Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorome schrieb:

      deinen Zeichenstil finde ich toll, aber bitte, bitte zeichne mit diesem nicht Ruffy!
      meine Ernsthafte meinung? du hast ihn völlig verfremdet o.o
      es ist alles wunderbar ein tollte mann, den du da gezeichnet hast,
      aber in deinem Stil ist das ganz und garnicht Ruffy.. der Oberkörper und sein Gesicht+ Haare und Hut sind nicht die seinen..

      Also das Mädchen oder der Junge hat wohl gar keine Ahnung von Fanarts, der scheint ja nicht mal zu wissen, was die Definition von Fanart ist...
      Also über so etwas würde ich einfach weghören. Fanarts sind Bilder, wo der Zeichner den Manga bzw den Anime als Orientierung nimmt und es dann im eigenen Stil wiedergibt. Es sind keinesfalls abgezeichnete Bilder! Denn wenn man nur abzeichnet, dann ist das kein Fanart mehr, sondern nur kopieren des ursprünglichen Werkes. Und wenn jemand den Luffy in Original sehen möchte, der soll gefälligst den Manga lesen.

      Also, hör nicht auf die Heulsuse und zeichne weiter OP-Charaktere und weitere Luffys! :thumbsup:
    • Erstmal will ich sagen : Wow , du kannst echt super zeichnen ! Leider kann ich nicht so gut zeichnen ,finde ich echt schade ich beneide dich wirklich :thumbup: ;( Also am besten gefallen mir die Bilder von Falkenauge ,die hast du echt Super getroffen auch nah am original. Ach ,eigentlich sind ja alle bilder toll. Also ich muss sagen deine Bilder gefallen mir am meisten von allen Fanarts :thumbsup:

      Ach und noch eine Frage : Könntest zu vielleicht ein Bild machen ,wo Sanji mit Nami und Robin drauf ist :D Kannst dir auch ruhig Zeit lassen .Falls du das schaffs ,wär ich dir dankbar.

      Mach weiter so!
      mfG Schwarzfuß Sanji
    • k, n Miniupdate von dem was ich heute fertigbekommen hab... wollte heute nen Zeichentag machen, aber die beiden hier haben mich schon den einen oder anderen Nerv gekostet ...
      Um ehrlich zu sein gefällt mir das Flamingo-Ergebnis nicht übermäßig (auch wegen der Colo ._.), erinnert mich total an ne Farbskizze... naja. Ey, ich glaub ich verarsch mich noch selbst. Mir ist das selbe passiert, wie bei Ruffy und Ace - ich hatte de Flamingo auf die falsche Seite gezeichnet... ja, das hat mir schon echt derbe den Spaß verdorben; ich geb ihm echt die Schuld, dass ich heute nicht mehr gemacht hab. Und ich schäme mich für Urouges Körper ... *seufz* ja, Leute, auch ich hab mal meine schlechten Zeiten...
      Also, ihr kennt die Story, bevor ich nicht bei meiner Freundin gewesen bin, gibts keine gescannten Bilder, aber zumindest n Foto mit super-Handy-Qualität :D also, bringen wir's hinter uns xD
    • Die beiden sind doch recht schön geworden...
      Urouges Gesicht und Körper sind perfekt.... :D :D :D
      Ich finde Flügel recht schwer zu zeichnen, aber du hast mmal wieder bewiesen, dass du jedes Problem meistern kannst...^^
      Flamingo gefällt mir eigentlich auch recht gut, doch finde ich dass er ein bisschen zu freundlich rüberkommt...
      Er muss etwas böser wirken

      Aber sonst: Weiter so!!! :D

      lg Strawhat_Fan
    • Dein Flamingo ist ziemlich gut geworden, muss ich sagen. Nur stören mich die Beine ein bischen, mMn sind sie zu dünn. Aber ich glaube er hat so dünne Beine. Die Pose ist dir aber gelungen^^

