Transformer Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Transformers: Revenge of the Fallen

      Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread über einen der meiner Meinung nach besten Filme dieses Jahres, Transformers 2: Revenge of the Fallen.
      Ehrlich gesagt hat es mich schon gewundert, dass bisher noch kein Thread für diesen Film vorhanden ist, aber egal. Jetzt ist ja einer da:)
      Ich habe auch nur den vom ersten Teil gefunden, daher kann dieses Thema von mir aus auch dort hineinverschoben werden.

      Zum Film: Die Autoboots haben gemeinsam mit den Menschen eine Allianz gegründet und bekämpfen seit 2 Jahren Descepticons, die sich noch auf der Erde aufhalten. Plötzlich entdeckt Sam ein übergebliebenes Stück von dem Allspark, wodurch eine Schlacht angekündigt wird, die es so zuvor noch nicht gegeben hat. Die Schlacht um die Erde ist vorbei, die Schlacht um das Universum hat gerade erst begonnen. Schriftzeichen haben sich in sein Gehirn eingebrannt, nachdem er dieses übergebliebende Stück des Allsparks für einen Moment ansah. Kurz darauf geht er aufs College, indem er allerdings nicht lange bleibt, da eine Studentin es auf ihn abgesehen hat, die in Wirklichkeit zu den Decepticons gehört. Einige Konflikte und Kämpfe entfachen, in denen Optimus Prime letzten Endes stirbt.
      Sam macht eine eigenartige Entdeckung nach der anderen, die ihn immer weiter an ein verloren geglaubtes Geheimniss führen. Viele alte und neue Feinde kommen zusammen, gegen die die Menschen und die Autoboots versuchen zu bestehen.
      Spannung, Aktion und Humor sind in diesem Film garantiert.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Nicht viel los hier in dem Thread (naja wen wunderts xD).

      Also zuerst muss ich mal sagen,das der erste Movie um klassen besser ist als der Zweite.
      RotF war von den Special-Effects wirklich gut aufgezogen,wir bekamen endlich mehr Charaktere zu Gesicht die allesamt leider in der ganzen Action untergingen.Jolt hatte gerade mal eine kurze Szene..und das war gegen Ende des Films <.<
      Dann wurde the Fallen als ein superstarker Charakter vorgestellt und was war?Der entscheidende Endkampf war mir entschieden zu kurz und unspektakulär.
      Von Plotholes mal abgesehen.
      Als reiner Actionfan wurde man sicher nicht enttäuscht,hauptsache viel Explosionen bei denen viel kaputt geht.Eine tiefgehende Story war eh nicht zu erwarten.
      Als Tranformers-Fan sieht man das Ganze noch kritischer.
      Aber so gesehen ist der Film eigentlich ziemlich gut.
      Viel Humor,obwohl mir die Witze manchmal einfach zu obszön waren.Ein Beinrammelnder Wheelie und ein Devastor mit..naja lassen wir das.Ich meine..das sind Roboter,da sind solche Späße fehl am Platz. <.<
    • Der 2te Teil wurde doch nur noch wegen Megan Fox besucht ... denke mal 75% der Besucher waren notgeile 14-18 jährige die es total geil fanden die alte halbnackt durch den Wüstensand rennen zu sehen <.< ....

      Das wirklich einzig nennenswerte an den Filmen sind die SpecialEffects die allerdings durch ihre große Zahl sowas von überladen wirken das es teilweise echt wehtut auf den Schirm zu gucken O.o

      Wer die Filme noch nicht gesehen hat kann sie sich ja gerne mal antun ... denn zwischendurch gibt hier und da mal eine recht amüsante Stelle wer allerdings storytiefe und gute Schauspieler sucht der sollte doch besser die Augen anders wo reinhalten .

      MfG
      Also stellte der Tod seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Rasenmäher ...
      ... denn es war Krieg!
    • Ich sags mal so: Selten so ne Sch... gesehen! 8|

      Die Effekte waren ganz okay, doch um wirklich zu punkten, sind sie einfach oft zu überladen.

      Die Story war vernachlässigbar, aber das möchte ich den Film nicht ankreiden, da ich in dem Bereich eh keine Erwartungen hatte.

      Was den Film so enorm runterzeiht sind die "Schauspieler", welche so unglaubwürdig, flach und deplatziert wirken, dass es schon fast einen trashigen Charme hat. In die selbe Schublade kann man auch den Humor stecken...

      Alles in allen wirkt Teil 1 so, als hätte man der Theater AG der Rütli-Schule ein paar Hundert mios in die Hand gedrückt, und "macht ihr mal" gesagt.

      Den 2. Teil tu ich mir nicht an, dafür müsste man mich schon bezahlen.

      (Sorry wenn der Post ein wenig unfair wirkt, aber das ist halt meine Meinung...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LamaMitHut ()