Allgemeines Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Allgemeines Feedback

    Ich denke man sollte hier auch ein wenig Lob aussprechen. Ich habe mal nach dem Wort "Lob" gesucht über die Forensuchfunktion und nicht ein Eintrag gefunden. Dann wird es aber mal richtig Zeit hier, dass mal was positives bringt. Denn Feedback muss sowohl postiv als auch negativ sein.

    Ich bin ziemlich frisch hier im Forum. Ich habe mir ein gutes OP Forum gesucht, kannte dieses hier schon, bedingt durch OPWiki. Und ich muss sagen, dass es einfach nur echt klasse ist. Man wird sofort super aufgenommen, man kann hier auch sicher mit dem ein oder anderen gute Diskussionen zustande bringen. Mit Moderatoren hatte ich jetzt noch nicht den harten Kontakt, aber so soll es auch sein, wenn man sich an den Regeln hält.

    Ich fühle mich bisher hier wohl und hoffe, dass es den meisten anderen auch so geht.

    Großes Lob an das Offiziellen-Gespann. Weiter so! :thumbsup:
  • Ist jetzt nicht unbedingt ein Verbesserungsvorschlag, aber da ich keine Thread mit dem Thema LOB gefunden habe, dachte ich, ich schreib mal hier rein.

    Ich muss es wirklich sagen, es liegt mir auf der Seele! ;) Ich habe noch nie ein Forum gesehen, das einen so aufgeräumten und harmonischen Eindruck macht wie dieses! Ich bin jetzt vielleicht erst eine halbe Stunde oderso hier online und bin überwältigt! *daumenhoch* Ich würde sofort 5 Sterne vergeben!!

    liebe grüße
    nYah
  • SO ich hab jetzt auch mal nach "Lob" gesucht und es gibt immernoch keine Einträge ^^

    Ich finde, dass sich die Situation weiterhin verbessert. Es ist schön im Forum zu lesen. Ich hab zwar das Gefühl, dass ich weniger poste als früher, was aber nicht schlimm ist. Viele Posts sind gut geschrieben, sodass man auch einfach lesen kann. Wenn man etwas schreiben will, kann man relativ schnell der Laufenden Diskussion folgen. Und muss nicht 10 Posts überblättern in denen nur steht: Boa soll nich zur SHB, Shanks ist besser als WB,...

    Auf einen längeren Post folgt hier oft ein weiterer längerer und nicht wie vor einiger Zeit noch 10 Kurze (Nicht unbedingt Einzeiler, das ist noch länger her!), die jeweils nur einen Aspekt herausgreifen und so die etwas ausschweifendere Theorie/Bewertung zerstören.

    Klar gibt es auch noch EZ-Poster, die allerdings sytematisch ausgerottet oder reformiert werden :D

    Da das letzte Lob ja nun schon ein halbes Jahr zurückliegt, kommt hier von mir eine Auffrischung:

    GROßES LOB!

    Ihr fahrt einen guten Kurs zur Zeit und auch schon länger (Tolle Seefahrtsmetapher xD).
    Auch so Sachen wie die Aprilscherze führen ein nettes und lustiges Forenklima herbei. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
    Auch der Rückblick auf die letzten Scherze war super! Mein Favorite waren aber auf jeden Fall die PirateScans dieses Jahr! :thumbsup:

    Weiter so!
  • Ähnlich wie Ricmcphail möchte ich euch einfach mal ein Lob aussprechen, da das letzte Lob ja schon wieder ein halbes Jahr zurückliegt und Lob ja ein wichtiger pädgogischer Bestandteil ist, um Leistungen konstant zu halten und um das Selbstwertgefühl zu steigern :)

    Ich habe mich nach langer Wartezeit im August bei euch angemeldet und finde es einfach toll hier. Es ist ein angenehmes Forenklima, mit Ausnahme der Ein/Zweizeilerschreiber funktioniert doch eigentlich alles ganz gut, die Idee mit dem Reread und dem PBCB um die lange Wartezeit von Vier Wochen zu überbrücken fand ich echt klasse und daran erkennt man, wie die PB-Crew bemüht ist. das Forum am Leben erhalten zu wollen. Es gibt neben dem OP-Bereich noch viele andere Mangas aus dem Shonen und Seinen-Bereich zu entdecken, die ich vorher nicht kannte und nun meinen Horizont erweitern konnte. Die Moderatoren beteiligen sich auch an Diskussionen und liefern eigentlich (jede Lüge beginnt mit eigentlich ;) ) immer recht produktive Beiträge ab, die eine ins Stocken geratene Diskussion wieder ankurbeln.