      Und nun zum Highlight des Tages: Dein Urouge-kami-sama Bild! Hammer geil geworden! Pose perfekt, Proportionen perfekt! Einfach genial! Und dass er die OP-Welt in den Händen hält, einfach super, die Idee! Dein Bild ist wahrlich eines Gottes würdig^^
    • Zuerst mal sorry dass mein Wunschbild dir den Tag versaut hat aber das war es echt wert :D .Hast du klasse hingekriegt,so hatte ich mir das vorgestellt.Wegen der Coloration weiss ich gar nicht was du hast die ist doch super geworden.Und dass De Flamingo zu nett aussieht finde ich auch nicht klar ein bisschen böser könnte er ruhig aussehen aber ich denke auch er hat mal gute Laune(wenn er nach dem GE endlich wieder Zeit hat andere zu peinigen).Besonders sein Federmantel gefällt mir sehr gut.Auch das Bild von Urouge-sama ist super,vor allem dieser schwierige Hals(falls Urouge überhaupt einen hat bzw. der diese Bezeichnung verdient.Die Idee mit der Welt gefällt mir auch sehr,irre ich mich oder ist das ne Art Heiligenschein um die Welt herum?Hat Urouge-sama sie gesegnet?

      Alles in allem mal wieder tolle Arbeit die du da geleistet hast,Respekt.Mach weiter so,mfg Death the kid

    • heyhey, echt super die beiden neuen Bilder
      Erst mal zum Flamingo: Pose sieht echt super aus, gerade die Hände sehen mal wieder kekstastisch aus, auch die Colo ist gelungen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das er irgendwie nicht ganz so Badass aussieht wie sonst, irgendwie fast schon nett... lol, das hat aber irgendwie auch was, lässt ihn jünger erscheinen... lol

      Zu Urouge, der Allmächtige sieht echt super aus, der Körper passt perfekt, und er grinst genauso wie im Manga, super :3
      Und erst, das er die Welt in der hand hält, er sieht wirklich göttlich aus, Hut ab!
      Meeeehr, ich will meeeehr sehen *sabber*

      lg
      Keks

      btw, deine Skizzen sehen genauso aussagekräftig aus wie die von Herr Oda, ich erkenne erst nachdem ich die fertigen bilder gesehen habe, was sie darstellen sollten xD
    • So ich muss jetzt auch erstmal meinem Senf dazu geben x3

      Deine Bilder sind echt supi xx3 voralledem sind sie echt Hammer Coloriert *3*
      Und man sieht auch das du def. viel erfahrungen hast in Zeichnen.
      Man sieht es schon an den Skizze Zeichnungen, Detaliert udn sehr genau o,o.

      Was mir am besten gefällt ist das aller erste Bild von Zorro, das ist echt erste Sahne das bild *o*.
      Aber auch dein Pärchen, Er trägt sie auf armen, ist sehr Nice *3*.


      Mach weiter so :> ich mag mehr Bilder von dir sehen :)
    • Ok Leute, ich würde eigentlich jetzt ganz viel schreiben, aber muss mich hier etwas beeilen :D


      Also, ich musste Zorro einfach nochma colorn (lol, ziehts euch rein! Er sieht irgendwie ooC aus, obwohl ich ihn abgepaust hab ey, ich glaub ich spinne... ich mach mich nochma fertig alterrr) - HG folgt vllt...


      Hier, nach 3 Monaten hab ichs schon geschafft! toll, was? nein? ok :( btw, einen muss ich nochmal reißen, und zwar sah Garp auf der Vorzeichnung aus wie Dieter Bohlen, ich schwör, alter :D jaja, war schon witzig... :D


      Flamingo2 (ich bin so dumm! ich hab Flamingo jetzt AUgenbrauen gezeichnet, und ganz ehlich, es sieht lächerlich aus! aber seht selbst... xDD)


      Urouge2


      last but not least (kritisiert mal bitte fleißig; mir gefallen Ace' Beine nicht wirklich, und vllt kann man ihn nichtmal erkennen, blabla... :D jetzt siehts etwas shcmuddelig aus, aber man sieht halt die linien besser ._.)


