Kabelanbieter Primacom !!! Kein MTV / Tele 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kabelanbieter Primacom !!! Kein MTV / Tele 5

      Wer von Euch hat das Problem seit kurzem das er kein MTV , Tele 5 und andere Sender mehr empfängt ?

      Das liegt an dem Kabel-Fernseh-Anbieter Primacom der bei uns den Standort in Angelbachtal hat! Die haben die Sender aus Ihrem Programm genommen da die auf HD TV umgestellt haben und wer die Sender wie gehabt wieder empfangen will muß ein Paket für 26.99 Euro im Monat zahlen !

      Ich sag nur Sauerei den ich kann die Serien wie One Piece , Family Guy und andere gute Serien ud Filme nicht mehr bei Freuden oder meiner Freundin sehen die über diese Firma Ihr TV empfangen !!!

      Würde gern wissen wer von Euch auch das Problem hat ?
    • Ich wohne zwar eine Stunde weg von München aber habe das gleiche Problem. ?(
      Weiß ja nicht ob das auch bei mir an Primacom liegt aber das ist echt eine Sauerei!
      Wie lange kannst du die Sender denn schon nicht mehr empfangen? Bei mir sinds 2 Wochen oder so :wacko:
      .
    • Hatte dieses Problem vor kurzem auch MTV ging bei mir ne Zeit lang prima dann aufeinmal nicht mehr. :(
      Wenn ihr Serien wie One Piece oder so gucken wollt würde ich aufs internet umsteigen Youtube usw.

      Für Leute die Serien auf MTV sehen wollen würde ich auf Sattelit umändern so hab ichs gemacht :D
    • ja..das haben wir heute auch festgestellt.
      Danke übrigens das das hier drinsteht sonst wär ich i-wie ratlos :D
      **********!!! wo kugg ich jetzt Family guy und andere Schwachsinnssendungen??
      und das mit Tele5 nervt mich auch-.-
      gut es kommen zwar nur alte OP Folgen aber auch die hab ich mir hald ab und an aus langeweile reingezogen..:(
      ..schockierend und gemein..FERNSEHEN!
    • Vellen.Silver.Slide schrieb:

      Hatte dieses Problem vor kurzem auch MTV ging bei mir ne Zeit lang prima dann aufeinmal nicht mehr. :(
      Wenn ihr Serien wie One Piece oder so gucken wollt würde ich aufs internet umsteigen Youtube usw.

      Für Leute die Serien auf MTV sehen wollen würde ich auf Sattelit umändern so hab ichs gemacht :D

      Es geht ums Prinzip und das ist echt eine sehr miese masche. :thumbdown:
      Hätten die mit MTV das nicht absprechen müssen? Dann hätte MTV das ja bekannt geben können.
      Vielleicht haben sie das ja und ich hab es verpasst. Keine ahnung.
      OP guck ich sowieso nur im Internet, aber sich abend ins bett zu legen und gemütlich south park zu gucken geht mir schon ab. ;)
      .
    • Das einzigste was Wir machen können ist Uns selbst oder wenn Wir jemand noch zu jung ist sich mit seinen Eltern zu beschweren und das Thema noch in anderen Foren und Webseiten bekannt zu geben und sich bei Primacom zu beschweren das das net in Ordnung ist da vorher man die ganze Zeit auch die Sender sehen konnte und die dafür net einfach mehr Geld verlangen können !

      Also macht alle Mobil gegen Primacom !!!
    • Glücklicherweise leide ich nicht unter dem Problem, aber ich geben meinen Senf trotzdem dazu^^

      Also an diejenigen die sich gegen Primacom erheben wollen: erspart es euch. Solange man sich nur beschwert, aber trotzdem die Dienste noch in Anspruch nimmt ändert sich gar nichts.

      Ich kann eigentlich nur empfehlen einfach auf ein anderes Format umzusteigen.
      Am besten wäre natürlich Satelliten- oder Antennenfernsehen, möglichst direkt digital. Die Programm sind da und man wird nicht von den Launen der Kabelanbieter geplagt. Zwar ist beides vorallem in Wohnblöcken nicht ganz einfach zu realisieren, aber mit einem Balkon ist es umsetzbar.
      Wer in einer Großstadt lebt, kann evtl seine Möglichkeiten im DVBT überprüfen. In München etc. ist das Programmangebot mittlerweile ziemlich ausgebaut und der Empfang durchaus anständig. Trotzdem bleibt es momentan noch ziemlich ausbaufähig weshalb dies nur als Notlösung ergriffen werden sollte.
      Ärgerlich ist es natürlich für diejenigen, denen über Mietkosten eine Bezahlung der Kosten für Kabelfernsehen aufgezwungen wird.

