Ankündigung FF-Bereich: Diskussions- und Ankündigungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Dieser Thread ist ja leerer als meine Geldbörse!

Da offensichtlich in 2018 noch niemand hier geschrieben hat, werde ich nun die jährliche Aufgabe übernehmen und nach einem FanFiction Turnier fragen. Also: Wird es 2018 ein FFT geben? Gibt es Leute, die sich dafür verantwortlich fühlen? Besteht Interesse in der Userschaft? Oder ist dieser Bereich des Forums inzwischen verlassener als die Erdoberfläche nach einem Atomkrieg?

#Part-Time Pirates
    • Also 2018 wird es von offizieller Seite kein Turnier geben, was ein paar interne Gründe hat, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiter ausführen kann, aber ihr werdet dann schon sehen, wenn es soweit ist.

Planungen für 2019 (und dann auch nicht zu einem allzu späten Zeitpunkt) stehen schon in Ansätzen und da werden auch rechtzeitig weitere Informationen folgen.
      Wer also noch Ideen, Vorschläge oder Anregungen für ein zukünftiges Turnier hat, darf sich gerne bei mir melden, oder auch wenn er sich als Unterstützung für das Team melden möchte. Ein (neues) Team steht zwar schon in Ansätzen, aber da ist natürlich noch nichts in Stein gemeißelt.

Mit freundlichen Grüßen
      Vexor