      Soviel dazu! Eigentlich wollte ich euch noch mehr volllabern, aber irgendwie ist mir das jetzt entfallen... schadeee D:
      ...ich check Imageshack nicht und das neue Lied von Duffy finde ich ziemlich schlimm. so. ha! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Dein Zoro Colo ist dir super gelungen, ich habe da nur eine Sache zu kritisieren, die aber auch nichts weltbewegendes ist, nämlich, dass Zoros Harre ein etwas dunkleres Grün ist. Ansonsten hast du das super coloriert!

      Dein Urouge ist göttlich (was es ja auch sein sollte^^) und dein Flamingo ist auch gut gelungen - die Augenbrauen stehen ihm nicht wirklich, aber das hast du ja schon selber bemerkt :D

      An Sengoku und Garp habe ich nichts auszusetzen, freue mich schon auf die colorierte Version.
      Und dein Ace-Marco Bild gefällt mir so weit auch.

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Ich finde deine colorationen einfach super!
      Wirklich! Ich selber zeichne auch, coloriere aber nicht, aber könnte mir trotzdem ein gutes Stück von dir abschneiden.
      Am besten gefällt mir die Zoro Colo. Sieht einfach super aus. Hab garnichts dran zu bemängeln. Und ich finde dieses hellere Grün von Zoro's Haaren sieht auch viel besser aus als dieses "Moosgrün"
      Zu Flamingo: Der hat einfach voll die geile Pose : D musste richtig lachen als ich das gesehn hab ^^ und dann noch seine rechte Hand wie Spiderman : D
      Zu Urouge: Da bekommt man ja richtig Gänsehaut wenn man den da so mit seiner Kugel sieht *-* Das Lachen sieht einfach richtig kuhl aus. :thumbsup: und dann noch der Nacken : o
      Zu Garp und Sengoku : Hast alles super gemacht. Die Details im Vordergrund und im Hintergrund. Einfach supeeeeer :P Sehr schön schattiert außerdem.




      Also. Mein größtes Lob


      mfG Brook[e]

      An alle Nami-Lover : Sogeking jr. hat einen Fanclub gegründet, für alle Fans der schärfsten Navigatorin von One Piece ^.^ Wenn ihr beitreten wollt, oder Fragen habt, an Sogeking jr. wenden.
    • Yoh, Leute, was geht denn so?
      Joa, also mittleirweile ist der gesamte PC im A***, und deshalb konnte ich mich bisher nicht wirklich regelmäßig melden :D (nicht mal Spoiler gabs für mich D: ) Dieses Wochenende hab ich den Laptop meiner Schwester, aber danach ist halt wieder Sense. Wenn ich Glück hab, bekomm ich am Wochenende noch 3 Bilder hochgeladen (bzw ist eins davon nicht neu; nur Zorros vollständige Colo) ...
      Tatsächlich hab ich letzter Zeit recht wenig geschafft; zum einen Schule (alter Falter, in 2 Wochen geht's mit den 6-Stündigen Klausuren los) und zum anderen hab ich die letzten paar Tage an nem Beitrag zu nem gewissen nationalen Zeichenwettbewerb gesessen (nicht, dass ich mir da besonders hohe Chancen anrechne, lol) ...
      Damit wär denk ich das Nötigste gesagt, denk ich.

      Ich freue mich immernoch über jeden einzelnen Eintrag in diesem Thread, jedes Kompliment (ja, die sind immer besonders toll :)), meinetwegen auch Kritik, und natürlich auch Zustimmungen! Macht weiter so :P

      @Mugiwara-no-Luffy: hach, toll, dass du so oft schreibst :) tatsächlich stimme ich dir bei Zorros Haaren zu, es gibt nur leider so ein paar Farben, von denen ich nur ganz hell und ganz dunkel hab (Bsp: Grün) ... so kommt das. und moosgrün fand ich dann nicht so gut. :D Ich muss dir leider mitteilen, dass ich vorhatte, das Sengoku-Garp-Bild schwarz-weiß zu lassen, von wegen Manga-mäßig und so. :D

