Was würdet ihr tun wenn ihr in OP wärt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mich John "Sparrow" Turner nennen, mir von der Galley-La ein schwarzes dreimastiges Schiff mit schwarzen Segeln bauen lassen und es Dauntless Pearl taufen. Und dann such ich nach Luffy und seinen Freunden und frag sie ob sie ka... oder vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall besuche ich aber Shakuyakus Abzockerbar mit genügend Kleingeld... Und sonst einfach sehen was geht... Gaimon besuchen, dann bei Makino vorbeischauen und ihr schöne Augen machen... Vielleicht noch Shanks suchen und fragen, ob er noch so einen Strohhut hat und das Gesicht mit einem Bild-Dial knipsen.

      Wer will mitmachen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara () aus folgendem Grund: nix bro...

    • Ich würde von der Goldfrucht (erfunden!!!) essen, mit der ich mich und alles, was ich berühre, in Gold verwandeln kann.
      Dann würd ich Nami aufsuchen. Wie könnte sie jemanden widerstehen, der einen wertlosen Gegenstand, der nix wert ist, in Gold verwandeln und dann für ein paar Millionen verkaufen kann :thumbsup: .
      Dann würd ich natürlich versuchen, den Strohhüten beizutreten :rolleyes: .
      :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



    • Hier war wohl schon lange keiner mehr :)

      Ich würde nach Water 7 reisen und dort ein wenig Urlaub machen und dann ( wer hätte das gedacht) würde ich die Strohhutbande suchen und ihnen beitreten (Da mach ich dann Essenswettbewerbe mit Ruffy, wer schafft mehr? :D )



      Wer Hunger hat, soll essen! :D
    • Mich sollte man lieber nicht in die OP-Welt lassen, muhaha! xD

      Also, ich würde für die Marine arbeiten und denen zeigen, was "echte Gerechtigkleit" ist und ich würde aufgrundessen die Piraten fangen, die wirklich böse sind.
      Nachdem ich einen ehrenwertden Posten ergattert habe, begebe ich mich auf die Suche nach einer zu mir passenden TF. Ich bevorzuge eine Logia-Frucht (Luft-Frucht) oder etwas, dass mein Haki verstärkt (Druck-Frucht).

      Schließlich freunde ich mich mit Ruffy und Co. an und werde zu einem Ehrenmitglied. Zusammen entwerfen wir dann einen Plan, der die Weltregierung stürzen wird. Schließlich werde ich zu der großen "One-Piece-Endeckungs-Feier" nach Unicon eingeladen und treffe dort auf alle meine Freunde.
    • Ganz einfach. Ich würde auf durchreise sein und Ausschau nach der Donnerfrucht halten. Wenn ich die gefunden hätte, würde ich mit diese Fähigkeiten solange austrainieren, bis mich keiner mehr aufhalten kann (Außer Ruffy). Dann würde ich mir einen Namen auf der ganzen Welt machen damit jeder Angst vor mir hatt. Eine eigene Piratenbande würde ich nicht aufmachen, denn dazu hab ich kein bock. Vielleicht würde ich auch ein wenig Kopfgeld jagen, damit ich über die Runden komme. Von kleinen Fischen, bis zu großen &' irgendwann dann wissen alle meinen Namen und fürchten ihn. Ja, denn ich würde nicht der liebe Typ sein. Ich würde jeden ausschalten, der versucht mich aufzuhalten, obwohl ich keine großen Pläne hätte. Ich würde versuchen die Grandline zu erkundigen nach Schätzen oder alten Ruinen. Auch wenn ich zwar bitter böse wäre, würde ich keine Unschuldigen Leute verletzten, solange sie sich mir nicht in den Weg stellen.

