Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yeah! Zeit für Kommentare! :D

      Zu allererst eine Collection!
      Bis auf den Rechts oben sind mir alle Charaktere bekannt. Sogar ein Endivie befindet sich darauf. Süß.^^
      Echt schön geworden.

      Das "Schnurrbart-Bild"! Endlich! Ich habe so sehnsüchtig drauf gewartet und du hast mir diesen Wunsch tatsächlich erfüllt.
      Nochmal danke. Es ist wie ein Traum, der wahr geworden ist. Jetzt muss nur noch Caribou der SHB beitreten und mein Leben kann nicht mehr besser werden. :love:
      Ich mag das Bild voll. Das Heartgold/Soulsilver-Mädchen ist echt cool geworden, aber sie ist echt ein böses Mädchen. Sie ersetzt einfach das Mädchen aus Kristall und klaut auch noch den geilen Schnurrbart-Style von Mario.
      Aber ich steh auf böse Mädchen. :)
      (Böse Mädchen mit Schnurrbart dürfen sich gerne bei mir melden! :D )
      Das hast du echt gut gemacht. :thumbup:

      (Vielleicht sollte ich mich in Zorome_Fan umbenennen. :rolleyes: )

      Kommen wir zu Rukia, ich mag den Charakter nicht so. Aber trotzdem ändert das nicht meine Meinung, dass du mal wieder tolle zeichnerische Arbeit geleistet hast. :D
      Was ich an deinen Bildern immer so toll finde, ist, dass man deinen Stil immer erkennt. Wenn ich jetzt z.B. 100 Bilder vor mir habe und ein Bild davon ist von dir, könnte ich erkennen, welches du gemacht hast.

      Dann eine Information für deine Fans, welche verschiedenen Zeichenstile dich beeinflusst haben. Konnte man sich, außer Candidate for Goddess, aber schon denken.
      Trotzdem interessant.

      Dann Deas (keine Ahnung wer das ist. xD). Bei dem Bild sind die Farben wieder sehr schön. Was benutzt du überhaupt für Farben?
      Außerdem mag ich es, wie du Haare und Augen zeichnest. Jetzt nicht nur bei dem Bild, sondern überhaupt. Sehr schön.:)

      Freue mich schon auf das Ruffy/Nami-Bild und die Nico Robin-Mangaseite.

      Sooo...das war es ja erstmal wieder. :)


      PS: Wenn Ichigo sich weiterhin an Mihawk ranmacht, werde ich ihn persönlich mit meinen eigenen Händen umbringen!
      Mihawk gehört mir, mir ganz allein! Muhahahahahaha! :D

      Ach ja, und noch viel Glück wegen deinen Abi-Ergebnissen. :)



      LG Strawhat_Fan
    • Strawhat_Fan schrieb:

      Das "Schnurrbart-Bild"! Endlich! Ich habe so sehnsüchtig drauf gewartet und du hast mir diesen Wunsch tatsächlich erfüllt.
      Nochmal danke. Es ist wie ein Traum, der wahr geworden ist. Jetzt muss nur noch Caribou der SHB beitreten und mein Leben kann nicht mehr besser werden.


      Omg, Du Freak xD Du mit Deinem Caribou und dem Schnurrbart-Girl :-P Oller Fanboy ! xD <3

      Zorome schrieb:

      Übrigens – Ich hab mich was die OP-Mangaseite betrifft,
      für Raz_Zacks Vorschlag mit Robin entschieden (kommt also auch noch;
      für die Art brauch ich aber immer am längsten, also muss ich
      gucken, wann ich Zeit hab)Das heißt nicht, dass ihr keinen Chopper
      bekommt


      Ich muss einfach sagen: Sehr weise ausgewählt, weil Robin = die Beste <3 :D
      Aber immerhin ist der Traum von Chopper nicht völlig ausgeträumt ;D

      Collection: Sehr schön geworden, vor allem wenn man mal den Anfang Deiner großartigen Zeichnungen bestaunen darf. Du machst das wirklich sehr schön, als ob Du niemals etwas anderes gemacht hättest :)

      PokemonMarioMädchen: Ich würde einfach mal behaupten: Interessant ;)
      Das Mädel ist echt hübsch, wenn man sich den Schnurrbart weg denkt. Zwar nicht unbedingt mein Geschmack, im Gegensatz zu dem Fanboy ;D, aber da die Zeichnung trotzdem großartig geworden ist, sehe ich darüber hinweg ;D

      Rukia fades: Was soll man dazu noch großartig schreiben? Absolute Geilheit. Du schaffst es wirklich immer wieder Deinen Bildern einen Hauch Leben in die Augen einfließen zu lassen. Ich liebe es. <3

      Spoiler: Fand ich nebenbei sehr interssant zu sehen, welche verschiedene Möglichkeiten man hat die Augen zu zeichnen. Super !

      Deas BlueSoul: Dieses Bild ist dieses Mal das Top-Bild von allen. Ich muss ehrlich gestehen, dass es einfach geil ist. Wunderschöne Farben, ein genialer Gesichtsausdruck und natürlich wieder Leben in den Augen ! Vor allem mit dem lila in den Augen, hast Du mich wieder in den Bann gezogen.
      Ich will nicht Deine Zeichnungen heiraten, sondern direkt Dich :-P

      Zorome schrieb:

      Uff.
      Noch 5 Tage bis zu meinen
      Abi-Ergebnissen. Hab heute geträumt,
      dass ich nen Schnitt von 2
      Punkten hab. Laaaaagsam glaub ich das
      auch xD


      Du wirst es schon gepackt haben, da bin ich mir sicher ;)
      Wenn Du in der Schule nur halb so gut bist wie in zeichnen, wirst Du das locker schaffen !

      Liebe Grüße :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin () aus folgendem Grund: Immer heimlich auf der Arbeit hier am schreiben und dann noch blöde Rechtschreibfehler machen, ne ne ne x)

    • Okay, Ich hatte geplant nen neuen Thread für meine Colos zu eröffnen (was ich auch getan hab, genau HIER.), da eigene Outlines aber zu Fanart gehören, bleiben diese (auch in der gecolorten version) in diesem Thread.

      Hier sind sie also:


      Outlines solltet ihr schon kennen.
      Nothing special, sag ich mal. Da die Zeichnung selbst eher skizzenhaft ist, hab ich mich pro farbe auf 2 Töne beschränkt. Für mich sind die Augen eigtl ncoh am 'künstlerisch wertvollsten', da sie echt asymmetrisch sind/waren und ich da ein bisschen dran rumgewischt hab, sodass es imo ganz akzeptabel aussieht.
      Hab mit den Sternen da echt Spaß gehabt, denn der Effekt ist echt etwas billig, aber es sieht doch in Maßen echt glamorous aus xD
      Nunja, der HG ist nichts Besonderes, aber irgendwie musste da noch etwas Farbe hin :)

      Und dazu noch ein Ichi-Pitchy (war vorübergehend in meiner Galerie; danke für den Kommi, Strawhat_Fan<3 hab sie da aber wieder herausgenommen)
      Gut, dass es hier nicht auf die Bewertung des Motivs ankommt - obwohl ich echt stolz auf die Zeichnung bin, muss ich echt mal sagen :)
      Für den HG is mir nix eingefallen :/



      Ps: Ach, wisst ihr was, wenn ich schon was poste, was ich für 'Off-Topic' halte, kann ich auch gleich noch 2 un-OP-mäßige Fanarts posten xD



      have a nice day ;D
      Zorome♥

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Es ist mal wieder Kommentarzeit! :D

      Ein sehr schöner Ruffy. Die Outlines waren ja schon bekannt und ich finde mit Farbe sieht das Bild besser aus. :)
      Der Ruffy sieht etwas erwachsener aus, als das Original, aber jetzt wünschte ich mir Oda hätte den Ruffy so entworfen, denn so sieht er wesentlich besser aus.
      Die Augen und auch die Haare sind dir wieder sehr gut gelungen. Die Sterne finde ich sehr interessant.
      Sie geben dem Bild etwas Besonderes.

