Die schlimmsten Fortsetzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die schlimmsten Fortsetzungen

      Leider ist es ja oft so, dass 2te Teile bei Filmen ein Graus sind. Ausgenommen Triologien oder Epische Werke.
      Ein Beispiel das mir kürzlich wieder unterkam, (wobei ich schon von vorn herein keine Fortsetzungen mehr ansehe)

      Der blutige Pfad Gottes 2

      Arg kann ich nur sagen! Geht garnich! Wobei ich an den Schauspielern echt nen Narren gefressen hab, aber..grusel.. Nach 6min musst ich dann auch echt abschalten.

      Spiderman 2
      Also echt, die Dialoge hätte ein Schimpanse nicht schlechter schreiben können! Was für ein Mist. Auch da war meine Schmerzgrenze schnell erreicht. Auch schon beim ersten Teil, aber da wars noch nicht ganz so schlimm.

      Es werden wohl noch viele Beispiele folgen nicht wahr?
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Fluch der Karibik 2 *hüstel*
      Der Film ansich war ja gar nichtmal schlecht aber in anbetracht auf den, aus meinerSicht hervorragend gedrehten, ersten Teil muss man sagen, dass dort die Produzenten etwas falsch gemacht haben, denn obwohl Kapitän Jack Sparrow, alias Johnny Depp, seinen Charme beibehalten hat, gelingt es irgendwie nicht einen glaubwürdigen Piraten Film zu drehen, denn er reißt hierbei zu sehr in die Fantasy Welt, was nicht zu dieser Gattung Film passt.

      Gute Effekte sind für mich kaum Kriterien für einen guten Film, deshalb habe ich sie hierbei nicht einfließen lassen und bei der anderen, mMn schlechten, Fortsetzung konnte auch dies Kriterium mich nicht dazu bewegen sie Gut zu nennen.

      Transformers 2
      Die schon aus dem ersten Teil recht flache Story nimmt mit diesem Teil nicht nur ihren Lauf, denn das würde beinhalten, dass der Film wenigstens noch etwas intelligente Story hat, sie verschlimmert sich auch noch. Keine wirkliche Rahmenhandlung und eine Hauptstory, die mich etwas an Kinderserien erinnert (die Szene in der der Bösewicht, dessen Namen ich vergessen habe, vorgestellt wurde hat mich iwe an Powerrangers erinnet er sah auch ein bissl so aus wie die Kreaturen dort XD).

      Bevor man mir nachsagen kann, dass ich gar keine Fortsetzungen gelungen finde, denn das könnte passieren ,wenn ich nun auch noch über Harry Potter und Blade herziehe (^^), muss ich auch mal eine Fortsezung loben, denn die Fortsetzung von "Back to the future" ist grandios und mMn sogar noch besser als der Erste und auch die Dritte ist sehr beliebt (gehört aber nicht zu meinen Favoriten), denn hier stimmt einfach alles, die Story baut nicht nur auf der vorherigen auf sondern wird auf sehr charmante und intelligente Weise mit der alten verknüpft.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Harry Potter 5 & 6
      Die ersten vier Filme waren meiner Meinung nach recht gut gemacht, man hatte den Eindruck, dass es jeweils fortlaufende Filme sind und die Stimmung der Bücher wurde aufgegriffen. Dass nicht alles so umgesetzt werden kann wie im Roman ist ja logisch. Bei den anderen Teilen kommt es mir jedes Mal so vor, als wäre es eine Aneinandereihung der verschiedensten Szenen ohne wirklichen Roten Faden, hauptsache man hat alles drin, was eben unbedingt rein muss. Es wird einfach keine Atmosphäre aufgebaut, sodass nichts rüberkommt.. Das hat mich vor allem beim 5. Teil gestört, als Harry seinen Patenonkel verloren hat. Was war das bitte?
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • Final Destination 2-4

      Der erst war noch gut, doch jetzt wiederholt sich alles nur noch und es geht immer nur noch daraum, dass der Tod alle einholen wird. Würde sich endlich mal irgendetwas zu der ganzen Sache klären wäre es ja schön, aber so.... sinnloses sterben mit lustigen effekten. aber nicht sinnvolle nachfolger meiner meinung nach.

      Im allgemein gibt es viele filme wo der zweite teil echt nur noch dazu gedreht wurde um einnahmen zu bekommen (leider gehen auch immer noch viele leute in diese filme) und ich finde es echt ätzend wenn man sich einen zweiten teil anschaut um dann zu sagen.....oh der war voll blöd und nicht so geil wie der erste....ich fand den ersten viel besser und alle solche sachen..