      Ich würde versuchen fast jede Mögliche Insel auf der Grand Line zu erkundigen und den Gegener ausschalten, die sich mir in den Weg stellen. Was ich auch gerne machen würde, ist es einen "Spaß" Kampf gegen Whitebeard zu machen um sehen zu können, wer stärker ist. So in laufer der Zeit würde ich mir dann einen großen Namen machen und ein batzen Kopfgeld, dass mich dann die Marine und andere Leute verfolgen würden. Noch ein Muss wäre für mich die Fischmenscheninsel, wo ich dann auf Ruffy und seine Crew treffen würde. Ich würde versuchen die größten Schätze da rauszuholen, auch wenn ich dann von Ruffy besiegt werden sollte :D
    • Also am liebsten wäre ich ja in der SHB ist ja klar xD aber das muss nich sein also
      Am liebsten wäre ich ein fischmensch der einer meriungfrau sehr ähnelt aber keine flosse sonder zwei beine? zum laufen hat :D ich hab schon eine genaue vorstellung wie ich aussehen würde xD also im odatshi syle natürlich :D aber damit will ich euch jetzt nich vollabern :D wenn ich nicht zu der SHB gehören könnte würde ich natürlich meine eigene bande haben :P aber der kapitän will ich nicht sein :D natürlich wie so gut wie jeder hier denk ich mal xD würde ich natürlich total stark sein wollen haki können und so :D rasur und mondkick(?) wie bei der CP9 können wollen fischmenschenkarate und so xD halt alle coolen attacken die so ein fischmensch lernen könnte :P jaja ich weiß ich will viel aber das wäre schon toll :)
      Ich + Fleischkeule = Nakama :3
    • ZeroX würde ich von der Donnerfrucht gerne essen, die Oda für mich konzipiert hat. Ja schrieb er mir gestersn auf facebook. Mit der Fähigkeit der Frucht,würde ich dann zur Marine gehen und hoffentlich eines Tages Admiral werden und für Gerechtigkei sorgen. Frieden schaffen und Schrecken vertreiben. Jeder Mensch solle das Wort Furcht nicht mehr kennen :)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Spoiler anzeigen
      Ouhh mein Gott.Jedes mal wenn ich deine Beitrage lese, die die Groß- und Kleinschreibung missachtend meine Synapsen dazu anregen den teil meines Gehörns zu aktivieren, der dafür da ist, dass ich gleich aufstehe und mein Kopf gegen den Laptop ramme...äh aber ich will jetzt nicht wieder ins Schreiben verfallen. Ich stelle mir vor, du wärst nen kleines Mädchen, die unheimlich schnell redet, aber oft nicht darüber nachdenkt,was sie schreibt...nur so am Rande


      Ja die Donnerfrucht ist in meinen Augen mehr als nur toll. Nach der Goldfrucht die Frucht, die mich schnell ans Ziel bringen würde. I gonna be the king of...äh der reichts Mensch auf Erden mit der größten Macht. Vorallem hat die Frucht soviel Potentiel. Denken wir an den Physikunterricht der 10.Klassen, wissen wir dass Elektrizität mehrere Wirkungen hat....magnetische, chemische, Wärmewirkung und eine 4. die mir iwie nicht einfallen will *kopfschuss* Zudem muss du keine Stromrechnungen bezahlen und das Angeln geht auch schnell von statten if u know what I mean ;D Einfach ne hammer Frucht mit viel Potential nach oben siehe Enel mit der Metalllegierung :)
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Das ist ne sehr gute Frage!! ;) Also, wenn ich in der One Piece-Welt leben würde, würde ich von klein auf mit Schwert und Bogen trainieren, denn sonst überlebt man kaum auf der Grand Line! Na klar würde ich auf See fahren und die ganze Welt entdecken!
      Meine Ziele wären:
      - Eine Teufelsfrucht essen (egal welche, außer natürlich die Transenfrucht! xD)
      - In eine Crew aufgenommen zu werden
      - Ein hohes Kopfgeld zu bekommen
      Am tollsten wäre es, wenn ich in die Strohhutbande aufgenommen werden würde!! :D Aber das glaube würde jeder auf jeden Fall wollen! Wenn es nicht schon zu spät gewesen wäre, hätte ich Ace das Leben gerettet und Akainu einen GROßEN Arschtritt verbasst! xDD
      - Kawaii Baaka -
    • Ich würd mir eine imba logia frucht auf dem Schwarzmarkt besorgen und im East Blue, auf einer kleinen Insel, die Menschen Unterdrücken!
      Doch vorher würde ich mit meiner Logia, ein paar runden Russisch Roulette Spielen, um ein paar Million Berry.
      Da Nami für Geld ihren Nackten Körper zeigt (siehe Alabasta), würd ich das Natürlich gerne sehen.

