South Park / Tegridy Farms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, ich kann nur sagen, dass die Folge eine der schwächsten seit langem war. Ich fand die ganze Geschichte mit Britney, die sich den Kopf weggeschossen hat und es auch noch überlebt total überzogen und mal überhaupt nicht lustig. Die einzigen Sachen über die ich halbwegs schmunzeln konnte, war die Geschichte mit Butters und seinem Eichhörnchen-Kostüm und dann der Grund für die Verfolgung von Britney. Ich hoffe nur, dass die nächsten Folgen wieder besser werden.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ja die folge hatte es insich. auch nur ne entschuldigung für die infizierung.. hammer xD
      bin mal auf die zweite gespannt. da gehts um britney und um ihren erfolg. die folge ist schon draußen nur läufts sie net so wirklich. mal probieren ob sie heute läuft, bin echt gespannt ^^


      //edit: boah die zweite hats ja auch insich. alter falter! gaukel niemals einer psychisch-kranken vor, das ihre Kinder da sind ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerfrucht ()

    • So ich hab mir jetzt mal den neusten Streich reingezogen und war doch entzückt. Die Folge ist recht gut geworden. Das mit der Katzen Pisse fand ich ja eher abgedreht und am Anfang wo alle Arten gesagt wurden wie man als Kind high werden kann xD. Da gabs ja einige Witze wo ich laut gelacht habe wie z.B.

      Spoiler anzeigen
      Das Cartman alle Katzen versteckt hatte auf dem Dachboden weil sie illegal waren. Worauf er seine Tat bezeugt indem er sagt kein Lebewesen sollte verboten werden oder ähnlich. Da meinte Kyle so gegen Ende ob er nicht eine Parallele in der Geschichte sieht von damals. xD


      Spoiler anzeigen
      Und das mit der Katzenpisse bezweifle ich das es geht^^, aber am Anfang wurde "Choking" also würgen erklärt, was mir logisch erscheint, da man ja in Onmacht fällt wen es keinen anständigen Blutfluss zum Gehirn gibt.


      insgesamt eine gute Folge. Freue mich schon auf die nächste und hoffe mal mehr von Randy Marsch.^^ Der ist imo einer der dümmsten Erwachsenen aber genial witzig. Er meinte ja auch das man die "Boobs" von ihr nie richtig sehen konnte, was sich auf die Zuschauer der Sendung bezog.
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Na, die Britney Folge war grottenschlecht, nur die ersten 5 Minuten waren ganz gut, wobei ich mich ziemlich zereiert hatte, als Britney sich selbst den Schädel weggepustet hat. xD Da hätte die Episode aber gut und gerne enden können, der ganze Rest war nämlich mehr als dämlich.

