One Piece - Path of the Raven (Sirus.0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hab ich nur das Gefühl oder wartest du auf Kommentare? Wenn ja, mal wieder einen von mir wäre da ja nicht schlecht.

    Wuhu! Der Arc bekommt nun also ein dickes Add-On in Form eines gemeinsamen Flashbacks von Aisuru und Käpt'n Nelson. Das wird sicherlich interessant, zumal dann endlich der Charakter, von dem man in der alten Variante am wenigsten wusste, ein bisschen Hintergund bekommt. Ich hoffe, du postes morgen die Fortsetzung dieses Kapitels, das mir ziemlich gut gefällt in seiner Grundform.
    Enigma kündigt den Vertrag also auf und Tyke kommt zu seinem Kampf. Zeigst du den noch, oder darf ich ihn mir ausmalen? Ich würde gern mehr über diese Person erfahren, der an sich schon ein Rätsel ist. Wer hat ihn genau beauftragt, welche Art Söldner ist er? Einer, der Menschen Tötet? Einer, der in den Kampf zieht? Einer, der alles macht, hauptsache er bekommt sein Geld? He's very interesting.
    Der Kampfort von Aisuru und Nelson hast du nach drausssen verlegt, mit einer ganzen Reihe von Zaungästen. Mal sehn, ob von denen am Ende noch andere als Ne Lasang und Nina.
    Mein Gott, was soll ich noch schreiben? Irgendwie fällt mir einfach nichts ein, was man dir oder anderen schreiben könnte, weshalb ich mir auch mit meinen Kommentaren auch immer so viel Zeit lasse. Zu verbessern gibt es normalerweise nichts, von daher verzeih diese Kürze.

    Gruß Icedragoon
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • @ Icedragoon:
    Nein, leider habe ich nicht auf Kommentare gewartet, leider hatte mich nämlich wieder mein Privatleben in Anspruch genommen und dann kam ich einfach nicht mehr in den Fluss des Schreibens wieder herein. Ich habe nun auch eingesehen, dass die ständigen Überarbeitungen und Rückkehren, nach langen Pausen, an mir zerrten, weshalb ich nun einen endgültigen Schlussstrich unter dieses Projekt ziehe. Ich werde nie wieder damit anfangen Korrekturen hier zu posten v_v

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste gut zeichnen können, da es mir leichter fiele solche Storys in Comicform / Mangaform darzubieten, als als geschriebener Text xD
    Bitter, ich weiß :x

    Es ist schon schade, dass ich euch nun nie durch meine Ideen und Gedanken in Form einer Story lenken kann, aber ich will mich ein klein wenig dafür entschuldigen, in dem ich euch zum Abschluss Einblicke in meine Notizen gewähre. Es sind nicht alle Notizen dabei (dafür ist es auch viel zu viel), aber dafür eine große Auswahl, damit ihr einen groben Einblick erhaltet in welche Richtung die Handlung hätte wandern können.

    In diesem Sinne danke fürs treue Lesen und Kommentieren und ich hoffe, dass euch der nun folgende Abschied gefallen wird ;)


    EINBLICK IN DAS KRANKE HIRN VON SIRUS.0

    Notizen Rabenpiratenbande
    - Die wiederkehrende Diebin Yumi aus der Story wäre Mitglied der Rabenpiratenbande geworden (Position: Rudergänger)
    [Rudergänger sind diejenigen, die das Schiff letztendlich nach den Anweisungen des Navigators steuern]
    Charakter: Sehr lebhaft, lacht viel, spielt den Mitgliedern der Bande Streiche

    - Mitgliederidee = Ein spielsüchtiger, einäugiger Schütze, der eine Pistole benutzt die Spielkarten abfeuert. Jede Spielkarte hat dabei einen individuellen Effekt. So sind einige Messerscharf, andere brennen oder explodieren. Die Pistole kann zwei Karten gleichzeitig abfeuern, die kombinierte Attacken ergeben.
    [Attackennamen = Kartenkombinationen aus der Poker Variante Texas Hold'em, Beispiel: Zwei Könige = "King Kong", Ass und 8 = "Deadman's Hand"]

    - Mitgliederidee = Ein Kind als Schiffsbauer

    - Mitgliederidee = Ein Schmied, der von einer neuen Teufelsfruchart gegessen hat (Pflanzen-TFs) und daher ein Kürbismensch ist (sein Kopf ist ein Kürbis und sein Körper quasi grünes Blatt- und Wurzelwerk). Er besitzt einen überdimensional großen Hammer, den "Jackhammer", mit dem er kämpft.