    Ich war vorher schon bei anderen Foren angemeldet und die könnten sich, was Forenregeln usw. angeht eine dicke Scheibe abschneiden, dort ähnelt eine Diskussion mehr einem Chat, jeder schreibt eine Zeile, wenn überhaupt, auf Rechtschreibung und Form wird kein Wert gelegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Jaaa..wirklich sehr gesittet!! Da passen die ChefWauwaus gut auf!! Man hat schon fast manchmal Angst scheisse zu posten, und lässt es lieber bleiben..
    Da sieht man mal wieder, Anti-Autoritär ist für den Arsch. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie chaotisch es wäre, wenn jeder posten dürfte, wonach ihm ist.
    Das hätte dann was von diesen völlig hohlen, verspammten Foren a la Myspace. Schrecklich überflüssig.

    Lob...jaaaaa
    Verbesserung..ähm..ja also.. fällt mir spontan nix ein. Ausserdem wäre es sehr anmassen, von jemanden wie mir verbesserungenvorschläge lesen zu müssen.
    Hab eh von nix ne Ahnung..und OP wiki mässig kann ich auch nix abliefern, da fehlt ja auch nix. Mit welchem Recht also Kritik üben??
    Ich bin besser! in was? ALLEM!
  • Ich glaube, ich muss euch auch mal loben, nachdem ich hier schon seit gut einem halben Jahr meine Zeit verschwende rumhänge ;)

    Erstmal ein Lob und ein "Danke!" an alle Mods hier, die uns Normalo-User vor Augenkrebsverursachdende Posts schützen und das Forum von Ungeziefer namens Spam und Ein-/Zweizeiler fern zu halten.

    Dann noch an ein Lob an alle fleißigen und qualitativ hochwertigen Poster, die einen das Leben schöner machen und die die Diskussionen aufrechterhalten.

    Zum Schluss dann noch ein Danke an Prince, der Schatz des Forums, der Mann, der uns mit den neusten Infos direkt aus Japan versorgt und auf jede Frage eine Antwort weiß! Ich als Japanisch-Anfänger ziehe da meinen Hut, den ich gerade leider nicht aufhabe, vor dir! ありがとうございます、プリンス先生‼


    Also ich muss sagen, dass ich einen sehr sehr guten Eindruck von dem Board habe, nicht nur, da es das einzige Forum von vielen ist, wo ich auch wirklich poste und Spaß dabei habe, sondern auch, weil man hier doch sehr viele interessante Infos bezüglich des Landes der aufgehenden Sonne erfährt und man zusätzlich auch noch an spannenden Events teilnehmen und gute Fanfictions lesen kann. Ich danke euch, PB-Team!

    LG
    Mugiwara-no-Luffy
  • hallo ich bin großer fan dieses forums und verfolge es wie auch One Piece seit Jahren!

    und lese wirklich richtig gerne die super interpretation der kapitel von euch und finde es fantastisch wie ihr die Kapitel darlegt.

    und dafür wollt ich euch die sich auch wirklich mühe geben einen passenden Text zum Kapitel abzuliefern ein riesen Lob aussprechen!

    macht echt spaß eure texte zulesen, weiter so! = )

    ---

    hoffe der post wird nicht gelöscht weil er ja eingtl. absolut nichts mit dem kapitel zu tun hat! ;)
  • Großes Lob

    An das Team ich muss nämlich echt sagen das ich begeistert bin wie schnell hier Probleme behoben werden wie letztens das Problem mit der Offtime oderheute mit den Styles ihr kümmert euch immer schnell um die Probleme! Ich bin in vielen anderen Foren da ist das leider nicht so also echt ein großes LOB an das Team!
  • Problem - in Angriff genommen - behoben