      Dafür gab es diese Woche aber endlich wieder mal eine gelungene Folge. Zum allerersten Mal seit Langem spielt Kenny hier die Hauptrolle, wir hatten ja auch vor Kurzem die Diskussion im Chat, dass Kenny nur noch als Statist tätig ist... haben die Autoren wohl gehört. xD Und das Wichtigste, was mir an der 11ten Staffel ja auch so gut gefallen hat, es gab wieder mal Filmverarschen. Und zwar von dem 80er Jahre Animationsfilm Heavy Metal bei den Traumsequenzen und von Schindlers Liste bei den Szenen, wo (ironischerweise) Cartman Katzen (anstelle von Juden) bei sich versteckt. Das Thema "Cheesing" ist außerdem noch aktuell, nur eben eine Parodie auf das neue "Cheese Heroin" in Texas. Ja, und es gab eine Menge Titten, also alles in Allem eine wirklich gute Episode. ^^
    • Tja, diese Woche gab es imo wirklich eine sehr geile Folge. Liegt haupsächlich daran, dass Kenny seit langem mal wieder die Hauptrolle hatte und natürlich an den Drogenphantasien, die mal eine zu geile Verarsche von Heavy Metal waren. Die Geschichte mit Cartman, der den Katzen Unterschlupf gegeben hat war aber auch sehr nice. Insgesamt wirklich gelungene Folge, liegt aber auch am hohen Tittenanteil, obwohl Stans Dad im Endeffekt recht hatte, dass man eigentlich nie einen guten Blick auf die entkleideten Brüste der Alten gekommt.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hab mir jetzt mal die 11 Staffel angesehn...War ein wenig enttäuscht,die beste Folge war die Turret Syndrom Folge...So hart wie das auch ist aber die war wirklich lustig...Ansonsten konnte man sich zwar alle Folgen mal ansehn aber bei den alten Staffeln waren schon ein paar bessere Folgen dabei...Welche Stelle auch lustig war ist die ... Mr Marsch,ist beim Glücksrat,er hat nur noch ein letztes wort zu lösen...Menschen die einen Nerven?
      N_GGERS <-- das war dann schon vorgegeben und er haut es raus....sehr sehr lustig,zumal die Lösung Naggers war ....Un er hat sich so gefreut bei der Lösung sagen und dann machts Määäp,falsch :thumbsup:
    • Scheint so, als würde sich die 12te Staffel stark auf aktuelle Probleme konzentrieren. In Episode 12.04 wurde diesmal der Autorenstreik aufs Korn genommen, wobei die Macher von South Park gut lachen haben, da South Park einer der wenigen Serien war, die nicht vom Streik betroffen wurde. Als paralleles Thema traf es You"Toob" Pseudostars, mindestens genauso nervig wie der Autorenstreik, wobei Butters es hier an die Spitze aller Charts schaffte als kleiner, schwuler Junge mit "what, what, in my butt". xDD

      Zudem gab es eine Menge Zeugs aus alten South Park Folgen, das aufgegriffen wurde. Z.B. Butters in dem Bärenkostüm, in das ihn Paris Hilton gezwängt hatte, haufenweise Kanadier inklusive Terence und Phillip, plus Cartmans Hass auf Family Guy (letzteres war für mich die beste Szene der Folge xD).

      Ah ja, hier mal Kyles Abschlussplädoyer:

      We thought we could make money on the Internet. But while the Internet is new and exciting for creative people, it hasn't matured as a distribution mechanism to the extent that one should trade real and immediate opportunities for income for the promise of future online revenue. It will be a few years before digital distribution of media on the Internet can be monetized to an extent that necessitates content producers to forgo their fair value in more traditional media.


      ^^

      //edit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

    • BBG_BULL©® schrieb:

      Hab mir jetzt mal die 11 Staffel angesehn...War ein wenig enttäuscht,die beste Folge war die Turret Syndrom Folge...So hart wie das auch ist aber die war wirklich lustig...Ansonsten konnte man sich zwar alle Folgen mal ansehn aber bei den alten Staffeln waren schon ein paar bessere Folgen dabei...Welche Stelle auch lustig war ist die ... Mr Marsch,ist beim Glücksrat,er hat nur noch ein letztes wort zu lösen...Menschen die einen Nerven?
      N_GGERS <-- das war dann schon vorgegeben und er haut es raus....sehr sehr lustig,zumal die Lösung Naggers war ....Un er hat sich so gefreut bei der Lösung sagen und dann machts Määäp,falsch :thumbsup:


      naaaah die 11 Staffel war doch einfach der Hammer x.x Wieder einmal sind viele Filme und Ereignisse erfolgreich aufs Korn genommen worden aber am meisten gefallen hat mir die Guitar Queero folge, einfach genial... aber zu was neuerem

      Weiss jemand ob Britney jetzt eigentlich Klage eingereicht hat wegen der Folge?
      challenge me, when you're ready to duell a god
    • Nachdem ich anscheinend der Einzige war dem die Folge der letzten Woche nicht gefallen hat, hat mir die neuste Folge dafür wieder außerordentlich gut gefallen. Normalerweise hasse ich es wenn sie irgendwo anfangen zu singen und zu tanzen, aber ich liebe es wenn dies in Southpark mit den Kanadieren passiert xD War bis jetzt jedes mal lustig und so auch dieses mal.
      Wie Fierce schon erwähnte wurde dieses mal der Autorenstreik wunderbar parodiert, ich hab mich sehr amüsiert. Für mich persönlich die bis jetzt stärkste Folge der 12. Staffel (gut waren erst 4, aber trotzdem). Hoffe die kommenden Folgen orientieren sich mehr an diesem Humor als an den der vorherigen Episoden (fand die Katzenpisse und die vielen Brüste einfach nicht wirklich lustig, aber jedem das Seine).

      @oversoul: ich glaube die Stars in den USA haben es inziwschen aufgegeben sich über South Park aufzuregen^^
      Wer weiß ob das überhaupt noch einer von denen je zu sehen bekommt.
    • Joah, Heave Metall und Canada on Strike waren ganz nett, wobei erstere mir zu übertrieben war stellenweiße, also eher Mittelmaß. Bei letzterer konnt ich mich aber an richtig vielen Stellen wegwerfen, wie bei den Mayahi typen und den Erdmännchen, das dramatisch guckt xDDD Oder Cartmans Hass auf Family Guys, was ich ihn einfach nachempfinden kann...

      Aber die gestrige Folge empfand ich ja mal als Totalausfall: Der Part mit Cartman war zwar recht lustig, aber der mit Mrs. Garrison war ja mal total fürm Arsch. einmal habe ich dort gelacht (wo Butters Mutter auf den Tisch sprang und schrie "It is a Penis in my Kitchen" (wobei dieser nach ner weile überstrapaziert wurde) und wie dann Butters Vater sagte "Frauen, immer haben sie angst vor diesen Penisen), der Rest war aber mal mehr als Dumm und beknackt. Spätestens als Mrs. Garrisons Penis anfing zu Singen, war ich kurz davor die Episode zu beenden. Ich bin aber auch kein Fan von Garrison, der am Ende wieder Mr. Garrison ist...

      Allgemein bin ich aber eher enttäuscht von Staffel 12 als begeistert: Zwar gab es zwei gute Folgen, aber der Rest war mir bisher zu Laut und Übertrieben. Ja, South Park ist eigentlich immer abgedreht, so schlimm wie Gestern und bei britney war es aber fast nie, und Heavy Metall war knapp davor, mich zu nerven. Staffel 11 wusste mich bisher mehr zu begeistern, kann sich aber noch ändern, will den teufel ja nicht an die Wand malen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Ja, ich fand die neue Folge auch nicht so berauschend, zumindest der Teil mit Mr/Mrs Garrison war imo echt unterirdisch. Nur die Geschichte mir Cartman, der den unterprivilegierten Kindern des Ghettos den Weg der weißen Bevölkerung zeigte, brachte den ein oder anderen Lacher und sorgte dafür, dass ich nicht mittendrin abgeschalten habe.
      Also bisher ist diese Staffel schon eine ziemliche Achterbahnfahrt was die Qualität der einzelnen Folgen angeht, ich hoffe einfach mal, dass das nicht so weiter geht und der Rest der Staffel eine etwas gleichmäßigere und vor allem hohe Qualität besitzt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • soo die neue Folge ist wohl draußen und funst... Over Logging. Also ansich ganz nette Idee und auch sehr interessant, was für Fantasien Stans Vater hat. xD Aber die Problemlösung ist ja wohl mehr als witzlos.......
      Eine etwas schwache Folge. Ich hoffe das wird noch besser.
    • Nun ja, wieder zwei Folgen, die sehr gut angefangen haben, aber dann im Laufe der Folge immer schwächer wurden. Die Anfangsszene in "Eek, A Penis!" war sehr vielversprechend, was aber daraus gemacht wurde, eher enttäuschend. Cartman als Jaime Escalante war zwar ganz nett, aber auch nicht wirklich der Brüller. Und die Story um Mr./Mrs. Garrison war mehr als hohl.

      Auch die aktuelle Folge, "Over Logging", ging stark los und sprach wiedermals ein aktuelles Problem an: Internetsucht. Das Internet nimmt für viele Menschen eine wichtige Stellung ein, sei es für Beruf, Interessenaustausch, Ausgleich mangelnder sozialer Kontakte, oder gar virtuelle Realitäten. Wobei jetzt die Extremen, wie WoW-Opfer, hier nicht (nochmal) ins Kreuzfeuer genommen wurden, sondern eher der alltägliche Gebrauch des Internets, wie ihn fast jeder tätigt und ohne den die wenigsten mittlerweile klarkommen würden. Sieht man ja selbst, bei meinem Studium z.B. geht absolut gar nichts ohne Internet, da wäre ich völlig aufgeschmissen. Von daher hat die Folge am Anfang großes Potential versprochen, das dann aber wieder direkt in irgendwelchen hohlen Blödsinn verpulvert wurde. Irgendwelche kleinen Filmparodien, die man bei aller Liebe nicht zuordnen konnte, viel zu übertriebene Darstellung und das Internet ist natürlich ein großer, blauer USB Stick... klar. Aber vermutlich ist es genau das, was der 08/15-Amerikaner glaubt. xD
    • Tze, das Internet ein großer blauer USB-Stick, so ein Blödsinn... der ist natürlich Grün. xD

      Aber Spaß beiseite, ich kann Fierce nur zustimmen, die Folge hatte schon einen recht starken Anfang und man hätte auch was draus machen können, aber schlussendlich kam nur wieder irgendwelcher hohler Mist heraus. Puhh, bisher lässt die 12. Staffel insgesamt aber tatsächlich ziemlich zu wünschen übrig und es wird auch nicht wirklich besser, eher noch schlimmer. Kann man nur hoffen, dass es bald mal wieder qualitativ nach oben geht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So, gestern fing die zweite Hälfte der 12 Staffel an, und muss sagen, das sie mir ganz gut gefiel: Wieder aktuell bezogen auf die Olympiade und die angst der Amerikaner vor China. Butters und Cartman in diesen klitscheehaften Chinesenkostümen waren komisch. Trotz allem aber fand ich den Mainplot net so dolle: Irgendwie fehlten die richtigen Gags, nachdem Butters das dritte Mal jemanden in die Eier schuss, hatte ich schon was genug von diesem Gag, wobei Cartmans reaktionen ganz gut waren.

      Besser gefallen hat mir da der Nebenplott über Indiana Jones 4: War selber von dem Film etwas enttäuscht, allerdings nur wegen dem Ende, und wenn sie dann wegen den Ausserirdischen raus rennen und kotzen und heulen, da konnt ich vor lachen nicht mehr. Zudem erinerten die Traumsequenzen, in denen George Lucas und Steven Spielberg Indiana Jones vergewaltigen (man kann streiten, ob man über Vergewaltigungsszenen lachen kann, aber das war ja nur ne Metaphar in diesem Fall) mich an die Folge mit Free Hat und waren einfach urkomisch.

      Aufgrund des hervorragenden Nebenplots und dem mich nur zum schmunzelnbringenden Hauptplot ist die Folge sehr gut und gibt mir ein besseres Gefühl für die nächsten Folgen. Hoffentlich bleibt es so, denn Staffel 12 war für mich bisher nicht so großartig...
    • Sooo neuste Folge gerade rein gezogen, naja wahr nichts besonderes.
      Cartmann hat es aber diesmal wirklich Verdient gehabt, der wird nämlich weil er sich über Brustkrebs lustig gemacht hat von Wendy mal so richtig Verprügelt , wahr imo der einzige Moment in dieser Episode wo ich wirklich lachen musste.

      Schon die 2 Folge , der zweiten Hälfte und beide wahren nicht so das wahre ( nun gut die China folge wahr um einiges besser, alleine schon wegen Butters XD "You can`t shot in a Dick") hoffe stark sich das mit den nächsten Episoden ändern wird ...
    • Mal wieder fängt die neue Staffel von Southpark an. Am 11.03.09 kam die Episode 1301: The Ring raus.