      Harry Potter 5 & 6


      Ist vom Buch her so...können die Produzenten auch nichts dran ändern und hier ist es so wie bei herr der ringe wenn man einen Teil dreht muss man alle drehen weil irgendwann ein sinnvollen ende stattfindet und die story durch die filme immer wieder vorangetrieben wird ^^
    • ChelsyGunn schrieb:

      Spiderman 2
      Also echt, die Dialoge hätte ein Schimpanse nicht schlechter schreiben können! Was für ein Mist. Auch da war meine Schmerzgrenze schnell erreicht. Auch schon beim ersten Teil, aber da wars noch nicht ganz so schlimm.
      Naja, wenn man sich generell Comic Verfilmungen anguckt, sollte man keine Dialoge alla Tarantino, oder Fincher erwarten. Zudem, fand ich die Spezialeffekte unglaublich (die animation des Doc Ock) und schließlich soll mich ein Action Film unterhalten.


      Sawreihe
      Der erste war wirklich gut. Er hatte Spannung, Atmosphäre und einen coolen Twist am Ende. Das was man halt von einen guten Thriller erwartet. Leider
      wurden seine Fortsetzungen immer stupider und konzentrierten sich nicht mehr auf Charaktere und Story, sondern übers splattern. Das was mich aber am meisten aufregt, ist der Einfluss auf die heutige Jugend. So gut wie jeder aus meinen Umfeld ist von denn Verstummelungen so sehr begeistert, das sie Filme wie Seven oder The Shining keine Chance geben und sie als langweilig empfinden aufgrund der langen Dialoge O.o.
    • Spiderman 4
      der ja angeblich auch noch gedreht werden soll. An sich finde ich es ja nicht sooooo schlimm, aber die Tatsache dass Robert Pattinson den neuen Peter Parker machen soll....da packt mich zugegebenermaßen das kalte Grausen. Wenn überhaupt hätten die wieder Tobey Maguire (hoffentlich richtig geschrieben) nehmen sollen oder die sollten gar keine Fortsetzung mehr machen. Für mich passt Robert einfach nicht zu der Rolle.
      Naja, vielleicht kann es auch daran liegen weil ich Pattinson nicht leiden kann, aber selbst wenn ich meine Abneigung beiseite schiebe, kann ich ihn mir einfach nicht als Spiderman vorstellen.

      Harry Potter 5 und 6
      sind mMn auch nur Zeitverschwendung gewesen und im Nachhinein hab ich zugegebenermaßen gefragt, warum ich mir überhaupt die mühe gemacht habe, ins Kino zu gehen. Die erste vier Filme waren toll, viel Action, story und roter faden waren da. Aber die letzten beiden waren reine Enttäuschung, es wurde viel zu sehr auf die teenie-problemchen und viel zu wenig auf den eigentliche kern der geschichte eingegangen. Und das die im 6ten teil auch mal eben so sachen dazugedichtet haben und dafür andere sachen (aus den büchern) ausgelassen haben fand ich auch nicht wirklich toll -.-Mein Fazit: Lieber die Bücher lesen...
    • Matrix 2 + 3

      Zwei der schlechtesten Fortsetzungen der Filmhistorie sind MAtrix 2 und 3. Alles, was denn ersten Teil ausgemacht hat, wurde durch diese beiden Filme (fast) zerstört. Matrix war eine Sensastion, in jeder Hinsicht. Und die Fortsetzungen haben genau die falschen Elemente verinnerlicht, bzw die falschen Themen inheriert. So wurde im 2. Teil (buuuuh) zuviel Zeit für aufwendige Verfolgungsszenen verwendet. Und wenn es mal um Programme ging, die die Matrix beeinflussen, so waren es schwer schwachsinnige (der Franzose ...). Nur Monica Belluci war ein Augenschmaus. Der 3. Teil (buuuuh) war ja noch schlimmer, in Zion tanzen alle extatisch ein Fest, um dem ach so doofen Zuschauer zu zeigen, dass hier MENSCHEN sind mit Emotionen und Gefühlen und keine Maschinen. Allein dieses Fest hat mich schon schwer zum ausrasten gebracht. Dann ist diese ganze Taktik der Maschinen so dämlich "wir bohren einfach mal in der Gegend rum, wir werden schon ans Ziel kommen". Diese Unterfangen wären einfach in irre zu leiten gewesen oder zumindest zu sabotieren gewesen. Ein ganz schlechtes Finale krönt die Misere. Gut war nur Hugo Weaving, der in allen Teilen, im Gegensatz zu Reeves, brilliert.
    • Jurassic Park 3. Teil 1 is einer meiner Lieblingsfilme dessen Dialoge ich wahrscheinlich Heute noch auswendig kann. Das einzig nervige waren die vielen Filmfehler die sogar mir als damals 10 jährigen aufgefallen sind (der T-Rex Gehege-Abgrund, wer weiß was ich meine bekommt ´nen Keks). Teil 2, also Vergessene Welt, war in mancher Hinsicht sogar noch besser, oder zumindest größer. Die beiden Filme hatten aus mir jedenfalls einen kleinen Dinosaurierfanboy gemacht, was sich einige Zeit gehalten hat^^

