Kapitel 420 - "Buster Call"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich weiß,dass Nami den BC nicht alleine besiegen kann.^^
    Das war ja nur eine Idee von mir :tongue:


    @BB:
    Ruffy war auch nach dem Kampf gegen Blueno erschöpft.
    Also kann man davon ausgehen,dass er nicht mit voller Power gegen Lucci angetreten ist.

    @Sauro:
    Ruffy hat einmal selbst gesagt,dass er alles geben wird nur damit seine Freunde in Sicherheit sind.^^
    Ich könnte mir vorstellen,dass Ruffy mit einer ultimativen Attacke Lucci besiegen wird und er dann zum Schluss in letzter Sekunde von seinen Freunden gerettet wird.
  • Also Franky und Robin kämpfen jetzt zusammen um das Eskortschiff, das am anderen Ende der Brücke stand. Sanji meinte, durch das Justice Gate wäre das stürmische Wasser weg, sprich man kann nun den Whirlpool per Boot überqueren! Es gab ja eine Nussschale am Dock, nur leider hatte Ruffy die versenkt... Hmm, vielleicht gibt es ja zwei oder sie wurde wieder angespült. Einen anderen Weg gibt es ja nicht, denn der Turm ist in den Abgrund gestürzt und schlägt nicht, wie ich früher vermutet hatte, eine Brücke zum Gerichtsgebäude. Aber das ist auch gut so, denn der Weg nach vorne ist mir immer lieber. Dann wäre natürlich noch die Frage, was Kokoro, Nami, Chimney und Gonbe machen. Sind die Klimataktstöcke wirklich so stark, dass sie damit die Überflutung stoppen kann?

    Verdammt, ist das ein spannender Cliffhanger. :D
  • Original von Fierce
    Dann wäre natürlich noch die Frage, was Kokoro, Nami, Chimney und Gonbe machen. Sind die Klimataktstöcke wirklich so stark, dass sie damit die Überflutung stoppen kann?


    Ich muss dir Recht geben Fierce, dass man die perfekten Klimataktstöcke nicht überschätzen sollte, aber man sollte sie ebenfalls nicht unterschätzen. Bisher haben wir die wirkliche Power des perfekten Klimataktstockes ja auch nur in Form des 'Thunder Bolt Tempo' gesehen und mit diesem hat Nami bereits mehrere hundert (bin mir nicht sicher) Marinesoldaten und Kalifa ausgeschaltet.
    Von den Auswirkungen der 'Feuer- und Eis-Attacken' war bisher noch nichts zu sehen (ich meine dabei nicht die Fähigkeiten wie die 'Mirage-Technik'). Und wenn Oda es so darstellen würde, dann würde er es auch sicherlich überzeugend darstellen.
    Nami müsste zudem die androhende Flutwelle ja auch nicht ganz einfrieren, nur zeitweilig stoppen. Dann könnte sie zusammen mit den anderen vier zurück zu Sogeking, Zorro und Sanji fliehen und dann, wie bereits von dir bereits erwähnt, auf irgendeine unbekannte Art über den stillen Seeweg zu Nico Robin und Franky herüber segeln.
    Naja, alles Spekulatione, wahrscheinlich wird Oda es wieder einmal ganz anders machen. Jedoch kann ich dabei sicher sagen, wie er es auch macht, es wird genial *Suppa*

    Original von Fierce
    Verdammt, ist das ein spannender Cliffhanger. :D


    Da kann ich nur zustimmen ^^
  • Es gibt wohl etwas was Nami in der jetztigen Situation tun kann.
    Wenn Ruffy sein Zustand nicht mehr lange aufrechterhalten kann, was Lucci schon aufgefallen ist, und er den Kampf gegen Lucci aus eigener Kraft nicht mehr schafft, kann Nami, sofern sie selbst und die Oma-Truppe sicher stehen, dass ganze wasser nutzen um Lucci einen derben Schock zu geben und dann würde die Katze absaufen(wo ich das gerade erwähne, sind Katzen nicht eigentlich wasserscheu?Besonders wenn sie ne TF gegessen haben) und Ruffy würde gerettet sein.
    Ich finde nämlich diesen Vergleich mit Doping von Lucci auffällig und das erinnert mich auch an Chopper und seiner Überdosis RB.
    Aber Ruffy und einen Kampf verlieren und nur durch seine Nakamas gesiegt zu haben?In OP eigentlich undenkbar und dennoch fände ich diesen Gedanken mal lobenswert.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • Robin muss auch noch ma richtig was hinlegen genau wie Lysop eigentlich von allen haben wir ja bisjetz ne übelste steigerung seit dem dbf gesehen Ruffy sein Gear Seccond, Sanji sein heißen fuß, Nami ihren perfekten taktstock, Zorros Asura und Choppers 3 Rumbleballs aber von Lysop haben wa nur gesehen wie er Spandam gesnipert hat und die Weltregierungsflagge abgefackelt hat sonst ja nix richtig tolles also denk ich ma die zwei werden irgendwas machen was die anderen rettet außerdem weiß niemand was Robin noch mit ihrer Teufelskraft anstellen kann oder hättet ihr schon vor Enies Lobby gedacht das Ruffy Dampfmaschine spielen kann ^^
  • Robin muss auch noch ma richtig was hinlegen genau wie Lysop eigentlich von allen haben wir ja bisjetz ne übelste steigerung seit dem dbf gesehen Ruffy sein Gear Seccond, Sanji sein heißen fuß, Nami ihren perfekten taktstock, Zorros Asura und Choppers 3 Rumbleballs aber von Lysop haben wa nur gesehen wie er Spandam gesnipert hat und die Weltregierungsflagge abgefackelt hat sonst ja nix richtig tolles also denk ich ma die zwei werden irgendwas machen was die anderen rettet außerdem weiß niemand was Robin noch mit ihrer Teufelskraft anstellen kann oder hättet ihr schon vor Enies Lobby gedacht das Ruffy Dampfmaschine spielen kann ^^


    Robin konnte bisher nicht so viel machen, Seesteinhandschellen und so was... Und Lysop hat doch ne Steigerung hingelegt... aus ihm wurde Sogeking, und statt seiner normalen Schleuder nutzt er jetzt seinen Kabuto...
    05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

    Ich grüss alle, dies verdient haben.
  • ja klar benutzt er seine "Riesenschleuder" aber was hat er bisjetz damit großartig angestellt? Eigentlich garnichts wie gesagt ich hab jedenfalls noch nichts großes von ihm gesehen bis jetzt und Robin kla das sie wegen den Seesteinhandschellen nix machen konnte aber trotzdem würde ich mir wünschen dass sie nochma ne steigerung ihrer Kraft zeigen würde ^^
  • ja klar benutzt er seine "Riesenschleuder" aber was hat er bisjetz damit großartig angestellt? Eigentlich garnichts wie gesagt ich hab jedenfalls noch nichts großes von ihm gesehen bis jetzt und Robin kla das sie wegen den Seesteinhandschellen nix machen konnte aber trotzdem würde ich mir wünschen dass sie nochma ne steigerung ihrer Kraft zeigen würde ^^


    Nichts grosses ausser der Tatsache, das er Spandam auf seeeehr grosse Entfernung bei starkem Wind mit ner Schleuder (!) gesnipt hat... die Marinesoldaten haben ja auf die Entfernung nicht zurückschiessen können, da ja einer meinte, das der Wind zu stark sei... Ausserdem ist er ja im Moment nicht mehr der normale "CHicken Run"-Lysop, sondern der "mutige Krieger der Meere"-Lysop (In Form von Sogeking). Ist doch auch ne Steigerung.

    EDIT: An den netten Herrn unter mir: Wir werden sehen... (Ich wollte nichts neues schreiben, und wegen dem Satz "Wir werden sehen" einen neuen Beitrag zu schreiben, wäre mir unsinnig erschienen...
    05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

    Ich grüss alle, dies verdient haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayne ()

  • @Sanji007:
    naja,.. was soll Robin noch großartig machen?
    Realistisch gesehen wäre sie von der momentanen Körperverfassung her, nicht in der Lage einen Großen Kampf zu bestrieten.., ausserdem haben Ihre Freunde das meiste schon erledigt :D


    Im Arc gehts darum bzw. gings darum Robin zu retten, und sie aus den Fängen der Feinde zu befreien,.. und nicht das sie mitstreitet und die Feinde niederschlägt..
    würde imho auch den Sinn des Arcs etwas ins schwanken bringen..
    denn Generell ging es/bzw. geht es darum, das Robin von der Regierung verfolgt, schlecht behandelt, erpresst und gefangen gehalten wird.., jemand musste sie retten,.. und wer? -----> Die SHB..^^

    meiner Ansicht nach^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von King Pounder
    Na ja zum chapter ist genial aber habe ich das richtg verstanden der turm ist eingestuerzt und das riesen locj ist weg so das soge und co jetzt einfach auf ner Mini Insel im Meer stehen


    Nein, da hast du etwas falsch verstanden... Also die Situation sieht wie folgt aus:

    - Dadurch, dass das Tor der Gerechtigkeit sich geöffnet hat, sind die Strudel in dem Seestück zwischen dem Turm der Gerechtigkeit und dem Tor der Gerechtigkeit verschwunden.

    - Sogeking posiert immer noch auf dem Turm, doch dann stürzt der obere Teil des Turms in den Abgrund zwischen dem Turm der Gerechtigkeit und dem Gerichtsgebäude.

    - Sogeking schafft es jedoch noch, bevor er mit dem oberen Teil des Turms in den Abgrund stürzen würde, vom Turm abzuspringen und landet bei Zorro und Sanji auf dem noch sicher stehenden unterem Teil des Turm der Gerechtigkeit.

    - Nami befindet sich zusammen mit Kokolo, Chimney, Gonbe und Chopper im Verbindungstunnel unterhalb des Seestückes zwischem dem Turm der Gerechtigkeit und dem Tor der Gerechtigkeit. Jedoch wird dieser Tunnel in diesem Chapter mitsamt des Raumes in dem Rob Lucci und Ruffy kämpfen überflutet, da Rob Lucci eine Wand des Raumes in dem er und Ruffy kämpfen mit Hilfe eines Ranyaku zerstört.

    - Franky und nico Robin befinden sich in 'Sicherheit' auf der Brücke des Zweifelns und blicken dem Buster Call entgegen.

    So sieht die Gesamtsituation momentan aus, hoffentlich konnt ich helfen :D
  • Jetzt gehts wohl um alles oder nix,
    noch dazu stehen die Kämpfer unter Zeitdruck, denn bevor das Wasser den Kompletten Raum überflutet hat, müssen sie raus..,

    nicht zu vergessen, Nami und Co, die schnurstraks gegen die Wasserwelle laufen..

    mal sehen...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • @BB

    Hat schon jemand erklärt ;)Fierce oder so
    : Lucci kann sich ja mit Geppou so lange wie möglich über Wasser halten,Ruffy nicht und wennn es brenzlig wird, benutzt er"Sturmkick" um sich zu befreien

    Lucci ist also im Vorteil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

  • Rauskommen schon, aber kämpfen kann er so auch nicht ewig..

    Und ich glaub irgendwie nicht, dass Lucci den Kampf einfach so beenden würde. Der hat auch seinen Stolz.. nya, komische Situation :D

    Aber, was ich egl posten wollte..
    wenn das Wasser so langsam einen höheren Pegel erreicht hat, könnte das ein richtig geiler Schauplatz werden.

    Lucci und Luffy könnten die Trümmer im Raum als "Inseln" benutzen.
  • ruffy kämpft eh nur richtig mit allen mitteln, wenn alles um ihn rum zerbröselt. war bei croco und bei enel so.
    und der lampf gegen lucci is noch lang net vorbei. wenn das ales war was lucci zu bieten hat, dann is er ne fehlbesetzung als anführer der cp9. da kommt noch mehr. ich ziehe sogar in erwägung dass hatori noch ne rolle spielt. die cp9 hat einem schwert ne TK gegeben, warum nich auch einer taube?
    ich freu mich, dass der arc bald durch is. ich mochte zwar die kämpfe aber langsam will ich frankie an bord und das neue schiff sehen. ich ahne zwar, dass das noch dauert, aber wir sinds ja gewohnt zu warten.

    alles in allem ein mördergeiles chapter und ein super vorgeschmack auf alles kommende
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Sein Name ist Garp. War John Giant eigentlich auch Vize-Admiral? Der einzige Grund dafür, dass zumindest Garp nicht dabei ist, liegt wohl ganz einfach darin, dass er momentan unterwegs ist. Es wurden wohl einfach 5 X-beliebige VA ausgewählt.
    Interessantes Chapter.

    Von den Vize Admirälen sehen für mich, von rechts aus gesehen, der zweite und der dritte richtig gefährlich aus. Aber das ist bloss eine erste Meinung über neue Charaktere.
    Der erste sieht aus wie eine Mischung aus Viper, Aum und Louie-Louie. Der letzte scheint eine Art Schuppenhaut zu haben. Schlangenfrucht? Reptilfrucht? Alles nur Spekulation.
    Es recht zu machen jedermann,
    ist eine Kunst, die niemand kann.

