Was würdet ihr tun wenn ihr in OP wärt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde mich auf ein hohes Niveau zum Schwertkämpfer trainieren, ebenso Haki. Anschließen zunächst dann als Kopfgeldjäger agieren um genügend Geld für die Gründung einer Geheimorganisation aufstocken und damit alle Mitglieder der Dreimacht infiltrieren und sie so kontrollieren. Brutale selbstverhärlicher wie Sakazuki würde ich dann sofort aus der Marine rauswerfen.
      Auf diese weise wäre ich dann der heimliche König der Welt. :evil:
    • Ich würde es fast so wie Ruffy machen.
      Zuerst mal einige Jahre trainieren damit man schon etwas an Stärke hat. Außerdem würde ich noch eine Kampfsportart an trainieren zb. Karate.
      Im Laufe der Jahre eine Crew zusammenstellen.
      Aber voher noch ein Schiff kaufen. Ein gutes Schiff das nicht zu groß ist sondern sich gut auf den Meeren bewegt.
      Dann gleich einen Navigator in die Crew holen damit man nicht auf Grund läuft.
      Nachdem der Navigator in der Crew ist einen Schiffarzt, einen Koch, einen Schiffzimmermann in die Crew hohlen.
      Dann mit seinen Leuten auf große Abenteuer-Fahrt gehen, Kopfgelder haben, gegen andere starke Pirtenmannschaften kämpfen, Schätze finden und viel mehr.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Also wenn ich in OP wäre, würde ich mich der SHB anschließen wollen und würde Chopper knuddeln.
      Robin würde ich mal gern in den Arm nehmen. *_*
      Ich würde von einer TF essen wollen und stark werden.
      Dann würde ich Spandam ordentlich verprügeln. :evil:
      Ich würde bestimmt auch ein Ziel haben. Den würde ich verfolgen. Ich würde halt machen was Ruffy und so machen.
      MFG
      Robin-chan!
    • Ich würde gerne ein Pirat mit einer eigenen Crew sein oder ein Kopfgeldjäger. Als Kopfgeldjäger könnte ich eine eigene Organisation gründen und würde die erste TF essen die ich sehe.
      Dann würde ich gerne einer der Saufkumpanen von Borsalino werden und auch gut mit Buggy und Gecko Moria befreundet sein.
    • Ich würde gerne eine TF Typ Zoan - Antik - Säbelzahntiger essen und mich entweder Marco oder Crocodile anschließen.
      Zudem würde ich mich auf Martial Arts Kampftechniken und evtl den Schwertkampf spezialisieren.
      Mit meiner TF werde ich mir dann einen Namen auf der Grand Line machen.
      Sollte ich zudem auf die SHB treffen, werde ich mir von Chopper beibringen lassen, wie der RumbleBall produziert wird.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Ich glaube, dass ich mich wie Corby bei der Marine hocharbeiten wollen würde. Ich möchte keine Teufelsfrucht besitzen und durch meinen eisernen Willen und die Disziplin an Kraft und Wissen gelangen. Zudem werden ich natürliche die Fähigkeiten des Haki - welches sich in meinem monströsen Marinekörper verbirgt - erwecken bzw. in weiterer Folge trainieren. Ich möchte maximal bis zum Vizeadmiral aufsteigen, um mich dann um aufstrebende Piraten auf der Grandline zu kümmern. Natürlich werde ich eher wie Kuzan agieren, was unter anderem bedeutet, dass ich nur Piraten gefangen nehmen werde, welche für das Volk eine Gefahr darstellen. Nachdem ich dann viele Piraten ins Impel Down gebracht habe, werde ich hin und wieder einen Sprung zum Marine HQ machen, wo ich dann mit Akainu einen heben gehe. Hätte es mich beim Great Battle gegeben, dann hätte ich mich vor Ruffy gestellt und hätte geschrien: "YOU SHALL NOT PASS" !!!!!!!! xD

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Am ehesten würde ich mich der Happou Marine anschließen und Kenpo von ihnen lernen (ich möchte auf keinen Fall eine Tf, auch wenn diese genial sind, hinzu kommt, dass ich diese drei einfach genial finde)
      In Morias Bande eintreten und ihn befehlen, die Schatten von Kizaru und Sir Crocodile abschneiden zu lassen. Shanks und MIhawk noch hinzu.
      Kaido treffen
      Big Mum, fertig machen, um ihre Existenzen zu zerstören.
      Die Kopfgelder von der SHB einsacken. (Und von der Shanks bande dazu)
    • Ich denke ich würde mich in Haki und verschieden Waffenarten/Waffenlosen Kampfarten trainieren.
      Dann würde ich versuchen so viele Lieblings-Charaktere wie möglich zu treffen. Vielleicht trete ich auch der einer Piratenbande bei (Kid-Piraten, wenn möglich :D )
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

    • Wahrscheinlich wäre ich in auch in der One Piece Welt nur ein normaler Mensch. Da ich auch in der realen Welt niemals der Armee beitreten würde oder einer kriminellen Organisation beitreten würde, fällt der Beitritt in die Marine oder ein Leben als Pirat auch schonmal flach.