      Als Teil 3 rauskam dachte ich mir, der muss doch sicher auch so genial sein, den schau ich mir auf jeden Fall an.
      Ich war sehr enttäuscht.
      Die Storie war schwachsinnige Stümperarbeit mit völlig bescheuerten Anfang, sehr mäßigen Mittelteil und lächerliches Ende. Kurz: Das Drehbuch war anscheinend das reinste Chaos, was der Film am Ende zu spüren bekam.

      Angeblich sollte Jeff Goldblum als cooler, Chaostheoretiker wieder mitmachen. Der fand seine Rolle im nachhinein aber so belanglos das er abgezogen ist. Im nachhinein wohl die richtige Entscheidung, den Film konnte bald nichts mehr retten.

      Leider hatte es sich mit Teil eins und 2 so eingebürgert das immer mindestens ein Kind an der Handlung Teilnimmt (wohl um auch jüngere Zuschauer anzusprechen). In Teil 1 war das mit den 2 Geschwistern noch sehr nachvollziehbar, weil sie ja die Enkel von dem reichen Sack waren. Teil 2 war es die Tochter von Malcom, die im letzten drittel einen sehr unrealistischen Turnauftritt hinlegte (als ob sie ´ne Minute vorher wissen konnte wo der Raptor hinspringen wird, also wirklich :thumbdown: ).
      Doch der Junge in Teil 3 toppt alle sie noch um Längen. Er überlebt da zwei Monate auf dem gefährlichsten Ort der Welt, macht einen auf Rambo, besorgt sich *irgendwie* T-Rex-Pisse, owned Raptoren mit Rauchgranaten, ja alles klar...

      Und dann die Eltern von dem, die waren noch schlimmer. Vor allem die Mutter war der nervigste hysterischste dumme Scheihals der ganzen Reihe. Wieso hat es kein Saurier geschafft die zu fressen? Und in den Pausen vom ganzen gejagt werden redet sie mit ihrem Ex über ihre Beziehung, ich dacht "geht´s noch?"
      War wohl beim Casting nur Müll aufzutreiben, ich kann mir kaum vorstellen das so schlechte Schauspieler absicht gewesen sein sollen.

      Auch Sam Neil als Dr.Grand, war nicht überzeugend. Eher wie ein müder Opa, der ab und zu mit Dinowissen und Moralpredigten daher kommt und ansonsten genauso oft schreiend durch die Gegend rennt wie die anderen und stellenweise ins lächerliche getrieben wurde (Wie konnte man den Ehepaar nur abkaufen reiche Abendheurer zu sein?). Das sein Assistent dachte er würde was gutes tun wenn er die Raptoreneier klaut war auch nur schwer nachvollziehbar. Als wenn es da nicht dringlichere Probleme gab als Geld.

      Der Spinosaurus, der den T-Rex als Riesenbestie abgelöst hat, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Das Animationsteam hatte den Vorteil gegenüber den vorherigen Filmen, das die Computertechnik fortgeschrittenenr war und so konnten sie ihn in Ganzkörperansichten realistischer darstellen. Leider war die Technik 2000 immer noch nicht so weit das man einen Teil der Storie aufklären konnte, indem man den tauchenden Spino zeigen konnte (so wäre auch die Szene am Anfang mit dem Boot geklärt worden).

