Kapitel 420 - "Buster Call"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Gear3 klingt gut

    Bitte lieber Ruffy hau diesem verlaustem Kater doch endlich aus den Socken , du trödelst mal wieder ganz schön rum , während deine Jungs schon ihre CP9 Gegner erledigt haben und Robin befreit ist hängst du noch immer bei dem Typen ab. Am Besten mit Gear3 oder 4 darfst du ihm ordentlich was drauf geben Yeah *punchtheidiot* *punchtheidiot* *punchtheidiot*
    A Laser beam of Epicness
  • vielleicht macht oda ja mal ein artbook 16plus oder sogar 18plus.
    sowas wäre sicher dabei. lol

    ich hoffe auch, dass:
    1. entweder ruffy langsam den großen hammer auspackt und lucci umhaut
    2. oder lucci das tempo ein wenig anzieht und was neues aus dem schwarzen hut zaubert...

    jetzt mal ernsthaft: wo is hattori? ich glaube immer mehr dass lucci das vieh ncih zum spaß dabei hatte. lucci tut doch nichts unüberlegtes oder etwas was seinem auftrag widersprechen könnte
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • RE: Buster Call

    Ich muss sagen,Lucci ist schlauer als er aussieht,so schnell Gear zu durchschauen..
    Hätte man sich denken können,dass Gear nicht gut für Ruffys Körper ist.Wenn Ruffy Gear 3 und auspackt,erfahren wir auch,welche Auswirkungen das auf seinen Körper hat..
  • Original von Ruffy-fan
    Ruffy: "Von was zum Teufel redest du überhaupt!!"
    So wie Ruffy reagiert, kriegt er langsam echt Panik - und das ist etwas vollkommen Neues bei ihm.

    Da muss ich dir widersprechen, Ruffy ist überhaupt nicht in Panik.
    Vielmehr hat Lucci was falsch verstanden bei Ruffy, wie schon so mancher Gegner.Das hat Lucci gesagt, bevor Ruffy ihn fragte, von was zum Teufel er überhaupt redet.
    Lucci: It's not possible to win at everything....Strawhat. I want to see how far this idiotic notion that you can save everyone and escape gets.

    Das was Ruffy dann meinte, hatte einfach nichts mit Panik zu tun.Die Frage war komplett ernst gemeint, denn Ruffy weiss selber das er nicht alle alleine retten kann.Sonst hätte er ja auch nicht auf Franky vertraut.
    Deshalb finde ich eher, dass Lucci Ruffy nicht versteht und Ruffy bei diesem Kampf auch nicht in Panik gerät, da sein einziges Ziel momentan Lucci ist und nicht die Rettung seiner Freunde, die können auf sich selbst aufpassen und das weiss Ruffy ganz genau.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godlike82 ()

  • Wieder mal ein geiles Kapitel.

    Robin ist endlich frei. Ihre Attacke mit den tausend Ohrfeigen war cool, besser als wenn sie Spandam und den Soldaten aus lauter wut das Genick gebrochen hätte, das würde irgendwie nich mehr zu ihr passen.

    Hab mir schon gedacht, dass der Kampf von Ruffy gegen Lucci noch länger geht und erst mitten im BC endet(allein schon wegen der Dramatik). Hoffe aber auch, dass die beiden noch ein paar mehr Attacken zeigen, so wie bei den anderen kämpfen.

    Zum BC: Jetzt glaub ich erst recht, dass sie vor ihm fliehen werden. Die Explosionen waren ziemlich heftig, und das war nur ein kleines "Vorgeplänkel". Wird bestimmt geil, wenn alle Schiffe gleichzeitig schießen. Ich fänd es auch irgendwie nich gut, wenn sie den auch noch plätten würden.

    Ich weiß nich, warum manche meinen, die Vizeadmiräle sähen schwach aus.
    Ich finde sie sehen ziemlich stark aus. Die werden bestimmt was drauf haben, ob sie heftiger als die stärksten von CP9 sind, weiß ich nich, aber sehr stark auf alle Fälle. Am besten find ich auch Fidel Castro. Der ganz rechte erinnert mich von Gesicht und frisur her irgendwie an Dschingis Kahn oder Hunnenkönig Attila.
  • Japp, Robins Attacke war wirklich super *LOL*
    Das geschieht Spanda recht!
    Ich denke mal dass sie jetzt versuchen werden das Schiff, welches sie wegbringen sollte, mit Robins Kräften zurückzuholen und darauf zu fliehen...
    Wie der Rest der Bande dahin kommen soll...
    Jetzt ist das Wasser ja ruhig wo Ruffy mit diesem Boot nicht rübergekommen ist.
    Wenn sie irgendwas finden mit dem sie fahren können dann denke ich mal dass sie es so schaffen könnten^^

    Aber wer sagt denn dass die Vizeadmiräle schwach aussehen Oo
    Denen will ich nich im Dunkeln begenen *LOL*
    Ne, jetzt ernsthaft:
    Die sehen schon strange aus!
    Vor allem der eine mit den vielen Narben...
    Aber der ganz rechts erinnert mich auch ein wenig an einen Hunnen oder so^^
    Vermutlich wegen den Haaren.
    Der Buster Call ist aber schon ziemlich heftig, ich finde er wird schon jetzt heftiger dargestellt als auf Ohara!

