Der Wahnsinn trägt den Namen Pirateboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Der Wahnsinn trägt den Namen Pirateboard

    So, ich begrüße euch herzlich zu meiner kleinen Fun-Story. Wer den Bash gelesen hat weiß, wir im Chat sind nett, stilvoll, zuvorkommend und vorallem meistens immer zu Scherzen aufgelegt. Ich dachte mir, ich kombiniere das alles Mal zu einer Story. Macht euch bereit für den ganz normalen Wahnsinn des Pirateboards...in der High School! Ja, ihr lest richtig. High School. Nun ja da ich nicht weiß was ich noch groß schreiben soll geht es jetzt einfach Mal los. Ich präsentiere: Den Ultimativen Wahnsinn!!!

    Banner by Panda Lee
    Kapitel 1 "Willkommen in der OPChannel-High"
    Es ist der 13. März und das Halbjahr an der OPChannel-High neigt sich dem Ende entgegen. In diesen letzten Tagen teilten uns unsere Lehrer meist unsre Noten für das Halbjahrzeugniss mit:
    „Oke Leute beginnen wir mit der Notenbesprechung. Wir werden die Liste alphabetisch abklappern...Hmm... Ah hier, also Muto Ashirogi!“, rief unser Leher Herr Sombatezib und sah sich fragend im Raum um. „Ich bin hier.“, gelangweilt hob ich meine Hand. „Ah, oke, nun Ashirogi deine schriftliche Leistung ist gut aber ich wünsche mir etwas mehr von dir im Mündlichen. Trotzdem stehst du auf einer guten 2. Weiter so.“ Mit einem skeptischen Blick wendete ich mich wieder dem PC zu. „Mehr Mündlich? Und das im Informatik-Unterricht wo eh wenig gesprochen wird was mit dem Unterricht zu tun hat? Manchmal fragte ich mich wirklich was in den Köpfen unserer Lehrer vor sich geht.“ Mit diesen Gedanken wendete ich mich wieder meinem Sprite Projekt zu. Ich hörte nur noch mit einem Ohr zu als Herr Somba, wie wir ihn nannten, die anderen Noten vergab, auch an meine zwei Freunde Black und Ben. Black Jack wie er eigentlich richtig hieß, sein Spitzname war „CBJ“, kam vor einem Jahr von Österreich und hatte sich bis jetzt gut eingelebt. Er ist 14 und manchmal etwas eigenartig aber sonst eigentlich recht nett. Ben Tray oder „BT“ war ein Typ der den Körperbau eines 18 jährigen besaß trotzdem erst 16 war. Er ist ein Eulen Fan und liebte nichts mehr als Pizza. Doch war eine gewisse Vorsicht geboten da er ein gewisses Magenproblem hatte was dafür sorgte dass seine Rülpser in manchen Fällen von Erbrochenen begleitet wurden. Einmal und nie wieder hatte er versuchten dieses Problem zu unterdrücken indem er das Erbrochene wieder unter schluckte. Das war nicht nur sehr ekelhaft, er stank auch noch den Rest des Tages fürchterlich aus dem Mund, was angesichts der Tatsache dass wir an diesem Tag zu dritt ein Referat vorbereiteten nicht grade schön war. Die beiden kamen wie ich auch auf eine 2.

    Nach zwei recht unspektakulären Informatikstunden war nach der großen Pause der Kochunterricht dran. Nicht dass wir dieses Fach gewählt hatten weil wir so gerne Speisen zu bereiteten, nein es lag daran dass Kochen an unserer Schule zum Pflichtfach geworden war. Ich kam mit einer 3 davon. CBJ verdiente sich durch sein Österreichisches Gebäckwissen eine 2 und BT bekam eine 1. Das wunderte keinen von uns den die Mutter von Ben war eine begnadete Köchin und trug nicht umsonst den Beinamen „Cooking Mama“ In der Pause bekam BT mal wieder einen seine berüchtigten Rülpser. CBJ und ich konnten aus der Schusslinie gehen doch der Boden der Schule war nun völlig eingesaut. Nun ja aber für so was gibt es schließlich Hausmeister. Und unser Hausmeister war wirklich ein Genie auf seinem Gebiet. Er wischte Pfützen weg oder putzte Fenster so schnell wie ein Moderator im Forum einen Zweizeiler löschte. Das war Herr Blink. Ohne auch auch nur einen Ton gesagt zu haben stand er vor uns und hatte blitzschnell den Wischmopp gezückt und Bt´s Hinterlassenschaft beseitigt. Mit einem charmanten Lächeln macht er sich wieder seiner Wege auf.

    Genüsslich biss ich in mein Eier-Brot als auf einmal die Tür zum Haupteingang auf ging. Ein helles Licht erleuchtete den ganzen Raum und aus diesem glänzenden Lichtkegel stieg unser Stellvertretender Rektor. Eine pure Welle aus Awesomeness schien durch den Raum zu gehen als er an uns vorbei schritt. Es raubte einem fast den Verstand und ich konnte sehen dass in seiner Umgebung immer mehr Mädchen das Bewusstsein verloren oder feucht wurden. Doch auch auf die Herren der Schöpfung hatte er Einfluss, denn mit einem Mal begann eine Vielzahl von ihnen Suizid-Versuche zu starten, aus Eifersucht nicht so Awesome zu sein wie er. Das passierte jedes mal wenn er kam: Herr Prince Prancer.

    Kapitel 2 "Der alltägliche Trott"
    Noch völlig in Trance merken wir alle kaum dass es bereits wieder geklingelt hatte. Ich besinnte mich als erster wieder und zog CBJ und BT hinter mir her in den Deutschunterricht.

    Deutsch hatten wir bei Herrn Supay. Er hatte uns als letzte Aufgabe des Halbjahrs eine Buchpräsentation aufgetragen. CBJ, BT und ich hatten diese zum Glück schon hinter uns. Black mit dem Buch: "Das Kellerkind", Ben mit "Die alte Eule" und ich mit "Der Schlangenmensch". Heute war nun mein Großcousin Lord Tyres an der Reihe. Ihn nannten die meisten nur "LT" aber beliebt war vor allem noch "Anti Prince" weil er so ziemlich das genaue Gegenteil von Herr Prancer war. „Also ich halte eine Präsentation über das Buch "Naruto Shippuden", brabbelte er begeistert vor sich hin. Ähm...du weißt aber schon dass Naruto ein Manga ist und kein richtiges Buch...“, schaltete ich mich etwas genervt ein. „Schweig du Lamm!“ Da ich keine große Lust auf eine Diskussion mit ihm hatte gab ich ihm keine Antwort mehr. Denn auch auf den Einwurf von Herrn Supay dass dies kein Buch wäre ging er nicht ein, sondern fing einfach an zu erzählen: Aaaaalso, Naruto hat voll die cooole Story. Also da is der Naruto und die Sakura und die kommen später auf jeden Fall zusammen, das weiß ich, weil ich im Internet ne Spezielle Seite kenne die den Storyverlauf schon kennen, wisst ihr?! Also naja, dann gibt’s noch andere Ninja, das sind ihre Freunde und dann gibt’s die Akatzuki, das sind die bösen. Naja, und dann gibt’s noch Sasuke. Boah, Sasuke! Der is sowas von meeeega-cool. Also der hat das Sharingan und das Shidori und ganz viele andere coole Jutsus mit denen er super stark is. Naja der is halt aus Konoha abgehauen zum Orochimaru um stärker zu werden und so weiter. Naja und der Naruto will ihn dann halt zurück holen. Cool oder? Naja, ansonsten wird noch viel gekämpft in Naruto. Es ist cool, witzig, super und einfach der Manga mit dem besten Storyverlauf. Viel cooler als One Piece, weil One Piece is voll schwul! Also, das war meine Buchpräsentation und wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach nicht weil ihr eh keine Ahnung habt!“

    Zögerlich legte ich meine Hände, mit denen ich mir bis eben die Ohren zugehalten hatte, auf den Tisch und konnte erkennen wie Herr Supay nur genervt den Kopf schüttelte.
    „Und? Welche Note bekomm ich auf die Präsentation?“, fragte LT begeistert. „Lord...setz dich einfach wieder hin...“, Herr Supay bemühte sich Ruhe zu bewaren. Die restliche Stunde verlief ohne zwischenfälle, doch 10 Minuten vor Schluss kam eine Durchsage von Herrn Jones aus dem Sekretariat: „Alle Schüler finden sich bitte in der Pause in der Mensa zusammen. Euer Schulsprecher Gabratan hat etwas zu verkünden.“

    „Was glaubst du was uns Gabra mitteilen will?, wurde ich in der Mensa von BT gefragt.
    „Ich hab echt keine Ahnung. Er ist Schulsprecher, das kann alles mögliche sein.
    „Seid still, es fängt an!“, wurden wir von CBJ unterbrochen.
    „Mein lieben Freunde, ich habe euch etwas zu verkün...“ „Ja, Gabratan ich stimme dir voll und ganz zu!“ „Ja, ich auch“ „Genau wie ich Gabratan!“ Danke Gabratan!“ „Ich danke dir Gabratan!“ Das war immer so, egal was Gabratan von sich gab, die Leute stimmten ihm immer zu oder bedankten sich bei ihm. Ich wusste auch nicht so genau woran das liegt.
    „Ruhe bitte Leute! Also, bevor ich zum eigentlichen Punkt komme, möchte ich euch jemanden vorstellen. Bitte heißt ihn willkommen: Pater Pony!“

    Kapitel 3 "Fufucure"
    Ein dicker, hässlicher Mann betrat die Bühne. Er hatte fettiges Haar, lange ungepflegte Fingernägel und sein Gesicht war mit Eiterpickeln gespickt, die jeden Moment zu platzen drohten. An einer Kette führte er zwei kleine, nackte Jungen mit sich. Er trat ans Mikrofon und erhob die Stimme: „Guten Tag, liebe Schülerinnen und Schüler.“ Seine Stimme klang in etwa so wie die eines Storchs, der von einem Nashorn vergewaltigt wurde. „Ich bin heute bei euch, um etwas über Religion zu erzählen. Ihr wisst schon… Jesus, Spagetthimonster und der ganze Scheiß.“ Er hatte seinen Satz gerade beendet, da hallte eine laute Explosion durch den Raum und die Decke fiel herab. Pater Pony konnte sich mit einem Sprung retten, doch seine Messdiener wurden von den Trümmern zerquetscht.
    „Hey! Mein Abendfick!“ Ein Schüler streckte den Kopf aus den Trümmern. „When you think that fuck is funny fuck yourself and save your money!” *Donk* Ein Trümmerstück hatte sich gelöst und war erst im Nachhinein heruntergefallen.
    „Oh mein Gott! Oristal!“
    „Los, helft mir, ihn in die Krankenstation zu bringen.“ Nach dieser sinnlosen Einlage wandten wir uns wieder dem Wesentlichen zu. Dem Riesenloch in unserer Decke.
    „Was ist das für ein Loch?“
    „Es ist riesig!“
    „Wer war das?“
    „Das Loch sieht aus wie ne Vulva!“ Während ein großes Gemurmel durch den Raum ging, ertönte mit einem Mal ein Lachen. „Ich bin euer ENDGEGNER!!!!“ Die unbekannte Person sprang von oben durch das Loch und landete auf den Trümmern.

    „Wer ist das?!“ Panik breitete sich unter den Schülern aus. „Man nennt mich Magellan, der Teufel! Nervavavavavava!!! Und ich bin hier, um eure Schule dem Erdboden gleichzumachen!“
    „DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN!!!“ Einer der Schüler war mit einem Salto aus der Menge auf die Bühne gesprungen. Die Rede ist von: Furanty! „Ach bitte… was will eine Schwuppe wie du schon ausrichten?!“ „Das wirst du gleich sehen! Herzensbaum… bitte gib mir die Kraft, eine Sentaicure zu sein.“ Es blitzte und funkelte um Furanty herum und plötzlich schoss eine rosafarbene Lichtsäule vom Himmel herab und schloss ihn in sich ein. „Sentai, öffne mein Herz! Wie ein Haufen Plüschtiere die in einem Kinderzimmer Rumliegen… Cure Cute!!!“ Das Licht hatte sich verzogen und Furanty hatte jetzt einen rosanfarbenen Kampfanzug an.
    „Freundschaft, Liebe, Vertrauen und Glück… Eine Menge Gefühle. Ich werde kämpfen. Im Namen der Herzen von jedem hier!“ Mit diesen Worten zog er seine Fächer und stürmte auf Magellan zu. Es begann ein heftiger Schlagabtausch. Magellan war zwar größer, doch Furanty um einiges wendiger. Nach weiterem Austeilen standen sich die beiden Kämpfer gegenüber.
    „Du bist nicht übel… trotzdem werde ich das jetzt beenden.“ „Versuchs doch Muskelprotz.“
    Aus sämtlichen Teilen der Rüstung, die Magellan trug, kamen Feuerwaffen. „Rooooar Final Master Booom!!!“ Furanty blieb unbeeindruckt. Die Raketen und Kugeln kamen ihm immer näher und drohten seinen Körper zu zerfetzen, doch er hatte andere Pläne. Er begann zu glühen und sprang mit einem mächtigen Satz in die Luft und wich so den Projektilen aus. „Mit der Kraft von allem Guten auf dieser Welt… Sentaicure Twinkel Kick!!!“ Mit einem Flick-Flack kam er Magellan immer näher und bevor dieser etwas erwidern konnte, hatte Furanty ihm auch schon einen mächtigen Tritt in die Eier verpasst. Er war so kraftvoll, dass der Hälfte der anwesenden Jungen das Glied schmerzte und der Teufel ohne Weiteres in Richtung Himmel geschleudert wurde. Elegant landete der Held des Tages auf den Steinbrocken, die auf ein paar seiner Mitschüler lagen. Alle jubelten und ließen ihn hochleben.

    Ich selbst entschloss mich, mit Jack und Ben zu unseren Schränken zu gehen. Auf dem Weg dahin kamen wir am Hausmeister-Raum vorbei, aus dem wir Stöhngeräusche vernahmen. Leise kamen wir näher und lauschten an der Tür. „Oh Mann, Raja. Ich wusste nicht dass du so versaut bist!“
    „Oh OneX du bist so gro.... öhm, naja es fühlt sich auf jeden Fall gut an. Mach bitte weiter!“
    „Worauf du dich verlassen kannst!“
    „Die könn´s auch nicht lassen oder?“ Jack verdrehte die Augen.
    „Jap, aber wisst ihr… Ich bekomme grade Lust auf Popcorn und Cola.“ Wir lachten. Typisch Ben eben. Endlich an den Schränken angekommen fiel mir etwas auf. „Hey Ben, du hast da was am Schuh…“
    „Hm? Och nee… Ich bin schon wieder in GPP getreten…“ Mit diesen Worten strich er sich am Boden ab. Es klingelte. „Los Leute, auf zum Bus. Sonst fährt Herr Jimbei wieder ohne uns.“
    Gesagt getan, wir schnappten uns unsere Taschen und liefen aus dem Schulgebäude raus die große Treppe runter. Aber es war zu spät.
    „Jimbei -.-“

    Kapitel 4 "Amor auf Amoklauf"
    Nach dem langen Fußmarsch gestern kam ich heute ausnahmsweise mit dem Bus in der Schule an. Als ich zu meinem Spint kam, erblickte ich schon Ben und Jack, aber irgendetwas war anders. Ben saß auf dem Boden und zupfte verträumt die Blätter einer Blume ab.
    „Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, ich esse Pizza, sie liebt mich…“
    „Was ist denn mit dem los?“, fragte ich Jack.
    „Er war gestern noch im Kino und hat da, laut ihm, das Mädchen seiner Träume getroffen.“
    „Toll… Dasselbe hat er damals auch bei der Friseuse und der Zahnarzthelferin gesagt. Letztere hat sogar wegen ihm gekündigt.“
    Mit einem Mal hatte Ben die Blume fallen gelassen und blickte mich mit Augen, die an die einer Eule erinnerten, böse an.
    „STIRB!!!“
    Ich winkte leicht genervt ab und zog ihn mit Hilfe von Jack an den Haaren zum Klassenraum. Doch kurz vor unserem Ziel stieß er mit jemandem zusammen. Es war Raja. Bei dem Zusammenprall hatte sie ihre Bücher fallen gelassen, die jetzt überall auf dem Boden lagen. Sie bückte sich danach, er tat es ihr gleich. Beim letzten Buch berührten sich ihre Hände und sie sahen beide mit hochrotem Kopf auf. Keine Sekunde verging, da hatten beide ihren Kopf schnell zurückgezogen und fingen an, etwas von „Entschuldigung“ und „Ist schon gut“ zu stammeln.
    Als beide auf Abstand waren, legte sich Raja die Hand auf die Brust und sagte zu sich selbst: „Der war ja nett…“
    Gleich daraufhin legte sie ihre Hand auf ihren Po, der immer noch schmerzte, da OneX gestern wahrscheinlich wieder ihren Anus verwöhnt hatte. Und auch Jack hielt sich schmerzend die Arschbacken. Doch bei ihm lag es mehr daran, dass der Herr Papa wieder auf einen Besuch da war. So stand ich nun daneben und konnte mich nur fragen, ob inzwischen denn wirklich jeder wahnsinnig geworden war. Die Antwort kam in Form von Doors, einem Typen, der jedes weibliche Wesen anrammelte und sich dabei gerne mal den Spitznamen „Peter, der Stecher“ gab. Erfolg hatte er bei dieser Tätigkeit nicht wirklich, so auch heute, als er durch einen harten Kick ins Gesicht in den nächsten Klassenraum befördert wurde.
    Im Deutschunterricht war heute OneX dran, ein Buch zu präsentieren.
    „Heute zeige ich euch das Buch 'Lustige Busfahrten in Japan von Kim-Jong-Il. Also, es geht um das nette Mädchen Ayumi. Ayumi liebt Sex über alles. Und wo könnte man einen besseren Gang Bang bekommen, als in einem japanischen Bus? Denn, wie jeder weiß, kommen in Japan auf ein Mädchen fünfzehn Kerle. Naja, wie dem auch sei. Auf jeden Fall wird Ayumi dann von fünf Mann in jedes Loch gevögelt und hat einen unglaublichen Spaß daran. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil es zeigt, dass auch wir Asiaten mit unseren Mini-Pimmeln für guten Sex sorgen können. Damit komme ich zum Ende. Jetzt könnt ihr Fragen stellen.“
    „OneX hat 'nen Kleinen!!!“, brüllte ein Schüler aus der letzten Reihe.
    Er lachte, die anderen lachten, Herr Supay lachte und auch OneX lachte. Ich habe keine Ahnung, wieso, aber er lachte.
    Herr Supay hatte sich inzwischen wieder gefangen.
    „Setz dich, OneX.“

    In der Mittagspause gingen wir in die Cafeteria. In diesen leicht verschimmelten Hallen regierte der Kochlöffel von Chefkoch Cé. Auch genannt: Céfkoch.
    „´allo mes enfants. Wie geht es eusch ´eute?“
    „Hi, Céfkoch! Gut, was gibt es heute?“
    „´eute ´abe isch für eusch Steak ´aiti avec Baguette.“
    „Cool, aber was ist das?“
    „Steak ´aiti ist einfache Steak die ich ´abe weisch geklopft et geschüttelt. Les Aromen kommen dann viel besser zur Geltüng.“
    „Hm, klingt gut, immer her damit!“
    „Bitte, bitte, c´est genüg für alle da.“

    Nach dem Mittagessen hielten wir uns draußen auf. Während Ben wieder anfing, sämtliche Blumen nackt zu pflücken und Jack mit Raja ein unbewusstes Wettstarren veranstaltete, hatte ich mir einen Kaugummi genehmigt und versuchte, das Papier von weitem in den Eimer zu werfen. Es gelang mir nicht. Die Folgen daraus waren mehr als tragisch.
    Ein Schatten zischte aus dem Gebüsch.
    „HEB DAS SOFORT WIEDER AUF, DU KLEINE SEXFRESSE!!!!!!!!!“

    Kapitel 5 "Der Direktor"
    Der Schatten aus dem Gebüsch entpuppte sich als unser Schulordnungskomiteevorsitzender Dragoon.
    „Ich sage es nur noch einmal… HEB DIESES VERDAMMTE STÜCK PAPIER AUF!!!!!!!!“
    „I-i-ich... ä-ä-ähm, ja, ich... äh, uhm…“
    Vor Schock war ich nun nicht nur ganz gelähmt und unfähig eine Bewegung zu machen, ich hatte mir auch vor Angst die Unterhose durchgekackt.
    „Na gut, Freundchen… Du hast es so gewollt. Jetzt mach ich dich rund!“
    Er packte mich am Kragen und hob mich hoch in die Luft. Ich sah mich schon im nächsten Abfalleimer, doch das Glück war mir hold, denn plötzlich erschien eine andere Person auf der Bildfläche.
    „Lass diesen Schüler runter!“
    Ein groß gewachsener Mann im Anzug stand hinter Dragoon. In seiner Hand hielt er eine Kette, die am Halsband einer extrem attraktiven und extrem knapp bekleideten Frau endete. Das war unser Schuldirektor Herr Tourian und seine persönliche Sekretärin Frau Kalifa.
    „Ah, der werte Tourian. Zur Abwechslung haste das Büro wohl mal verlassen, anstatt deiner Sekretärin das Hirn raus zu vögeln.“
    Er lachte hämisch. Man konnte sehen, wie die kleine Krampfader an der Stirn unseres Rektors immer größer wurde. Ab da ging alles unglaublich schnell. Herr Tourian zog sich den Ärmel seines Anzugs hoch und zum Vorschein kam eine eigenartige Apparatur, die seine ganze Hand umschloss.
    „Grapple Beam!!!“
    Aus der Apparatur schoss eine Leine aus Licht und wickelte sich um Dragoon.
    „Kicked by Admin…“
    Und mit diesen Worten zog er die Hand zurück und schleuderte den Schulordnungskomiteevorsitzenden durch die nächste Wand. Direkt ins Büro unseres Schulpsychologen Herr Shogun. Dieser war gerade dabei, meinen Klassenkameraden Marco zu therapieren, da dieser inzwischen Komplexe hatte, weil jeder ihn hasste. Wärend Marco panisch wie eines dieser japanischen Schulmädchen, die gerade einen Tentakel in die Vagina bekamen, kreischte, blieb Herr Shogun sehr gelassen und veranlasste, dass man Dragoon gleich ins Krankenzimmer zu Doktor Hobb brachte. So wirklich bekam ich das alles aber nicht mehr mit, da mir die grauenhafte Standpauke von Dragoon ein kleines Trauma verpasst hatte und ich mich neben Marco gesellen durfte.

    Während ich mich also ausheulen durfte, wurde der Schulordnungskomiteevorsitzende ins Krankenzimmer zu Doc Hobb gebracht. Anzumerken ist, dass es an unserer Schule eine Regel gab: Wenn du noch aufstehen kannst, dann geh nicht zu Hobb! Denn Hobb war zwar ein guter Arzt, aber so wie er fähig war, war er auch rücksichtslos.
    „Los, legt den Dödel auf die Trage. Was hat der Trottel denn?“
    „Ä-ähm… Herr Tourian hat ihn durch deine Steinmauer gekickt.“
    „Oh Mann… Der Typ haut auf den Putz und ich muss es ausbaden. Nun gut… Schwester Iphi, geben sie mir die Spritze.
    „Welche denn, Herr Doktor?“
    „Die mit der Nummer 10.“
    „Alles klar.“
    Und so kam die Schwester mit einer monströsen Spritze wieder. Mühelos schnappte Hobb sie sich, strich sich seine langen Hippie-Haare zurück und rammte sie Dragoon mit aller Gewalt in die Seite. Dieser wachte auf, mit einem lauten Schrei.
    „Oh, gut, er ist wach.“
    Ehe Dragoon sich versah, hatte Hobb ihn schon von der Trage getreten.
    „Und jetzt zieh Leine. Ich hab zu tun.“

    In der Zwischenzeit war ich wieder entlassen. Mein Trauma war… zum Teil weg und ich konnte drei Schritte machen, ohne in Tränen auszubrechen. Ich ging also zu meinem Klassenraum, wo ich inzwischen eigentlich Mathe haben sollte. Doch auf dem Weg dahin begegnete mir Edward. Er war wie immer Feuer und Flamme und wollte wie immer jedem von seinem Karate-Training erzählen. Ich bemerkte sein Auftauchen leider zu spät und wurde deshalb in ein Gespräch verwickelt.
    „Hay Ahsjkeci!!! Icfh muuchfh dirjn cnwad erjhählen!!!
    Da ich kein Wort verstand musste ich mir meinen Edward-Translator rausholen. Das Gerät wurde ein paar Tage nach Perons Wechsel zu uns entwickelt, da die Lehrer an ihm verzweifelten. Der Edward-Translator war eigentlich nur ein spezielles Headset, das sein unverständliches Gebrabbel in normale deutsche Wörter umwandelte.
    „Gfgstrern hagzuwe ichecgs wibda Krdnate Trvaing unfüwt jcsih hbqezb nedn Tgdhpen kjin dben Sozllare-Pölaxus gattröfent!!!“
    (Gestern hatte ich wieder Karate-Training und ich habe einen Typen in den Solar-Plexus getroffen.)
    „Hey Peron, versuch doch bitte mal, deutlicher zu sprechen…“
    „Diut njidwr Lkid, bwdrerr nidcjh büüüfewja wikeijd auuhdw Zqksdher!!!“
    (Tut mir leid, aber ich bin wieder auf Zucker!!!“
    Doch dann kam die Erlösung, aus dem Klassenraum, in dem ich eigentlich Unterricht haben sollte, kam auf einmal Frau Mugiwara, meine Mathelehrerin.
    „Was ist denn hier draußen los?!“
    Dann erblickte sie Edward und mich.
    „Solltet ihr beide nicht im Unterricht sein?!“
    „Ydnsga badber dijvwh herjjsahe Ahsjkeci vjain njieinm Krdnate Trvaing!!!“
    (Ja, aber ich erzähle Ashirogi gerade von meinem Karate-Training!!!)
    „Edward, du gehst in deine Klasse und Ashirogi, du bleibst hier!“
    Mit diesen Worten stürmte sie los und verpasste Edward einen Kick in die Magengrube, so dass dieser in den Klassenraum am Ende des Ganges flog.
    „Die anderen haben mir erzählt, wo du warst, also keine Sorge, es gibt keinen Eintrag.“
    „Vielen Dank, Frau Mugi-Chan.“


    FPS
    So, herzlich Willkommen zu meiner ersten FPS. Ich will keine großen Worte verlieren und fange deshalb gleich an.

    L: Wurde Hausmeister blink mittlerweile gefeuert? Von: CBJistmeinLieblingschara!!11elf
    S: Nein wurde er nicht. Herr Blink blockiert seit 3 Tagen von früh bis spät das Mädchenklo, um einen Monsterfussel aus einem der Rohre zu bekommen.

    L: Hat der Vulva-Typ die Vulvakrankheit, dass der überall Vulvas sieht? Oder ist er einfach nur ein Vulva-Romantiker? Von: Vulva-Love"
    P.S. Vulva!!!
    S: ER IST EIN PERVERSER!!!

    L: ARSCHIROGI-SENSEI, darf ich die FPS eröffnen? Von: Ein X
    S: Nein, verpiss dich.

    L: Und ich finde OneX sollte den größten Pimmel haben. Von: 1+X=BigCock
    S: Das geht leider nicht. Wie du weißt, ist OneX Asiate und hat deshalb von Natur aus einen kleinen Pimmel.

    L: Was soll der Scheiß? Von: TourianTourist
    S: Nun, weißt du… ich habe weder Freunde noch irgendwelche Hobbys. Deshalb habe ich wirklich nichts anderes zu tun, als diese komische Geschichte in ein One Piece Forum zu posten.

    L: One heißt auf Indonesisch 19 und X auf Arabisch 5, darum finde ich die Größe von OnX Pimmel sollte 19,5 cm sein! Von: Ich kenne nur die Arbeit, keinen Spaß.
    S: Normalerweise würde ich jetzt ja sagen, aber es bleibt dabei: OneX ist Asiate.

    L: Wird Furanty jemals einen Partner kriegen?
    S: Irgendwann auf jeden Fall. Vergiss niemals… Furanty ist nicht der der einzige Sentaicure. Irgendwo wird es einen anderen Homo geben, der auch gerne in hautengen Anzügen rum rennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Da bin ich ja gespannt, wen du noch aus deiner Chatclique mit einbauen willst. Für den Anfang ist es natürlich eine etwas träge Handlung, zwar mit guten Einfällen gespickt, dennoch vom Stil her nicht einwandfrei, kommt aber mit etwas intensiverer Befassung noch. Einen großen Bonuspunkt deiner Parodie - daher im "Sonstige Fanarts"-Bereich - sehe ich ja deutlich in der Einbringung bekannter PB-Namen, die sich durchaus ein gewisses Charakteristikum angeeignet haben.

    Wie du RichardThePony einbringen willst, vielleicht als Betreuer im nahe gelegenen katholischen Kindergarten? Ich bin sehr gespannt darauf. Auch Butterfly, alias GPP, dürftest du inzwischen mit deinen besten Freunden CBJ und BT in vielerlei Hinsicht beäugt haben - anders ist die Überspitzung im Bash gar nicht mehr zu erklären. ^^ Auch TT als Informatik-Streber, der neben dem UT zocken noch ein perfektes Programm für den weinenden Bill Gates entwickelt, wäre sicherlich gut zu lesen.
    Tiefe erwarte ich von diesem Handlungsstrang zwar keine, aber ob du es schaffst, dass sich die Leute in ihren Rollen bestätigt fühlen, fände ich doch interessant zu beobachten. Bisher hast du es dir ja noch ziemlich leicht gemacht, so war BT's Rolle zum Kotzen, Black Jack ist zwar Österreicher, wird aber nicht gebasht? Das kommt sicher noch... und Hausmeister blink wird hoffentlich noch seine drei Frauen haben, die ihn Zuhause unter der Dusche erwarten. Zwar mag ich Hausmeister-Rollen [Scrubs ftw] - ein bisschen mehr als nur Kotze aufwischen darf es schon sein. Wenn ich einen von euch dreien mal eine reinhauen kann, wäre ich auch schon fast zufrieden. :D ^^
    Oder zumindest böse Drohen wie der Hausmeister aus Scrubs. ; )
  • Man, echt zu geil, als ich fertig mit Lesen war, hatte ich nur zwei Gedanken, der eine war, "Scheiße man schreib endlich DEIN Kapitel fertig", der andere war, "Scheiße ich bin nicht oft genug im Chat um hier aufzutreten XD".

    Die Auftritte von blink und PP haben mir am besten gefallen, freue mich schon auf das Auftauchen von dem Religionslehrer RTP der nicht so ein fieses Schwein ist wie die anderen Lehrer XD, aber auch Leute wie Luthien oder GhostPrincessPerona werden ne Menge Spaß in die Story bringen.

    Also mach auf jeden Fall weiter so,
    MFG Panda Lee
    PS: verschickst du Newsletters? Also benachrichtungen bei neuen Kapiteln o.ä.? Wenn ja, hätte ich gerne einen :D

    Yuhuuuu!!!! Pony ist da :D
    Und Gabratan war auch dabei, mit der klassichen Situation das egal was er sagt das er Zustimmungen/Bedankungen bekommt (unteranderem auch oft von mir :D)
    Lord Tyres sagt mir jetzt zwar nichts aber ich fands trotzdem lustig. Sasuke ist mega-cooool und so XD XD XD

    Deine Geschichte ist in meinem "Bei welcher Story muss ich am meisten lachen"-Ranking bereits auf Platz 2 DON!!! (gleich nach PPs kreativen Erguss :D)
    MFG Panda Lee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • Du willst eine REaktion? Gut, hier ist eine: Beste Stelle ist eindeutig:

    „Mein lieben Freunde, ich habe euch etwas zu verkün...“ „Ja, Gabratan ich stimme dir voll und ganz zu!“ „Ja, ich auch“ „Genau wie ich Gabratan!“ Danke Gabratan!“ „Ich danke dir Gabratan!“ Das war immer so, egal was Gabratan von sich gab, die Leute stimmten ihm immer zu oder bedankten sich bei ihm.


    Einfach wahr und zu gut^^

    Und das ich jetzt ins Spiel komme, heißt eindeutig, dass der Thread ab jetzt mit dem "ab 18" Siegel versehen werden muss. Deine Geschichte wird besser^^, was aber nicht nur an meinem Erscheinen liegt. Anscheinend musst du dich erst in eine Materie reinschreiben, aber das passt schon. Wenn das nächste Kapitel wieder an Qualität zunimmt, werde ich mein Augenmerk regelmäßig darauf richten. Aber ein wenig steigern musst du dich schon noch. Nimm doch als Lernlektüre Buggys Parodien. Aber wie gesagt, es liest sich schon gut.
  • Ein helles Licht erleuchtete den ganzen Raum und aus diesem glänzenden Lichtkegel stieg unser Stellvertretender Rektor. Eine pure Welle aus Awesomeness schien durch den Raum zu gehen als er an uns vorbei schritt. Es raubte einem fast den Verstand und ich konnte sehen dass in seiner Umgebung immer mehr Mädchen das Bewusstsein verloren oder feucht wurden.

    Chopperboy schrieb:

    Ein helles Licht erleuchtete den ganzen Raum und aus diesem glänzenden Lichtkegel stieg unser Stellvertretender Rektor. Eine pure Welle aus Awesomeness schien durch den Raum zu gehen als er an uns vorbei schritt. Es raubte einem fast den Verstand und ich konnte sehen dass in seiner Umgebung immer mehr Mädchen das Bewusstsein verloren oder feucht wurden.


    Besonders die Welle der Awesomness mochte ich. Auch ansonsten lässt sich der Text schon recht gut lesen. Mit noch etwas Übung ist das Ganze sicherlich noch steigerungsfähig.

    Einen großen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Kapitelüberschriften. Nicht nur, dass sie schon viel vom Geschehen im Chapter selbst verraten, sie klingen in etwa so reißerisch wie eine Tüte Puffreis. Imo sollte ein Titel etwas reißerischer klingen und zum Lesen anregen, gleichzeitig aber auch nicht zu viel verraten. Vorschlag für Text 2 wäre z.B. "Die Bibel" in Anlehnung an den Stellenwert, den Naruto für den Vorstellenden warscheinlich einnimmt oder auch "Absolute Compliance", was so viel heißt wie bedingungslose Zustimmung, in Anlehnung an Gabratan. Grundsätzlich ist es imo zwar eine furchtbare Unsitte, englische Titel für deutsche FFs zu nehmen (warscheinlich weil es cooler klingen soll), da dieser Text jedoch eine offensichtliche Parodie darstellt ist es denk ich kein Problem. Das waren jetzt nur zwei spontane Beispiele von mir wie es imo aussehen könnte, das absolute Optimium sind sie natürlich auch nicht.

    Alles in allem hoffe ich auf jeden Fall dass du am ball bleibst und die Story weiterschreibst. Ich selbst tue mich mit längeren fortsetzungsgeschichten eher schwer, deine würde ich auf jeden Fall weiterverfolgen, denn Potential hat sie denk ich auf jeden Fall.
  • Das lang ersehnte Kapitel ist endlich da!!! Wolln wir hoffen dass sich nicht noch eine Pause einlegen muss.
    Und besucht doch auch mal meine Partner-FF von Kaptain Black Jack.
    Ankündigung:
    Genauso wie meine Partner-FF "Die Abendteuer der Tonnen-Piratenbande" werde ich zukünftig auch FPS's herausbringen. Die Fragen dafür kann man mir per PN oder im Chat per Query zukommen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Auf die schnelle eine kleine Antwort (nicht, dass der Autor seine Androhung war machen muss)

    Mir gefällt deine Geschichte. Die Charaktere nach ihren Eigenarten aus dem Chat aufzubauen ist an sich schon eine nette Idee, zudem noch andere bekannte Gestalten des PBs einzubauen, die gelegentlich im Chat auftauchen, macht die Parodie auf das PB und den Chat zusätzlich interessant. Ich bin dann schon gespannt auf die fehlenden User wie DOP, Hobb und Co., mal sehen, was du mit denen geplant hast.

    Allerdings finde ich, dass deine Kapitel etwas kurz sind. Etwas mehr Text darfs schon sein, das ist bisher ja höchstens eine halbe Seite pro kapitel. Zwar ein kurzweiliges Lesevergnügen, aber in längeren Texten kannst du die Pointen besser herausarbeiten, damit deine Geschichte noch witziger (< wie sehr ich dieses Wort auch hasse) wird. Auch solltest du mehr auf Kommas achten, manche Fehler fallen halt echt auf (was bei Kommafehler leider seltener der Fall ist). Ansonsten schön und angenehm zu lesen.

    Gruß ID
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Hahaha! Dieser Doors ist ja mal ein Opfer! Will nur ficken, aber bekommt mies auf die Fresse! Hahaha! Eine Szene, wie aus dem Leben gegriffen, sehr köstlich. Übrigens hat der Kerl in Kapitel 3 auch einen Auftritt, falls das jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Viel Spaß beim suchen.

    Während Kapitel 3 vor allem aus unrealistischen Action-Szenen mit einem Schwulen, Analsex mit einem Asiaten (und seltsamerweise nicht andersherum) und flachen Witzen besteht, ist Kapitel 4 mMn ziemlich großartig. Zu Einen weil dieser wriklich sehr epische Charakter Doors einen sehr liebenswerte Auftritt hat, aber auch, weil die anderen Gecénisse überzeugen. So ist der Auftritt des Céfkochs schlicht großartig. Seine Art, zu reden ist extrem lustig, dieser übertriebene Akzent ist ein Klischee hoch drei. Den Gag mit Steak Haiti hab ich zwar erst nicht kapiert, aber auch das ist wirklich lustig.

    Dieser OneX ist ja auch ein Loser. Anstatt seine Präsentation vorzubereiten, hat er wohl dieser Raja am Vortag im Hintern rumgestochert. Naja, leider umsonst, denn der nächste Knaller kommt bestimmt. Und zwar in Forum von Ben, der neben der Friseuse, der Zahnarzthelferin und sicher einem Dutzend anderer Mädels sich nun auch in Raja verguckt hat. Jack, der sich in Raja verguckt hat. Gott, das ist verwirrend... Dem vorausgegangen ist natürlich ein unglaublich klischee-haftes Treffen, das sonst nur in billigen Teenie-Schmonzetten verwurstelt werden kann. Hier aber mit der richtigen Portion Ironie, sodass es wirklich witzig ist.

    Schließlich ein unglaublicher Cliffhanger: wer mag sich hinter der jähzornigen Person verbergen, die anscheinend auf Ordnung besteht und mutwillig verursachtes Chaos mit einer gebrüllten Beleidigung, nämlich "kleine Sexfresse", bestraft. Sicher ein mehr als unsympathischer Zeitgenosse, dieser Typ, da bin ich schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe natürlich, dass mein Lieblingscharakter Doors wieder einen so coolen Auftritt haben wird!!11

    lg DOP

    P.S. Ich glaube, OneX hat gelacht, weil er ein bisschen dumm ist und nicht immer alles sofort kapiert. Armer Kerl...
  • Ich muss sagen, dass mir deine FF(?) gefällt...
    Einige Leute im Chat hast du sehr gut getroffen, mir gefällt vor allem der Céfkoch. Zwar ist mein absoluter Lieblingscharakter dieser OneX. Ich meine seine Ausstrahlung ist ja wohl mal Endgeil, im Gegensatz zu diesem Statisten... wie hieß der nochmal... war so ein ganz dämlicher Name... ach ja, es war dieser Doors. Ich finde es gut, dass er nur eine unbedeutene Statistenrolle bekam.
    Sein Awesome-Level reicht ja mMn nicht an das von diesem OneX ran.

    Und die Parodien einiger User hast du sehr gut gemacht, ich freue mich, wenn du vllt. i-wann den allgehassten MtP, den Wannabe Latino RM oder auch den Berry einbaust.
    Zudem ist das Ende des aktuellen Chaps gut, wer verbirgt sich hinter diesem schimpfenden Kerl, der diesen Chopper Boy "Sexfresse" nennt.

    Doors Of Perception schrieb:

    Dieser OneX ist ja auch ein Loser. Anstatt seine Präsentation vorzubereiten, hat er wohl dieser Raja am Vortag im Hintern rumgestochert.

    Naja, immerhin hat er Geschlechtsverkehr mit einer Frau, im Gegensatz zu deinem Lieblingscharakter... Doors.

    Doors Of Perception schrieb:

    P.S. Ich glaube, OneX hat gelacht, weil er ein bisschen dumm ist und nicht immer alles sofort kapiert. Armer Kerl...

    Ich würde eher sagen, er lacht über die Anderen, weil diese keine Ahnung haben ^^
  • Wie versprochen folgt nun mein Resümee. Nun gut, was lässt sich sagen? Es ist einfach lustig, die Kapitel zu lesen, es macht schlicht Laune. Besonders freut es einen, wenn man sogar einen eigenen Auftritt spendiert bekommen hatte, dem ich jetzt auch diesem Post hier widme.^^

    Zur allgemeinen FF lässt sich nicht besonders viel sagen, du hast bisher mehrere Handlungsstränge aufgebaut und verfolgst diese nach und nach. Das Setting ist wohl von South Park inspiriert worden und du lässt nach und nach das Chatregularium aus dem Sack, jeder bekommt seinen Auftritt, dabei scheinen CBJ, BT und du die Hauptcharaktere zu sein, die zusammen durch dick und dünn gehen, sei es nun der Angriff eines Magellan, der Teufel, oder der Auftritt des Worte jonglierenden Peron. Der Kerl entwickelt sich langsam auch zu einem Running Gag und breitet sich unter den FFs aus. Vielleicht bau ich den bei mir auch noch irgendwo ein, glaub es aber nicht. ^^ Ich frage mich gerade, wie es mit der Handlung weiter geht, vermute aber mal, es wird etwas ala den ersten Saint Young Man Kapiteln und du belässt es bei in sich mehr oder minder abgeschlossenen Kapiteln.

    Nun kommen wir natürlich zum Höhepunkt des Kapitels, der nichts anderes seien kann, als mein fantastischer Auftritt. Einer flog du durch die Wand, in meinen Raum hinein, während ich dem armen MtP einer Gehirnwäsche unterzog. Wenn man sich so den Haufen an verrückten Figuren anguckt, die du auftreten lässt, muss man wohl davon ausgehen, dass ich immer beide Hände voll zu tun habe und sich die Akten, von verzweifelten Schülern und Lehren, nur so stapeln werden. Einen Redeanteil bekomme ich zwar noch nicht, hoffe aber mal, dass da noch was kommt! Nur mal so nebenbei, ist die Begründung warum ausgerechnet ich diesen Job ausübe, nicht von schlechten Eltern.
    Für alle die es noch nicht wissen:
    Ich glaube er drückte es ungefähr so aus: "Shogun ist einer der wenigen ohne Macken, was passt da besser, als ihn sich um die anderen kümmern zu lassen?" Ich find sie echt klasse.^^

    Alles in allem, eine angenehme FF, die aber nur halb so lustig ist, wenn man nicht regelmäßig im Chat online ist. Ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen und hoffe auf einen weiteren Auftritt. Wo steckt eigentlich RtP?