      Zum Ende hin ging Gerüchten zufolge das Geld aus und so kam es das auf einmal die halbe US-Armee und die Marine mit ´nem dutzend Amphibienfahrzeugen und einer Staffel Helis ankam, wegen Leuten die die Insel unbefugt betreten hatten. Und das alles wegen ein paar Anrufen von Grands (Ex)Ische aus Teil 1.
      Alles seeehr realistisch
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Der nach meiner Meinung schlimmste 2. Teil war The Ring 2.
      Der erste war meiner Meinung nach spitze, aber der 2 war nicht mal lau warm. Ich weiß noch wie ich im Kino saß und ungelogen das fast volle Kino immer leerer wurde :D. Super witzig! Naja bisauf das rausgeschmissene Geld :D.
      Der war wirklich zum einschlafen.
      Bei Saw und Final Destination muss ich ebenso zustimmen...totaler mist die Fortsetzungen.
      Fällt mir noch was ein.....Naja ich nenn es mal Fortsetzung Miami Vice, der wurd ja verfilmt...ganz dumme Idee.

      Und in eine Kiste steck ich mal: Big Mamas Haus 2, Blues Brother 2 und Haniball
      Das hätte man lassen sollen
      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!" (Peter Alexander Ustinov)
    • Diverser Disneytitel,

      da ich ein begeisterer Disney Fan bin, also Walt Disney nicht von dem Mist den sie heute machen, finde ich es umso dümmer wie teilweise die Filme vergewaltigt werden nur um noch Profit rauszuschlagen, nach dem Motto: man muss die Kuh melken solange sie noch Milch gibt. Leider ist das auch bei anderen Filme oder Serien so der Fall.
      Nachfolgend ein paar Titel die ich niemanden empehlen würde:

      - Arielle 2: übelst dumme Story, da helfen nicht mal die paar "Lachszenen" aus, der Film ist einfach nur Grotte,
      - Cap und Capper 2: Gut, muss ich gestehen habe ich bisher noch nicht gesehen, nur gehört das die beiden wohl eine Filmstar Karriere angehen naja, wenn man die menschliche Welt auf die tierische projezieren will... und dazu noch moderne Castingshows miteinfliessen lassen will... Der erste Teil war Herzzerreissend und auch genial gemacht, von den neueren Produktionen eine der besten.
      - Tarzan & Jane (glaube 3. teil oda so): Omg was haben die sich dabei gedacht???? Jane will Tarzan zum einjährigen Hochzeits Jubiläum ein Geschenk machen, und fragt seine Freunde um Hilfe, dabei gibt es einge Szenen aus dem ersten Film. Kurzum null Story und vorwärts kommen die auch nicht... eine der schlechtesten Nachfolger!

      Gibt natürlich noch viele mehr, aber generell lässt sich sagen, kauft euch niemals zweite/dritte Teile von Disneyfilmen das ist Geldverschwenderei! Einzig König der Löwen 2 fand ich noch in Ordnung, aber selbst der kam an die Genialität des ersten nicht heran. Die Alladin Fortsetzungen sind auch nicht das Wahre, war der Erste Teil noch spannend und sprühte nur so von Dshinnies Witzen waren der Rest so halbgar.

      Das wars von meiner Seite

      MFG

      Torajiro
    • Wie 4-ter Kaiser schon sagte, finde auch ich den 2. Teil von Fluch der Karribik im Gegensatz zum 1. Teil super schlecht. Es war einfach überhaupt kein Pirate-Feeling mehr da, die Story wurde total abgedreht und verzogen, es war viel zu hektisch und, wie schon gesagt, es war zu fantasyhaft. Allein das mit den Kalibalen war schon überflüssig und dämlich, und der Kraken zum Schluß war so schlecht animert und ins Bild gefügt, dass man richtig sah, dass es irgendwie reingeschnitten wurde. Dabei war Teil 1 so genial! Der 3. Teil hingegen war okay.
    • Natürlich Blond 2
      .....
      der 1ste Teil war ja schon recht flach, aber den 2 konnt ich mir einfach nicht ansehen, zu grosse Schmerzen.
      Schade, dabei ist Reese Witherspoon so eine Schönheit. Und auch eigentlich ne gute Schauspielerin.
      Ich glaub da gings um nichts anderes als die Mutter von ihrem scheiss Köter aus nen Versuchslabor zu holen, damit sie bei der Hochzeit dabei ist.

      Was für ein Bullshit. Dafür verschwendet man Gelder? Wer schreibt solche Drehbücher? 8 Jährige??
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • wurde quasi alles schon genannt was mir einfällt.. auuußer:
      Blair Witch 2 - der 1. Teil war genial, ist der einzige Film, bei dem ich auch nach mehrfachem anschauen richtig angst bekomme!
      der 2. Teil löst nicht im geringsten derartiges bei mir aus .. lahm!