    Lob ist nicht nur für einige User gut, sondern auch und vor allem für unsere Moderation im geliebten PirateBoard.
    Es ist immer wieder ein Genuss zu sehen wie schnell die Probleme hier angegangen und meist auch direkt behoben werden. Gerade in letzter Zeit, da vor geraumer Zeit auch das PB offline war, was aber innerhalb von 5 Stunden behoben wurde, ist es doch deutlich zu sehen wieviel sich von der Moderation aus dem PB gemacht wird. Auch die jetztige kurze Offline, welche zwar die wenigsten User bemerkt haben werden, da dies zu sehr später Stunde gemacht wurde, was direkt ein nächstes Lob ist, muss man hervorheben, wie schnell das gesamte Geschehen abgehandelt worden ist. Nicht nur, dass auf "Wünsche" von Usern von der Moderation eingegangen wird, es wurde auch mehr als in Rekordtempo bewältigt und es gibt gute 3000 Accounts, nämlich die sogenannten Nullposter, nicht mehr. Da das Ganze innerhalb von 2-3 Stunden überwältigt wurde, kann man schon sagen, dass dies mehr als schnell war ;D. Ich finde das einfach nur klasse!
    Allgemein kann man auch sagen, dass die Moderation es nicht immer leicht mit uns hat, viele Anklagen über sich ergehen lassen muss, welche auch oft komplett ungerechtfertigt sind, und dies aber immer noch mit einem "Lächeln" abgetan wird und trotzdem darauf eingegangen wird und erklärt, wieso, weshalb, warum das Ganze passiert ist. Dennoch bleiben sie hierbei meist objektiv und lassen auch mit sich reden, natürlich, die Moderation beherbergt keine Unmenschen, dennoch dürfte das auf Dauer die Nerven strapazieren und trotzdem entgegnen sie uns mit "offenen Armen". Fettes Lob an dieser Stelle, soviel sei auch hier gesagt.
    TT dürfte man wohl hervorheben, da er immerhin auch mit der Gestaltung des Forums sehr viel und überaus gute Leistungen bringt. Er stürzt sich immer mal wieder auf angefallene Probleme, welche auch eine durchaus große Vielfalt haben, da viele verschiedene Internet Browser existieren und überall Macken auftreten, welche TT versucht zu lösen um das Board für alle User gleichgerecht zu führen. Aber er dürfte wohl selbst wissen, dass er mehr als gute Arbeit leistet ;D.
    Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass die restliche Moderation nichts tut xD, sie erhalten das PB auf einen sauberen Niveau, da es oftmals durch unnötige Beiträge geschändet wird. Das ist sehr viel Arbeit, dennoch bleiben sie meist freundlich und sachlich, müssen sich, wie oben erwähnt rechtfertigen, und meistern dies dennoch mit Bravur. Trotz diesem Zeitaufwandes bekommen wir auch von den Mods immer wieder sehr gute Beiträge zu lesen, dass sollte man auch nicht außer Acht lassen ;D.

    An dieser Stelle auch ein übergroßes Lob an Nik, der das PB überhaupt erst ermöglicht!

    Auch darf man wohl ein dickes Lob an das gesamte OPWiki-Team richten, welche hervorragende Leistungen erbringen und fast immer Up-to-Date sind. Allen voran wohl PP, welcher nicht nur einer der Gründerväter des OPW ist, sondern auch unser Japanexperte und hier auch oftmals aushilft. Über seine Mangakenntnisse muss ich wohl nicht viel sagen ;D. Und auch mitunter hierbei einer der qualitativ hochwertigsten Poster.

    Ich möchte aber durchaus auch ein Lob an den Hauptteil der User richten.
    Ich hab ja auch schon einmal gesagt, dass das PB nicht nur durch das hohe Niveau stark hervorhebt, sondern auch durch die meist freundliche Umgangsart mit den Mitusern. natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber hauptsächlich bleiben alle, mehr, oder weniger, freundlich, sachlich und objektiv. Clinches lassen sich nunmal nicht immer vermeiden, dennoch sieht man dies selten.
    Auch die Hilfsbereitschaft einiger User darf man hervorheben, welche im Fragen&Anfragen Thread in jeder Hisicht, sei es OP, oder anders spezifisch, aufstrahlen. Auch hier ein großes Lob an alle die sich hierbei angesprochen fühlen ;D.

    Ganz allgemein bleibt noch zu sagen, dass die Schnelligkeit in den von mir angesprochen Punkten sehr heraussticht. Seien es Antworten, oder Probleme, sie werden sehr schnell aufgefasst, registriert und je nach Ermessen, Begabung, oder Stellenwert, schnellstmöglich behandelt.

    Ich hoffe das dies so beibehaltend bleibt, beziehungsweise beibehalten werden kann ;D.

