CrazySaske

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hi. Ich wollte einmal bescheid geben das ich mich dazu entschlossen habe meine Bilder zum Verkauf zu stellen...

    Bei Interesse besucht diese drei Links :). Wollt ihr eine der drei Arbeiten als Poster etc haben einfach bei dem jeweiligen Bild auf (Buy This) klicken :)

    New Generation: behance.net/gallery/NewGeneration/2050355
    Inertia: (Salvador Dali Hommage): behance.net/gallery/Inertia/2448413
    The Core: behance.net/gallery/The-Core/2183011

    Lg Tom
  • Mich würde einmal interessieren wie du an solche Arebiten herangehst, wie du vorgehst, in welchen Schritten, mit welchen Hilfsmitteln, Quellen usw. Du wirst ja mit Sicherheit nicht jedes Element selbst erstellt haben, zB das Foto vom Tiger geschossen. Bei der Frau ist es wieder was anderes ;)

    Beste Grüße,
    dD.
  • Haette ich die Kohle und waere ich in Deutschland kannst du dir gewiss sein, deine Bilder wuerden in meinem Wohnzimmer haengen, der Stil gefaellt mir wirklich gut und eigentlich schade, dass sich hier kaum einer dazu aeussert.

    Das jetzt gepostete bleibt deinem Stil sehr nahe und ich frage mich, was sie dir an deiner Kunstschule/Akademie so fuer Pilze verabreichen, das Detailreichtum ist wirklich bemerkenswert. Gut das du bestimmte Szenen noch einmal gross hervorgehoben hast, mir waere die Giraffe, die Spielkarte und auch der Kopf aus welchem eine Hand waechst nicht aufgefallen. Die Uhr mit den roemischen Zifferblatt passt gut in diese surreale Welt, in der Zeit und Raum ungefaehr so drauf sind, wie Palkia und Dialga nach nem LSD-Trip (wenn dir diese nerd-Metapher etwas sagt xD)

    Evtl. kannst du ja immer noch etwas zu der Entstehung posten, bzw, was die Bilder ausdruecken wollen.
  • Hey.

    1. Klar kenne ich Pokemon udn weiß was du meinst. war 3 jahre lang sehr tief drin und habe es "professionel" gespielt. xD

    2. Ich bin jetzt zwar noch für paar Monate in China aber wenn ich wieder da bin kann ich dir gerne eine A3 / A2 kopie zusenden lassen. Kostet halt wie ein normales Plakat. Kriegst halt nur nicht die Rechte darauf ^^

    3. An der DFI kriege ich nichts in dem Bereich beigebracht. Das habe ich mir in 1 1/2 jahren selebr beigebracht. An der Uni lerne ich Design nicht Kunst...

    4. THX!!!! :)

    Lg tom
  • Tag auch,

    zunächst muss ich sagen das ich mich wirklich freue wieder etwas von Dir sehen zu dürfen. Deine 'Kunst' ist wirklich ungewohnter Natur, im wahrsten Sinne, weshalb es vor allem bei mir auch sehr gut ankommt und in Erinnerung bleibt!

    Du bist also in China, klasse Sache, was treibt Dich dahin? :D Inspiration, Business, Urlaub?

    dD4ve schrieb:

    Mich würde einmal interessieren wie du an solche Arebiten herangehst, wie du vorgehst, in welchen Schritten, mit welchen Hilfsmitteln, Quellen usw. Du wirst ja mit Sicherheit nicht jedes Element selbst erstellt haben, zB das Foto vom Tiger geschossen. Bei der Frau ist es wieder was anderes ;)

    Beste Grüße,
    dD.

    Wieso ich mich selbst zitiere? Ganz einfach, ich hoffe immer noch auf eine Stellungnahme zu diesem meinem Post von vor 1000 Monden ;D Immer noch bin ich sehr darüber gespannt wie Du überhaupt arbeitest, wie Du die Ideen entwickelst, umsetzt, wie Du Material findest oder selbst organisierst. Der Stil ist einfach toll, er gefällt mir so gut, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft meine Wohnung damit zu zimmern werde ;) Es ist ja schon eine Art von 'Stil', den Du in allen uns bekannten arbeiten fährst. Irgendwie ähneln sich diese ganzen surrealen Arbeiten ja alle, festmachen auf eine bestimmte Gemeinsamkeit möchte ich mich aber nicht, da möchte ich Dir nicht zu nahe treten. Naja, vllt ist da doch etwas, dieser dunkel-blaue Touch, den alle deine Werke haben. Hat das einen bestimmten Grund?

    Dann habe ich da noch eine andere Frage. Du verkaufst die Arbeiten ja auch, wie läuft da das Geschäft? Kannst Du mir einen Einblick geben?

    Viele Grüße
  • Deine 'Kunst' ist wirklich ungewohnter Natur, im wahrsten Sinne, weshalb es vor allem bei mir auch sehr gut ankommt und in Erinnerung bleibt!


    Danke

    Du bist also in China, klasse Sache, was treibt Dich dahin? :D Inspiration, Business, Urlaub?