    - Mitgliederidee = Ein Pirat, der ehemaliger Priester des Upper Yards unter einem neuen Gott (Nachfolger von Gan Fort), war. Hat von der Gravitations Frucht gegessen und kann die Eigenschwerkraft von Objekten und Menschen erhöhen / reduzieren. Sollte zum zweitstärksten Mitglied werden und als letzter der Bande beitreten (auf der zweiten Hälfte der Grand Line).

    - Mitgliederidee = Ein verstoßener Weltaristokrat, der nicht die Denkweisen der Anderen teilt.

    - Die Bande sollte ein Haustier bekommen.

    - Ein kurzzeitiges Mitglied sollte in einer großen Schlacht sterben. Dies sollte bei den anderen Mitgliedern eine Art Kurzsschluss / Amoklauf verursachen. Die Position dieses Mitglieds sollte später nochmals belegt werden.


    Andere Gruppen
    - Es sollte eine Piratenbande geben, die mit der von Tyke stets konkurriert. Käpt'n sollte ein Kerl werden, der während der Sylvan Nothing Koorperation zwischen Sheppard und mir kurzzeitig Mitglied der Bande werden sollte und diese später verlässt (er stielt dabei die TF, die Tyke von Julys Vater bekam und isst diese).

    - James Hallowell sollte eine eigene Crew kriegen, die ebenfalls immer mal wieder in Kontakt mit Tyke gerät und so kleine Kämpfe entstehen.

    - Es sollte quasi zu Loris einen Konterpart geben. Einen sehr starken Piraten, der keiner Fraktion angehört, ebenfalls ein "D" im Namen trägt und eine außergewöhnlich starke Mannschaft unter sich vereint. Sein Name sollte lauten: Snake D. Grace, "der Titan".

    - Es sollte 5 Kaiser geben. Drei waren bereits so gut wie fertig gestaltet. Einer sollte Kinpatu de la Helios heißen und ein Kaiser sollte weiblich und blind sein.

    - Die sieben Samurai waren fertig gestaltet. Darunter fanden sich ein Piranha Fischmensch und ein Pirat, der inzwischen Leiter einer riesigen Handelsfirma ist. Außerdem sollte der Samurai Sammy Puppet eine sehr wichtige Rolle haben. Er sollte zwar nicht der Oberschurke sein, aber sein tun sollte große Auswirkungen auf die Story haben. Außerdem schmiedete er ebenfalls einen großen geheimen Plan.

    - Es sollte eine Vereinigung geben, die Kopfgeldjägergruppen beschäftigt, die von allen Nationen der Welt angeheuert werden könnten und nicht nur Piraten jagten. Die stärkste Gruppe dabei ist die Bounty Hunter (Unit) 4 - kurz BH4. Ihr Anführer Marlon Zorlek ist Mitglied im neuen Teil der Vier-Macht, den drei stärksten Kopfgeldjägern der Welt.

    - Der stärkste Mann der Welt ist ebenfalls dabei. Er hatte noch keinen Namen, aber bereits eine TF: Bär-Bär Frucht - Modell Grizzly.

    - Es sollte einen besonderen Kopfgeldjäger geben mit dem Namen Saito Musashibo Benkei, der vom Piraten Minamoto no Yoshitsune (vorläufiger Name) bezwungen wird und ihm dann anschließend dient.

    - Einer der drei jetzigen Admiräle in Odas Werk, sollte neuer Großadmiral in meiner Story sein. (Seit Oda Sengok Abdanken ließ, könnte diese Idee von mir sogar ziemlich Storynah gewesen sein xD). Und einer der vier Admiräle in meiner Story, sollte später indirekt den Untergang der Marine in die Wege leiten, bei seinem Versuch Großadmiral werden zu wollen durch Intrigen und dergleichen.

    - Die neue Weltregierung bestand aus einem Rat von 12 Abgeordneten, die gewählt wurden. Einer für jeden Blue, vier für die erste Hälfte der Grand Line und vier für die zweite Hälfte. Außerdem haben sie aufgrund der Trennung mit der Marine eine eigene Sonderarmee: die "Herkules-Wächter".

    - Es gibt neue Priester im Upper Yard. Drei ihrer Namen sollten lauten: Shisai Kanjo, Shisai Eric, Shisai Darhan.

    - Es sollte drei Geheimorganisationen geben mit wichtiger Rolle in der Story, so wie eine Vereinigung die Teufelskräftenutzer aufnimmt. Vor allem Kinder die von zu Hause verstoßen wurden oder als Monster in der Gesellschaft galten (Idee kam mir durch die Geschichte von Robin).

    - Die drei Geheimbunde hatten in meinen Notizen die vorläufen Namen: "Shinri no Bansotsu" (Wahrheits-Wächter), "Wasureta Akuma" (vergessenen Teufel) und "Illuminati". [Vielen Dank an dieser Stelle für PrincePrancers Hilfe bei der Namensgebung, der ersten beiden Gruppen. Ich bat ihn nämlich die in Klammern befindlichen Namen in korrektes japanisch für mich zu übersetzen, da ich dafür zu blöd bin xD Vielen vielen Dank!!!]