      Was noch auf meiner Strichliste steht:

      - bei den Bergbanditen in der nähe von Ruffys Windmühlen Dorf, um Fleischkeulen Kämpfen
      - Gold Rogers Schafott in Loguetown besuchen und in Gold Rogers Kneipe einen Orangensaft Trinken
      - zum Mond Reisen und mit Enel einen Packt schließen um die Blaumeerer zu Unterdrücken
      -
      den alten Foxy Silberfuchs auf dem Meeresgrund versenken

      ich denke das war erstmal alles was ich machen würde
    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ouhh mein Gott.Jedes mal wenn ich deine Beitrage lese, die die Groß- und Kleinschreibung missachtend meine Synapsen dazu anregen den teil meines Gehörns zu aktivieren, der dafür da ist, dass ich gleich aufstehe und mein Kopf gegen den Laptop ramme...äh aber ich will jetzt nicht wieder ins Schreiben verfallen. Ich stelle mir vor, du wärst nen kleines Mädchen, die unheimlich schnell redet, aber oft nicht darüber nachdenkt,was sie schreibt...nur so am Rande


      Ja die Donnerfrucht ist in meinen Augen mehr als nur toll. Nach der Goldfrucht die Frucht, die mich schnell ans Ziel bringen würde. I gonna be the king of...äh der reichts Mensch auf Erden mit der größten Macht. Vorallem hat die Frucht soviel Potentiel. Denken wir an den Physikunterricht der 10.Klassen, wissen wir dass Elektrizität mehrere Wirkungen hat....magnetische, chemische, Wärmewirkung und eine 4. die mir iwie nicht einfallen will *kopfschuss* Zudem muss du keine Stromrechnungen bezahlen und das Angeln geht auch schnell von statten if u know what I mean ;D Einfach ne hammer Frucht mit viel Potential nach oben siehe Enel mit der Metalllegierung :)
      Tut mir wirklich Leid :/ Das mit dem kleinen Mädchen das schnell sprciht und nicht darüber nachdenk was es schreibt stimmt irgentwie xD Tut mir echt Leid ich achte in Zukunft auf sowas :D Ich bin zwar nicht umbedingt ein kleines Mädchen mehr :D Aber Rechtschreibung liegt mir eigentlich eh nicht Besonders. Aber das Wesentlcihe kann ich denke ich mal :)
      Ich + Fleischkeule = Nakama :3
    • ich würde erstmal eine Teufelskraft suchen am besten die die Flüssigkeiten/wasserfrucht (die habe ich schon im thread Teufelsfrucht ausdenken gepostet) und dann würde ich eher Alleine in der neue welt umhersegeln (wie Falkenauge) einfach die Freiheit genießen und ab und zu Piraten fertig machen. Vielleicht kommen nach und nach noch ein paar crewmitglieder hinzu
      Zitat von Zorro: Stärke hängt nicht von Muskeln oder technik ab sondern von Herzblut
    • Ich würde eine TF esse,am besten eine Logia Frucht.
      Am besten wäre die Licht-Frucht oder die von Kuzan,wobei auch Zoan Früchte wie die von marco nice sind.
      Außerdem würde ich mich Ruffys bande anschließen. (Nami braucht auch noch einen Freund! :D )
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.