      Dann der Ichigo, den ich bereits in deiner Gallerie kommentiert hatte, bevor du ihn wieder rausnahmst.
      Sehr sehr sehr sehr schön geworden. Irgendwie find ich deine Bleach-Bilder besser als deine anderen Sachen (außer dein einer Mihawk. :D).
      Ich liebe diese Farben. Ich merke grade, dass ich das jedesmal schreibe.^^
      Nur eine Frage habe ich. Was liest er da? :)

      Oh man, jedes Mal wenn ich ein neues Bleach-Bild von dir sehe, habe ich wieder Lust Bleach weiterzugucken.

      Mach auf jeden Fall weiter so.


      Dein ewig treu bleibender Lieblingsstalker Strawhat_Fan.
    • Ist das nicht wieder der Wahnsinn, was diese Frau uns hier wieder präsentiert?
      Du willst wohl wirklich erreichen, dass wir hier ein "Fan von ..."-Button verlangen :-P

      Ruffy: Absolut genial. In Farbe wirkt er wieder anders und zwar noch besser. Ich mag seinen Gesichtsausdruck sehr und Du hast beim Hintergrund darauf geachtet, dass es nicht zuviel ist und es eher simple gelassen. Meiner Meinung nach wirklich das Beste was Du machen konntest. Die kleinen Wolken gefallen mir wirklich sehr gut und lassen den Hintergrund etwas lebendiger erscheinen, als wenn er jetzt wirklich nur blau gewesen wäre. Wirklich sehr schön gemacht !

      Ichigo: Kenne ich nicht, aber ich will ja nur Deine Arbeit beurteilen ;D Gefällt mir allgemein schon sehr gut, in Farbe kommt natürlich alles besser zur Geltung. Seine Haarfarbe gefällt mir wirklich sehr gut, aber natürlich sind hier wieder Höhepunkt die Augen <3 Wie ich es schon ein paar mal erwähnt habe, hast Du wirklich Talent darin die Augen einer Person leuchten zu lassen. Es wirkt alles irgendwie realer und gibt Deinen Augen irgendwie Leben und eine Seele. Genial :)

      Crystal und Endivie: Endivie ist ja ein Pokémon, die Person selbst kenne ich nicht xD Ich fnde den Hintergrund irgendwie niedlich, mit den ganzen Pokébällen :) Ansonsten wieder schöne, kräfte Farben und die Augen *schwärm* Die Augen von Crystal gefallen mir da noch mehr als die des Pokémons. Allerdings spricht mich das Motiv nicht sooo an, weil ich eben mit Pokémon rein gar nichts mehr anfangen kann. Nichts desto trotz gute Arbeit !

      Guess who: Wow wirklich genial. Hat irgendwas von Gut und Böse. Wie gewohnt hast Du die richtigen Farben ausgewählt, dass die Klamotten von ihm ein bisschen zerfleddert sind, gefällt mir auch wirklich gut und wirkt wieder etwas anders, als bei jemanden, der keinen "Makel" hat. Echt super !

      Mein heutiges Lieblingsbild bleibt heute, mit leichten Abstand zu Ruffy: Ichigo coloriert <3 :D
    • Du hast Bilder dazueditiert. 8o
      Yeah! Wieder richtig schöne Sachen! :D

      Crystal und Endivie. Dazu muss man sagen, süß.^^
      Ich möchte jetzt gerne Endivie sein, die sich an Crstal herankuschelt.
      Sehr schöne Farben. Augen mal wieder genial.
      Es sieht so lebendig aus.^^

      Ichigo. Liebst du ihn , sag mal? :D
      Eine Kampfszene mit seinem Zanpakuto Tangetsu. Das weiß mir doch sehr zu gefallen.
      Ich mag es, wie du diese schwarze Energie (ich weiß nicht wie ich es nennen soll^^) dargestellt hast und die Kleidung ist auch wahnsinnig gut.
      Kann es sein, dass seine Haare etwas länger sind als sonst oder trägt er die neuerdings so?


      LG Strawhat_Fan
    • Woah, ich habe in deinem Thread eine Menge verpasst. Das muss ich natürlich jetzt alles nachholen und das ist echt viel >.< :D
      Deshalb werde ich zu den einzelnen Bildern jetzt nicht so viel schreiben, dass machen ja schon andere für mich xD

      YuAki Nr.3:
      Wieder eine sehr schöne Coloration. Ich bin begeistert von Akis roten Haaren, die sind einfach toll. Die stechen richtig hervor. Ich weiß nur nicht, was das graue, spitze Teil ist, was in Akis Haaren steckt. Die Augen sehen von beiden so schön traurig aus. Hast du super hinbekommen. Der Blick :3
      Mir gefällt vorallem, dass die Farben so hervorstechen.

      Aki und Black Rose:
      WOW! Das ist einer meiner Lieblingsbilder von dir. Das ist echt ganz ganz toll geworden <3
      Das Rot ist der Hammer und das Schwarz passt perfekt dazu. Mir gefällt es auch sehr gut wie Aki und der Drache sozusagen miteinander 'verschmelzen'.
      Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass das Bild mir viel zu Rot ist :D aber diesmal macht es mir überhaupt nichts aus, weil der Rot-ton so schön ist. Die Schattierungen sehen auch gut aus. Vorallem haben es mir die Blütenblätter angetan. Daraus 'besteht' der Drache. Sieht toll aus. Der einzige Kritikpunkt ist nur, dass Aki neben dem tollen Drachen fast untergeht. Ganz ganz fetten Daumen hoch für dieses Bild! :thumbsup:

      Aki vs. Aki:
      Da kann man richtig deine Steigerung sehen. Insgesamt sind die Farben viel stärker geworden und du hast bei Aki Nr. 2 mehr Details wie Schattierungen hinzugefügt. Früher hast du sehr gut coloriert aber jetzt bist du sogar einen Tick besser geworden. Vieles detailierter.

      Zorro:
      Ist jetzt nicht mein Lieblingszorro von dir aber das heißt nicht, dass er schlecht ist sondern trotzdem sehr schön coloriert. Diesmal find ich es sogar nicht zu viel grün sondern genau richtig,weil du verschiedene Grün-Töne benutzt hast und nicht immer dasselbe Grün.
      Nur das Sixpack ist übertrieben und passt wie ich finde jetzt nicht so gut und die Striche an der Narbe sind für meinen Geschmack zu gleichmäßig gezeichnet aber das ist wirklich Kritik auf hochem Niveau.

      Mihawk:
      Sieht gut aus. Wir wissen inzwischen, dass du Mihawk sehr gut zeichnen und colorieren kannst. Der Blick ist super. Ich finde die Stirn ist etwas zu dunkel schattiert aber sonst gutes Bild. Weiter so!

      Ruffy S/W:

      Schönes Bild. Ich finde Schwarz-Weiß Zeichnungen eh toll. Ich weiß nicht ob ich mich jemals an diesen Ruffy gewöhnen werde :D
      Er sieht so ernst und erwachsen aus. Es ist sehr einfach/schlicht gezeichnet mit ein paar Schattierungen. So sieht es genau gut aus.
      Manchmal ist Weniger Mehr.