    Jedenfalls hoffe ich dass wir bald Gear 3rd zu sehen bekommen^^
    Darauf freu ich mich schon ganz besonders.
  • ich denke wenn sie mit dem Boot verschwinden werden wird Robin sie alle einsammeln mit ihrer TK, sie hat immerhin eine große Reichweite, aber wohin sollten sie fliehen, Der BC macht ja nicht halt bei EL und wenn die spitzkriegen das sie fliehen werden sie der SHB folgen, also muß Oda ja noch was in der Hinterhand haben, was den BC aufhält ob es nun die SHB ist oder jemand der noch nicht aufgekreutzt ist.
    A Laser beam of Epicness
  • Is euch schon mal aufgefallen, dass Oda wieder mal alle überrascht hat?
    Es wurden ja wilde Spekulationen angestellt, wie der Turm der Gerechtigkeit nun zersört wird, von Monster-Chopper bis hin zu Kaku. Dass er durch einen Übungsschuss vom BC zerstört wird, damit hat wohl keiner gerechnet.
  • Original von Buggy
    Is euch schon mal aufgefallen, dass Oda wieder mal alle überrascht hat?
    Es wurden ja wilde Spekulationen angestellt, wie der Turm der Gerechtigkeit nun zersört wird, von Monster-Chopper bis hin zu Kaku. Dass er durch einen Übungsschuss vom BC zerstört wird, damit hat wohl keiner gerechnet.

    IMO gab es 2 Möglichkeiten wie der Turm zerstört werden konnte:
    1.Durch Monster-Chopper
    2.Durch den Buster Call

    Kaku hat den Turm nur zum wanken gebracht.^^
    Das der BC den Turm letztendlich zerstört hat,überrascht mich eher nicht so. ;)
  • Nachdem Monster Chopper weg war und der Kampf Zorro vs. Kaku beendet, gab es für mich auch nur zwei denkbare Möglichkeiten...

    1. Der Buster Call bombt ihn um
    2. Lucci wird dagegen gepfeffert

    Für Variante 1 gab es sogar ein Foreshadowing von Oma Kokoro in Kapitel 414, die meinte, dass sie den Turm wohl zuerst hochjagen werden.

    Für Lucci steht ja immer noch das Justice Gate zur Verfügung. Vielleicht knallt er ja gegen eine Seite des Tors, diese fällt dann um und zerquetscht die halbe Buster Call Flotte. :D

    Was Ruffy vs. Lucci betrifft, will ich sowieso mal noch was Gescheites sehen... Bislang war der Kampf ja eher mau.
  • Ob Ruffy Nami und Kokoro, Chimney, Gonbe und Chopper retten wird? Schließlich muss er annehmen, dass seine Freunde durch den Unterwassertunnel kommen (er weiß es ja noch nicht, dass die Strudel zwischen Turm und Tor weg sind. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Nami wirklich ihren Klimataktstock einsetzt, um sie alle dort rauszubugsieren. Bloß kommt dann noch ein Hindernis: Unser "liebstes" Kätzchen Lucci. Der wird eine harte Nuss, so leicht wie Franky vorher wird er es den anderen bestimmt nicht machen, denn das würde imo wieder seinen Stolz als Profikiller nochmals ankratzen.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Random thought...

    Etwas, was der Buster Call eventuell anrichten könnte... Die Insel "schwebt" ja im Prinzip über diesem Loch im Meer und wird nur durch diese schmale Verbindung am Anfang der Insel oben gehalten. Wenn der Buster Call volle Möhre auf diesen Hals da bomben würde, dann könnte es passieren, dass die ganze Insel abbricht und ins Loch stürzt. Okay, etwas übertrieben, aber man weiß ja nie. XD
  • Finde ich ehrlich gesagt nicht übertrieben, Fierce. Der Buster Call hat schließlich die Aufgabe Enies Lobby zu bombadieren und zu zerstören. Nur stellt sich dann die Frage, ob die Galley-La Leute, die Riesen und die Franky Family sich dann schon auf dem 'festen' Teil von Enies Lobby oder eben auf diesem 'schwebenden' Teil befinden, ansonsten würden sie ja auch mit herunter fallen...
  • Sollte nicht morgen schon das neue CHapter kommmen???

    Oda kommen morgen erst die Spoiler? Halts ja kaum noch aus bis zum nächsten Chapter, ich will wissn wie die vier Vizeadmiräle heißen!!!
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • Original von Kalisto
    Sollte nicht morgen schon das neue CHapter kommmen??? Oda kommen morgen erst die Spoiler?

    Mittwochs in der Regel Spoiler. Donnerstag oder Freitag dann das volle Kapitel... manchmal wird's auch später.

    Halts ja kaum noch aus bis zum nächsten Chapter, ich will wissn wie die vier Vizeadmiräle heißen!!!

    Von rechts nach links:
    Vize Admiral Stachehawk Falkenbart
    Vize Admiral Montezuma
    Vize Admiral Aknenarben
    Vize Admiral Fidel Castro
    Vize Admiral Froot Loops