      Starhsip Troopers 2 - schlimmste fortsetzung ever!
      so billig, einfach nichts im vergleich zum vorgänger, einem meiner Lieblingsfilme xD
      einfach gedreht um mit dem namen noch ein bisschen Geld zu verdienen
    • Ich wage mich mal mit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" hervor... :S

      Der Grund ist hierbei der Film selbst, von der ersten bis zur letzten Minute. Da ist so viel geballter Schwachsinn drin, angefangen mit dem Ersetzen der besiegten Nazis durch sowjetische Kommunisten über die idiotischen Szene mit dem Kühlschrank aus Blei bis hin zu diesem gigantischen Einfall die Außerirdischen nicht mehr "Aliens" zu nennen sondern mit sonst wie mit einem bescheuerten Namen zu bedenken ... George Lucas soll schön an seinem Star-Wars-Kram weiterfrickeln, und Spielberg weiter an seinen Kriegsserien wie "The Pacific" weiterarbeiten. Bei mir hat dieser Schrott sogar bewirkt, dass ich künftig einen Bogen um "Indiana Jones" machen werde - und damit ich damit erinnert werde, bleibt die DVD auch schön in meinem Schrank stehen.
    • Jeder von euch kennt bestimmt Scary Movie. Der erste Teil war einfach nur epic und geil.Der zweite Teile war auch noch gut. Beide Teile sind erst ab 16 freigegeben, wegen einigen vulgären Szenen. Die Altersfreigabe finde ich von daher auch angemessen.

      Dann gings aber Berg ab, denn der 3. und 4. waren einfach nur grotten schlecht. Beide Teile wurden von der USK ab 12 freigeben. Damit wollten wohl die Produzenten eine größe Zielgruppe bekommen.

      Aber ich denke, dass das daran liegt, dass es damals noch viele (Horror)filme gab, die (fast) jeder kannte. z.B. Matrix, Scream, Baywatch, Forrest Gump etc.
      Im ersten Scary Movie wurden so etwa 30 Filme parodiert, bei Scary Movie so ca. 10, bei scary movie 3 nur noch so um die 5, beim 4. auch nur noch so 4...

      Dafür fand ich aber die Filme wie Disaster Movie, Superhero Movie und Date Movie ganz lustig...

      Vote for Shushu !
    • In meinen Augen sind Teenie - Komödien - Fortsetzungen in der Regel unglaublich schlecht.
      Beispiele dafür:

      American Pie
      Party Animals
      Girls United


      hier haben wir in den Vorläufern erfolgreiche Kassenschlager, welche beim jungen Publikum Anklang finden.
      Nun beginnt die Leichenfledderung: Fortsetzungen werden erzwungen, in denen sich im 2. Teil ein Bruchteil der Originalbesetzung neuen Herausforderungen stellen muss,
      wobei die gleichen Witze/Kontroverse/Probleme aus dem 1. Teil verwendet werden. Selbes geschieht, dann, sobald die Filme nur noch im Verleih rauskommen,
      weil sich keiner mehr ins Kino müht, und trägt allsbald den Titel: Die nächste Generation. Hierbei werden dann im Bezug auf den Haupthandlungsstrang neue Charaktere eingeführt,
      die sehr flach sind und wo sich der Film nur darauf spezialisiert, was der Zuschauer gut findet. ZB: Stifler sehr beliebt --> größere Rollen in nächsten Teilen --> Film mit einem Stifler in Hauptrolle / Stiflers sind weit verbreitete Sippe, die allesamt gleich sind. ...oder es werden einfach irgendwann mehr Titten gezeigt

      Also ist für mich das absolute Hassobjekt: Teenie Komödien - Fortsetzungen


      A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)
    • Die Mumie 3 fand ich grottig, die Witze waren alle bekannt und garnicht mehr so neu. Die ersten beiden Teile fand ich da noch sehr gut, auch wenn der zweite etwas schwächer war von der Story her

      Indiana Jones 4, ich halte nicht so viel davon wenn sich ein altbetagter Harrison Ford noch mal als Indiana hergeben muss. Den Film hätte man 20 Jahre früher drehen müssen, die ersten drei davon waren auf jeden Fall genial.

