South Park / Tegridy Farms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, also Guitar Hero III war ja vor knapp 2 Wochen in den USA erschienen und ist dort megaerfolgreich, bei GameFAQs.com hat es teilweise sogar Phantom Hourglass von Platz 1 vertrieben, was schon etwas heißen will, da es sich hier hauptsächlich um eine Seite für Walktroughs, Guides, Strategies, Cheats, etc. handelt. Die neue South Park Folge war also topaktuell vom Thema her und auch recht solide. Dass es eben so dargestellt wurde, als wäre das Spiel erfolgreicher als echter Rock, der ja hier nur als "schwul" beschimpft wurde, war schon ein guter Ansatz, der auch verdammt gut weiterentwickelt wurde mit Heroin Hero und ähnlichen Analogien zu dem Leben eines echten Rockstars.

      Die Folge wirkt selbstverständlich nach der übersensationellen Imaginationland Trilogie natürlich etwas blass, aber das war zu erwarten. Ich bin aber auf jeden Fall auf die letzte Folge dieser wirklich guten South Park Staffel gespannt.
    • Heute lief die letzte Folge der 11 Staffel. Es geht um die Schullisten, die Mädchen in der Schule erstellen über Jungs, was dann zu einen Thriller wird, wo nicht nur Kenny ein weiteres mal (auch wenn vollkommen Sinnfrei) Stirbt, sondern auch die alte Flamme zwischen Stan und Wendy wieder entbrennt - Wenn auch diese durch Kotze wohl wieder erloschen ist. Ich war mehr als zufrieden mit der Folge, sehr gut gemacht, durchaus Witzig und mit Kennys Tod hätte ich niemals gerechnet. Schade das jertzt erst einmal wieder Sense ist bei SP, aber dauert ja net alzu lang...
    • aber dauert ja net alzu lang...


      ne nur 4 Monate ...

      Die Episode is recht cool .. wirkt richtig oldschool und könnte glatt aus den 1. paar Staffeln stammen .. kein politischer Hintergrund etc. (wenn man von der Amokthematik mal absieht ^^)!

      Juhu wurde eigentlich erwähnt, dass South Park nun Staffelweise von Paramounbt auf DVD erschien ist? Jup endlich mal .. aber leider gibt es erst Staffel 1, 2 und 5! Warum nur die? Fragt mich net :P mich als alten Original DVD Nerd freut das aber zutiefst.

      Ach ja btw .. gerade in der neuesten Folge "The List" is mir die Stimme von Wendy aufgefallen .. klingt völlig anders!
      alle male aqua maler
    • Ja, The List war in vielerlei Hinsicht eine echte Oldskool South Park Folge (wobei ich kein großer Fan der ersten Staffeln bin) und rundet das Paket dieser sehr guten Staffel ab. Hat mir aber gut gefallen, auch ein paar nette Lacher waren dabei und dieser ganze Verschwörungskram war in gewisser Hinsicht ja nun auch eine Parodie auf viele Filme und Serien.
    • Naja, war irgendwie zu erwarten, dass nach der Triologie keine wirklich großen Folgen mehr kommen. Guitar Queer-o war ganz nett, aber im Großen und Ganzen auch irgendwie langweilig (so wie Heroin Hero, ganz nett, aber man erwischt den Drachen nie^^)
      Und The List war wie bereits gesagt wirklich etwas "altmodisch". Anfangs dachte ich sogar "habe ich das nicht schon mal gesehen?" der Verlauf der Story war dann aber zum Glück doch etwas anders. Insgesamt aber kein schlechter Abschluss, is imo gelungen die Folge und was ich so gelesen habe sparklet diese Meinung auch mit den anderen Fans hier^^
      Über die gesamte 11te Staffel bleibt wohl auch nichts anderes zu sagen als "sunshine"
      (soll heißen, wer sie noch nicht kennt sollte sie sich anschauen, es is die Zeit wert)
    • Naja, war irgendwie zu erwarten, dass nach der Triologie keine wirklich großen Folgen mehr kommen


      hm finde ich gar net .. klar die ersten beiden Episoden von Imagination Land waren klasse, aber die 3. war meiner Meinung nach sehr schwach! Ich finde die Staffel durchweg gut. Und sinkendes Niveau? Du kennst schon die 1. paar Staffeln oder? Ich finde das Niveau war, im Gegensatz zu andern Sendungen, schon immer recht niedrig .. und genau das ist South Park .. und genau das ist ja leider auch der Grund, wieso die meisten die Sendung eher auf Fäkalhumor reduzieren.
      alle male aqua maler
    • Oh Mtv zeigt eine neue Staffel von South Park,das hört man ja mal gerne...Bin gespannt ob neue Gesichter dabei sind bzw ob noch alle alten mit machen...Jede Folge werd ich sicher nicht gucken aber wenn ich dran denk werd ich es immer mal einschalten...werden ja dann sicher eh nur so um die 10 Folgen werden denk ich mal,oder gibts da schon genauere Infos?
    • So hab mall die 1Folge der 11 Staffel gesehen.