      5D's Ep 23/24:
      Ich habe mir noch keine einzige Folge von Yu-Gi-Oh 5Ds angeschaut aber das muss ich echt irgendwann machen. Wenn du so begeistert davon bist muss es schon irgendwie interessant sein :D
      Ich mag Aki's Haare immer noch. Die sind so schön Rot <3 aber auf dem einen Bild Rechts, wo man ihre Augen nicht sieht. Da sieht sie gruselig aus. So als ob sie sich gleich in irgendwas schreckliches verwandeln würde ;D

      Hollow - Ichigo:
      Ich weiß nur, dass der Charakter aus Bleach ist aber mehr weiß ich nicht. Tut mir leid. Deshalb kann ich kaum was darüber sagen.
      Ich finde seine Hand ist zu lang aber das ist wohl normal ;D
      Sonst sieht die 'Maske' wenn ich es mal so sagen darf, gut aus. Die 'Zähne' erinnern mich an irgendwelche Medikament und die Augen erinnern mich an 'Greymon' xD
      Der Hintergrund ist gut geworden. Mir gefällt der Übergang von Dunkelblau in Blau. Sieht gut aus. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass du das Schwert mehr hervorhebst, weil soviel schon Schwarz ist und ich musste zweimal hinschauen um zuerkennen, dass er ein Schwert in der Hand hebt.
      Dafür, dass ich nicht soviel darüber schreiben kann, war das schon mehr als ich dachte :D

      YuAki Ep. 154:
      Noch mehr YuAki Bilder :D
      Langsam kann ich mich wirklich damit anfreunden. Ich weiß noch nicht ob ich das Bild mag oder nicht :S
      Wahrscheinlich liegt das an Aki's Haaren, die sind nicht so Rot wie immer >.< Das mag ich niht so :D
      Und der Hintergrund ist für deine Verhältnisse recht langweilig. Das ist aber echt keine richtige Kritik. xD
      Dafür finde ich Yukis Blick und Lächeln toll :3

      Rukia:
      Woah, die Haare sind toll geworden *.* Mir gefällt der Haarschnitt richtig gut und natürlich die Haarfarbe :3 Sehr schön!
      Sonst wieder super coloriert mit allem drum und dran. Gibts nichts zu kritisieren.


      Deas

      BlueSoul:

      Man ich kenne den Charakter schon wieder nicht >.<
      Du könntest mir ruhig auf die Sprünge helfen! :D
      Die blauen Haare sind schön. Mir gefällt es nur nicht so, dass es an manchen Stellen so ein blaues Muster ist. Wahrscheinlich muss es so sein
      aber es stört mich, denn blaue Flecken gehören nicht auf die Haut!

      Ichigo sitzt rum:
      Sehr einfach coloriert. Passt!
      Ich mag es mehr mit Details und Farben aber so geht es auch. Kann ja nicht alles bunt und total detailiert sein ;)

      Crystal und Endivie:
      Yay, Ich habe die bunten Farben schon richtig vermisst! Ich liebe das Grün von Endivie <3 Das ist genau grün nach meinem Geschmack!
      Sonst hast du bei dem Bild auch nicht mit den Farben gespart, das find ich schonmal gut. Ich mag nur den Gesichtsausdruck und den Mund nicht. Die Augen starren so ins Leere und der Mund ist nur so ein Strich, das mag ich nicht so.
      Endivie ist aber echt toll geworden <3

      Guess who:
      Wenn ich richtig erkenne ist das auch wieder Ichigo nur ohne Maske :D
      Dieses Bild gefällt mir von allen Ichigos am Besten! Die Schwarz-Weiß Klamotten hast du sehr schön gezeichnet und die Orangen Haare stechen gut aus dem Bild heraus ;)
      Der Rauch aus seinen Händen sieht gut aus.

      So obwohl mir soviele Bilder zur Auswahl stehen, hab ich kaum was zu kritisieren. Wenn ich mal was kritisiere ist das so bescheuert, dass du das eigentlich garnicht ernst nehmen kannst :D
      Vielleicht kannst du ja trotzdem irgendwas brauchbares in meinem Kommentar finden xD

      Freu mich schon auf weitere Bilder.

      LG Midnightsun x3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Alle Jahre wieder

      Schönen guten Nachmittag ;)

      ist es tatsächlich fast ein Jahr her seit meinem letzten Beitrag? Nach meinem deinem ersten Beitrag in deinem Thread?! Ich glaube das nicht, war jetzt aber auch zu faul alle Seiten zwischen der ersten und dieser hier zu durchforsten :D Dein Thread ist so unglaublich rasant gewachsen, das~ naja, es ist unfassbar geradezu! Aber ohne Grund ist es halt auch nicht so, denn deine Arbeiten gehören einfach zu den besten des Forums, wobei du meistens sogar meine Nummer 1 in diesem Sektor bist, ab und an aber von zwei anderen Damen bedroht wirst ;) Lange Rede, wo ist der Sinn? Mach weiter so, ich steh' auf dein Artwork!


      Was gefällt mir gut? Super gefällt mir zB das du dir einfach deinen eigenen Stil bewahrst! Dies mag auch auf andere Zeichner hier zutreffen... naja, umso besser ist es. Dein leichter Hang dazu auch Männer femininer wirken zu lassen stört jetzt nicht wirklich so doll, wie ich es an manchen Stellen schonmal hörte, anfangs ich das sogar selbst dachte. Ganz im Gegenteil verleiht es ihnen eine 'schöne' Austrahlung, jajaa, schönere Geschlecht und so^^ Deine OP-Kreationen sind und bleiben einfach Teil deiner besten Arbeiten und ich hoffe das dahingehend auch noch weiterhin mehr kommen wird, btw könnteste mal ein paar Gear 2nd Arbeiten sehen lassen.

      Umso gern habe ich aber auch deine Abschweifungen zu anderen Manga wie Yu-Gi-Oh! oder anderes Random-Zeugs das ich nur vom Sehen her kenne. Diese Werke bringen zwischendurch immer etwas frischen Wind herein und überzeugen ebenfalls. So z.B auch jetzt deine Bleach-Phase! Super! Ich steh' auf Bleach sehr - wobei ich alles nach Hueco Mundo gern ausblende ( *würg* ) und freue mich deswegen über diese Zeichnungen sehr! Ichigos Bankai ist einfach verdammt cool, gerade weil es für mich auch einfach das Pendant zu Super-Saiyan und Gear 2nd darstellt und ich einfach auf derartiges total abfahre!

      Bis später,
      LG, dD.
    • Pheeew.
      Das is doch mal ne nette Art, nen Post zu beginnen :D
      Der nächste Post wird zumindest einen Teil der Werke beinhalten welche sich in den letzten paar Wochen bei mir so angesammelt haben in denen ich lernen musste.
      In dem Zeitraum hab ich mir meine Zeit etwas mit PC-Colos vertrieben, von denen ich 'zum Abschluss' noch einige poste, Achtung: :D



      Dea


      ... und zuletzt mein neustes Copic-Meisterwerk, welches schon zum einen oder anderen unsittlichen Kommentar geführt hat: xD


      --

      Mensch, ganz schön lange Kommentare dieses Mal :D

      Dafür gibts das erste Mal ma nen Spoilertag ;)
      @dD4ve: Tja-ha! Sehr passende Überschrift :D Und ja, du hast seit der ersten Seite wirklich nichts mehr gepostet ;D
      Sieht wohl so aus, als hätt ich noch einiges an Konkurrenz zu bekämpfen, aber ... ich werde noch viel, viel besser (:<
      Obwohl du viele meiner Zeichnungen des letzten Jahres sicherlich gesehen hast, ist es vllt nicht schlecht, dass du das letzte Mal vor nem Jahr hier warst, sodass du meine Entwicklung beobachten kannst; bzw zB dass ich meine Stil über die Zeit behalten habe, was mich natürlich sehr freut.
      Zu der Sache mit den femininen Männern; stell dir vor: Ich hör sogar, dass meine Frauen zu männlich sind. Da fühl ich mich manchmal echt wie ne Versagerin ... umso besser, dass du daran was Ästhetisches findest ;)
      Ich find's außerdem super, dass du meine 'ausschweifenden Phasen' zu anderen Animes unterstützt. Sie bringen nicht nur frischen WInd in den Thread, sondern auch mir. Man kann halt nicht immer das Gleiche zeichnen, sondern braucht Abwechslung. Und jetzt da meine Bleach- und YGO! Phase zu Ende sind, gibt's eben auch wieder mehr One Piece.

      @x Nico Robin: Yoh, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung :3 Ich kann dazu garnicht mehr allzuviel sagen, außer, dass mich natürlich wieder das Lob zu den Augen gefreut hat, die Mangacharaktere nunmal auszeichnen und mir immer wichtig sind.
      Ichigo ist übrigens der Protgonist des in letzter Zeit 'umstrittenen' Mangas Bleach ;)

      @Strawhat_Fan: Cool, dass die anscheinend besonders die Bleach-Werke gefallen. Ich hab das Gefühl, dass mein Stil dadurch beeinflusst wird, denn ich hab das seltsame Gefühl ich würde langsam nocht etwas erwachsener zeichnen. hm. Übrigens hat Ichigo kurze Haare, jedoch waren diese nach einem langen Training vorübergehend gewachsen, daher ist das auf dem einen Bild schon richtig so (ich mag's so auch lieber :D).
      Ich liebe Ichigo übrigens, ja :P Als Motiv ist er schwer zu zeichnen, aber schön anzusehen, imo :D

      @MidnightSun: Ich freu mich sehr über deinen Kommentar, zudem du dir ja Mühe gegeben hast zu vielen Zeichnungen etwas zu schreiben, was ich natürlich toll finde :3 Ich geh einfach mal alle Kommentare systematisch durch :D
      YuAKi3: Das Silberne/Graue in Akis Haaren ist eine Art Haarclip. Die Blicke sind in diesem Bild wichtig gewesen, deshalb ist es schön, dass ich sie anscheinend gut eingefangen hab :)
      Zorro: Nunja, mittlerweile bin ich auch selbst nicht mehr mit ihm zufrieden und kann dir nur zustimmen. Mit der Colo bin ich zufrieden, aber der Körper ist einfach, ...
      Hollow-Ichigo: Gut möglich, dass du mit der Hand recht hast. Vllt ist es auch nur mein Stil. Hab mir da irgendwie wenig Gedanken drüber gemacht, aber ich gaub du hast recht. Was das Schwert betrifft; ich habe die Klinge extra teilweise lila und blau coloriert damit's nicht zu schwarz wird, aber bin offensichtlich gescheitert :D
      YuAki 154: Der Hintergrund ist so lame, da es sich erneut um eine Szene aus dem Anime handelt und die eben vor ner Wand stehen die so aussieht. Find ich aber eigtl ganz nett, denn so stechen die beiden CHaraktere etwas mehr hervor :3 Mit Aki bin ich im Nachhinein im Großen und Ganzen unzufrieden, leider. Ich wünschte die Haare wären das einzige Problem xD
      Deas Blue Soul: Dass du den Charkter nicht kennst sei dir verziehen, denn es ist mein eigener ;) Schade, dass das Muster wohl nicht so gut ankam, ich fand da ne ganz groovige Idee :D Wenn ich Dea zeichne benutze ich oft Blumen (besonders die Lilie) als Motiv, um Unschuld zu symbolisieren.
      Guess who: Richtig geraten ;)


      Nundenn Leute, haut rein und sow :3
      Eure Zorome <3
    • Endlich neue Bilderchen ! <3

      Roll-Paintgekritzel: Nun was kann man zu diesem Bild sagen, außer das es sehr pink ist? ;D Ich bin zwar kein Fan dieser Farbe, allerdings gefällt mir das Bild trotzdem sehr gut. Es ist eben sehr mädchenhaft und erinnert mich an Sailormon ;D Finde ich irgendwie süß, Punkt Komma fertig :D Dennoch für mich persönlich einfach zuviel pink x) Ich bin nur froh, dass die Augen in einer anderen Farbe ausgewählt wurden und sich der Hauptpunkt bei den Augen befindet. Kawaii =)

      Yusei <3: Wieder dieser Yusei und wieder gefällt mir das Bild sehr gut. Der Blick sagt mir sehr zu, denn es wirkt, wie bei allen Deinen Bildern, sehr real. Es wird eine Gewisse Mensch-lichkeit ausgestrahlt und man kann sich gut vorstellen, dass ihn etwas belastet und er traurig ist. Wie ein Foto, im besten Moment festgehalten und einfach nur genial !

      Dea: Ein „Wow“-Effekt ! Eine unglaublich hübsche Frau mit einem schönen Tattoo auf dem Arm. Auch hier sind die Augen einfach nur der Wahnsinn, schöne lange Wimpern unterstrei-chen ihre scheinbar zierliche Art, volle Lippen, die einfach nur genial sind. Wirklich ein Traum und für mich von allen dreien das schönste Bild <3

      Also wenn Du so weiter machst muss ich einen Fanclub eröffnen. Ich liebe Deine Bilder. <3
      Bitte niiiiie damit aufhören :)

      Liebe Grüße !
    • Schön, neue Bilder! Yay (:

      Roll-Paintgekritzel:
      Ich habe dir zugeschaut wie du mit dem Bild angefangen hast. Fand ich echt sehr interessant, wie du sowas zeichnest und das hab ich dann versucht mit Paint nachzuzeichnen und ein Wort: Fail!
      Sieht richtig schlimm aus. Deshalb bewundere ich, dass du sowas cooles mit Paint zeichnen kannst. xD
      Aber nun zu dem Bild. Mir gefällts, es ist zwar wie x Nico Robin gesagt hat, sehr pink doch ich finds trotzdem toll, weil die Farben passen und sehr gut harmonieren. Das leuchtene Grün der Augen sticht sehr schön hervor und hebt sich von den anderen Teilen ab. Kann es sein, dass es die Freundin von Megaman ist? :D Die sehen sich so verdammt ähnlich. Pink und Blau wären ein schönes Paar <3

      Yusei <3:
      Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eine Folge YuGiOh zuschauen. Aber Yusei schließe ich langsam richtig in mein Herz :3
      Auf den ersten Blick sehe ich, dass die Haut so hell ist. Ist das Absicht? Sonst ist Yuseis Haut eigentlich immer dunkler. Ist für mich gerade etwas ungewöhnlich und daran muss ich mich erstmal gewöhnen aber das Bild ist ansonsten wieder Klasse! Vorallem finde ich das Muster der Karte so toll <3
      Yusei schaut immer so traurig :/ das bricht mir das Herz, kann er nicht einmal richtig lachen? ^^

      Dea:

      Diesmal hast du sehr helle Farben benutzt. Ich persönlich mag stärkere Farben mehr aber die Haare sehen toll aus (: Ein sehr schönes Eisblau <3
      Auch das Tattoo ist dir sehr gut gelungen. Hmm.. was kann ich noch sagen?
      Die Haut ist blass aber das habe ich schon gesagt xD
      Ist wieder eine schöne zeichnung!
      Mach einfach weiter so. Ich schau mir deine Bilder echt gerne an!

      LG MidNightSun x3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Soho, dann wollen wir wieder mal. Letzt Kommi ist ja auch schon was her, muss mich da wirklich ein bissl besser disziplinieren, kann ja nicht angehen das dein Lieblingskritiker nicht kritisiert ;) Na dann, frisch ans Werk ...

      Hollow Ichigo
      Schönes Ding. Am Besten kommen hier die Zähne (die ja immer schwierig sind weil kleine Ungenauigkeiten sofort auffallen und sehr schwer zu verzeichen sind, von daher respekt, kommt sehr geil) und dieser Verschleiß-Look der Klamotten. Und auch wenn dein letzter Handfehler schon was her ist trotzdem noch einmal ein Lob für die hier, da hast du es jetzt wirklich drauf. "Stören" tun mich hier 2 Dinge. Zum einen wäre da das Schwert bzw dessen Klinge ... die hebt sich irgendwie nicht genug ab. Farblich kann man bei einem schwarzen Schwert da natürlich wenig machen, aber bissl mehr/stärkerer Glanz hätte es sein können. So geht es leider etwas unter. Zum Anderen wäre da die Tatsache, das du das Haar oben über die Maske rüber schaun lässt, an der Seite es dann aber abrupt abbricht. Es stört eigentlich nicht wirklich, ich glaube aber es hätte noch einmal ein Stückel weit besser ausgehen wenn das Haar auch seitlich noch ein Stück über die Maske fällt. Aber wirklich schönes Bild.

      YuAki Ep. 154
      Sehr sehr geil. Ich stehe ja allgemein auf deine Aki-Bilder, aber das hier finde ich wirklich schick. Jeden Anderen würde ich jetzt einfach ganz stark Loben, bei dir muss ich dann aber doch noch die Kritikkeule schwingen, denn das Bild hättest du besser bzw räumlicher hinbekommen können. Im Prinzip liegt das mangelnde 3D am Himmel, denn die Beiden sind eigentlich schon sehr räumlich, kommt halt leider nur nicht zur Geltung. Der Himmel ist so einfarbig einfach nicht gut. Ein kleiner Schwarzverlauf hätte da schon gereicht. Was es bei Aki soviel zu kritisieren gibt weiß ich jetzt nicht, finde sie eigentlich sehr gut gelungen. Es gibt da auch nicht an der Stirn zu kriteln, sondern eigentlich nur am Haaransatz. Ok, sie hat einen Haarreiifen drinnen, aber es wirkt oben einfach ein wenig zu platt. Das ist bei Aki halt auch immer bissl tricki wegen den recht dominanten Strähnen vorne, aber das ist wie gesagt auch die einzige Kritik hier. Aber wirklich schönes schönes Bild, kann es sein das du dich bei YuAki-Bildern immer besonders reinhängst?

      Rukia
      Geil, gerade die Haare haben es mir hier angetan. Wirklich sehr schönen Bild an dem es gar nichts zu meckern gibt. Lediglich einen Vorschlag für eine kleine Nacharbeit, glaube hier würde schöne strahlende Augen sehr gut kommen, so wie bei Mihawk (auch wenn ich es da nicht so gut fand). Wäre noch eine kleine Steigerung dieser wirklich sehr geilen Colo.

      Deas Blue Soul
      Gefällt mir nicht so. Die Haare kannst du besser was das Räumliche betrifft, es fehlt irgendwie noch ein dunkles Blau (nicht großflächig) für den 3d-Look. Böses Faul hier für das Blau an der Unterlippe, das sorgt für eine (im Verhältnis zur Oberlippe) riesige Unterlippe. Womit wir dann auch schon bei dem wären was mich an dem Bild stört, dieses Blau/diese Schuppen. Was ist das? Ist sicherlich Geschmackssache, meinen trifft es leider gar nicht. Die Augen und die Haut sind dafür aber wieder sehr geil coloriert und bei der Zeichnung ansich gibts auch nichts zu meckern.

      Ichigo sitzt rum
      Wieder so ein Bild, bei dem ich merke wie kritisch ich mit die eigentlich bin. Ansich nämlich wirklich gut coloriert und gezeichnet, aber weil du es bist werden wir mal wieder bissl pingelig. Die Pose wirkt auf mich ein bissl komisch, zeig mir mal einen Menschen der so "bequem" ein Buch ließt :P Finde entweder hätten Buch und Kopf ein bissl mehr richtung Betrachter gemusst und der Oberkörper halt mehr bissl Richtung Hintergrund. Was die Colo angeht gibts eigentlich nicht wirklich was zu kritisieren, es ist für deine Verhältnisse nur etwas flach. Das ist auf der Anderen Seite aber wieder gut, denn wer kann schon besser mit der Hand colorieren als am PC? Das dürften die Wenigsten sein, von daher kann man es auch positiv auslegen. Das hört sich jetzt wieder sonderwas negativ an, so schlecht ist die Colo jetzt nicht. Hast mich halt auch einfach schon zu sehr mit wirklich überragenden Colos verwöhnt, da wird man dann gleich überkritisch wenn du mal was deutlich schwächeres (aber immer noch sehr gutes!!!) ablieferst.
      Crystal und Endivie
      Ist das älter? Sieht nämlich so aus. Gleiches wie bei Ichi eigentlich, bei jedem Anderen wäre jetzt nur ein Lob drin gewesen, bei dir muss ich hier die Colo bemäckeln. So wirklich überzeugen kann hier nur die Haut der Dame, beim Rest hast du recht deutlich unter deinem Niveau gearbeitet (lustig wie negativ ein Lob doch klingen kann ;)). Die Zeichnung ist allerdings sehr schön und auch hier wieder ein dickes Lob an die Hand.

      Guess who
      Bäm, das ist doch mal wieder sehr sehr eindrucksvoll. Das Bild hat eine unglaublich gute Dynamik, die mich wirklich im ersten Moment gefesselt hat. Auch von der Coloration her ist es wieder oberstes Regal und der Hintergrund kommt mal richtig geil. Am besten kommt hier wirklich der Mantel (Hauptverursacher der besagten Bilddynamik) und eine wirklich fantastsiche linke Hand, wie schnell man doch aus seinen vermeintlichen Schwächen eine Stärke macht. Kritik muss hier aber definitiv an die recht Hand, die kommt leider leicht verkrüppelt daher und passt irgendwie nicht zur Pose. Meiner Meinung nach wäre es die bessere Wahl gewesen den Arm ein wenig abzusenken und das Schwert dann schräg nach oben (leicht) zu halten, sicherlich wäre es dann auch einfacher gewesen die Hand zu zeichnen, so wirkt es halt etwas komisch. Nächste und letzte Kritik geht dann an die Haare, an der rechten Gesichtshälte ist da zu wenig bzw die Haare hören zu früh auf. Betrachtet man das links die Haare sogar die Ohren verdecken, so ist das Links einfach zu wenig. Das dann aber wiedermal Kritik auf hohem Niveau, aber kennst es ja nicht anders meinerseits. Wirklich starkes Bild, könntest ruhig mal des Öfteren ganze Körper zeichnen.
      Yusei <3
      Sehr sehr schick, auch hier ist mir als Erstes wieder die sehr geile Hand an der Karte aufgefallen. Die Karte ansich ist dann mit ihrem Spiegeleffekt auch nochmal sehr geil und ebenfalls sehr geil ist der Hintergrund. Die Colo ansich ist schon wesentlich besser als beim sitzenden Ichigo, kommt aber bei Weitem noch nicht an deine Handskills ran. Das einzig wirklich negative gilt hier den Haaren, die Braunen Outlines stören da einfach. Das ist vor allem deswegen schade, weil die Spiegelung der Haare sehr geil geworden ist und so bissl was an Wirkung verliert. Schöne Augen übrigens.

      Dea
      Kritik an der Zeichnung kennst du ja schon, aber wirklich schon gecolort. Die Kritik die ich am Tattoo hatte ist auch nicht mehr ganz so krass, das nehmen die Farben ein bissl raus. Wirklich schön harmonische und "weiche" Farben, hätte wohl lediglich Haare und Kleid ein kleines Stück weiter von einander abgehoben.

      Megaman
      Kann mich da eigentlich nur DoP`s Kritik in deiner Galerie anschließen ... hat schon ein Mordgemächt der Typ ^.^

      Uff, glaube das ist mein längster Beitrag bis dato, sollte wirklich nicht so viel Bilder ansammeln und in Zukunft wieder schneller kommentieren.
      In diesem Sinne,
      Gruß Raz
    • Ganz ehrlich, ey - Ich bekomm einfach nix OP-mäßiges auf Papier... ich hab neulich ein Fanart von Zorro, Robin und Chopper und sogar die Colo angefangen, aber dann sah Zorro aus wie ein Igel, und ich hatte keine Lust schon wieder so ein halbherziges Bild fertigzustellen, also hab ichs einfach halbfertig gelassen.
      Ich will aber auch nicht als so eine enden, die ihren Zeichenthread vergammeln lässt, also poste ich mal wild herum, was sich ansonsten so angesammelt hat ...

      Atticus aus Yu-Gi-Oh! GX (*würg*) für Strawhat_Fan:


      Sonstiges:
      Ichigo (außer der Ärmelfetzen und der Haare gefällt mir hier kaum was, ha kaum noch was mit der Vorzeichnung zu tun) - immerhin Copic :D


      Siegfried aus Pokemon (den Kopf blendet man am besten ganz aus, aber ohne ihn könnte man denken er sei derjenige der das Seemon grade erwürgt :D)


      Yusei mit stinknormalen Filzern (brauner HG mit Gimp, Meisterleistung :D)


      Vom letzten Stream und anderes Gegimpe :D




      Ich geh mir langsam sebst auf die Nerven.

      Mal ne Frage: Hat jemand ne Idee wie ich den Startpost wieder unter Kontrolle bekomm? langsam wird der imo unübersichtlich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • *kreisch* Oh mein Gott, sie hat es wieder getan oO ..Neue Bilder ! <3

      Atti: Also ich weiß jetzt nicht wirklich, weshalb Du *würg* geschrieben hast :) Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du diese Figur nicht magst. Doch er ist Dir leider gelungen, so ungern Du das wahrscheinlich hören möchtest *g* Er ist sehr schlicht gehalten und doch gefällt mir das Bild einfach !

      Ichigo: Also der absolute hammer mal wieder oO Geniale Farben ausgewählt, die Augen von ihm einfach nur ein Traum. Der Hintergrund ist wie seine Klamotten schwarz, doch es passt einfach alles, eben weil Du ihn durch den weißen Rand vom restlichen schwarz abhebst. Einfach toll :)

      Siegfried: Kenne ich leider nicht, ich kenne die neuen Figuren aus Pokémon nicht, aber gefällt mir gut. Er hat ne interessante Frisur und ohne seinen Kopf hätte man wirklich denken können, dass er das arme Seemon erdrosseln will :) Seemon selbst finde ich total schön, echt niedlich, aber war es schon immer so pummelig? x)

      Yusei: Setzen, 1 !

      Restliche Gegimpe: Und da kommen wir zu meinem heutigen Lieblingsbild: Die beiden Damen und das kleine Pikachu. Die linke Frau findet ich am allerbesten. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und wundervolle Haare. Sie erinnert mich ein wenig an eine Puppe, wirklich traumhaft. Aber wirklich geil sind, mal wieder und wie immer, die Augen <3 Absolut geil. Dieses blau passt perfekt zu dem grauen Bild, da sie sehr hell ist und die Augen einfach zum leuchten bringt. Wieder ein Hauch von Leben in Deinen Bildern. Also langsam frage ich mich echt, wie Du das immer wieder schaffst. Am liebsten würde ich mir dieses Bild als Ava einrichten.
      Pikachu sieht gut aus, auch wenn es halt nicht das Original-Vieh ist, aber dieses gefällt mir einfach gut. :)
      Die rechte Frau finde ich ebenfalls extrem schön gezeichnet. Hier fallen natürlich die schönen langen, weißen Wimpern auf, ebenso wie die tollen Haare (tja wenn man im wahren Leben nur wirklich so volles Haar haben könnte *g*). Einfach das beste Bild überhaupt. <3

      Yusei: Was soll ich sagen? Ich finde einfach nichts zum meckern, wie langweilig ! Tolle Zeichnung, tolle Farben, tolle Pose. Menno x)

      @ Strawhat_Fan: Also mir sagt der Name gar nichts, obwohl ich eben nur Pokémon geguckt habe, als es noch 150 waren und nicht gefühlte 2000 ;D Kannst Du mir denn eventuell eine Folge bzw. Situation mit ihm nennen? Ich hab keine Erinnerung. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Jetzt hatte ich es doch fast verschlafen, dass du neue Bilder hast, und das obwohl du extra eins für mich angefertigst hast.
      Da komm ich doch gleich zu diesem besagten Bild und ich bin äußerst zufrieden damit. Ich liebe Atticus. :love:
      Es ist schlicht und einfach gehalten und gefällt mir wahrscheinlich genau dadurch recht gut. Er hat seine Nightshroud-Maske auf. Herrlich.
      Das Duell gegen Jaden war so toll. Ich habe alle Karten aus Atticus' Deck.^^

      x Nico Robin schrieb:

      Atti: Also ich weiß jetzt nicht wirklich, weshalb Du *würg* geschrieben hast :) Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du diese Figur nicht magst. Doch er ist Dir leider gelungen, so ungern Du das wahrscheinlich hören möchtest *g* Er ist sehr schlicht gehalten und doch gefällt mir das Bild einfach !
      Ich glaube Zorome meint nicht die Figur direkt, sondern allgemein die Serie. Wenn ich mich erinnere, liebt sie 5D's, aber von GX war sie nicht begeistert.^^


      Ichigo wieder sehr gut gelungen und die Farben sind genial. Allerdings finde ich, dass das Zusammenspiel von Hals und Schulter ein klein wenig eigenartig aussieht. Andere mögen das anders sehen, ist aber meine Meinung.

      Siegfried finde ich auch gut. Ich mag sein Gesicht nur nicht ganz. Ich kann dir allerdings nicht genau sagen, woran das liegt. Es sieht auch irgendwie aus, als ob er schielt oder so. Die Farben sind wieder gut und das Seemon ist putzig.

      x Nico Robin schrieb:

      Siegfried: Kenne ich leider nicht, ich kenne die neuen Figuren aus Pokémon nicht, aber gefällt mir gut. Er hat ne interessante Frisur und ohne seinen Kopf hätte man wirklich denken können, dass er das arme Seemon erdrosseln will :) Seemon selbst finde ich total schön, echt niedlich, aber war es schon immer so pummelig? x)
      Wieso neue Figuren aus Pokemon? Siegfried ist ein alter Charakter, den du eigentlich kennen müsstet, wenn du die Anfänge von Pokemon verfolgt hast. :)
      Er ist Mitglied der Top 4 bzw. der Champ der Pokemonliga.

      Yusei find ich jetzt nicht sooooo der Bringer. Auch gut geworden, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker, wenn du verstehst, was ich meine.

      Die beiden Frauen und das Pikachu ist das heutige Highlight. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut das ist. Die Frauen sind hübsch und wahnsinnig gut gezeichnet.
      Das Pikachu ist süß und knuffig. Es wirkt irgendwie verloren. LOL

      Der andere Yusei. Ich stehe auf Yusei, aber nur wenn er von dir kommt. Sehr schön. Nächstes Mal nackt. XD ;)


      Danke nochmal, dass du meiner Bitte mit Atticus nachgekommen bist. HDL.
      Hau rein!


      LG Strawhat_Fan
    • @ x Nico Robin: Vielen Dank nochmal für die Message und die positive Rückmeldung ;) sorry, dass ich dich/euch so lange hab warten lassen
      schade, dass du mein Bild nur so kurz als Avatar hattest, aber ich versteh das, ich muss das auch dauernd wechseln :D
      Achja, ich meine, dass Strawhat ganz richtig auf deine Fragen geantwortet hat - Siegfried taucht übrigens als Champ der Top 4 in allen Editionen der Generation I und II auf und im Anime zB in der Folge mit dem roten Garados

      @ Straw Hat: Na mein Froind :3
      Is ja nicht schlimm, dass du es fast verpennt hast, ich hab ja nirgendwo n Update angekündigt oder so, bin für jeden Kommi dankbar, auch wenn er spät kommt :P
      Interessant, dass seine Kritik dieses Mal eher gemischt ausfiel :D ist in fast jedem Punkt berechtigt, ich war echt nicht in Topform in letzter Zeit...

      @Raz Zack: Was mach ich nur mit dir xD Immer fällt dir so viel zu meinen Bildern ein, da ist es nicht leicht mitzuhalten (is ja eiglt nicht schlecht xD)
      Hollow Ichigo: allg. zu Ichi erstmal: Ich steh total auf den 'Verschleiß'-Look, das macht echt Spaß :D umso besser, dass er mir anscheinend gut gelingt :3 Das Schwer war so ne Sache, hab extra versucht, Lila- und Blautöne einzubringen aber wie du schon meinst, hat an Kontrast wohl nicht gereich. Andererseits lenkt das dunkle Schwert+HG noch eher auf die Augen, was ich wiederum ganz gut find
      YuAki 154: Nunja, es sollte sich bei dem HG nicht um nen Himmel, sondern um eine Wand handeln, bei der man zu Hälfte die Steine sieht [nur falls es dich interessiert, das Original] Nächstes Mal gibt's nen Sternenhimmel ;D
      Ichi sitzt rum: Dem ist eigtl wenig hinzuzufügen, es zeigt eben wie es ist: Ich bin 'Handcolos' gewohnt und versuch mich jetzt am PC, es kann also nur besser werden :D
      Yusei: geil man! Bin mit deinem Urteil soweit zufrieden ;D auf die Karte bin ich fast etwas stolz, weil sie schwer zu machen war. Dass die Outlines etwas braun sind ist mir leider erst später aufgefallen, da konnte ichs nciht mehr ändern. Hab sie mit schwarzem Fineliner gezeichnet, aber ich schätze der Scanner hat das etwas 'verfälscht'
      Guess who: Stimm dir auch da zu xD Ich bin schon etwas stolz drauf, aber oh man, der Arm hat mich gekillt. Ich mag nicht mal drüber reden xD ich hatte gehofft, die schwarze Aura hätte das möglichst gut überdeckt ... falsch gedacht :D

      --

      Zwei kleine Extras (das eine ist mal wieder schon in der Galerie):

      Mit dem verdammten Ding hab ich den halben heutigen Tag verbracht, es verdient hier gepostet zu werden D: [weniger satte Version]


      Natsu :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Du bist aber fleißig - hast direkt mal zwei neue Bilderchen rein gemacht. ♥

      YGO! 5Ds Thingy

      Ich muss sagen wirklich mal wieder ein wunderschönes Bild, aber es gibt zwei kleine Stellen an dem Bild, die mir leider nicht so gut gefallen. (Unglaublich von mir gibt es mal "negative" Kritik ^^). Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich die Namen nicht kenne, doch mich stören zwei Dinge an der Frau. Ihr Kinn ist meiner Meinung nach zu spitz. Die Schattierung wirkt auf jeden Fall etwas runder, doch ihr Kinn ist wirklich wie ein Zacken nach unten. Das Gesicht wirkt dadurch irgendwie hart, zumal sie ja doch relativ zierlich wirkt. Dann noch etwas an ihren Haaren: Ich finde es etwas ungünstig, dass die Haarspitzen sichtbar sind. Sie verdecken den Typen (Yusei?) ein wenig, außerdem wirkt es einfach ir-gendwie abgeschnitten. Ich denke, wenn die Haare hinter ihm verschwunden wären, sehe es eventuell besser aus.
      Allerdings kann ich ansonsten nur positives berichten. Der Drache im Hintergrund ist wirklich sehr schön, Hauptaugenmerk ist für mich aber definitiv die Frau. Sie ist wirklich hübsch und neben den Augen (wie immer ^^) finde ich ihr Dekoltee und den Hals wirklich sehr schön gezeichnet und vor allem schattiert. Sie erscheint einfach einen ticken weiblicher, als wenn man nur zwei Runde Kreise malen würde. *g*
      Man sieht einfach wieder einmal, dass Du sehr viel Liebe und Zeit in Deine Bilder investierst. Das Ergebnis kann sich aber auch wirklich immer sehen lassen. :)


      Natsu :3

      Auch total schön und wie ich sehe momentan Dein Ava :) Wirklich sehr gut gefällt mir die Haut der Frau, da diese durch die Flammen (und natürlich mit Hilfe des richtigen Ausmalens) glänzt. Die Augen sing natürlich mal wieder top, war auch nicht anders zu erwarten. :)
      Wie lange hast Du denn an dem kleinen Bild gesessen? Würde mich interessieren !

      Liebe Grüße ! :)
    • Also,ich wollte dir eigentlich schon lange mal einen Komentar schreiben, hatte aber immer keine Zeit. Aber das ändere ich jetzt ^^
      Zorome du malst echt unglaublich und deine Colorationen... WOW, mehr kann ich echt nicht dazu sagen. Ich glaube du bist einfach ein begnadeter Künstelr! Als ich das erste Mal deinen Thread aufgemacht habe und deine Bilder gesehen hatte, bin ich fast vom Stuhl gefallen!
      Ich mein das vollkommen ernst! Deine Proportionen stimmen (fast) immer, genauso wie deine Schattierungen und deine Colorationen sind echt der Hammer! Das ist mir gerade wieder besonders beim Bild von Natsu aufgefallen. Ich glaube nicht viele können so gut colorieren. Ich mein jeder kann Zeichnen, manche mehr und manche weniger, aber colorieren, das finde ich sau schwer (vielleicht fehlt mir einfach die Begabung dazu...)
      Mir gefallen echt alle deine Bilder sehr gut und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dir auch mehr Komentare schreiben(oder längere,sorry), aber leider fehlt mir dazu leider die Zeit.
      Ich hoffe du malst weiter, damit ich dich weiter bewundern kann!!
    • 1-jähriges Bestehen dieses Threads :D

      Leute! Ihr glaubt nicht, was mir gestern aufgefallen ist: Dieser Thread wurde am 20. Juli 2010, also vor relativ genau einem Jahr eröffnet :D
      Ja, ich bin schon ein echter Blitzmerker.

      Ich bin stolz, dass ich es geschafft hab ihn relativ regelmäßig zu aktualisieren, und dass es immer nette und brave und liebe und kritische User gab, die sich des Kommentierens erbarmt haben :3
      Wieso mir das so wichtig ist ist, da dieser Thread lange meine wichtigste Anlaufstelle für Feedback war und ich viele Bilder nuuur für euch gezeichnet habe :)

      Die Bilanz:
      >19.000 Aufrufe | 250 Antworten
      64 Zeichnungen [+ Skizzen und alte Bilder] = jeden 5. Tag ein Bild [Da geht noch mehr!]
      davon ...
      28 x One Piece
      18 x andere Serien [09 x YuGiOh! | 04 x Bleach | 04 x Pokemon | 02 x andere]
      09 x eigene Kreationen
      09 x PC-Colos/Oekaki

      Ich hab mir so überlegt, da ich noch weiß, dass ich meine Zeichnungen nicht mehr so toll finde, krame ich mal die alten Zeichnungen raus und mach 'n Meme :3
      ... und wieder mal muss ich mir vornehmen, detaillierter zu zeichnen ...
      Wenn ihr mich fragst, hab ich mich zischen März und April am meisten verbessert.



