Sir Crocodile schwul? [Umfrage] - Just for fun!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sir Crocodile schwul? [Umfrage] - Just for fun!

    Glaubt ihr SirCrocodile ist schwul??? 53
    1.  
      Nain (30) 57%
    2.  
      JA (7) 13%
    3.  
      Glaub nich (7) 13%
    4.  
      Auf jeden (6) 11%
    5.  
      Kp (3) 6%
    Im ImpelDown als SirCrocodile von Ruffy&den anderen befreit wurde drohte Ivan Crocodile,dass er sein Geheimnis kenne&es verraten würde,wenn er was falshes machen würde(One Piece-Manga - Okama in der Hölle (Band 55) - Kapitel 540 ~ Crocodile wird aus seiner Zelle befreit).
    Ich habe jetzt vermutet,dass SirCrocodile schwul seni könnte weil: Er trägt ein Ohrring am rechtem Ohr,welche auf seine homosexuelität hin deutet&Ivan ist der 'König der Transen',was sollte es denn sonst sein wovon er wissn würde?
    ?(


    Deshalb wollte ich ma um eure Vermutungen fragen!
    8)
  • So eine Umfrage darf man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. :D Die Begründung ist durchaus plausibel. Das ist ja oft so, das man mit einem Ohrring entweder schwul oder ein Zigeuner ist. Ernsthaft, das ist doch einzig und alleine ein munteres Lächeln wert. Zorro trägt auch einen Ohrring, Sanji ist auf einer Insel voller Tunten und Urouge trägt eine Perlenkette.
    Im Prinzip können wir die Umfrage dann auf diese Personen ausweiten. Ich schließe den Thread, aber eine Umfrage kann man ja gerne stehen lassen... Als ob Homosexualität etwas beschämendes ist. Sollte man es so sehen, dann ist man ziemlich intolerant. ;)
    Aber als Theorie lasse ich das nicht stehen. Daher kommt es in den Games und Spam Bereich. Lustig ist es ja irgendwie schon, aber nichts, was man jetzt vertiefen sollte! Die Umfrage enthält daher einfach nur die Meinung der User, die sich in den vielseitig differenzierten Antworten widerspiegelt.

    [closed] + verschoben