      Zum Glück sind uns alle Synchronsprecher erhalten geblieben (zumindest meine Lieblinge), und das mit dem englischem Wort für Nervig (oder wars Quälgeist ??), haben sie auch noch recht Gut hingekriegt , in dem Randy einfach kurz erklärt was das Wort bedeutet !!

      IMo freue ich mich am meisten auf die 3teiler folgen (Immigrationland), hoffe das bei der Deutschen Synchro nicht all zu viele Witze und Anspielungen verloren gehen :huh:
    • Ich fand die Folge wie gewohnt gut, Cartman hat mich wieder sehr amüsiert auch wenn ich ihn gleichzeitig für seine sprüche den hals umdrehen könnte!^^

      Zu bemängeln hatte ich bisher nix aber mal schauen wies weiter geht, weiß wer wieviele folgen es werden? mehr als 12 siche rnicht oder? wenn überhaupt...
      Die Schranken verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondenr neben den Gleisen!!!
    • Kaizen schrieb:

      ;) southpark 4ever and longer
      you got what you deserve :rolleyes:


      12te staffel ist im kommen ...12märz geht die neue staffel auf sendung in den usa....wenn ihr jedoch english versteht(un ich sag euch ist 10ma besser wenn ma sich erstma en paar folgen so angesehn hat , als die schoa sehr sehr gute deutsche synchrony...)un nicht warten wollt bis es verdeutscht wird könnt ihr mich via pm für nen guten link ma anschreiben...dort sin dann die folgen direkt online sobald sie in den usa gelaufen sin......nunja 11te staffel war sehr gut wenns so weiter geht wird bald scott "tenormann must die" getoppt ^.^ (never ever) ma sehn aba ob meine top 3 von einer neuen folge erstürmt werden kann hehe :D
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Was gibt es schöneres als nach einem langen Tag draufzukommen dass South Park in die nächste Runde geht und bereits die erste Folge der 12ten Staffel online ist?
      Vor allem wenn das Niveau der 11ten Staffel (meiner Meinung nach) gehalten wird.
      Ich muss zwar schon sagen dass "Tonsil Trouble" in mir die Frage aufgeworfen hat ob man über HIV überhaupt lachen kann/darf, aber mein immerwiederkehrendes Auflachen hat diese Frage mit einem "ja" beantwortet. Ob Betroffene hier auch so viel zu lachen haben bezweifle ich, aber man weiß ja nie.
      Ich finde ein gelungener Einstieg (auch wenn die Taten eines gewissen kleinen, dicken und bösartigen Jungen sowas von vorauszusehen waren xD), aber ich glaube man will ja garnicht dass sich das ändert.
      Auf mich wirkte die Folge (HIV) positiv, sollte man sich anschauen, es sei denn man kann über solche Themen (noch) nicht lachen.
    • Puh, naja, die gestrige Folge war klasse, muss ich Panda rechtgeben, allerdings sollte man keine Gewissensbisse haben, das man hier über Aids kranke lacht, denn sonst wird man an der Folge keinen Spaß haben (wobei sie sich nicht über die Aids Kranken lustig machen, sondern das Aids in Amerika out ist und inzwischen ganz andere Krankheiten gehypt werden). Aber wohl grade South Park Fans werden die Folge mögen, besonders da es eine Kyle Eric Folge ist, beide im Doppelpack sind unschlagbar für mich, abgesehen von Cartman/Butters.
    • SPOILERGEFAHR

      Tolle Folge zum Anfang der 12ten Staffel. War ganz überascht und danke euren Posts die mich drauf hingewiesen haben das sie schon anstehen.

      Ja und man kriegt auch nur als Krebskranker einen Freissitz. Dann noch ganz-körper Krebs und es zeigt wie sich die Stuardessen "informieren" xD. War ja echt auf der Seite von Kyle, weil der dicke Eric das echt mal verdient hätte. Ich hätte zwar gedacht er könnte soweit gehen und Kyle infezieren, was ich doch zu hart empfand dann.