      Zum Schluss noch ne Skizze meiner beiden Stars anstatt noch eines Paint-Gekritzels:
      Ist echt der Burner, wie man sieht, wie ungeübt ich wieder im Ruffy-Zeichnen geworden bin xD



      Also Leute, auf ein Neues :D

      Zorome
      ___________________
      Neues Bild in der Galerie:



      ____________________

      x Nico Robin: Die Frau heißt Aki. Ich hatte gehofft ihr Kinn durch die Schattierung etwas abgerundet zu haben, weil mir die Outlines natürlich auch negativ aufgefallen sind ... aber bin froh, dass es anscheinend keine größeren Fehler gab : D
      Wie lange ich da insgesamt dran gesessen hab, weiß ich nicht genau, aber nach der Hälfte der Colo waren 5 Stunden rum. Der Drache, Yuseis Jacke, und die Farbübergänge zwischen ihm und Aki haben am längsten gedauert. Aber Aki war auch sehr mühsam. ...
      Zum zweiten, wie soll ich sagen. Es freut mich natürlich, dass es dir gefällt, aber dass du Natsu für ne Frau gehalten hast, ist dann doch irgedwie verletzend xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Sooo, Hallo Zorome ...

      Nun ist es endlich soweit, ich wage mich ans Werk, an deine Werke.
      Also gut, ich schau mir nochmal alle an und mal sehen, vllt lassen sich ein paar Worte finden
      Nur vorweg, viele Figuren deiner Bilder kenn ich nicht. Kann somit nicht urteilen ob es gut getroffen oder original aussieht, daher werde ich mich aufs Gefallen konzentrieren, was und wie und werde deine Werke wie frei behandeln, als gäbe es keine Vorlage. :D

      ... ... ...

      Fangen wir am besten vorne an, da hast du ja schon eine Übersicht erstellt.
      Zuerstmal dein derzeitiges Avatar (24. Juli 2011):
      gut kann ich jetzt nicht viel sagen, außer dass es mir gut gefällt. Ich nehme an, dass die Figur eine Flammenfähigkeit hat. Das Feuer ist dir gut gelungen, allerdings passt dessen Haarfarbe nicht so recht dazu. Auch das sehr rote Gesicht, wahrscheinlich vom Feuerschein ist irgendwie zu viel ... aber trotzdem sehr schön. Das Auge ist dir sehr gut gelungen.


      Was mir als nächstes ins Auge sticht ... Dea. Wer auch immer das ist, sie sieht sehr gut aus und das Bild gefällt mir auch. Hier kann ich fast nichts benennen, was mir nicht gefällt ... aber zB das Tattoo sowie die Augen sind sehr schön herausgearbeitet. Auch ihr Haar ist dir gut gelungen.
      Das einzige was mich stört: Ihre Haltung ... muss die unbedingt so dastehen und denn Kopf so nach vorne .. ehm strecken? Das sieht irgendwie buckelig aus, aber naja, egal ... trotzdem sehr schön.

      Als nächstes Ruffy ...
      Ist natürlich Geschmackssache, ich würde es mir nicht in die Stube hängen :x , trotzdem finde ich es nicht schlecht. Sein Gesicht erinnert mich leider nicht ans Original, das finde ich Schade. Auch die dicken schwarzen Linien mögen mir nicht so recht gefallen, irgendwie kommt mir das auch irgendwie wie ein Schatteneffekt rüber. Das ist mir allerdings zuviel.
      Das kräftige Rot des Hemdes und Gelb des Strohhutes und dazu die dicken schwarzen Linien. Okay ich muss zugeben das hat was, aber es stört mich. Was ich aber toll finde, sind der Glitzer am Hut sowie der Hintergrund, wenn die Wolken nicht so langweilig gleichverteilt wären.

      Nun ein sehr sehr schönes Bild.
      Das ist dir ausgesprochen gut gelungen: Mihawk 4
      Was soll ich schon groß sagen, sein Mantel, sein Hut und der Schatten des Hutes zum Rest des nicht beschatteten Gesichts gefallen mir gut. Auch sein Haar und natürlich seine Augen ... Spitze.
      Der blanke Hintergrund stört mich hier null.

      Nami ...
      Wow, ebenfalls ein wunderschönes Pic. Vollbusige Frau mit langen orangenfarbenen Haaren, Nami halt ... nur besser. Die Orange noch davor und auf einen Tisch/Tresen gestützt, wunderschön. Ihr Gesicht ist dir eindeutig besser gelungen als das Original :) Natürlich auch wieder die Augen, ich mag die Augen wie du sie zeichnest :)

      Garp und Sengoku ...
      Ohne Farben aber nicht zu verachten, sehr detailliert und Garp sieht man sein herzhaftes Lachen richtig an. Ebenso Sengokus Ernsthaftigkeit, da haben sich wirklich 2 getroffen :D
      Alles wunderbar, einzig Sengokus Arme sehen etwas unwirklich aus, könnt vllt daran liegen, dass sie so dünn sind, was ja irgendwie nicht sein kann ^^

      Close-Up ...
      Whoaa ... das gefällt mir wirklich sehr gut.
      Wow, das ist wirklich sehr schön. Hmm, mir gefällt es irgendwie, wenn du farblos zeichnest/malst ... das kriegst du wirklich sehr gut hin. Ein wunderschönes Gesicht, dass mit diesen Zügen und dem Auge doch recht trauig schaut. Das Auge ist vllt nicht hier nicht so ganz gelungen, allerdings gefällt mir hier das Gesamtmotiv deutlich besser. Die Haare und die Schattierung, meisterklasse ... Das wäre ein schönes Bild für die Wand, egal ob traurig oder nicht!

      ... ... ...

      Nungut, das sind also deine Werke ... ein paar haben mir wirklich sehr gefallen (weiterhin zB FA Versuch I, die Feuerfrau, Robin und Miss Wednesday, sowie auch die Zorro Colo Chap599), anderen habe ich hingegen kaum Beachtung geschenkt. Was ich am Ende sagen kann: Du malst Augen sehr gut und ausführlich, wahrscheinlich weil dir daran viel liegt oder weil du sie für wichtiger erachtest als so manch Rest vom Motiv. Andererseits kann man über den "Rest des Motivs" auch nicht klagen, deine Augen stechen halt nur irgendwie sehr heraus. Was mir hingegen nicht so gefällt, dass die Figuren in den Bildern sich alle irgendwie ähneln. Das merke ich vor allem an den Gesichtern. Es ist, keine Ahnung ob es wirklich so ist oder dir es unbewusst ist oder doch gar mit Absicht, als ob du für alle Figuren dasselbe Gesicht von den Grundzügen zeichnest und dann nur Variationen wahrnimmst. Dort die Haare anders und da die Augen etwas. Aber sowas richtig markantes gelingt dir nur bei Falkenauge. Weiterhin gefallen mir deine farblosen Bilder besser als die mit; ich weiß nicht genau woran es liegt aber auch etwas an der Farbauswahl. Du wählst oft sehr sehr kräftige Farben, zumindest zu kräftig für meinen Geschmack.

      Mein Lieblingsbild ist vorerst dein "Close-Up", das lobe ich mir.
      Ansonsten würde mich es freuen, wenn du natürlich weiter so machst aber vllt auch mal etwas neues probierst. Klar, dein Interesse liegt eindeutig bei den Figuren, aber ich fände es toll, wenn du dich mal an gegenständiger Malerei versuchst. Irgendwas, irgendwas das du gerade siehst und dir gefällt oder etwas, dass dich inspiriert. Da wäre ich wirklich sehr gespannt.

      Nagut, das wars von meiner Seite erstmal ... ich wünsche dir noch eine .. ehm einen guten Morgen.
      Viele liebe Grüße
      Berry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()