    Mit den allerbesten Grüßen,
    Lotuz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()

  • Ich bin zwar erst seit ca. 5 Tagen hier angemeldet, möchte dann aber doch ein Lob aussprechen. ;D

    Ich finde dieses Forum wirklich super und es hat meine Erwartungen vollstens erfüllt. Ich habe Menschen gesucht, die ihre Lust und Freude an One Piece mit anderen teilen möchten, darüber diskutieren wollen und bin hier fündig geworden. Das Forum selbst ist schön, einfach und klar strukturiert, so dass Ich nicht Stunden nach den einzelnen Funktionen schauen musste. Auch die einzelnen Themen sind für mich klar strukturiert und man hat die Möglichkeit auch über andere Themen, die vielleicht wichtiger und tiefgründiger sind als die über One Piece, zu reden. Die Diskussionen in diesem Forum beinhalten verschiedenste Themen, einfach für jeden ist etwas dabei und das finde Ich großartig.

    Ein besonderer Dank gilt auch den Usern, die sich die Zeit dafür nehmen die neuen User freundlich zu empfangen und ihnen ihre Hilfe bei Unklarheiten anbieten. Man wird am Anfang sehr freundlich empfangen und hat nicht direkt das Gefühl alleine hier zu sein und mit allem klarkommen zu müssen.
    Auch ein Dank und Lob gilt den Moderatoren und den sonstigen Personen des Forums, die es sich zur Aufgabe machen bzw gemacht haben, ein gutes Klima zwischen den Personen zu gewährleisten. Es ist mit Sicherheit keine einfache Aufgabe viele verschiedene Personen daran zu hindern sich zu beleidigen, nur weil man nicht die gleiche Ansicht teilt und Ich finde sie vollbringen großes.
    Noch ein persönlicher Gruß an blink, der sich wohl schon einige Entschuldigungen und Fragen von mir durchlesen musste ;D

    Ich möchte dazu noch erwähnen, dass blink seeeeehr nett ist und mir immer stets und schnell geholfen hat ;D
    Wenn demnach alle Moderatoren etc. so sind, können wir uns glücklich schätzen diese zu haben. :)

    Weiter so !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

  • Ich bin auch erst kürzlich hier aber bin ein großer one piece fan und war deshalb schon öfter hier und hab mir die Beiträge verschiedener Leute durchgelessen und seitdem ich angemeldet bin find ich es noch besser.

    Ein großes Lob an das Team.
  • Liebe Leute, liebe Leute,

    heute schreiben wir den 01.04.2011 und somit ist blink seit genau einem Jahr Moderator in diesem Forum ! ;D
    Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Karriere und Deinem Erfolg ;D
    Mach bitte weiter so ! Ich hoffe auf weitere gute, aber auch lustige Beiträge von Dir ! :D

    Hoch soll er leben ;P ^.^
  • Ich bin dem gar nicht bewusst geworden. Also dass es hier Probleme bei der Kommunikation gibt , bzw Unverständsnis :P
    Naja vll liegt es daran , dass ich jeden Tag im BBB (Beats,brags & variance ) einer Pokerforum bin, wo eingefleischte Kellernerds ihr Unwesen treiben, da kommt einiges zustanden, was hier schon gelöscht werden würde, bzw ich schon in einer Sekunde gesperrt wäre, wenn ich sowas posten würde.

    Ich finde im Forum vor allen Dingen gut, dass 2 zweizeiler nicht erlaubt sind(auch wenn es mir anfangs schwer fiel), so hat man mehr spielraum für Konservationen , auch dass vieles Unbegründetes direkt gelöscht wird.
    Deshalb finde ich die Arbeit der mods gläzend, um Diskussionen den richtigen Spielraum zu geben.


    Nur bei der Wasserfruchttheorie hätte man härter einschreiten können.Die ging ja langsam auf die klötze :thumbsup:
  • So auch von meiner Seite ein dickes Lob an das Forum und dessen Verwalter! ich bin ja schon etwas länger dabei und habe zu meiner Freude festgestellt das die Ein-Zweizeiler Post imer weniger geworden sind bzw. auch immer schneller gelöscht wurden.

