltregierung unterteilt und dann in die einzelen Piratenbanden und Inseln untergliedert

      Es ist zwar noch nicht ganz fertig, da immer noch der ein oder andere fehlt, aber eigentlich denke ich mir dass das alles ein viel zu großer Aufwand war nur um es mir selbst anzugucken und jetzt frage ich mich ob es bei opwiki eine Verwendung dafür gibt

      Allerdings ist es wie gesagt noch nicht ganz fertig, dazu natürlich eine Riesendatei, von der ich nicht weiß wie ich sie euch zeigen könnte und jetzt wo ich so darüber nachdenke bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es zwischen dem Forum hier und der Verwaltung von opwiki eine direkte Verbindung gibt und ich hier überhaut richtig bin...

      Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch das Thema im falschen Bereich eröffnet habe.
      Seid bitte etwas nachsichtig mit mir, da ich von Internetforen und soweiter wirklich keine Ahnung habe.

      Aber zurück zum Thema:
      Haltet ihr meien Idee für sinnvoll?
      Und wer kann mir weiterhelfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duddy ()

    • Deine Idee ist daurchaus sinnvoll.
      Dieser Bereich hier ist semigeeignet für dein Vorhaben.
      Am besten setzt duch dich mit Prince Prancer oder einen der zuständigen des PBs auseinander.
      Um genaueres sagen zu können, müsste man natürlich sehen können, was du genau gemacht hast.
      Schreibe einfach an die Mods eine PN und dann könnt ihr ja gemeinsam weitersehen.

      Peace Mac
    • Also es wäre durchaus interessant zu erfahren, WIE genau du die Bilder abgespeichert hast. Ich gehe aber Mal davon aus, dass du uns ein Bild zeigen kannst indem du es zum Beispiel auf ImageBanana hochlädst. Prinzipiell muss ich aber sagen, dass zumindest ich nichts davon halte, irgendwo im Wiki eine Gallerie anzulegen. Gsukocs hat bereits eine eigene Homepage für Bilder, die wir benutzen können und alles andere wird eben spontan per Screenshot hochgeladen. Natürlich weiß ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht, was genau du vor hast, wie gut die Qualität ist und dergleichen, aber große Hoffnung will ich dir nicht machen. (Genaue Auskünfte wird dir einer unserer Admins geben können, weniger Moderatoren aus dem Pirateboard)

      Trotzdem schon Mal Danke für deine Bemühungen und dein Interesse am OPWiki!
      :)
    • Hm ... sieht zwar recht schön aus, aber in dieser Form im Wiki eigentlich nirgends zu gebrauchen. Wenn du jedoch gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Vektorisieren und der Erzeugung spezieller Grafiken hättest, könntest du dich ja Mal als Grafiker fürs Team bewerben. Ansonsten sieht's imo schlecht aus mit deiner blauen Giga-Grafik, sry. Außerdem ist die Qualität der Bilder nicht unbedingt immer gut genug, als dass wir es irgendwo benutzen könnten. Und blauer Hintergrund... sowas geht schon Mal gar nicht, das müsste man in weiß ändern, nur wie gesagt: prinzipiell können wir deine Arbeit nicht im OPWiki verwenden.

      Viel Spaß trotzdem noch im OPWiki!

      :)