    Inspiration, Business, Urlaub. Auch ja. Eigentlich bin ich für ein halbes Jahr als exchange student unterwegs. jedoch bin ich auch zugleich Photoshop Lehrer und als freelancer unterwegs. in einem halben Monat bin ich 3 monate hier. Hier bedeutet Zhuhai. Bin an der Bejing normal university. Danach gehts nach Shanghai um dort für eien Firma zu arbeiten. Nebenbei mache ich zusammen mit 2 Leuten gerade ein ganz großen Auftrag. Eine Schokoladen Firma die in ganz China ihre Sachen verkauft hat uns beauftragt ihr ganzes package design neu zu gestalten.

    Mich würde einmal interessieren wie du an solche Arebiten herangehst, wie du vorgehst, in welchen Schritten, mit welchen Hilfsmitteln, Quellen usw. Du wirst ja mit Sicherheit nicht jedes Element selbst erstellt haben, zB das Foto vom Tiger geschossen. Bei der Frau ist es wieder was anderes ;)


    Mhmm eigentlich dachte ich ich habe heir mein tutorial gepostet? Wohl nicht Mist. Da ich in China bin sind viele Seiten gesperrt muss mal schauen wo ich die Datei mit dem Tutorial und die dazugehörigen Bilder hochladen kann. Sende euch dan den Link zu. Da könnt ihr gut sehen wie ich an so eien Arbeit rangehe.

    Wie ich meien Inspiration kriege? Phuu die kommt einfach durch Bilder, Filme die ich sehe oder durch Geschichten Wörter die ich mitbekomme. So hat letztens eine Freundin "Fairy Tail" gesagt. Auch wenn ich das Wort kenne hat es mir diesmal besonders gut gefallen. Also ist mein nächstes Thema Fairy Tail. Jedoch mag ich es nicht genau das Thema zu zeigen. Es ist immer etwas anders. So ist mein Fairy Tail anders. Ich überlege mir wie ich das angehen möchte. ich überlege mir welche perspektive ich benutzten möchte um eien schöne Atmosphere zu erstellen. Das ganze soll nicht zu standart aussehen. Die Details entstehen dann alle beim arbeiten wenn ich mehr im Thema drin bin.

    Es ist ja schon eine Art von 'Stil', den Du in allen uns bekannten arbeiten fährst. Irgendwie ähneln sich diese ganzen surrealen Arbeiten ja alle, festmachen auf eine bestimmte Gemeinsamkeit möchte ich mich aber nicht, da möchte ich Dir nicht zu nahe treten. Naja, vllt ist da doch etwas, dieser dunkel-blaue Touch, den alle deine Werke haben. Hat das einen bestimmten Grund?


    Wie ist mein Stil? freue mich imemr wieder das von anderen zu hören. Ich persönlich hab vor kurzem gemerkt das ich so ein bisschen Salvador Dali goes Sci-Fi drauf bin. versuche das nun so auszuleben. Jedoch schaue ich mir viele Bilder an und sehe imemr neue STile. Ich versuche diese dann imemr in meinen Arbeiten dazu zu packen. ich probiere imemr etwas aus das ich noch nie gemacht habe. Ich möchte gerne ganz viele Stile mit meinem mischen. Ich möchte nicht einen Stil vo nKunst in meinem Bild haben sondern alle!

    Dann habe ich da noch eine andere Frage. Du verkaufst die Arbeiten ja auch, wie läuft da das Geschäft? Kannst Du mir einen Einblick geben?


    Es ist so das ich prints von meinem Bild verkaufe. je nach Größe sind es 30-200 Euro. 200 wegen einem Bilderrahmen. Sprich es ist nicht auf Papier gedruckt.
    An diesen Bildern habt ihr aber keien Rechte an dem eigentlichen Bild ihr habt einfach nur ein print welches euch gehört.
    Wenn jemand die Rechte an dem Bild kaufen möchte. Kommt es drauf an wie viele Stunden investiert worden sind, für was es gebraucht wird, für wie lange und wo.


    Lg
  • Hallo Leute. ich habe eine kleine aber für mich sehr wichtige Fotoserie erstellt. Bitte nimmt zu Herzen was ich dort geschrieben habe!

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Ps. Ich habe schreibe Extra nichts zum Thema da es wie schon in der Beschreibung bei der Präsentation seinen Grund hat. Ihr sollt euch die Bilder bitte etwas länger anschauen. Denkt darüber nach "Was macht dieses Bild für den Fotografen so besonders das es für ein nicht nur ein Schnappschuss ist (den dies ist bei allen so der Fall)?"
    Ich setzte niemals bei persönlichen Arbeiten etwas in szene. Bei mir geht es darum Moment aufnahmen zu kriegen die mich berühren.

    Kritik zu den Einzelnen Bildern oder der Einstellung sowie Bearbeitung möchte ich nicht haben Es Interessiert mich eher was eure Vorstellungen meiner Momente ist.




    Habt spaß

    behance.net/gallery/Moments-of-my-Life/7388029

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazySaske ()