Ankündigung 3. Pirateboard AMV Wettbewerb - Anmeldung und Infos - Verschoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • 3. Pirateboard AMV Wettbewerb - Anmeldung und Infos - Verschoben

    Guten Tag,

    hiermit eröffne ich offiziell das dritte Pirateborad AVM Turnier. Alle Infos zu diesem Turnier steht etwas weiter unter diesen Text.




    Wettbewerbsregeln

    §1 Teilnahmebedingungen
    1. Teilnehmen kann jede natürliche Person, die das Video selber produziert hat. Das heisst keine Hilfe durch Dritte und keine Verwendung von bereits veröffentlichten AMVs Dritter.
    2. Die Teilnehmer müssen sich für den Turnier, hier im Forum, schon regsitriert sein.

    §2 Anmeldung
    1. Die Anmeldung beginnt jetzt und endet am Sonntag, 10.05.2010 23:59:59 h MESZ
    2. Um dich anzumelden schicke bitte eine PM an mich .
    3. Möchtest du an diesem Wettbewerb teilnehmen, bist zu der Zeit allerdings gerade auf Urlaub (oder ähnliche Gründe), dann schreibe das bitte in deiner Anmeldung dazu. Sollte das auf mehrere User zutreffen (Juli ist nun mal Urlaubszeit), wird der Abgabetermin nach hinten verschoben!

    §3 Inhalt
    1. Als Video-Material zugelassen ist alles. Jedoch muß das Video zum überwiegenden Teil aus Anime-Szenen bestehen. Das heißt zum Beispiel keine reinen Final Fantasy- oder andere Game-Videos (Das gilt auch für Advent Children).
    2. Die Wahl des Musik-Materials ist frei gestellt.
    3. Das Video muß ein Thema haben. (Bitte gib das Thema deines AMVs bei der Anmeldung bekannt)
    4. Das AMV darf kein reines Kampfvideo sein. Gemeint sind damit die all zu oft vorkommenden „A vs. B“ Videos. Einzelne Kampfszenen sind, sofern sie dem Thema deines Videos dienen, jedoch erlaubt.

    §4 Technik
    1. Das Video muss mindestens 2:30 Minuten (reine Laufzeit) lang sein und darf nicht länger sein als 4:30 Minuten (einschließlich Blackscreen am Anfang).
    2. Das Video muß vor dem eigentlichen AMV für etwa 3 Sekunden nichts als einen schwarzen Bildschirm zeigen, das dient der besseren Wiedergabe.
    3. Das Video, das bewertet werden soll, darf keine Erkennungsmerkmale des Editors enthalten, also keine Credits vor und nach dem Video, keine Wasserzeichen etc..

    §5 Exklusivität
    1. Bei diesem Wettbewerb muß ein Video eingeschickt werden, das noch nicht öffentlich zugänglich war, d.h. keine Downloads, keine Vorführung, kein Post auf YouTube usw.

    §6 Upload
    1. Das fertige Video bitte wie folgt bezeichnen:
      AMV_-_Dein_Name_-_Titel_des_Videos
      Also zum Beispiel:
      AMV_-_trexx_-_Pretty_Fly
    2. Danach ladest du dein Video bitte entweder auf
      Megaupload.com oder auf
      Rapidshare.com
    3. Nachdem der Upload beendet ist, schickst du uns (TemplateR) den Download-Link für das Video.
    4. Zur Präsentation laden wir dein AMV auf ein seperates Videostream Profil (zB. YouTube). Dadurch bleiben beim Voting Chancengleichheit und Anonymität gewahrt.

    §7 Einsendeschluss
    1. Der Einsendeschluss ist (vorerst) am Sonntag, 24.05.2010 23:59:59 h MESZ. Spätestens zu diesem Zeitpunkt muss der Upload gestartet und innerhalb von 24h abgeschlossen sein. (Ausnahme siehe §2 Abs. 3) )

    §8 Bewertung
    1. Die Bewertung wird durch die User im Forum durchgeführt.
    2. Die zu bewertenden Kriterien stehen jedem User offen.

    §9 Preis
    1. Die 3 besten AMV´s werden in unseren Hall of Fame aufgenommen.

      §10 Beweis
      1. Wir vertrauen darauf das du dein AMV selbst gemacht hast und verlangen keine Screenshots als "Beweis"

      Die Teilnehmerliste werde ich hier editiren. Der Thread steht für Fragen zum Wettbewerb offen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Auf unbestimmte Zeit verschoben


    Guten Tag,

    Ich entschuldige mich, dass Ihr lange Zeit nix mehr von mir gehört habt, aber mein Zivildienst ist zurzeit wichtiger als das Turnier. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass das Turnier auf eine unbestimmte Zeit verschoben wird.
    Allerdings kann man bis dahin sich immer noch anmelden.

    Ich werde das Turnier erst starten, wenn ich Zeit und genug Teilnehmer habe.



    Grüße


    TemplateR
  • 1 Benutzer hat hier geschrieben