Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

      Update (26.12.2020):
      Hab hier mal aufgeräumt ...



      Willkommen zur Übersicht:

      Viel Spaß beim angucken und kritisieren :D

      Neue Zeichnungen ab 2020








      Alte Zeichnungen zwischen 2011 - 2014











      Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Finde ich alle super gut!!! Da werd ich richtig neidisch... vor allem colorieren kann ich garnicht ;D

      Mach bitte weiter so tolle Sachen, wir schauen die uns sehr gerne an^^
      Jetzt weiß ich was du genau mit dem Stil meintest^^ Ich meine gegen deine Zeichnungen kann man nichts sagen, sehen klasse aus.. nur eben nicht OP-like^^ Ich hoffe das kommt nicht fies wenn ich das so sage. Ich würde sogar sagen das du die Charaktere verweiblichst, aber es gibt bestimmt bessere Wege dies zu beschreiben...

      Trotzdem, super Arbeit, weiter so :thumbup:
    • xD im Gegenteil! du hast es eigtl genau getroffen! Is echt schlimm :( hofftl bekomm ichs hin das noch zu ändern, aber ich bin halt n Mädel und es auch eher gewohnt, weibliche Personen zu zeichnen :/



      das soll Nico Robin darstelln (zieh's dir rein xDD Ich glaub ich habs mit der Kinnpartie übetrieben D: ich hoffe die Augen lenken davon ab :/), naja, wenn sie jemand drin erkennen kann, is es gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Du kannst wirklich gut colorieren respekt!
      Die Robin ist nicht schlecht aber du hast echt recht ....den Shojo Style kriegt man bei den Augen voll mit. Nicht OP Like aber ich find die Augen für sich gesehen wirklich nice o.o
      Ich beneide dich dafür das du Klamotten zeichnen kannst damit hab ich extreme Probleme xD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • @Robinchen: trotz der kritik vielen dank für die rückmeldung :) ich hoffe, dass ich meinen Stil n bisschen unter kontrolle bekomme :/ das mit der Colo und den Augen hängt n bisschen miteinander zusammen. Weil ich so gerne coloriere male ich 'meine' Augen einfach lieber, weil man halt mehr zum anmalen hat :D ... aber solche Charas wie Ruffy und Zorro haben immer nur schwarze Iris, da ist es schwer das so zu wechseln...



      nja. hier ist nochmal n Versuch von Zorro xD (gefällt mir persönlich schon besser):





      ... und mein Avatar (was würd ich dafür geben, Mihawk selbst zeichnen zu können D: Panel aus Chap 524):




      jepjep... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Du hast es einfach drauf. Das mit den gesichtern bekommste schon irgendwann hin, aber bis dahin sehen die trotzdem genial aus ;D

      Glaub ich sollte auch mal bunte Bilder machen, dein Thread überholt meinen ja was Klicks angeht mit Lichtgeschwindigkeit!^^
      Achso, ne Kleinigkeit. Setz die Bilder am besten in Spoilertags, dann haben wir es leichter ;D
    • Okay, keine Ahnung wieso ichs poste, aber ich machs -- 2 Versuche, FA zu zeichnen :D

      meep.





      ... und gecolort:



      wer weiß, vllt komm ich iwann ma zum Körper, aber... xD

      Ps: ich hab bei dem Bild von Zorro übrigens seine Ohrringe vergessen. natürlich sagt mir das niemand. :D
      okidoki, ab jetzt weiß ich nicht mehr, wann ich das nächste mal wieder an den pc komme, geschweige denn scannen kann, also hier die letzten 2 Pics die ich mit mehr oder wneiger Hingabe noch hinbekommen hab. vllt trau ich mir auch irgendwann mal zu, abwechslungsreicher zu sein --auch mit hgs-- und/oder mal Gruppen zu zeichnen, aber erstmal weiterüben...