    Mein größtes Lob geht an den uns geschätzten blink, denn seitdem er in der Crew zugange ist hat sich dieser Trend stark fortgesetzt und ich, der zuvor immer gerne auch mal mehrere Leute am Tag gemeldet habe, musste seit Monaten niemanden mehr melden weil einfach ein guter Job gemacht wird von der gesamten Crew! Es macht mir immer wieder Spaß hier in diesem so aufgeräumten, übersichtlichen und sachlichem Forum, die Threads durchzulesen.
    "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

    "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
  • Jetzt bin ich seit etwas mehr als drei Monate in dem Board angemeldet und habe es bis jetzt nicht bereut. Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Hauptmerkmal ist natürlich One Piece, aber nebenbei gibt es noch viele weitere, vor allem interessante Themen – ganz gleich ob Musik, Film, Unsinn, Erfahrung oder einfach der ganz normale Wahnsinn. Finde ich persönlich wirklich sehr gut, habe ich bis jetzt so in nem Forum noch nie erlebt. Das Design gefällt mir sehr gut, gerade Bloody History hat es mir sehr angetan, oh Wunder x)

    Allerdings habe ich doch einen kleinen Kritikpunkt gefunden: Das Profil könnte ruhig etwas breiter sein. Es ist sehr schade, dass man beispielsweise keinen Text linksbündig und ein Bild rechtsbündig setzen kann. Da muss man schon mit Paint, Gimp etc. tricksen, wirkt aber bei Anfängern (tadaaa oÔ) etwas komisch, wenn der graue Hintergrund sich dadurch etwas ver-schiebt. Aber vielleicht kommt da ja noch was. x)
    (Wollte jetzt diesbezüglich keinen zweiten Beitrag bei „Änderungs-/Verbesserungsvorschläge“ schreiben).

    Ein dickes Lob an alle, sagen wir mal, Vollstreckungsbeamte des Boards, die ihre Aufgabe wirklich exzellent erfüllen und bei Fragen auch gerne ausführlicher antworten. Finde ich per-sönlich sehr wichtig, wo kämen wir sonst hin? ^^

    Aber dann möchte ich noch ein Lob und mein Dank an alle aktive User richten, die mich und natürlich auch andere immer mit dem neusten Stoff in Sachen One Piece versorgen.
    Danke an meine Liebsten, mit denen ich so gut wie täglich schreibe und die meinen Tag aufs neuste verschönern. <3

    Ansonsten alles tutti, es darf so bleiben wie es ist. x)
  • Ich möchte hier auch nochmal großes Lob an die Seite und ihre Betreuer aussprechen..

    Der Stil und generell die Aufmachung, die Organisation und das Miteinander hier im Forum gefallen mir sehr gut.
    Ich finde es unglaublich, dass es trotz der teils sehr großen Altersunterschiede hier immer sehr sittlich bleibt und ich bis jetzt von noch niemandem lesen musste wie er diskriminiert oder beleidigt wurde. Ein bisl Necken und Aufziehen hier und da geht dabei natürlich völlig klar ;)

    Also, danke an die Führungsebene und weiter so :thumbsup:

    König der Piraten werde aber trotzdem nur ICH !!!!

    Also dann, auf viel Spaß hier..

    cheers, Canis Majoris alias KpTn KiKi von den Hanfpiraten :!: :!:
    and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
  • So erst mal Danke an TT, dass er meiner bitte nach einem "Ort" für Feedbacks zu Updates etc. nachgegangen ist.

    Nun zu Anlass meines Postes, mein Feedback zur Auslagerung des OP-Games Bereichs.
    Ich persönlich finde, dass die Auslagerung eine wirklich feine Idee ist. Zum einen machen sich dort viele User die Mühe, die Threads immer mit den neusten Informationen zu füllen um die Pirateboardler so up to date zu halten. Da wäre es doch eine nette Belohnung, wenn man dafür auch nen bisschen Kopfgeld erhält. Auch ich hätte mich sehr gefreut, mir das ein oder andere Mal ein bisschen Kopfgeld dazu zu verdienen, aber es geht und ging auch eigentlich viel mehr um den Austausch untereinander. Doch wenn man jetzt schon mal die Chance hat, die dortigen OP-Threads an den "Kopfgeldmechanismus" anzukoppeln, dann lasse ich mir dass doch nicht entgehen.
    Denn sind wir mal ehrlich, diese Threads haben eine ähnlichen Verlauf wie z.B. der "OP Film Z "- Thread oder die Threads im OP-Manga Bereich. Jmd. postet eine Neuigkeit, der Rest äußert seine Meinung darüber, bis wieder jmd. eine Neuigkeit postet, die dann wiederum analysiert und kommentiert wird usw. Da mMn kaum ein qualitativer Unterschied zu den Posts in den anderen Bereichen besteht, finde ich dass man hier genauso Kopfgeld verteilen sollte. Natürlich gibt es dank EX-Spambereich Einzeiler, doch stachen diese mir beim durchstöbern der Threads nie wirklich ins Auge, sprich einige/viele Beiträge erfüllen die gewünschte "Norm" vollständig ^^. Und den Thread dahin zurück zu schicken, wäre echtschade, da die Beiträge zu den Games nicht nur just for fun oder aus Langeweile sondern aus Interesse an der Materie entstehen.
    Weiterhin wäre es ein Anreiz für weitere User dort aktiv zu werden, da ein Post ja meist doch seine Zeit benötigt, da ist doch ein Kopfgeld als glitzernde Belohnung bei Fertigstellung eine passende Entschädigung. Ich für meinen Teil freue mich immer sehr, wenn meines steigt. Denn auch wenn mein Beitragzähler trotz allem meinen Jahren als Mitglied währenddessen nicht wirklich groß geworden war, macht es nun mir tierischen Spaß durch Posten meine Berry-Summe wachsen zu lassen, was sich auch in der Häufigkeit meiner Postings widerspiegelt.