      Handlung:

      Spoiler anzeigen
      Es dreht sich dort um Kenny und seine neue Freundin. Sie soll die größte "Slut" der fünften Klasse sein. Sie hat einem jungen einen "B.J." gegeben, da sie irgendwie die Jonas Brothers im D-Channel (Disney) gesehen hat oder so. Diese wiederum tragen "Purity Rings", der ihnen Sex und alles schlechte/gute verbietet. Ultimativ ist wenn der Chef von Disney (hust, hust ...^^ man hätte es sich irgendwie denken können) Mr. Mouse erfährt das die JB nicht mehr mitmachen wollen, tickt er natürlich aus.


      Die Episode ist ganz witzig. Besonders witzig fand ich wie Mr. Mouse am Ende jeden Satzes "ha ha" drangehängt hat. Einfach zu komisch wenn er austickt. Hat etwas von Sadismus ^__^

      Einfach mal reinschaun. Wollt ja nur posten, um einge drauf aufmerksam zu machen.

      Habe einige Screens gemacht um es euch schmackhafter zu machen und ihr sofort Lust habt die neue Episode anzuschauen. Die könnt ihr ganz offiziel/legal auf der Seite southparkstudios.com in höchster Qualität anschauen. Finde es ziemlich cool von Matt und Trey die Episoden online zu stellen, somit kommen auch Europäische und andere Fans gut an neue Folgen.

      Screens:



      Link:

      southparkstudios.com/episodes/220683

      Ich hoffe auf Tourians Beitrag und das JDS die Hintergründe zur Disney und Dreamworks. Aufgrund des Satzes:

      Mr. Mouse schrieb:



      you wont ruin my plans this time, dreamworks!

      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey ()

    • Hab mir gestern am Abend die Episode angeschaut. Ich fand sie recht lustig, vorallem dann Mr. Mouse, den Mickey Mouse Verschnitt.
      Schon seine Art zu Reden hat mich zum Lachen gezwungen. Dann auch natürlich der Rest, wie die Jonas Brothers, die mal richtig schwul rüberkamen. Gott sei Dank weiss ich nicht wie die so in echt sind, aber ich kann mich errinnern mal gehört zu haben, das sie so drauf sind, vonwegen kein Sex vor der Hochzeit und sowas.

      Disney kam richtig schlecht rüber in der Folge. Wie eine grosse Firma, die ein schönes Äußeres hat, aber im Kern richtig böse ist und nur geldgeil ist.
      Tja, das Kenny dann an Syphilis starb wird im wohl nicht sehr viel stören, so wie er sich auf den BJ gefreut hat. :D
      Ad Astra Per Aspera
    • Okay, als Disney Fan weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen soll oder ob ich mich ab jetzt lieber aus dem Disney Thread des Forums fernhalte xDD

      Neee, war eine gute Folge und hat auch wahre Kritikpunkte an der Disney Company angebracht. Besonders lachen musste ich über den Dreamworks Gag, allgemein spricht mich die Thematik hier an :D

      Allerdings glaube ich, dass die Folge schnell übertroffen wird, denn auch wenn sie witzig war: Sie ist nur gut und schnell übertreffbar, zu den highlights der Serie würde ich sie nicht zählen.
    • Und schon beginnt die 13 Season ......

      Die Auftakt folge wahr wirklich nicht schlecht , eine schlichte und ( für SP Verhältnisse) "Normale" Episode.
      Allen voran Mr.Mouse wahr wirklich der Glanzpunkt der Episode , wie er diese 3 Typen ( kein Plan wie die hießen) verprügelte und einschüchterte nur damit sie diesen verdammten Enthaltsamkeitsring tragen :D

      Aber wie ich gehört habe ist die Sache mit dem Enthaltsamkeitsring in den USA ein großes Thema , da sich anscheinend immer mehr Jugendliche für einen "Keinen Sex vor der Ehe" Weg entscheiden , die natürlich wiederum von den ganzen Disney Stars( wie z.b Britney damals) beeinflusst werden.

      Ja ja die Walt Disney Companie ist wirklich die Firma der Maus äh .... ich meine des Teufels XD