      Star Trek Movies, eigentlich war keines der Movies gut und da sie ja als Sequels der TV Serie gelten auch sehr enttäuschend. Die absolute Peinlichkeit war der letzte wo Captain Kirk und Co wieder durch die Gegend liefen. Einfach furchtbar

      Jurassic Park 3, nun ja alles altbekannt und ich habe ihn auch mehr geschaut wegen der Dinos. Ansonsten wurde in der ganzen Trilogie das Crichton Werk so ziemlich vergewaltigt, aber zumindest war Teil 1 noch ansehbar und der beste in der Reihe

      Insgesamt bin ich eigentlich reglemäßig von Fortsetzungen nicht begeistert, zumal wenn sie einfach nur die Story kopieren und meinen man merke es nicht als Zuschauer
      A Laser beam of Epicness
    • Ich begebe mich jetzt mal weg von den Real-Movies und gehe auf einen anderen Bereich ein:

      Walt Disney-Fortsetzungen!

      kurze Vorgeschichte:
      Mein Dad ist ein rießiger Fan und hat sich eine große Sammlung an Disney-DVDs zugelegt.
      Persönlich bin ich kein extremer WD Fan, jedoch kann man sich ab und zu einen der Klassiker anschaun und seinen Spaß dabei haben.
      Irgendwann war ich jedoch mit den Klassikern durch und bin dann auf Fortsetzungen gestoßen:
      U.a. Konig der Löwen, Arielle, die Schöne und das Biest, Tarzan, etc...

      Nun gut. Da mir o.g. Filme richtig gut gefallen haben, habe ich mir die Filme dann mal angesehen und war mehr als enttäuscht!
      Der gewisse Charme der Originalteile war nicht im Ansatz vorhanden...die Stories waren schwach und es gab diese plastische Animation welche auch von vielen Fans bei den neueren Teilen (vor "Küss den Frosch") bemängelt wurden.
      Natürlich muss man festhalten dass die Filme zum Großteil nur auf DVD erschienen sind, aber mMn ist das dann nur noch Kommerz, wenn man Fortsetzungen mit solch einer Qualität abliefert.

      Ich kann jedem nur raten: Spart euch das Geld und leiht sie euch höchstens von Freunden oder in der Videothek aus! Denn ausser den ganz Kleinen werden die Wenigsten daran ihren Spaß haben.
    • also musst echt mächtig schmunzeln, als ich hier die posts mit den disney forsetzungen gelesen habe ^^
      also jegliche disney fortsetzung die auf homevideo oder jetzt dvd only rauskamen waren alle so mies
      erinnertmich alles an einen family guy skatch der das alles auf die schippe nimmt (youtube.com/watch?v=vdxQLB7RjbI&translated=1)
      da kommen dann so spannende titel wie aladin 4 "Jafar braucht eine neue Brille" raus...echt genial :D
      He's not dangerous. Don't forget to bow to him to show your manners.
    • Eine der schlimmsten Fortsetzungen sind natürlich in der American Pie Reihe zu finden. Ich glaube damals kannte jeder die American Pie Filme 1-3 und jeder fand sie gut. Diese Filme waren damals einfach Kult und etwas total neues. Ich kann mich garnicht erinnern wie oft ich den 2 Teil gesehn hab, aber es könnte fast in den dreistelligen Bereich kommen. Tja, und was kam danach? Teil 4: Band Camp, Story eher mittelmässig und Schauspieler ziemlich mies. Der Typ, der Matt Stifler spielt ging mir einfach die ganze Zeit auf die Nerven. Danach kamen noch zwei weitere, weiss grad nicht mehr wie sie heissen, wo es um diese Studenten Verbindungen geht. Bis auf ein paar kurze Auflachern doch auch eine ziemlich mühsame Sache. Vielleicht hätten sich diese Filme unter anderem Namen besser verkauft, denn wo American Pie draufsteht, ewartet man auch American Pie und vergleicht sie automatich mit den alten Filmen. Und jetzt giebts ja noch Teil 7 das Buch der Liebe, hab ich noch nicht gesehen, und ich frag mich, ob ich ihn überhaupt sehen will. Die Schauspieler aus den ersten 3 Teilen konnten halt nie ersetzt werden, sehr schade.

      Noch ein paar Worte zu The Fast And The Furious. Ich stehe mit meiner Meinung vielleicht alleine da, aber ich fand Tokyo Drift einfach schlecht. Ich meine ein paar Schulkids die gegeneinander driften? Das ist absolut nicht mein Geschmack. Der Japanische Underground wurde zwar gut dargestellt, aber wieso mit Schulkindern und nicht mit ein paar Yakuzas? Wie geagt mir hat er nicht gefallen. Dafür waren ja Teil 1, 2 und 4 ziemlich gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orgrimm Thunderfist () aus folgendem Grund: Hatte ich damals keine Shift Taste?^^