      Die Umstellung mag für den Gewohnheitsmenschen nicht angenehm sein, aber langfristig ist es einfach die beste Lösung. Zumal alle genannte Angebote neben GEZ gebührenfrei sind und keine Pakete gekauft werden müssen

    • vielleicht hilft auch ein sendersuchlauf oder einfach mal anrufen bei primacom :D

      umsteigen auf satelilt ist halt mit hohen kosten verbunden und man kann nicht genau sagen ob man dafür irgendwann auch zahlen muss eine gebühr, ist ja schon länger von der rtl group geplant für satellit eine gebühr zu verlangen etc.

      ich sehe deswegen eher skeptisch zu satellit.

      hatte bis vor kurzen auch noch analog kabel von telecolumbus, hatte häufig auch probleme mit bildstörung etc. meine großeltern haben sogar (noch) das digital fernsehen noch größeres mist da ist mindestens 2 mal in dor woche ist fernsehn tot...



      naja als einzige alternative kann man wirklich empfehlen ist ip-tv von der telekom! hab seit dezember 09 und bin begeistert so stelle ich mir fernsehen vo rin der heutigen zeit! mit den ganzen funktionen... da kann auch kein satellit mithalten ;-D
    • Haldenfreak schrieb:



      umsteigen auf satelilt ist halt mit hohen kosten verbunden und man kann nicht genau sagen ob man dafür irgendwann auch zahlen muss eine gebühr, ist ja schon länger von der rtl group geplant für satellit eine gebühr zu verlangen etc.


      naja als einzige alternative kann man wirklich empfehlen ist ip-tv von der telekom! hab seit dezember 09 und bin begeistert so stelle ich mir fernsehen vo rin der heutigen zeit! mit den ganzen funktionen... da kann auch kein satellit mithalten ;-D


      Wo ist der Satelitenempfang denn mit hohen Kosten verbunden ? vorallen bei diesem hier geschilderten Problem ... wenn ich mir die monatlichen Preise von IPTV angucke kann ich mir da fast jeden Monat ne kommplette Satelitenanlage kaufen die gibts schon ab ca 40 € aufwärts und da das Problem hier eher ne handvoll fehlender Sender, fehlendes South Park, Family Guy, One Piece ect... ist, ist IPTV nun nicht wirklich ne Alternative. Wenn man das Beste vom Besten will bekommt man unter paar hundert Euro natürlich auch keine vernünftige Sat-Anlange aber um die fehlenden Sender wieder zu bekommen und dazu noch ne ganze Menge ander ist so ne Satelitenanlage nunmal die billigste Lösung.

      Ich hab zum Glück nicht das Problem da ich nen anderen Kabelanbieter habe ... aber würden die hier sowas machen würd ich mir sofort ne Sat-Anlage kaufen und würde dadurch ja auch noch + machen in Sachen Sendermenge.
    • Christina Vel. schrieb heute bei Mein VZ !!!
      am 31.05.2010 um 17:33 Uhr

      @Marco: Habe heute einen Brief von Primacom erhalten, dass der Kabelanschluss modernisiert wird, deshalb fallen die Sender nun auch bald bei mir weg. >:( Hast du das erweiterte Paket genommen oder konntest du das Problem mit einem Receiver lösen?

      Das wird wohl jetzt allen Primacom Kunden so gehen...



      Meine Antwort!

      nein hab ich nicht weil ich es nicht einsehe denen 10 bis 15 euro mehr in den rachen zu schieben wegen tele 5 und mtv ! vorher hab ich auch alle programme bekommen ! du must dich bei denen beschweren und wenn genug das machen bekommen wir die sender zurück die wir vorher auch hatten !

      lg

      marco


      Folgende Programme wird Primacom nicht mehr ausstrahlen so lang man nicht mehr Geld bezahlt!

      Das Vierte, DMAX, Nick , Comedy Central, Tele 5, MTV, BBC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diablo26283 ()

    • haha,

      kein weltwunder ist euer kabelanbieter teuer, er is ja auch pleite.

      financial times deutschland:


      Kabelnetzbetreiber Primacom zahlungsunfähig
      Das Unternehmen steht vor dem Aus. Die Gläubiger haben die Geduld verloren und wollen ihr Geld zurück - Primacom kann nicht mehr zahlen. Das operative Geschäft läuft dennoch zunächst weiter.
      hier noch n Link: ftd.de/it-medien/medien-intern…ngsunfaehig/50121255.html


      (hab übrigens 1 million euro gemacht weil ich primacom heut mit nem hebel von 15 geshorted hab und sie heute 33% verloren haben) ;)



      böser Spekulant^^


      Ach und Alles gute!! an unsere zwei Arbeitsbienchen, ohne die unser Forum bereits lange in ein abgrundtiefes Chaos gestürzt wäre: Blink und der Tourist!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()