      @Swordsman Brooke: *seufz* danke, man. mehr kann ich dazu leider nicht sagen :D


      Ok, Leute, ich werf mich jetz ma in Schale und dann geht's ab, Party machen :D
    • Wow xD Was soll man da noch groß sagen?!
      Alle sind mal wieder super geworden :'D
      Mir persönlich gefällt Zorro am besten *_* Das Bild
      ist einfach toll xD Aber auch Garp und Sengoku ist dir richtig gut gelungen ^.^
      Und natürlich ist Urouge auch supi fantastic geworden :)

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • uff hätte ich doch nru so ein hauch von talent XD

      ich kann ja nichtmal grade strichmänchen malen XD

      ^^ also ich hab 1 riesige kritik aber loszuwerden, du hast einen monstermässig riesen fehler begangen du HAST : : : Pwngoat(die ziege) bei sengoku vergesse ;)
      ne spass die muss nicht sein kann aber ;)
      ich persönlich mag Uruouge am meisten könntest du evtk noch mehr bilder von ihm machen?
      :)
      ich mag seine Ölige artxD
      und dein bild könntest du das vllt Piratewiki zu verfügung stellen?
      das ist das fun pendat zu OP wiki ^^
    • Ok. phew, gemanaged. Unbearbeitet, außer geschnitten, ihr kennt die Story...




      Zu dem letzten - muss ich echt ma eben loswerden - gibts ne kleine Story (hofftl wird das hier nicht zu Chat-mäßig, aber es gibt eben nen Bezug zum Bild...) Ich war mal in nem anderen OP-Forum und da gings um Pairings (von dem Zug bin ich ja mittlerweile abgesprungen) und irgendwer hat von NamixZorro gelabert, aber ich fand RobinxZorro besser ... und dann, als die Diskussion im vollen Gang war, meinte ich 'Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt -- wir ZoRo-Fans haben dieses Bild:

      den hab ichs gezeigt. :D (ist mir Enel nicht super gelungen?)

      @AnimeFreakz_: cool :D danke, danke!
      @Ska Ara: omg, ich bin untröstlich (ich befand Pwngoat als nicht allzu wichtig) ich guck mal, was sich in der Urouge-Sache machen lässt. vllt ist mir mal wieder danach. ich sag dir Bescheid :D Was das Wiki betifft, solange irgendwo steht, dass es von mir ist, ist es ok.
    • War ja irgendwie klar, dass mein Beitrag gelöscht wird. S%&@ drauf. xD

      Die komplette Zorro Colo sieht echt genial aus :) Das ZoRo Bild ist natürlich auch toll. Leider ist Enel viel zu klein, um irgendwas zu ihm zu sagen xD Aber ich denke mal, das war eh Ironie von dir x3
      Nettes Selbstporträit. Schöne Haare & die Hand ist wirklich super geworden. :)
      BlaBla Alles supertoll wie immer. Wird's nicht irgendwann langweilig nur Lobeshymnen zu lesen :D ?
    • Zorome schrieb:

      @Mugiwara-no-Luffy: hach, toll, dass du so oft schreibst :)

      Es ist mir doch eine Ehre, dem Urouge des Zeichnens und Colorierens Kommentare und Kritik zu schreiben :D

      Zorome schrieb:

      tatsächlich stimme ich dir bei Zorros Haaren zu, es gibt nur leider so ein paar Farben, von denen ich nur ganz hell und ganz dunkel hab (Bsp: Grün) ... so kommt das. und moosgrün fand ich dann nicht so gut.