      Gegenstück zum einen Zorro-Ding praktisch (sorry, mies bearbeitet und gescannt und so, aber OP-Chara bleibt OP-Chara xD)






      lg an dDave und alle die diesen Thread dauernd anklicken, aber nie was schreiben, ich liebe euch trotzdem xD
    • Also mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut, Zorome. Vor allem die von FA sind sehr gut getroffen und stehen meiner Meinung nach den Originalen von Oda nicht mehr viel hinterher. Deine Zeichnung von Robin find ich auch gut getroffen, nur nicht so gut wie die von FA, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

      Spoiler anzeigen
      PS.: Könntest du vlt. unseren allseits beliebtem Kommandeur der 1. Division und evtl. auch jetzigen Kapitän der WBB Marco in der Mensch-Phönix-Form malen, da mir der Char an sich gut gefällt. Ich habs oben gelesen, dass dir die OP-Männer nicht so liegen, aber kannst damit ja ein bisschen üben ;) Wäre sehr nett.
    • Hui.. die erste Robin ist schön!!! endlich mal kein Fokus auf die Möpse!!
      Mihawk ist auch mega gut getroffen! hätt nicht gedacht dass da nicht aus nem Manga ist.

      Zorro schaut im Gesicht irgendwie zu weich aus.

      Aber woa..Robin ist echt Wahnsinnig schön geworden!
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • @rüsi: versuch ich gerne :) hab aber demnächst wahrsch. nicht so viel freizeit also kann es unter umständen eiiiiinige zeit dauern; würd dir dann aber ne nachricht schrieben, wenn ichs fertig hab (oder zumindest ne skizze) muss aber sagen, dass ich marco auch recht gerne mag, das inspiriert xD

      @ChelsyGunn: hach danke :) ich kann mMn noch an meinen robins arbeiten aber es freut mich dass sie dir so gefällt -- sie hat soo hübsche augen und haare... ihre möpse machen sie immer viel zu 'billig' (also sie hat die nicht nötig -- finde ich!) zu mihawk -- krass. erleichternd zu lesen, dass sich das üben gelohnt hat :) mit zorro hast du wohl recht, danke für die kritik.
    • Also ich bewundere echt deine colorier-künste, das kannst du echt wahnsinnig gut! Dass du die One Piece Charaktere in deinem eigenen Stil zeichnest finde ich eigentlich viel besser, denn dann kopierst du die Figuren Odas nicht, sondern erschaffst sie neu. Und das finde ich auch gut so. Die Proportionen deiner Figuren stimmen genau, nix zu groß oder zu klein oder gar unförmlich, auch die Hände, was mMn das schwerste ist, kriegst du perfekt hin. Was du verbessern könntest...dazu fällt mir nichts ein, da ich deine Bilder perfekt finde :thumpsup:
      Mach weiter so!
    • Ok, ich versuch einfach mal ein update per handy:
      @rüsi: deinen 1/2-phönix-marco hab ich längst fertig und abfotografiert, er wartet nur noch darauf, hochgeladen zu werden (was passiert, sobald ich nen neuen router und damit i-net aufm pc hab, das dürfte aber spätestens nächste woche sein...)
      @dD4ve: in diesem moment liegen die skizzen auf meinem tisch
      @Mugiwara-no-Luffy: man, ich rechne kaum mit kommentaren... aber vielen dank! keine kritik? nagut :D es gelingt mir eh kaum, oda zu kopieren, also muss ich ein bisschen mischen. außerdem mag ich meinen stil ehrlich gesagt und mag es, wenn fanarts trz ein bisschen nach mir aussehen :D cool. soll ich dir auch was zeichnen? :D
    • Also mir bleibt die Spucke weg was kann man da ausser WOOOOOOOOOW sagen echt einsame Klasse das ist echt grandios und kannst du mir ein gecolortes Bild Von Marco als phoenix mit einem "Feuer Ace" machen wäre toll.

      Grunny
      Bartholomew Kuma The best Chara ever

      DIE UROUGE SEKTE MITGLIEDER: GRUNNY

      PREISET DEN UROUGE !!!!

    • Hm, wow. Gefällt mir größtenteils super. Aber im Detail:

      Zuerst die "negativen" Aspekte...
      Tja, also den einen Zorro hast du leider durch seine Augen etwas verunstaltet. Und bei Vivi hast du die rechte Titte größer als die linke gezeichnet. Ja, das war hart, entschuldige.

      Aber nun die positiven Aspekte. Aufgepasst:
      Deine FAs sind der Oberhammer. Ich finde, sie sind nahe an der Perfektion. Ein Vorteil ist wohl, dass FA ja etwas andere Augen hat als die anderen männliche Charaktere. Das dürfte dir zumindest sein Gesicht leichter gemacht haben. Aber auch der Rest, Körper und Proportionen, Koloration, Kleidung, alles sehr toll.

      Überhaupt deine Kolorationen: bis auf Vivi sind alle sehr, sehr gut gelungen. Dein erster Zorro ist da sehr gut mit dem Einsatz des Blutes (und übrigens hat der auch "männliche Augen")

      Und sonst bleibt nicht viel zu sagen. Ich finde deine Bilder einfach klasse.
    • o-m-g. ich melde mich zurück mit nem herzlichen! 'argh, VERDAMMT!!!' D:
      Ich hab also endlich wieder die Möglichkeit, an den pc zu können, und was ist? das Scanner ist schrott v.v also, was tun? abfotografieren... und, alter. ich hab bisher nicht gewusst, dass es dermaßen schlechte Kameras gibt. kleiner Trost für mich selbst und schlecht für euch: Die folgenden Bilder sind fast alle Skizzen. trotzdem tut mir das unendlich leid, weil -oh man- es einfach so bescheuert und unnötig und ärgerlich ist >< ich könnte schreien. Keine Ahnung, wie ich das beheben will, also seid bitte geduldig mit mir :/
      also, trz. wisst ihr was? I'm baaaack. Und trotz Verärgerung hab ich mittlerweise -theoretisch- einiges an Bildern loszuwerden ... (bzw Ideen... Skizzen... wie auch immer)
      zunächst:
      ne fette Entschuldigung an dD4ve, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte dich zwar vorgewarnt, aber wusste nicht, dass es so lange dauern würde, dein Bild hier zu posten. Natürlich hat ausgerechnet das unter der Cam gelitten uuund, ja, ich habs nicht mal fertig gezeichnet, sondern es bei ner Skizze belassen; ich war zu unsicher -- sorry :(
      Hab versucht, was hinzubekommen,w as mit deinem 2. Kapitel zu tun hat; mir gefällt's persönlich lala, weil es eher wie n Sengoku/Garp-Fanart aussieht, finde ich, also vllt hab ich Garp (der ne ätzende Frise hat, sorry, siehe (oder lieber nicht) meine 'Werke' von Zorro) zu locker dargestellt, aber.. hm. sagen wir halt, es is auf den Anfang des Chaps bezogen. im Fenster im HG soll man Zersörung sehen xD und das über garp soll n Loch in der Mauer sein :D (omg, ich schäme mich so D: )

      naja, genug gemeckert, da muss ich wohl durch :( jedenfalls hoffe ich, dass zumindest die Skizze iwi gefällt/passt und sonst, klar, Kritik imme rgerne, auch per PN
      Als nächstes gibt's den halb-Phönix-Marco für rüsi. Und weißt du was? Danke, man! War natürlich Neuland für mich, aber ich muss zugeben, dass ich mir echt viel Mühe gegeben hab und auch ein kleines bisschen stolz drauf bin :) da meine Referenzen allerdings aus dem 45. OP-Band stammen und ich mich nicht großartig um Bilder aus dem I-Net kümmern konnte -logo- hatte ich aber ehrlich gesagt nicht 100-Pro Ahnung davon, wie diese Form von marco überhaupt genau aussieht xDD hat er diese Vogelfüße überhaupt? :D naja, also hier ist es und ich bitte um Ideen für den HG ... das da im Moment ist Gestein oder so. kann es so lassen oder versuchen da mehr rauszuholen. Ich merk übrigens gerade: es ist das einzige der Bilder in diesem Post das coloriert/fertig ist, also kannst du dir da ordentlich was drauf einbilden :D