    -Johann Heinrich Pestalozzi-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Pk- ()

  • mir persönlich wärs ja am liebsten wenn spandam den gefangenen im impel down in die hände fiele. das fänd ich cute. ^^

    glaubt ihr wirklich, dass diese vizeadmiräle ne rolle spielen werden? für mich sehen die irgendwie verhältnismäßig unspektakulär aus. ich glaube, dass wir davn nicht mehr als einen wiedersehen werden. denn IMO wird die SHB nicht direkt auf den BC treffen. das wäre ncih ihre art, denn sie haben keinen grund gegen die admiräle zu kämpfen. sie haben sich ja schließlich nicht aus freien stücken gegen die WR gestellt sondern weil diese robin festhält. ich denke mal dass unsere piraten nen anderen weg finden dem BC zu entkommen. bisher hats ja immer geklappt
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Original von -Pk-
    War John Giant eigentlich auch Vize-Admiral?

    Ja, und in Kapitel 409 war er unlängst zu sehen. Er traf die Vorbereitungen für den BC.

    Allgemein hat sich jetzt die Anzahl der bekannten Vize Admiräle fast schon verdoppelt. Bislang kannten wir:

    Vize Admiral John Giant
    Vize Admiral Garp
    Vize Admiral Kranich

    Und vor zwanzig Jahren in Ohara:

    Vize Admiral Jaguar D. Saul (Deserteur)
    Vize Admiral Kuzan (Jetzt Admiral Aokiji)
    Vize Admiral Sakazuki (Jetzt Admiral Akainu)

    Sprich wir haben innerhalb von 42 Bändern gerade mal 6 Vize Admiräle gesehen und jetzt kommen mit einem Schlag fünf neue dazu. Das ist schon eine fette Szene. Ich hoffe mal, dass wir zumindest noch deren Namen erfahren... Denn ich habe so das Gefühl, dass das alles jetzt schnell zu Ende gehen wird. Robin ist frei, es gibt also nichts mehr, was die SHB jetzt noch auf EL hält. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in spätestens fünf Kapiteln die SHB auf dem Eskortschiff flüchten sehen. Den BC werden sie wohl kaum bekämpfen, sondern einfach nur davor flüchten. Und Ende Band 44 geht dann der neue (Mini-)Arc los. Ist nur so ein Gefühl von mir, aber wer weiß, was Oda wieder noch alles auf Lager hat. Aber imho wäre es unklug, die Geschichte noch unnötig herauszuzögern. Robin ist frei, also auf zu neuen Abenteuern.
  • Original von Fierce
    Sprich wir haben innerhalb von 42 Bändern gerade mal 6 Vize Admiräle gesehen und jetzt kommen mit einem Schlag fünf neue dazu. Das ist schon eine fette Szene. Ich hoffe mal, dass wir zumindest noch deren Namen erfahren... Denn ich habe so das Gefühl, dass das alles jetzt schnell zu Ende gehen wird. Robin ist frei, es gibt also nichts mehr, was die SHB jetzt noch auf EL hält. Es würde mich nicht wundern, wenn wir in spätestens fünf Kapiteln die SHB auf dem Eskortschiff flüchten sehen. Den BC werden sie wohl kaum bekämpfen, sondern einfach nur davor flüchten. Und Ende Band 44 geht dann der neue (Mini-)Arc los. Ist nur so ein Gefühl von mir, aber wer weiß, was Oda wieder noch alles auf Lager hat. Aber imho wäre es unklug, die Geschichte noch unnötig herauszuzögern. Robin ist frei, also auf zu neuen Abenteuern.


    Bin deiner Meinung..
    ich glaub auch nicht das wir im aktuellen Arc noch sehr viel über diese 5 Vize-Admiräle sehen werden..
    eben wie du schon sagtest evtl. die Namen, da diese "vielleicht" noch eine Rolle spielen könnten,
    wer weis, womöglich kommt uns der ein oder andere name bekannt.
    Jedenfalls wäre es meiner Ansciht nach nicht die Beste Idee, diese 5 Vize Admiräle in diesem Arc noch besonders zu involvieren...

    Hauptziel war es, Robin zu befreien, und das hat geklappt, bleibt noch der Kampf zwischen Ruffy und Lucci..
    aber ansonsten würde ich nich sagen das die SHB "noch dazu",.. gegen diese 5 Vize Admiräe antreten muss, das wäre imho etwas langweilig,..
    Primäres Ziel der Vize -admiräle bzw. der gesammten Flotte, ist es, die Insel zu bombardieren..
    ich vermute mal, das sie das auch durchsetzen werden..


    tolles Cap!...

    Aber ne Vermutung hab ich:
    Liegt im Turmstück das ins Wasserloch gefallen ist, nicht Kaku oder Kalifa? Oo..
    im ersten Stockwerk hat doch Kalfia gegen Nami gekämpft.. oder nicht?


    LOL,
    und Lysops Maske verfällt immer mehr, XD
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()