Wie Sollte für euch ein Protagonist in einem Manga aussehen,welche Wesenszüge soll dieser Aufweisen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie Sollte für euch ein Protagonist in einem Manga aussehen,welche Wesenszüge soll dieser Aufweisen?

      Ich möchte hiermit einen Thread erstellen,in dem jeder user sein Idealbild eines Protagonisten in einem Manga beschreiben kann,sein Aussehen gegenüber Nebencharakteren,seine Wesenszüge die ihn auszeichnen sollten etc....

      MEIN BEISPIEL

      Wie Sollte eine Hauptfigur ganz FÜR MICH sicher NICHT sein? Oder im Falle von One piece,kann ich einen Hampelmann überhaupt ernst nehmen,trotz Symphatischen Wesenszügen? Nein,wenn es sich bei den Restlichen charas allesamt um Symphatische,pasabel und vor allem ORIGINELL designte Charas handeld,was man von unserem Protagoniste nicht sagen kann,dann wird es schwer für mich.

      Da ich sicherlich durch mein gejammer hinsichtlich Ruffys für One piece verhältnisse doch unglaublich schlampigen designs (Seltsamer körperbau,Grosser Kopf,kleiner Körper,übergrosse Augen,Ein Mund,der dem Bernies aus der Seesamstrasse ähnelt) Jüngst sogar musste ich einfach losgröllen,als ich sein `schockiertes, *hust* gesicht angesichts Aces tod sah,so dämmlich sah es aus,oder die Tod-Langweiligen Kleider,der Kolumbianische Drogenbauer Style ist langsam aber sicher ausgelutscht,Und Als ich den neben Kid Und Law stehen sah,sah man deutlich,das Ruffy einfach der Otto in One piece ist,und ganz sicher kein König. Und auch kann ich Hancocks libelei für diesen Ernie und Bert Verschnitt kein bisschen ernst nehmen,was ich bei einem Ace,oder einem Jungen Shanks problemlos trotz Idiotischen Wesenszügen könnte.

      Wie Könnte ich einen Char trotz Shonen Typischen,eher Idiotischen wesenszügen problemlos ernst nehmen? Wenn dieser neben seinen Mitstreitern,und Gegenüber seinen Gegnern nicht durch ein Langweiliges Aussehen auffält,sondern durch ebenbürtige Originallität,und Charisma.

      So einfach wäre das für mich.

      LETZTE WORTE ZUM THREAD AN SICH

      Und zum Schluss,jeder kann selbst entscheiden,ob er einen Char direkt beschreiben möchte,oder doch lieber seine allgemeinen Vorzüge auflisten soll,was beides sicherlich interresant wäre. Es gibt Pro und Kontra,auch da kann man selber entscheiden,ob man zu erst Schlechtes,oder doch lieber Gutes als erstes dran Nehmen möchte,und vorallem,jeder seine eigene Meinung,keine Disskusionen,ob dies den doch auch gut wäre,warum der eine dies besser mag,oder das andere lieber nicht möchte.

      Ist im grunde genommen ähnlich,wie mein erster Thread,bei dem es Um den GESAMTEN MANGA gieng. Mir nimmt es jedoch wunder,wie die vorzüge anderer User den aussehen mögen.
    • Einen perfekten Charakter gibt es nicht, ich finde wenn er perfekt erscheint wird er für andere leicht nervig, sie werden eifersüchtig und schon bald wird er nicht nur gemocht, sondern auch gehasst...
      Deswegen soll mein "perfekter" Charakter so sein:
      Er soll schlau sein und sich mit Worten und im Kampf gut wehren können, sich nicht unterdrücken lassen und dennoch sollte er das Kind in sich nie vergessen, er sollte Spaß haben bei allen Abenteuern die erlebt und seine kindliche Seite zeigen.. dennoch sollte er eine Aura von Ernsthaftigkeit aufweisen können bei Dingen für die er kämpft und die für ihn wichtig sind... er sollte nicht alles können, er sollte auch noch viele Fehler machen, damit er daraus lernen kann, auch sollte er nicht jeden Kampf gewinnen.
      Er soll Maken haben, für die ihn manche nicht leiden können und manche dafür lieben, so sollte er Freunde finden die ihn auf seinen Abenteuern begleiten und mit denen er sich gegenseitig gut ergänzen kann... Er sollte immer seinen Träumen und Zielen folgen und er sollte nie vergessen, wenn er nicht weiter weiß immer auf seine Freunde vertrauen und einfach die Augen zu schließen und zu träumen...
      Er sollte auch oft gegen sich selber kämpfen(im übertragenden Sinne gemeint), er sollte gegen die Einsamkeit in sich kämpfen...
      Er sollte, eine freundlcihe Seele haben, aber dennoch ein wenig teuflisch wirken..^^
      Das Aussehen wäre ein Mädchen mit langen, fransigen, schwazen oder roten Haare.. die Augen und der Blick sollen der einer Katzen gleichen und die Augenfarbe wäre blau oder rot... sie sollte schöne, lange Beine haben, aber nicht zu groß sein.. sie sollte trotz Katzenaugen einen warmen und freundlich Blick haben zu Leuten die ihr wichtig sind und einen kämpferischen zu Leuten die sie hasst...

      Noch ein schöner Charakter für mich wäre:
      Jemand, bei dem man wenn man ihn ansieht einfach nur weinen könnte, jemand der trotz Dummheit und Naivität Leute glücklich macht, der eine reine Seele hat und es gar nicht mit bekommt wenn er anderen hilft... Er sollte auch für seine Ziele kämpfen und auf seine Freunde angewiesen sein, er sollte wissen das er nicht alleine ist und dennoch manchmal einfach versucht allein klar zu kommen, obwohl er das nicht braucht... auch wenn er sich manchmal einsam fühlt, weiß er das er freunde hat...
      Er sollte wirken als ob er schwach ist, doch anderen dann zeigen das er durch seine weiße Seele ein starker Mensch ist...
      Er sollte genau der mensch sein der von anderen gebraucht wird, der ohne worte jemanden helfen kann und für wirklich alle, selbst für feinde ein herz übrig hat..
      Das Aussehen wäre ein Mädchen mit großen Augen die hellblau sind, die Haarfarbe wäre blond oder weiß und es sollte sehr, sehr niedlich sein und wirken.... es sollte ein wenig kleiner sein als der Durchschnitt..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben