Lieblingsschauspieler/in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei meinen Liebliengsschauspielern beschränke ich mich mal auf die deutschsprachige Bühne bzw. Leinwand, da mir die internationalen Stars zu undurchsichtig sind. Man kann sich natürlich bei seiner Bewertung nur auf die schauspielerische Leistung beschränken, aber für mich muss mein Lieblingsschauspieler noch mehr können. Er muss mir auch sonst sympathisch sein und sollte nicht total unhöflich sein, wenn man ihn in Natura erlebt. Natürlich ist es verständlich, wenn ein Schauspieler nicht von Fans belästigt werden möchte, aber dennoch muss man nicht gleich ausrasten oder total unhöflich rüberkommen.

      Ich würde nun aktuell zu meinen Lieblingsschauspielern Jan Josef Liefers und Dieter Paff zählen. Bei beiden gucke ich die Filme/Serien immer wieder gerne und bin mit der Darstellung ihrer Figur meistens sehr zufrieden.
      Jan Josef Liefers ist ja zudem bereits öfters in Unterhaltungssendungen aufgetreten und hat dort etwas ungezwungener gesprochen (ganz ungezwungen ist es im Fernsehn ja nie^^). Mir sagt es sehr zu, wie locker er dabei rüber kommt. Darüber hinaus macht es auch einfach Spaß ihm beim reden zuzuhören, wenn er z.b. in einer Talkshow von sich erzählt.

      Dieter Paff ist ja vor allem bekannt für "Bloch" und "Der Dicke". Davon hab ich meistens "Der Dicke" gesehen und fand die Figur an sich toll und gleichzeitig eben auch die schauspielerische Leistung von Dieter Paff. Daher gucke ich auch immer noch ein zweites Mal hin, wenn ich seinen Namen irgendwo lese. (das gleiche gilt natürlich auch für Jan Josef Liefers)
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]