      Und mit Geld kann man alles machen, auch Aids heilen xD. War ja der härteste Witz am Ende wo ein weißer Schnösel an den 4. Welt Länder schwarzen Einwohnern vorbeifährt, aussteigt und mitteilt Aids wäre zu heilen und bat sie darum all ihr Geld rauszuholen.

      Bin gespannt auf die nächste Folge. Gute Ideen sind in jeder Folge dabei nur wie sie umgesetzt werden ist wichtig.
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Ja, also, die Folge war schon recht makaber und ich habe mich schon teilweise schlecht gefühlt, nachdem ich mich vor Lachen weggeschmissen hatte. xD Aber das Statement der Folge war dennoch sehr gut. Am Gelungsten fand ich den ein oder anderen Dialog, z.B.:

      Principal: "Eric, I think you owe Kyle an apology."
      Cartman: "I'm sorry..."
      Principal: "You're sorry for what?"
      Cartman: "I'm sorry, that I've infected you with HIV."
      Principal: "Well, that's better."

      xD'''
    • Naja, die Folge war doch schon sehr makaber, was allerdings trotzdem kein Hindernis war mich schlapp zu lachen.^^ Es gab schon ein paar ziemlich gute Szenen, wie z.B. die von Fierce schon angesprochene oder aber Cartmans blöder Gag mit dem "HIV-positiv". Trotzdem, die Folge hatte schon eine gute Aussage, auch wenn die Lösung für das ganze Problem dann doch sehr..., sagen wir "southparkisch" war. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • imaginaaaaation *sing*

      im ernst: Imaginationland is as Beste was bisher bei Southpark zu sehen war. Durch die Länge des Dreiteilers konnten sie so viele geile Gags einbauen.

      "ein eindringling aus sektor 2!"
      "Sektor 2...?"

      ^^

      aber die folge über HIV. Nun ja ich konnte nur bedingt lachen^^
    • Fand die neue Folge auch nicht soooo berauschend nur der Joke mit Afrika am Ende... Oh man... der war hammer! :D:D

      Bekommt man ja wirklich ein schlechtes Gewissen dabei aber ich hab auf dem Boden gelege... South Park eben. ;)

      Zu Imagination Land gebe ich Reise, Reise vollkommen recht. Mit Abstand das Beste, dass es je zu sehen gab! (Zusammen mit ein paar älteren Klassikern natürlich...)

      Die deutsche Übersetzung dazu: Der Phantasieeee Song, der Phantasieeee Soooong... naja.^^
    • Tja, eine Woche ist vergangen, d.h. wieder eine neue Folge. Leider hat diese bewiesen dass jede Serie nach ihren Höhen auch ziemliche Tiefen haben kann. Soll heißen ich bin mehr als enttäuscht von "Britney's New Look". Habe (da die 11te Staffel imo grandios war) seit Ewigkeiten keine so schlechte South Park Folge gesehen.
      Es mag ja sein dass manche Leute nicht genug bekommen können von Britney Spears Witzen (und ich bin mit Sicherheit kein Fan) aber das war selbst mir zu viel. Gerade mal die Auflösung gegen Ende warum dies alles passiert is "ganz nett" und imo das einzig kreative an der Folge, der Rest war weder sonderlich lustig noch gut umgesetzt.
      Wenn das einzige worüber man lachen kann Butters in einem Eichhörnchen-Kostüm ist, dann weiß man dass die Serie an einem schlechten Punkt angelangt ist.
      Ich kann nur hoffen dass sich das schnell wieder ändert, denn die erste Folge der 12. Staffel fand ich, wie weiter oben erwähnt, richtig gut.
    • Naja, das Problem an der Folge ist, dass das Thema ZU Aktuell ist und in ca. 1 Jahr keiner mehr über diese Folge lachen kann, weil man dann nicht mehr drüber reden wird. Allgemein gab es in der Folge eh nur ein paar nette Schmunzler und ka warum, Britney mit halb weggeschossenen Kopf noch am Leben zu sehen fand ich behämmert und auch nicht grade Lustig. Ich sehe es zwar nicht so schlimm wie Panda, aber gute South Park Folgen sehen dann doch anders aus. Naja, immer noch besser als die Simpsons Folge, wo Ralph Wiggum Präsidentschaftskandidat wird (die simpsons...)