      Das aufregendste was ich mir vorstellen könnte wäre der Versuch Kämpfen zu lernen und dann Wissenschaftler in Ohara zu werden. Optional würde ich einen Waffenladen in einem der Blues eröffnen, bei dem sich Piratenneulinge versorgen um ein relativ entspanntes Leben zu führen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Hallo zusammen ich formuliere es mal anders so wie ich es mir denken würde.

      Also bei mir handelt die One Piece Welt im hier und jetzt und wäre real nur damit jeder Bescheid weiß.

      Es beginnt im 20 Jahrhundert ein junge wird geboren und hat keine Perspektiven im leben. Er liest viele Bücher und Zeitschriften wo er erfährt das es auf der welt Früchte gibt's die komische Kräfte verleihen. Da die Suche Viel Geld kostet das er nicht hat muss er arbeiten um zu sparen und dabei vertieft sich sein Wunsch die Magnet Kraft zu besitzen, da diese zeit Viel mit Eisen/Stahl gebaut ist, ja fast alles. Ich merke das man nicht so leicht sparen kann da das Leben einfach zu teuer ist also muss er anderweitig an das Geld kommen , nur wie?
      Und er sieht in einer Werbung das, dass Militär Leute sucht die genau in das Gebiet rhein marschieren wo die Frucht gesehen wurde. Sofort meldet er sich beim Militär und trainiert so hart wie nur möglich um sein Ziel schneller zu erreichen. 1 Jahr vergeht schnell er erreicht den Ort und trennt sich vom Militär um seinen Wunsch zu erfüllen. Nach 2 harten Jahren wo man sich ferstecken musste vor dem Militär die einen gejagt haben. Durch Gekämpft da man ja im Kriegs Gebiet war und noch in der gleichen Zeit nach der Frucht suchen musste das er alleine nicht schaffte und deswegen sich einer Rebellen Gruppe anschloss und es nach kurzer Zeit fand.
      Man blieb bis der Krieg zu ende War, dadurch konnte er mit der Magnet Kraft trainieren und den Rebellen helfen. Danach suchte er Leute mit anderen Kräften um eine Gruppe zu bilden die gegen die Regierung kämpfen, um das System zu ändern aber keiner wollte sich gegen die Regierung stellen also verließ ich daß Land.
      Mit der macht wächst die Kraft und da ich gegen die Politik War überlegte man, wie kann man am besten mit dieser Kraft leben??
      Also ging man manchmal zu Banken (die sind ja versichert) und klaute so viel Geld Das man das Land verlassen konnte. In Süd Amerika angekommen baute er sich ein Haus (aus Stahl natürlich) und arbeitete in der Stahl Fabrik, bis das Militär ihn gefunden hat.
      Sie nahmen ihn gefangen und brachen ihn zum gefährlichsten Gefängnis der welt dort blieb er 3 Jahre und trainiert wie bekloppt bis eine geheim Organisation ihn fragt ob er noch stärker werden will und dafür für sie kämpft. Er sagte JA und sie machten versuche mit seinen körper, gaben ihn noch eine Frucht und einen Stahl Körper.
      Die Frucht die sie ihm gaben War die eines Leoparden und so konnte er zum leopardenmensch werden. Was körperlich dazu führte das er schneller, stärker und regenerieren konnte.
      Dieser Stahl körper (besser gesagt nur die knochen) , diese Leoparden Power mit der Magnet Kraft machten ihn fast unbesiegbar.
      Die Organisation sendete ihn auf die ganze Welt und er erfüllte alle Aufträge bis er sich verliebte, dann wollte er nicht mehr für die Organisation arbeiten.
      Die brachten die Frau um und er wandte sich gegen sie. Alleine hat er es nicht geschafft so das er wieder Leute suchte die ihm helfen konnten oder wollten.
      Er brach in Gefängnissen ein und befreite so viele es ging an vielen Orten weltweit.
      Daraus wurde die ZERSTÖRER Piraten Bande. Sie kämpften dich durch die halbe Organisationen wurden immer stärker aber viele schafften es nicht und starben im Kampf so daß die Bande gezwungen wurde sich zu trennen da aber die Organisation selber vieles verloren hat wurde der ganze Krieg beendet und keiner sucht mehr keinen.
      So das jeder nach hause gehen konnte Bis auf der Magnet Mann (nennen wir ihn Vegeta) er musste gegen den stärksten der Organisation kämpfen das War (nennen wir ihn DRAGON ) der 3 Kräfte hatte Lava, Löwe, Diamant das War zu viel für Vegeta und verlor den Kampf.
      Fertig 8-)
    • Ich würde definitiv probieren eine Teufelsfrucht zufinden.