    Um es Zusammenzufassen:Ich bin für eine dauerhafte Auslagerung und Kopfgeld für den OP-Games Bereich :thumbsup: !!!
  • Ja, das ist geplant. Generell will ich die Zahl der Bereiche, wo es kein Kopfgeld gibt, so gering wie möglich halten. Aktivität soll ja belohnt werden.

    Ich wollte jetzt erstmal schauen, wie die Idee mit dem OP Videospiele-Bereich angenommen wird, bevor ich da sofort in die Vollen gehe. Protest gab es keinen, genutzt wird der Bereich auch, also gibt es jetzt nichts dagegen einzuwenden, das in einen vollwertigen Bereich umzuwandeln. Bevor ich dort aber auf Kopfgeld umstelle, will ich wirklich noch die Threads säubern. Ich denke aber mal, dass ich das im Laufe der nächsten Tage umsetzen werde. Danach werde ich auch gleich eine Datenaktualisierung vornehmen (damit die Kopfgelder aller Beteiligten dort direkt erhöht werden), ihr werdet also von mir in den Updates darüber benachrichtigt, sobald es soweit ist... :)
  • Ich bin nun schon einen Monat hier angemeldet und habe es nicht bereut.
    Die Startseite ist sehr übersichtlich und sieht toll aus.
    Ich finde es sehr gut das man sofort zu dem neusten Kapitel und Folge kommt und dann gleich seine Meinung schreiben kann.
    Ihr macht einen sehr guten Job ist sicher sehr aufwendig und manchmal stessig.
    Das Kopfsystem gefällt mir sehr gut und soll bitte auch so bleiben.
    Ich kann auch wenn ich auf meinen Namen bei Angemeldet als gehe gleich in mein Profil kommen sehr praktisch.
    Sehr schön das es einen Chat gibt dort kann man gut chatten nur ist es vielleicht für Anfänger noch zu schwierig da das meiste in Englisch steht.
    Ist aber nicht schlimm fast jeder kann Englisch also sollte das kein Problem sein.
    Schade finde ich und das ist das einzige das ich kritisiere das es keine Suchfunktion gibt.
    So muss man immer alle Threads durchsuchen und schauen ob man keinen Doppelthema macht.
    Naja das muss man halt akzeptieren denn da wird sich sicher nichts ändern.
    Wenn ich dieser Webseite eine Note geben würde dann eine 1.
    Man ist hier immer aktuell in One Piece das ist auch gut, die Fragen werden sehr gut beantwortet und das Team löscht Beiträge die hier nicht hingehören. Macht weiter so, ich werde auf jedenfall euch treu bleiben.
    Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

  • RuffyGear3 schrieb:


    Schade finde ich und das ist das einzige das ich kritisiere das es keine Suchfunktion gibt.
    So muss man immer alle Threads durchsuchen und schauen ob man keinen Doppelthema macht.
    Naja das muss man halt akzeptieren.

    Muss man? Ich finde, ein Forum ohne Suchfunktion wäre inakzeptabel. Und tatsächlich haben wir eine Suchfunktion, wenn du mal ganz oben rechts schaust. Das kleine, runde Feld, wo "Suchbegriffe eingeben" drin steht, bzw. "Thema durchsuchen" -> das ist die Suchfunktion, wer hätte es gedacht? :D Je nachdem, wo du dich befindest, ändert sich diese. Du hast aber auch eine erweitere Suche mit vielen verschiedenen Suchoptionen, wenn du auf die Lupe links im Suchfeld klickst. Infos dazu und mehr findest du auch in der Hilfe.