      Ja, also Moosgrün ist wirklich nicht so gut...da bin ich doch froh, dass du hellgrün genommen hast xD

      Zorome schrieb:

      Ich muss dir leider mitteilen, dass ich vorhatte, das Sengoku-Garp-Bild schwarz-weiß zu lassen, von wegen Manga-mäßig und so. :D

      Na wenn das so ist...Schwarz-Weiß ist auch gut^^

      Nun zu deinen neuen Pics:
      Zoro: Mit Hintergrund sieht das Bild gleich viel lebendiger aus, muss ich sagen. Hast du super gemacht! Alles weitere habe ich ja schon in meinem letzten Post gesagt. Ach ja, ich habe deinen Zoro-Bild von letztem Mal als Hintergrundbild...ich darf doch, oder? ;)

      Selbstportrait: Wow! Hast du echt orange-braune Haare? Und so lang? Also an deinem Bild hab ich nichts auszusetzen.

      Zoro und Robin: Ich bin zwar kein Fan von Pairings, aber das Bild ist super.

      Zorome schrieb:

      ist mir Enel nicht super gelungen?

      Genial! XD

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Boaaah.....Hut ab :D
      Die neue Zorro-Colo ist verdammt gut geworden. Diesmal gefallen mir die Farben wirklich sehr....^^
      Zorro und Robin ist wirklich besser als Zorro und Nami....die Meinung teile ich mit dir^^
      und das Bild dazu ist einfach (um es in Enels Worten auszudrücken) göttlich :D :D :D

      Ich weiß, dass ist viel verlangt, aber ich würde mir Pauly oder Perona wünschen (oder vllt. beide auf einem Bild??? :))
      Das hat auch keine Eile....
      Lass dir Zeit.
      Wäre dir sehr dankbar^^

      LG Strawhat-Fan
    • Wahnsinn ;D.. Du hast echt Talent... Kann hier einfach nur ein großes Lob aussprechen
      Deine Fanarts sind einfach sehr gut gelungen... Aber was mich am meisten erstaunt sind deine Colorierungen, da kann man nur "TOP" sagen ;D 8o

      Ich muss sagen, dass mir deine Chibi-Zeichnung von Zorro und Mihawk unter anderem am besten gefällt (kA wieso ;D aber es sieht einfach zu geil aus das Bild!!) :thumbsup:

      Daher mein Anliegen. Wenn du Zeit, Lust und Laune hast würde ich mich sehr über eine Chibi-Zeichnung der gesamten SHB (mit neuem Style) wahnsinnig freuen.

      Ansonsten kann ich dir nur weiterhin viel Spaß beim Zeichnen wünschen; Du hast echt Talent. :thumbup:

      P.S.: Vielleicht stell ich auch mal meine ganzen alten Zeichnung von DB/Z, Pokis (der Ausdruck alleine ist zu genial xD) hier rein.

      P.P.S.: Ich muss gestehen das ich mich in deine Zeichnung von Zorro (Zorros ganze Colo) "verliebt" habe, da er mein Lieblings-chara ist und deine Arbeit echt gut ist. :rolleyes:
      Daher wollte ich auch fragen ob es möglich wäre dieses Bild als Profilbild zu benutzen (PM me, Danke!)
    • Böhm, dann schreib ich auch mal wieder was ;3

      Ersteinmal der gecolorte Zorro. Mir gefällt an ihm eigentlich alles ziemlich gut. Ganz besonders die Kleidung und die Haut, aber der Rest ist auch super gelungen. Hier gibts nichts zu meckern xD

      Das Selbstpotrait finde ich echt toll. Ich liebe es, wenn Zeichner sich selber malen, einfach nur, weil sie dann irgendwie... menschlicher wirken. lol
      Jedenfalls gefallen mir die Augen ziemlich gut. Die Haare sehen auch toll aus, aber die Augen. Mensch ich verliebe mich in diese Augen *__*

      Zuallerletzt Robin und Zorro. Also, die Colo gefällt mir soweit auch ziemlich gut, allerdings muss ich sagen, das die Tasche von Robin etwas seltsam aussieht. Écht schlimm xD
      Naja, der Rest sieht echt gut aus, absoluter Höhepunkt natürlich der Kleine Enel im Hintergrund ;3

      So, insgesamt also wieder tolle Werke, ich freue mich auf mehr xD

      lg
      Keks