    Handlungsorte
    - West Blue = 8 Inseln
    - Erste Hälfte Grand Line = ca. 22 Inseln + 4 Zwischenabenteuern
    (Mit Zwischenabenteuern waren kleine, nicht handlungstragende Ideen gemeint, die ich einbauen wollte, wenn es sich zu diesem Zeitpunkt passend ergeben würde. Zum Beispiel ein Treffen mit einer Gestalt, die eine Parodie auf mich selbst darstellen sollte)
    - Zweite Hälfte der Grand Line = bisher 3 geplante Inseln

    Vier Inseln und die Abenteuer, die darauf stattfinden sollten:
    1) Sie erreichen eine Insel auf der in einem Kollosseum brutale Kämpfe zur Belustigung des Volkes stattfinden. Die Bande wird dort gefangen genommen und müssen für ihre Freiheit im Kollosseum kämpfen. Dabei treffen sie einen einstigen Gegner wieder, der ebenfalls dort um seine Freiheit kämpft.
    2) Sie erreichen eine Insel voller gläubiger Fanatiker, die einem Mann dienen, der von sich behauptet ihr Messias zu sein. Doch in Wahrheit will er nur ihnen ihre uralten Reliquien stehlen.
    3) Die Bande wird auf einer Insel von der BH4 angegriffen, die von der neuen WR ausgesandt wurden, um sie zu vernichten.
    4) Die Rabenbande erreicht ein Fort, welches dazu dient alle Arten von Flüchtlingen bei sich aufzunehmen. Egal ob entflohene Sklaven, verstoßene, Kriegsflüchtlinge oder verletzte Piraten. Der Anführer im Fort sollte den Namen "Gabratan" tragen und ein Geheimnis besitzen von großer Wichtigkeit. Dem Fort selbst ein Angriff durch eine Piratenbande drohen, weshalb Tyke und Co. ihnen helfen wollen. In diesem Kampf stirbt eines ihrer Mitglieder.


    Neue Kampfstile und Teufelsfrüchte die auftauchen sollten
    Eigene Teufelskräfte:
    - Arsenal Frucht = Man kann seine Körperglieder in Waffen umformen.
    - Copy-Cat Frucht = Man kann eine andere Teufelskraft kopieren.
    - Gemini-Gemini Frucht = Man kann sich vervielfachen.
    - Sinnes Frucht = Man kann seine eigene Sinne und die Anderer manipulieren (jedoch nicht um Täuschungen zu verursachen, dafür existiert die Illusionsfrucht)
    - Marionetten Frucht = Man kann den Geist eines Menschen in ein Objekt einsperren, wodurch der Körper zu einer willenlose Hülle wird, die jeden Befehl verfolgt.
    - Säugetier Frucht - Modell Vampirfledermaus

    Es sollte neue Früchte geben: Ueru (Pflanzenfrüchte)
    Es existieren nur vier bekannte dieses Typs.
    - Kirschblüten Frucht
    - Kürbis-Kürbis Frucht
    - Tannen Frucht
    - Venus-Venus Frucht

    Dann gab es noch Notizen zu einer Menge von möglichen Kampftechniken. Z.B.: Ein Sumoringer; Einer der mit einer Harpune kämpft; Einer der mit Jo-Jos als Waffen kämpft; Einer der mit Fächern kämpft

    Außerdem wollte ich mir eine neue Kampfart ausdenken, die leichte Ähnlichkeiten mit Haki hatte. Es sollte etwas sein, wodurch man dank Kraft seines Willens und Geistes teufelskraftähnliche Fähigkeiten erhält. Dieser Stil sollte "Askesis" heißen. Jedoch war die Planung noch net abgeschlossen.
    Hier einige "Askesis" Ideen:
    - Gabe der Unantastbarkeit = Man kann kurzzeitig ein unsichtbares Schild erzeugen.
    - Gabe des Schattenspieläffchens = Man kann jemanden zwingen, die eigenen Bewegungen zu imitieren.


    Handlung
    Es gab Ideen zur Handlung, dass Impel Down erobert wird und zu einer Art Piratennest werden würde. Außerdem sollte die Marinebasis vernichtet werden und die Stärke der Marine so erheblich sinken. Dadurch würde ein Ungleichgewicht in der Vier-Macht entstehen, was einen Krieg auslösen sollte. So sollte bsp. die Kopfgeldjägerfraktion sich dazu entschließen die bisher unantastbaren sieben Samurai zu jagen und zu vernichten.
    Außerdem sollte es ein großes Geheimnis hinter Loris geben, dass sogar Tykes Glauben erschüttern sollte.
    Es sollte bekannt werden, dass der Samurai Sammy Puppet einen jahrelangen Plan verfolgte, um eine "perfekte Mannschaft" zu erschaffen, indem er mehreren Kindern vor vielen Jahren schreckliche Kindheitserlebnisse durchleben ließ, damit sie stark werden sollten mit dem Wunsch sich bei ihm zu rächen, damit er sie anschließend mit seiner Marionetten Frucht zu willenlosen Sklaven machen könnte.