      und schließlich die neuesten Wünsche: Marco&Ace und Ruffy&Ace (Ace, Ace, Ace, ...)
      nochmals Danke, denn es hilft immer, sich mit neuen Charas zeichnerisch auseinanderzusetzen. Klingt vielleicht bekloppt, aber ich meine es so. leider auch ncohmal ne Entshchuldigung und zwar geht's um was anderes: Viellllllllleeiiicht hab ich zu viel versprochen!(vielleicht) Das Ding ist nämlich -ob ihr es glaubt oder nicht!-, dass Copics auch nur Stifte sind. Was heißt das? a), dass sie mal leer gehen, b), dass man sie demnach neu kaufen muss (und sie dabei nicht ganz billig sind). Wahrscheinlich kann ich diese beiden Bilder trz colorn, aber beim 2. Marco muss ich mal gucken; blaue Feuerflügel fressen ordetlich Tinte...
      Nun erstmal zu Marco und Ace: sorry. xD In der 'Eifer des Gefechts' hab ich doch glatt einfach noch einen Phönix-Mensch-Marco gezeichnet, obwohl du 'Phönix' geschrieben hattest, Grunny! D: meh. Das werde ich natürlich noch ändern, wenn du das willst. außerdem auch hier gerne Ideen für nen HG; im Rausch von Ace-Fanarts bin ich irgendwie von dem GE ausgegangen und der bisherige HG ähnelt dem von Marco1... also sag einfach, was ich verbessern soll.

      Ok, was nun? Ace und Ruffy 'In cooler Kampfposition'(oder so) schätze ich :D Also, Mugiwara-no-Luffy, alle Achtung! Ich glaube(/hoffe), du hast meinen ersten Ruffy hier (den ich mittlerweile gelöscht hab) nicht gesehen, ich glaube, sonst hättest du es nicht gewagt, dir einen von mir zu wünschen xD ma ganz nebenbei, ich plane, dieses Exemplar auf DinA3 zu übertragen und dann zu colorn(deswegen auch die hässlichen 3 aneinandergeklebten Seiten...) *-* das wär krass. achja, und, auch so'n 'Kriegs-HG, oder--? (und noch was: ja, Ruffys Beine verbesser ich auf jeden Fall noch und das ist der erste Ace den ich je gezeichnet hab :) )

      so. Alle Bilder und Entschuldigungen losgeworden? hoffentlich. Ich habe eingesehen, dass meine OP_Fanarts auf jeden Fall noch verbesserungswürdig sind, vor allem die Zorros und Robins :/ naja und Ruffys. xD
      Ahja, den hier hab ich letzte Woche auf meinen Block gekritzelt. das habt ihr jetzt davon. (auch super unscharf und bäh, aber... naja, wenn mansetwas kleiner macht, gehts vllt xD)


      Ps: Bei der Vorschau werden nicht alle Bilder bei mir angezeigt, also wenn das bei jemandem noch der Fall ist, bitte sagen, und ich lade sie neu hoch!
    • @Zorome: Zuerst einmal vielen, vielen Dank für die tolle Zeichnung/Skizze, obwohl wie ich finde bis auf den Hintergrund eigentlich fast alles passt. Zu deiner Frage: Ja, Marco hat in seiner Mensch-Tier-Form Krallenfüße. Klickst du hier mangareader.net/103-47005-7/one-piece/chapter-574.htmlAber da du dich ja fast nur auf Band 45 verlassen konntest verstehe ich das auch. Zum Hintergrund: Die Steine würde ich lassen und dahinter würde ich so ein Tal mit chinesischen Ruinen malen, da Marco nicht auf unseren Phönix, sondern auf dem chinesischen Fen Huang oder dem japanischen barsiert (hab im Moment keine Lust den Namen zu suchen)

      Auch deine anderen Bilder finde ich gut gelungen. Sowohl beim Bild von Garp & Sengoku wie auch bei Marco und Ace kommt die Stimmung prima herüber. Und vor allem beim Ace auf dem Block kann man deinen eigenen Zeichenstil erkennen und sehen, dass du nicht bloß von Oda abkupferst. Mach nur weiter so und beehre uns noch oft mit deinen Künsten.
    • WOW ! Deine Zeichnungen sind wirklich klasse :)
      Dein FA sieht wirklich aus wie der Orginiale und deine Colorierkünste sind wirklich spitze :)
      Aber auch die anderen Charaktere haben etwas ... etwas einzigartiges. Deine Version von Robin zum Beispiel finde ich viel schöner als das Original mit diesen schönen blauen Augen :)
      Wunderschön sind auch Vivi und Ace ❤ Könntest du vielleicht die beiden noch irgendwann einmal zeichnen ( sind meine Lieblingscharas :D)

      Zum Schluss möchte ich nur noch mal betonen, dass deine Zeichnungen einfach super sind und ich sehr davon beeindruckt bin ! :)
    • @Portgas D. Elle: Hach, danke :) gute Colorierkünste? FA und Robin reichen ans Original ran? das lass ich mir gerne sagen :D ich bleib dran :)
      Ace und Vivi werden notiert, werden allerdings noch dauern :/ ich muss leider noch vorher einiges zeichnen :D ich werd dich benachrichtigen, wenn ichs fertig hab, oder zumindest ne Skizze :)

      @Taroimo: Danke für dein Lob :) Auch dein Urouge steht bei mir auf der Liste, aber auch hier muss ich mal gucken, wann ichs hinbekomm, aber auch dich werd ich benachrichtigen, wenn ich ihn fertig hab :)
      Ich bin 18 und zeichne seit der 3. Klasse (Pokemon war schon ne tolle Erfindung :D), also vllt 9 Jahren. omg, zieh dir das ma rein xD schlimm. ich hatte noch nie spannende Hobbys...
      ich dachte mir, ich bin grad nur mäßig motiviert und die 'Anfragen' liegen da gut sortiert und brav auf dem Tisch rum, da könnte ich doch auch mal was anderes posten...

      zunächst mal ne Nami, die ich eben in irgendnem Order gefunden hab; die ist ca 1,5 Jahre alt, also erwartet nicht zu viel xD


      anderes (teilw. noch gescannt, teilw LQ)





      eins der ältesten Bilder die ich aufm PC hab (gut 2 Jahre alt):
    • So, endlich konnte ich mich auch mal dazu durchringen einen Kommentar zu deinen Bildern zu schreiben.
      Zuerst mal muss ich dir sagen, das ich einfach begeistert bin. Ich habe schon viele leute gesehen, die Talent zum zeichnen haben, aber trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wenn cih so etwas sehe.
      Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut, die Posen sind gelungen und meistens sehr dynamisch. Nur bei einigen Stellen wirken sie noch etwas steif. Propotionen sind auch gut gelungen, und ich freue mich, das du die Mädels nicht nur auf ihre Brüste reduzierst ;)
      Was mir aber wirklich den Atem raubt sind deine Colorations Künste. Ich selber bin dadrinnen eine richtige Flasche, zeichne ich selber doch immer schwarz weiß, weil ich finde das es so am einfachsten ist, Schatten etc. darzustellen, darum respektiere ich jeden, der sowas auch mit Farbe schafft. Schatten und Licht, sowie der Faltenwurf bei den Kleidern, das sieht alles richtig super aus.
      Entschuldigung wenn diese Frage schon einmal kam, aber kannst du mir sagen, womit du colorierst? Ich kann sowas nämlich immer schwer erkennen, auf dem ersten Blick würde ich ja sagen, dass das Buntstifte sind, aber mir fällt es schwer zu glauben, das man sowas mit Buntstiften hinbekommt... naja, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dafür :P
      Naja, ich freue mich darauf, noch mehr Bilder von dir zu sehen.
      Lg
      Zitronenkeks