      Da ich aber recht wählerisch bin und nicht in irgendeine Teufelsfrucht beißen will, würde ich wahrscheinlich zuvor versuchen das Buch der Teufelsfrüchte zu finden. Bei diesem Versuch würde ich bestimmt von der Marine gefangen oder von einem Piraten getötet werden.
      Also würde ich wahrscheinlich doch in die erst Beste Frucht beißen, die ich finden könnte. :thumbsup:

      Anschließend würde ich wohl auch auf große Reise gehen und versuchen immer stärker zu werden. Mich vielleicht sogar auf die Suche nach der SHB machen. Mit Ruffy, Chopper, Brook, Lyssop und Franky kann man bestimmt viel Blödsinn machen :-D
      Wobei ... mich würden Robin und Nami wahrscheinlich viel zu sehr ablenken :love: Da wäre ich wohl wie Sanji, keine Frau schlagen und in jede verliebt sein.
    • Unsichtbarkeitsfrucht finden und essen :D. Ne spaß, das wäre doch krank und einfach nur beschämend.

      Ich würde ganz klar mich auf die Haki Arten spezialisieren. Da sozusagen jeder Mensch das Potenzial hat, stark zu werden ---> Corby, wäre es mir also möglich ein gewaltig starker Charakter zu sein, nur durch immens viel Training. Eine TF würde ich nur bedingt essen. Falls es eine Zoan wäre, eine die meine Geschwindigkeit beim kämpfen rapide erhöht, leider weiß ich jetzt nicht genau welches Tiermodell solch eine Fähigkeit besitzen tut ^^. Haki + Rasur + Schub durch eine Zoanfrucht, wäre die ultimative Waffe.

      Da ich mich mental als sehr starken menschen betitele, würde ich wahrscheinlich das Königshaki erwecken können, FALLS es nicht per mystische Kraft übergeben oder angeboren wird. Drei Haki Arten würde ich durchgängig trainieren. Wäre sozusagen ein Shanks nur mit einer TF, welcher nicht auf sein Schwert angewiesen ist (wenn überhaupt).

      Würde alleine segeln. Eventuell eine kleine "Crew" von 4-5 Spitzenkämpfern mitnehmen, wo jeder eine bestimmte Eigenschaft besitzt. Versuchen Piraten eigenhändig festzunehmen, sozusagen als Kopfgeldjäger. Wäre ich ein Pirat, würde ich anderen eine falsche Botschaft übermitteln. Marine/WR wäre mir in der OP Welt zu sehr wie die Regierung der Realität, was mich nur ankotzt. Stark wäre ich, um auch der Marine/WR zu trotzen, falls ein Aristokrat vor mir läuft und ich mich "verbeugen" müsste, was definitiv nicht mein Stil wäre, außer man rettet mir das Leben und verhilft mir klarer und besser zu denken. Sei es, ein guter Mensch redet mit mir oder führt eine Tat durch, welche die Welt verändern könnte.

      Gläubig, wie auch in der realen Welt wäre ich, da ich ohne den Glauben nicht weiter leben könnte. In einer Welt wie OP, wäre ein Glaube an den Gott gar nicht so falsch. Wo kommen denn sonst die TFs her ^^? Zudem, was wäre ich ohne moralische und gutherzige Hintergedanken?

      Meine Familie? Ich würde sie darum bitten, mich ziehen zu lassen. Damit ich die Welt verändern könnte. Zwar müsste ich mit den Gedanken leben, wie es meiner Familie so ergeht, aber ich glaube als Mensch, der die Welt zum besseren wenden will, müsste ich mich eben von der Familie trennen, damit sie nicht in Gefahr geraten. Falls eine Telefonschnecke ausreicht, würde ich noch Kontakt halten und ab und zu anrufen ^^.


      Ja das wärs eigentlich, glaub man kann vieles dazu sagen, aber so wäre erstmal mein Stil, in der OP Welt zu leben.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich muss gestehen dass ich sehr hinterhältig wäre...

      Ich würde mich bei der Marine bewerben, trainieren wie ein Blöder bis ich Rangtechnisch in VizeAdmiral Höhe kommen würde!

      Davon würde ich mir versprechen dass ich bis dahin einen Gönner finden könnte in der Regierung oder bei den Admirälen der mir eine der konfeszierten TF gibt! Plan B wäre den Aufenthaltsort des Lagers zu eruieren um dort einzufallen oder mich dorthin versetzen zu lassen!

      Dann würde ich mir eine mächtige Frucht suchen, vorzugshalber eine mysthische Zoanfrucht oder eine Logia! Gepaart mit einem guten Haki wäre das sehr vielversprechend!

      Danach türmen, Bande suchen und Piraterie ich komme!

      Warum ich keine Paramecia nehmen würde?
      Weil Paramecia sehr tricky sind meiner Meinung nach mit der perfekten Nutzung! Sie sind trickreich und wir sehen an Ruffy das die wirklich großen Effekte erst mit den Jahren kommen! Die habe ich als verräterischer Marine Offizier nicht!

      Warum erst Marine? Auf dem offenen Meer eine TF zu finden ist sehr schwierig und sehr selten! Warum schwer machen wenn es auch durch die Marine geht ;)