    Sonstige Ideen
    Ich hatte die zu zwei längeren Texten, die etwa das Ausmaß von 40 - 60 Seiten haben sollten und quasi ein schriftlichen Gegenstück zu Verfilmungen sein sollten.

    Story 1) Abenteuer auf dem Wunschberg
    Die Rabenpiraten erreichen nach den Abenteuern auf Sylvan Nothing die nächste Station ihrer Reise: Dream Island.
    Die Insel, die zu schön um wahr zu sein scheint, wird für die Truppe zum Kurort ehe es weiter geht, da July von ihnen verlangt, dass sich Aisuru – und damit auch Tyke und Nina – endlich von seinen Verletzungen erholt.
    Dabei treffen sie ein Mädchen namens Alice, die um alles auf der Welt den Berg auf der Nordseite der Insel – dem so genannten Wunschberg – besteigen und seine Spitze erreichen will. Einer Inselsage nach, würde jedem, dem dieses Unterfangen gelinge, ein Wunsch von dem Bergältesten erfüllt. Aus diesem Grund wird einmal im Jahr ein großes Fest mitsamt einem Wettrennen veranstaltet. Dies ist auch die einzige Zeit wo die Inselalten das Besteigen des Berges erlauben.
    Tyke und Co. wollen ihr spontan helfen, doch bekommt dies eine andere Piratentruppe mit und beschließt ihren Aufstieg während des Wettrennens zu sabotieren.

    Es gab auch Trailer dazu, darunter den "Mysterious Trailer" der damals bei meinem ersten Storythread veröffentlicht wurde. Hier alle Trailer die ich damals vorbereitet hatte:


    Mysterious Trailer #1
    Rot glühte das flammende Augenpaar.
    Wie Rubine saßen sie inmitten des Gesichtes
    der monströsen Gestalt eines manifestierten Alptraumes.
    Die Lippen formten lediglich
    ein stummes, unausgesprochenes Wort:
    „Rotschopf!“


    Mysterious Trailer #2
    „Nein, das werde ich nicht zulassen!“
    „Ach komm schon. Das ist doch nur ein kleines Abenteuer!“
    „Ihr solltet euch hier erholen.“
    „Werden wir ja auch.“
    „Ihr werdet euch wohl eher umbringen, bei der Aktion!“
    „Ach wo… nur ein bisschen verletzen.“


    „Wish“ Trailer
    Jeder hat einen Traum…
    … der wahr werden soll!

    Doch wenn du es dir nur wünschst…
    …wird nichts passieren!

    Du musst dafür kämpfen!

    – „Komm nur her! Ich mach dich fertig!“ –

    Du musst dafür leiden!
    – Plötzlich brach der Stein unter ihren Fingern weg und ließ sie in die Tiefe stürzen. Die scharfkantigen Felsen rissen während ihres Falles ihre zarte Haut auf und schnitten in ihr Fleisch. –

    Du musst eisernen Willen beweisen!
    – „Es ist mir egal, ich will hier nicht aufgeben. Nicht nach all diesen Strapazen!“ –

    Und alle Hindernisse überwinden, die sich dir in den Weg stellen!
    – Eine mächtige Gestalt erhob sich aus dem Schutt und stieß einen furchtbaren Schrei aus. Mit wildem Blick starrte sie auf den Rotschopf vor sich. –

    Das Wunderabenteuer der Rabenpiraten

    DER ERSTE FILM IN FANFICTION-FORMAT!

    One Piece – Der Weg zum Piratenkönig
    – Abenteuer auf dem Wunschberg –


    „Sag, was ist dein größter Traum?“
    „Piratenkönig zu werden“



    Story 2 ) Das Jahrhundertturnier
    Auf einer Insel im Grand Line findet ein großes Kampfturnier statt, dass nur einmal alle paar Jahre veranstaltet wird. Tyke und Co. sind sofort davon begeistert und wollen, bis auf einige wenige Ausnahmen, daran teilnehmen. Und der Sieger soll einen ganz besonderen Preis erhalten.
    (Idee war noch nicht sehr weit ausgebaut)



    MfG Sirus.0


    PS: Ich habe mit blink abgesprochen, dass dieser Thread einen Monat für Rückmeldungen offen bleibt und er ihn dann auf meinen Wunsch hin schließt.
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit