Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schön, dass du dich mal wieder an OP-Charaktere ranwagst. So langsam kommst schaffst du es auch wieder sie angemessen zu zeichnen, was mich erfreut.

      Nami und Robin: Die Haare hast du ziemlich gut getroffen - bei beiden.Eigentlich passt bei beiden alles - nur wirkt halt der Gesichtsausdruck etwas langweilig. Die Augen wirken irgendwie auch etwas 'leer', keine Ahnung wieso. Aber sind ja auch noch nicht so richtig fertige Bilder. Also würde mich über eine ganze Nami und Robin freuen - nicht nur den Kopf. Sondern den ganzen Körper. Ich hoffe da tastest du dich auch wieder ran, wird aber schon klappen. Wenn du die beiden dann wieder richtig gut hinkrigst kannst du dich ja mal wieder an Colorationen der beiden ranwagen.

      Zorro und Ruffy: Wow, gefallen mir imo besser, als Nami und Robin. Vielleicht, weil die Gesichtsausdrücke hier interessanter gezeichnet sind. Die Haare von beiden und der Strohhut von Ruffy sind gut getroffen - vorallem Zorros Haare sehen sehr gut aus. Die Narbe von ihm hast du auch gut getroffen. Schattierungen sind auch sehr gut gezeichnet. Etwas komisch finde ist Zorros bedrücktes Gesicht. Er sieht etwas traurig und bedrückt aus, was zu Zorro eigentlich nicht passt. An Ruffy hab ich auch nichts auszusetzen, außer, dass er mir etwas zu alt aussieht. Den Zorro nach dem Zeitsprung kannst du echt gut zeichnen!

      Meinen Vorpostern kann ich mit ihrem Bildwunsch nur halb zustimmen. Kalifa nein. Madame Shirley JA! Ich würde statt Kalifa gerne Boa Hancock sehen, bin mir eigentlich sicher, dass du beide gut hinbekommst.

      Gruß,
      KnS.
    • Endlich neue Bilder von dir. Das freut mich :)

      Thanks for >7500 Hits!:
      Sieht super aus. Ist dir wieder echt gut gelungen. Habe so ein Bild noch nie vorher gesehen, deshalb ist es mal etwas neues xD
      Und das One Piece Symbol/Zeichen ist süß geworden :)

      Nami & Robin:

      Die Haare sind klasse geworden aber die Augen sehen bei beiden mMn gleich aus bzw. haben beide den gleichen Gesichtsausdruck, was
      langweilig wirkt! Sonst würd ich beide mit ganzem Körper gerne mal sehen xD

      Ruffy & Zorro:
      Mir gefallen vorallem Zorros Haare und Ruffys Hut :'D
      Die hast du echt toll hinbekommen und sonst hab ich bei beiden nichts zu meckern!

      Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Auf Kalifa kann ich liebend gern verzichten, da kannst du Boa zeichnen und sonst wäre Madame Shirley noch super! :)

      lG MidNightSun x3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Soooo. wo fange ich an? Dieser Post enthält nicht gerade das an Zeichnungen, wie ich es mir selbst versprochen hatte, aber ich fahr morgen für 4 Tage weg und vor Ende der Woche gibts garantiert nichts mehr von mir zu sehen... dafür bekomme ich - hoffentlich noch vor Samstag - zu meinem Geburtstag endlich wieder nen Scanner <3 das heißt: kein nerviges Warten und kein ausnutzen der Freundin mehr. toll. :)
      von daher sind die folgenden Skizzen mal wieder nur fotografiert.

      Bitte hasst mich nicht, es ist zumiiindest ein mit Bleistift schattiertes Bild dabei (obwohl mir die 'Rohfassung' besser gefällt...) und ich wollte euch einfach beweisen, dass ich wieder auf der One Piece- Schiene angekommen bin.

      Lasst mich vorher meinen Plan verkünden: Eigentlich muss ich für mich selbst noch ein Zorro/Ruffy-Teambild machen, das wollte ch eigentlich schon immer, aber bisher hab ich mir das nie zugetraut, und ganz offensichtlich sind die beiden daher (noch!) meine Lieblingsmotive.
      Dann habe ich neulich zugesagt, einem User ausgerchnet ein Robin-Avatar zu machen.
      Und die Krönung: Portgas D. Elle hatte mich vor mehreren Monaten mal um ein Vivi/Ace-Bild gebeten. ich glaub ich muss sie nochmal kontaktieren um zu erfahren, ob sie in diesem Forum überhaupt noch aktiv ist, bzw ob sie sich daran noch erinnert xDD
      Wenn das alles erledigt ist, dann zeichne ich auch gerne mal ne Kalifa (und kann in Erfahrung bringen, wer Madame Shyari ist xDDD)
      ganz davon abgesehen, dass ich, soweit ich mich erinnere, noch Chibis und Sanji mit Nami und Robin amchen sollte (... und obendrauf sitzt mir das Yu-Gi-Oh! Fandom im Nacken)
      nene, irgendwie manage ich das. ich finds ja cool, dass es so viele Vorschläge gibt :) (nur schlimm, wenn ich nicht alles erfüllen kann ... ich gerate dann ziemlcihs chnell unter Druck, ya know)

      Also, zu den Zeichnungen:
      1. Zorros Kopf. xD Ich wollte noch etwas an seinen Augen rumprobieren. ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aaaber mir gefällt die schattierte Version nicht so. Ich hab mir irgendwie zu wenig Gedanken um den Hintergrund gemacht (zudem ist das das erste mal, dass ich spritzendes Blut gemalt hab)



      ok, Change of Plans: war so unzufrieden mit dem 2., dass ichs auf Copicpapier übertragen und mir irgendne halbwegs plausible Körperhaltung dazu zusammengereimt hab... ist noch Work in Progress würd ich sagen, denn der vordere Arm dürfte noch etwas dicker müssen und die Hand, vllt bekomm ich die noch etwas männlicher, ohne sie noch größer zu machen, denn die Hände sollten nciht allzu sehr in den Vordergrund rücken. vllt mach ich acuh noch was an den Schultenr oder schneide was ab



      2. ne Skizze für eine Bildidee mit Zorro. Plan: er steht irgendwo, in nem total abwegigen Umfeld und checkt nicht, wo er ist. Mir kam da das este Kapitel mit ihm nach de Zeitsprung in den Sinn, von wegen, auf nem zersäbelten Schiff im Meer rumtreiben... hab die Idee dann aber für das Ruffy-Bild genommen (deshalb ähnelt Ruffys Pose auch Zorros in diesem Bild, nur um das vorwegzunehmen). von daher bleibt dies wohl ne stinknormale Skizze


      3. Ruffy. Okay, ich schwöre, ich wollte das coloriert onstellen, aber ich bitte vorerst um Kritik! entweder ist sein Oberkörper zu lang, doer die Beine zu dünn oder kurz, ich weiß, irgendwas ist falsch. und da ich dies gerne vorher gewusst hätte, um kein falsches und vor allem unnderbares Ergebnis hier bling reinzustellen, wie gesagt, ist Kritik erwünscht.


      and last but not least:
      Antworten zu den letzten Kommentaren
      (tut mir leid, dass die erst so spät kommen, es haben sich von einigen sogar mehrere angesammelt oô)

      @EpicWinvsEpicFail: jaaa, das Kinn wieder ey, man. ey. xD ich hasse ich echt selbst dafür. is mir im nachhinein auch ins auge gefallen, aber. oh man, ich lerne es echt nich. bin aber stolz auf dich, dass du mich kritisiert hast ;) ist übrigens cool, dass das lila mädchen aussieht wie mit wachs oô ist aber wie die anderen auch, kreide.

      @Strawhat_Fan:
      zum voretzten Beitrag: sie sind blau, lila und schwarz? sicher? :D ok, ne. wie gut, dass es hier so viele user gibt die immer so schön auf die brüste achten :D ich muss abe rzu den nippeln sagen (xD wie das kliiingt), ich hab da eigentlich imo bei der einen seite angedeutet, or der anderen ist das bein... aber ok, ich werde in zukunft drauf achten :D sehr rücksichtsvoll, das als spoiler zu markieren (vor allem sehr unauffällig ;) )
      zum letzten: jedes Lob zu meinem eigenen Stil wärmt mir mein Zeichnerherz :love: :D im Ernst.

      @Mugiwara-no-Luffy:
      zum vorvorletzten Beitrag: oh man, das ist aber schlimm, das mit dme freund deines Bruders. ich wollte keine schlechten erinnerungen wecken oder so :/ trotz deines ungewollten phiosophierens gebe ich dir deinen überlegungen über die zerbreclichkeit des menschens aber recht. solche gedanken hat man nunmal.
      trotz der wenigen kritikpunkte bin ich dir dnkbar für jeden kommentar und ich verzeihe dir, dass du ... nen tag anch menem post 'erst' genatortet hast :D ich rechne garnciht unbedingt mit allzu vielen rückmeldung, vor allem dann nicht, wenn ich mal wieder nichts von OP hochlade xDDD
      zum vorletzten: ach weißt du, die Coloraionsstufe hab ich noch nicht erreicht xD (bzw ich habs mal probiert aber das ist länger her... außerdem wäre ich das Bild dann anders angegangen) und supi, dass dir das kleine Symbol aufgefallen ist, ich sehe, es hat die gewünschte Reaktion 'süß', hervorgerufen :D
      zum letzten: ich steh immer so unter Druck, weil ich so wenig One Piece-Fanarts gemacht hab in letzter Zeit und weil mich Robin mich so freustriert und meine dummen Probleme mit dem Kinn immer. das ist echt frustrierend. deshalb kritisiere ich so viel an mir rum v.v

      @Kuroashi no Sanji:
      zum vorletzten Beitrag: hachja, das ist doch ne Motivation, bei der Kriede zu bleiben :D danke, ich freu mich, dass meine Technik nciht so unerfahren aussieht wie sie ist :D und ja, es kommt wieder mehr OP.
      zum letzten: es ging mir vorerst um die Gesichter, und ncihtmal verschiedene Gesichtsausdrücke der beiden Mädels, da dies für mich am schwierigsten ist. wenn ich die Köpfe, an denen man die Charas ja erkennen sollten, stimmen, dann kommt der Körper von ganz alleine :D wenn also der Tag kommt, an dem Robin ein schöneres Kinn und Nami bessere Augen hat, gibts auch wieder Ganzkörperbilder
      der Kommentar zu den Jungs hat mcih echt gefreut :) hast recht, mit Zorros Gesichtsausdruck hab ich mich irgendwie vertan; sollte mal grimmig sein, wurde aber bedrückt xD nächses mal wirds besser.

      @Zitronenkeks:
      vorletzter Beitrag: ich bin echt voll begeistert davon, dass du YGO5Ds-Fan bist, obwohl ich meine, dass das hier so verschrien ist! :D und dazu n Faithshipper... hach, ich find das echt supi. danke :D ich versuch, dich weiterhin umzuhauen.
      zum letzten: glaube mir, ich hätte auch lieber colorerte Bilder xDD aber es ist wie mit der Vorzeichnung von Ruffy in diesem Post; lieber erst Skizzen zeigen um zu erfahren, ob man sich verbessert aht und ob man die Charas so lassen kann und ab nun nur noch indiduell verbessern muss, und dafür später einfach geübtere colorierte Bilder zeichnen.

      @VanDerDekken: danke :) ich benutze meistens Copic Ciaos um meine Bilder zu colorieren,die meinst du wahrscheinlich (sind nciht ganz billig und ich benutze auch geegnetes Papier)
      wie man aber sieht hab ich in letzter Zeit auch mal zur Kreide gegriffen und meine Lieblingstechnik anch Copics sind Kullis (keine ahnung, ob dich das interessiert :D)
      zu der zweiten Frage, ich habe es mir schon selbst beigebracht, aber ich zeichne auch schon relativ lange.

      @Mr Bliss: danke :) das mit den Nasen is auch mal was Neues. ich versuch mal drauf zu achten.

      @Death the kid: so ein schöner, langer Beitrag :) hab vielen Dank (ud endlich jemand der meint, dass Robins längliches Kinn zu ihr passt :D ich fühl mch echt besser) und auch wieder danke für dne Bezug auf meinen eigenen Stil :) der lässt sich bekanntlciherweise nciht so gut mit OP kombinieren

      hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome () aus folgendem Grund: dritte Version von 'Zorro1' :D

    • So, dann will ich auch mal meine Meinung kund tun. Hab mir ja lange Zeit gelassen damit :P

      Zorro 1
      Gefällt mir richtig klasse. Man erkennt eindeutig das es Zorro ist und doch ist es absolut dein Stil. Was mir sowieso aufgefallen ist, ist das viele deiner Augen einen absolut eigenen Stil haben. Du kannst gut zeichnen, klar ... aber das bedeutet ja nicht immer das in einem Bild viel eigenes steckt. Deine Augen allerdings (vornehmlich die der Frauen, aber auch bei den Männern) sind schon sehr einzigartig im Stil, der mir so noch nicht untergekommen ist. Und auch wenn du immer andere Augen zeichnest, so sieht man bei wirklich jedem Augenpaar, das sie der gleichen "Feder" entsprungen sind. Meinen Respekt dafür, ist recht schwierig.

      Zorro 1 schattiert
      Stimme ich dir zu, ist nicht so gut geworden. Die Platzierung und Ausarbeitung der Schattierung ist zwar wie gewohnt (von dir ^__^) hochwertig, jedoch ist das Bild allgemein etwas zu dunkel geraten. Auch ist der Hintergrund farblich zu sehr am Gesicht, wodurch sich dieses nicht wirklich absetzen kann. Die Blutspritzer jedoch finde ich sehr gelungen, vor allem für den ersten Versuch. Leider wirken sie auf mich etwas deplaziert, was wohl daran liegt das man nicht erkennen kann was diese Spritzer verursacht bzw wo sie herkommen.

      Zorro 2
      Proportion, Haltung, Kleidung ... alles schick, einzig etwas schärfer könnte es sein (ja, auch wenns nur eine Skizze ist ;))

      Ruffy
      Sehr sehr schönes Bild, freue mich darauf es fertig zu sehen. Auch wieder dein eigener schöner Stil und trotzdem merklich OP. Ich muss zugeben das ich es kritiklos gelobt hätte, hättest du nicht auf "Irgendwas" mangelhaftes hingewiesen. Beim dritten mal hinschauen meine ich das Problem auf Ruffys linken Oberschenkel (von ihm aus) beschränken zu können. Der, oder besser die weil Hose, ist ein ticken zu dünn für die rechte Seite. Der Schritt müsste einfach noch einen ticken nach rechts (von ihm aus) und den Rest halt entsprechend anpassen. Meine das es das ist was dich stört, mehr kann ich beim besten Willen nicht finden.


      Das wars dann erstmal, freue mich drauf wenn dein Scanner wieder geht und deine Bilder regelmässiger bzw häufiger/schneller kommen. Finde deine Werke immer sehr schön anzusehen. Umso schlimmer das ich jetzt zum ersten mal bewerte und das auch noch bei Skizzen :P

      In diesem Sinne
      Gruß Raz
    • Du weißt nicht, wer Madame Shirley ist ???? SHAME ON YOU ! Jk :) Wenn du den Manga nicht liest, kannst du es ja auch nicht wissen.. (wenn du ihn allerdings doch liest, solltest du dich jetzt schämen) :D

      Zu deinen Werken:
      Bei der Zorro Raw Fassung gefällt mir der Mund mehr. Er sieht besser aus und nicht so klein und 'zusammengezogen' wie bei der colorierten Version. Welche aber toll aussieht UND (!!!!) das Kinn sieht gut aus ! xD
      Es ist perfekt und sieht keineswegs zu spitz aus :)
      Bei der neuen Version gefällt mir besonders die Hand. Ich steh' auf Hände.. also.. jetzt kein Fetisch xD aber ich find's toll, wenn man Hände gut zeichnen kann, was du offensichtlich kannst *applaus*.
      Ähm.. Ruffys Bild. Irgendwas ist falsch ? Ich suche mal, Moment bitte !..

      Wenn ich mir die Anatomie des menschlichen Körpers ins Gedächtnis rufe, finde ich nichts "Falsches".
      Ich merke mir das einfach so: Die Ellenbogen gehen bis zur Taile, genauer bis zum Bauchnabel. Die Hände berühren im Normalfall die Mitte der Oberschenkel.
      Wenn die Beine an den Körper gezogen wurden, ist das Knie ungefähr bei der Brust. Ober- und Unterschenkel sind fast gleich lang.
      Die Füße sind meistens halb so lang wie der Unterschenkel. Von daher würde ich sagen, dass eigentlich alles stimmig ist. Wenn überhaupt, könntest du den rechten Oberschenkel ETWAS dünner machen.
      Hoffe du kannst damit was anfangen :)
    • Keks is Back! Yosh!

      First, zu den Zorro Bilder.
      Ich muss sagen, das mir die Schattierungen beim fertigen Bild sehr gut aussehen... ich mag nur dieses "Blut" im Gesicht nicht... weils aussieht wie Ketchup... und die Tatsache, dass das eine Auge fehlt, du kannst nichts dafür, aber HEY! Es regt mich auf, ich will vorbei kommen udn das Auge aufreißen, verdammt nochmal und so!
      Mir gefallen die Haare <3
      Bei der neuen Version sehen die Hände top aus... allerdings versteh ich die Pose nicht so ganz xD Nya...
      Zorro 2 ist anatomisch korrekt, wenn ich mich an mein sperrliches Wissen aus dem Biologie Unterricht entsinne. Mehr kann man dazu nicht sagen, da die Skizze ziemlich unscharf ist... und klein... und so...

      Ruffy! Würde ich sehr gerne bald als gecolortes Bild sehen! Es sieht wirklich super aus, eine tolle Stimmung, die typische Ruffy-Stimmung, und trotzdem dein ganz eigener Stil. Perfekt. Tolle Pose, toller Gesichtsausdruck, tolle Dynamik. Ich bin zufrieden, jetzt müssen nur noch Farben her.

      Sow, das wars xD

      lg
      Keks

      Madame Shirley ist die schärfste Meerjungfrau seit der Erfindung von Arielle!
    • So, ich meld mich auch mal wieder.

      Zorro Bilder: Also das erste sieht schon einmal sehr gut aus, diesmal sieht der Blick auch nicht zu nett aus, wie es letztes Mal der Fall war. Die Augen bzw. das Auge und die Haare sehen sehr gut aus. Hab hier eigentlich nicht viel auszusetzen, Zorro kannst du schon gut zeichnen!
      Die schattierte Version gefällt mir persönlich eigentlich auch gut, ist schließlich das gleiche Bild nur sehen die Haare hier besser aus, ebenso wie das colorierte Auge. Die Schattierungen sind iO, allerdings vielleicht etwas zu viel und unordentlich, was du eigentlich besser kannst. Ansonsten gut. Bei dem 3. Bild, wenn kleinere Sachen ausgebessert werden, kann ich mir eine Colo gut vorstellen und würd ich mir auch wünschen, hoffentlich kommt da noch was. Allgemein hoff ich in nächster Zeit auf mehr Colo, weil du darin großes Talent hast und jetzt ein paar gute Skizzen zustande gebrahct hast.

      Ruffy: Also vom Körper und den Haaren her und so sieht es sehr gut aus. Ich habe auch hier nicht viel auszusetzen, freu mich auf die Colo. Einzig Ruffy's Blick wirkt mir etwas zu ernst, obwohl hier doch eher ein lächeln zu erkennen sein sollte, denk ich mir mal. Also soll jetzt nicht heißen, dass man gar nicht sein Lächerln erkennen kann, sondern etwas zu erwachsen wirkt, obwohl unser Ruffy etwas kindlicher ist.

      Freu mich auch weitere Bilder, gute Arbeit.

      LG,
      KnS
    • Also erstmal: Madame Shyari ist die geilste Frau, die bisher nach dem Zeitsprung aufgetreten ist. Und überhaupt die schönste, geilste Meerjungfrau auf der Welt!

      Nun zu deinen Bildern:
      Zoro1: Der Gesichtsausdruck passt irgendwie nicht zu dem Blut, er sieht da irgendwie zurückhaltend aus xD
      Aber gefällt mir insgesamt, das Bild. Die Blutspritzer hast du auch sehr schön gezeichnet, der Schwung ist richtig zu sehen^^

      Zoro1 neu:Hab nichts zu meckern, ist gut so.

      Zoro2: Die Hände sehen ein wenig komisch aus, kann es aber nicht so genau erkennen, da das Bild so winzig ist! Aber sein Blick, der irgendwie etwas dümmlich wirkt, ist genial! xD

      Luffy: Auch gut, nur sein Fuß stört mich etwas, ist unten ein wenig zu breit. Sein Strohhut sieht etwas zu klein aus, ist aber keine große Sache. Würde mich freuen, wenn du dieses Bild colorieren würdest, dann sähe es bestimmt genial aus! Naja, sieht auch so genial aus, aber trotzdem^^
    • So dann geb ich wieder meine Meinung ab.

      Zorro 1: Zorro kannst du, besonders jetzt nach dem Zeitsprung sehr gut zeichnen, ich hatte ja auch schon erwähnt, dass es mir gefällt, wie du seine Haare zeichnest, das sieht echt gut aus. Bei der Rawversion sieht der Gesichtsausdruck wirklich klasse aus, den hast du echt drauf. Beim zweiten Bild sind die Haare vielleicht etwas etwas zu dunkel geraten, das Blut sieht zwar imo etwas eigen aus, wie es da in so einem Bogen spritzt, aber das gefällt mir. Am neuen Zorro habe ich nichts auszusetzen, außer das evnetuell ein paar Schrafuren mehr, wie bei der Rawversion gut ausgesehen hätten.

      Zorro 2: Sieht mir ganz nach einer typischen Zorro-Pose aus, wenn er sich mal wieder verlaufen, super.

      Ruffy: Die Pose ist gut, die Kleidung ist dir gelungen und die kleinen Möven im Hintergrund sehen auch gut aus. Ich finde allerdings auch, dass sein Lächeln vielleicht noch ein bisschen breiter sein könnte, sodass er fröhlicher und ein bisschen kindlicher aussieht, aber ansonsten sehr gute Arbeit.

    • Gute Arbeit, wie immer!
      Deine Zorros gefallen mir alle, das gute an dir und deinen Bildern ist, das sie genau das ausdrücken und zeigen was diesen Character ausmacht-das wäre bei Zorro die planlosigkeit und orientierungslosigkeit die du wunderbar zur geltung bringst. Allerdings hat mugiwara-no-luffy auch recht, das Blut sieht ein bisschen komisch aus, ansonsten finde ich das Bild echt gelungen!
      Ruffy im Boot sieht auvh gut aus, ich seh nur das Boot nicht :D
      mach weiter so^^
      "Stupido Stupido"
    • Ich bin von BlackLotuz hier hergeleitet wurden und ich muss sagen du hast es echt drauf Respekt!Bei der Color von Zorro bei Lotuz ava habe ich zuerst gedacht das wäre eine Colo von Oda :D Also du kannst echt zeichnen du kannst mir doch bestimmt einen Shanks malen oder? Das wäre ehct voll toll von dir :) Ich bedanke mich schon im Vorraus mach weiter so dann können wir uns weiter freuen :D
    • Ey Alter.. findest du das Wasser primitiv, weil es 'still' ist ? Gibt auch ruhige Meere, natürlich würden Wellen oder derartiges besser aussehen, aber ich finde es gut soweit und nicht störend. Mittelpunkt ist ja woanders :)
      Hast du beim rechten Bein das Wasser so drumrumgemalt ? Sieht irgendwie so aus :D Also an dem Bein entlang, wenn du verstehst ^^
      Die Colo finde ich ansonsten ziemlich gut gelungen. Der Schritt ist ja ganz schön tief irgendwie, aber da er seine Hose ja sowieso so locker trägt, kann sie ja auch nicht knatscheng anliegen xD Wäre bestimmt auch nicht sonderlich angenehm :D

      Dass die Colos strichig wirken, stimmt. Aber stört nicht weiter. Zorros Colo ist auch gut gelungen.. grün. Sehr grün :D Natürlich. Aber irgendwie.. ich finde die Zeichnung an sich sehr gut, aber irgendwie.. gefällt sie mir nicht so, also wäre es irgendeine Person, okay. Aber da es Zorro ist.. hass' mich nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass kein Platz für eine Oberlippe existiert und Menschen ohne Oberlippe finde ich nicht schön xD . :S

      YuAki mit Drachen sehen mal richtig gut aus o.o Die Posen, die Drachen, die Klamotten, die Farben, alles wirklich hammer. Nichts dran auszusetzen :)
      Am besten gefällt mir die Frau mit den Regenbogenhaaren *_* Die sieht wirklich hammermäßig aus !! Ich achte da nur auf diese megamäßig geilen Haare und nicht auf ihre Oberweite :D Kleid, Pose, Gesicht, Farben, hier ist auch alles suu~per !!
    • Also die Colos sind doch sehr gut geworden. Ruffy ist dir sehr gut gelungen finde ich und auch der Rest des Bildes passt sich schön rein. Das Wasser sieht allerdings wirklich etwas komisch aus. Ich weiß nicht einmal was, aber irgendwas fehlt. Wellen sind es nicht unbedingt, vermisse wohl eher noch ein bissl schattierung damit es nicht sich nicht ganz so stark absetzt. Es ist halt einfach so das mein erster Blick immer dem Wasser gilt und nicht Ruffy, aber das soll ja kaum Mittelpunkt des Bildes sein :P

      Zorro finde ich auch sehr schön, aber weiß nicht was du mit seinen Kopf hast. So wirklich kannn ich da nichts kritisieren, obwohl ... der Zeigefinder seiner rechten Hand, der ist einen kleinen ticken zu kurz wie mir scheint. Nicht viel und auch nur so das man es erst beim zweien mal schaun mitbekommt, aber wenn mans erstmal gesehen hat, dann stört es schon ein bissl.

      YuAki ist ja schick, ich bin begeistert. Kleidung, Pose, Drachen im Hintergrund ... alles wirklich wirklich schick. Aki hätte im Farbton vlt etwas dunkler können um sich von ihrem Drachen etwas abzuheben, aber das wäre dann schon kriteln auf hohem niveau ;)
      Die Regenbogenlady, hachja ... Falrenwurf, Pose, Kleidung, Haare alles wirklich sehr sehr schick. Die Colo der Haare trifft nicht meinen Geschmack, davon ab aber schön gemacht. Um trotzdem etwas Kritik zu üben, dieser Schimmer hinter der Dame wirkt etwas zu "eckig" bzw "unsauber" im Gegensatz zum Rest. Irgendwie stört mich das, wäre dann aber auch das Einzige.

      Schöne Bilder, ich freue mich auf die Nächsten
      In diesem Sinne
      Gruß Raz
    • Schön, endlich sind die Colos von Ruffy und Zorro drin, dazu sogar noch 2 andere. Ichwill mal meine Meinung dazu abgeben.

      Ruffy: Okay, wie du selbst sagtest, sieht das Wasser echt nicht so gut aus. Wellen und so vermisse ich hier. Ansonsten ist das Bild okay, mehr leider auch nicht. Deine früheren OP-Bilder waren echt besser, als dieses. Ruffys Gesichtsausdruck belebt das ganze Bild eigentlich. Ruffys Coloration selbst, ist in Ordnung, hätte man aber auch etwas schattierter gestalten können. Insgesamt ist das Bild also okay, aber nichts wirklich Besonderes, hoffentlich krigst du es bald wieder besser hin - wie früher auch.

      Zorro: Das kann sich zeigen lassen! MMn deutlich besser als das Ruffy Bild. Die Haare hast du super coloriert, Haare krigst du generell immer sehr gut hin, genauso wie das Schwert. Hier sind die Schattierungen auch etwas besser zu erkennen. Zorro kannst du einfach besser zeichnen als Ruffy, super Bild!

      Yusei und Akiza: Während deine OP Bilder meistens nicht mehr so gut sind wie früher (Ausnahme: Zorro) bist du momentan wohl total auf YuGiOh! Trip. Was nicht heißen soll, dass deine OP-Bilder schlecht sind, nein sie sind gut, nur halt nicht mehr sehr gut (meistens zumindest.) Allesamt hast du sie gut getroffen und coloriert; Aki, Yusei, Sternenstaubdrache und Schwarzer Rosendrache, alle sind sehr sehr gut, top! Einzig der rosane Hintergrund stört mich etwas. Aber für YuGiOh Zeichnungen hast du echt Talent.

      Regenbogenfrau: Die Brüste hast du eigentlich gut hinbekommen, nur sieht man zu wenig davon >_<..^^. Ansonsten echt super Bild. Die Haare hast du so gut coloriert, wow eine der besten Colos, die ich je von dir gesehen hab, respekt! Den Übergang von Farbe zu Farbe hast du richtig gut hinbekommen, wie lange haste dafür eig. gebraucht?

      Insgesamt super Bilder, freu mich auf mehr :)
    • Mein Wunsch wurde mir erfüllt, Luffy coloriert! Also Luffy hast du echt schön coloriert, die Haare gefallen mir besonders. Nur sieht sein Fuß immer noch komisch aus xD
      Und das Wasser...hmm, ist zwar nicht so gravierend, aber ein paar Wellen würden dem Bild richtig Leben einhauchen^^

      Dein Zorro Bild ist auch sehr gut geworden, allerdingst muss ich sagen, dass die Finger von der Hand, mit dem er über die Klinge streicht, mich an Bambus erinnert, du hast das so lustig coloriert xDD

      Dein YuAki Bild ist echt detailliert geworden, top! Sehe grad nichts, was ich da zu kritisieren brauche.

      Zorome schrieb:

      ne Frau für die Brüste-Fans xDD
      Das soll jetzt doch keine Anspielung auf mich sein, oder? O.O (;))
      Die Haare sind genial geworden, der Rest auch, nur: Von den versprochenen Brüsten sieht man ja fast nichts!!! :cursing:
      Spaß beiseite, gefällt mir wirklich, dieses Bild^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • So lalal xD Hier bin ich mal wieder :'D Statt zu lernen, sitzte ich mal wieder vorm PC X( aber jetzt gehts um deine Bilder.

      Ruffy: Hier hast du mal wieder super coloriert und Hut, Klamotten usw. stimmen auch aber irgendwie stört mich es, dass es ... wie soll ich es sagen?... Ruffy sieht irgendwie so total erwachsen aus finde ich xD Und sieht es nur so aus oder hat der eine Vogel kein Auge? :D
      Du hattest schon bessere Bilder aber d.h nicht, dass es schlecht ist. Es ist gut aber im Gegensatz zu deinen anderen Bilder geht dieses mMn irgendwie unter. Ist aber nur meine Meinung.

      Zorro: Cooles Bild ! Mehr kann ich irgendwie nicht dazu sagen. Nur es ist mir irgendwie viel zu viel grün xD Seine Haare sind grün, seine Augen sind grün, seine Klamotten sind grün. Irgendwie ist alles an dem Bild grün außer sein Schwert und seine Hand :D Das ist mir irgendwie erst bei diesem Bild aufgefallen, dass es so GRÜN ist xD Aber trotzdem super :)

      YuAki mit Drachen: Mir gefällt vorallem, dass das Bild so detalliert ist ^^ Das find ich toll sonst wieder klasse. Hab nichts zu kritisieren.

      Regenbogen Frau: So nenne ich das Bild jetzt einfach mal xD Ich finde ja normalerweise rot-gelb-blau-grüne-lila Haare jetzt nicht wirklich der Knaller aber hier bin ich begeistert xD Wie du den Farbverlauf gemacht hast, ist echt genial *.* Ich will auch so geile Haare haben xD Aber nein -.- Das geht irgendwie nicht. Ach, und das Kleid gefällt mir xD Auch wenns nur einfach gezeichnet ist :'D Insgesamt ein schönes Bild ^^

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Zuerst wollte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken; wollte eigentlich erst meine GB-Einträge kommentieren, aber ich dachte, das guckt sich eh keiner an xD denk, ich meld mich bei einigen nochmal per PN, aber, hier, vor allem haben mich natürlich Floskeln wie 'Die große Künstlerin', 'Colo-Meisterin', 'segne weiterhin das PB mit deiner Kunst', etc, echt beeindruckt, möchte ich fast sagen ;D deshalb erwähn ich das hier mal eben (der Rest dieses Beitrags ist nicht Off-Topic, ich schwör xD)

      Wie angekündigt, nochmal gescannte Versionen (für die die Zorro zu grün fanden: schlechte Nachrichten xD und Ruffy hab ich nochmal mit Bleistift -unter Zeitdruck, deshalb ist das Wasser etwas schlampig- leicht schattiert)




      Rückmeldungen muss ich leider wieder nachholen, bin grad aufm Sprung :S




      Hab den Beitrag mit den abfotografierten (=unfertigen) Versionen gelöscht und die anderen zwei Bilder hierher verschoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • So, dann schreib ich mal was zu deinen neuesten Werken. Da ich allerdings gerade etwas schreibfaul bin, nur zu den überarbeiteten Versionen, die nämlich noch besser sind als die vorherigen.

      Zorro: Meine Güte, den hast du vielleicht gut hinbekommen, die Farbgebung ist wirklich klasse, und das Gesicht sieht hammermäßig aus. Ich muss sagen, so wie du die Augen gemacht hast, passen sie echt gut zu Zorro, der Blick sieht sehr gut aus. Klasse ist auch die Frisur, bei der ich ja schon sagte, dass du diese besonders nach dem Zeitsprung echt drauf hast. Auch die Schattierungen sind wirklich sehr gelungen, genauso wie das Schwert und... eigentlich alles an diesem Bild. Top! Gute Entscheidung das als Avatar zu nehmen.

      Ruffy: Joa, ich finde mit Schattierungen sieht auch dieses Bild noch einmal um einiges besser aus. Meiner Meinung nach fällt das überhaupt nicht auf, dass du das unter Zeitdruck gemacht hast, das ist super. Auch das Meer, mit den leichten Wellen hast du sehr gut hinbekommen, die nun dunklere Farbgebung gefällt mir viel besser.

      Du hast wieder mal echt tolle Arbeit geleistet, spitze.

    • Hm was soll ich noch schreiben? Wurd eigentlich alles gesagt :D

      Du kannst sehr gut zeichnen, großes Kompliment. Da muss man ja sofort Fan sein von dir :D
      Besonders weil du ja sagst dass dir die One Piece Charaktere nicht liegen zum zeichnen...
      Hast du die jetzt eigentlich abgezeichnet oder einfach so aus der Lust raus gezeichnet?
      (hab nicht alle seiten durchgelesen, falls das schon erwähnt wurde, sorry)

      Zu deiner Zeichnung auf seite 6...ich hätt ehrlich gesagt wenn es nicht im Spoiler gestanden wäre nicht gewusst,
      dass das Nami und Robin sein sollte, Skizze hin oder her :)

      Aber sonst (hab jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut), alles bestens
      Deine Farbauswahl finde ich auch sehr schön!
      Dann noch viel Spaß bei deinen weiteren Zeichnungen

      lg
      meli
    • Okay, ich sehe, es gab wieder so viele Kommentare, und dazu einander ähnliche, dass ich mir an dieser Stelle ein paar rauspicke (im Nachhinein glaub ich, dass ich eigentlich doch kaum welche ausgelassen hab).
      Allgemein lässt sich festhalten:
      Meiner Selbstkritik zu Ruffys Bild ist - bis auf irgendwas mit seinem Fuß xD - wohl wenig hinzuzufügen. Schade, dass die erste Version nicht so gut ankam.
      Auch zu dem Bleistift-Zorro-Bild ist wohl nicht viel zu sagen :/ (Mein Lieblingskommentar war aber dem mit dem Blut wie Ketchup von Zitronenkeks xD)

      ... Im Nachhinein hab ich mir doch überlegt, ob ich den 'kleinen' Zorro auch nochmal mach. aber najaaa, ich muss ja auch mal andere Charaktere zeichnen (gucksu Oekaki am Ende dieses Beitrags, *hint hint*)

      zu den Kommentaren

      @Kuro Tenbatsu: erstmal gut zu wissen, dass BlackLotuz so eine gute Schlechwerbung ist xD der Shanks-Vorschlag gefällt mir übrigens sehr gut. er ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere.
      @Mr. Bliss: Du siehst das Boot nicht? Das ist natürich ein Problem xD Ich hoffe, die Colo hat das gelöst :/ das war eigentlich alle sanders geplant. Das ganze Boot hätte ursprünglich zu sehen sein sollen.
      @Raz_Zack: Es freut mich, dass du anscheind seit deinem ersten Beitrag, welcher ja garnicht lange her ist, weiterhin vorbeischaust ;) es war übrigens auch deine Kritik, in Bezug auf Ruffy, die ich letztes mal meinte angenommen zu haben :D hachja, und ich freu mich, dass meine Augen deine Anerkennung gewonnen haben :)
      du hattest auch damit Recht, dass das Wasser auf dem Ruffy-Bild mehr den Blick auf sich gezogen hat als er. das Problem hab ich auch erkannt. hat aber irgendwie auch an Blauton-Mangel gelegen -.-
      @Kuroashi no Sanji: bin froh bewiesen haben zu können, dass ich auch irgendwann auch nochmal Colos machen kann. Wenn ich könnte, würde ich nur gecolortes und 'richtige' Bilder posten, aber das ist einfach nicht zu schaffen. Ich poste lieber etwas um zu beweisen, dass ich überhaupt noch zeichnerisch aktiv bin, als einmal im Monat was Vielversprechenderes zu veröffentlichen. wie dem auch sei. ich bin trotzdem froh, dass du ehrlich bist und sagst, dass zB Ruffys Colo wirklich nicht der Burner war. man muss sich Lob ja auch verdienen xD (umso froher war ich dann über die Kommentare zu den anderen Bildern :)) du gehörst wohl auch zur Brüstefraktion xD
      @MidnightSun: ah, sieh an. ich wusste da wär jemand gewesen, dem's zu grün war... dann wird dir Zorros HG nicht gerade gefallen ... interessante Reaktion auf das Regenbogen-Bild :D solltest du deine Meinung ändern und dir die Haare vllt doch noch regenbogenfarben färbst, schick mir ein Foto xD ansonsten, ja. danke für die Kritikfreiheit :D
      @Mugiwara-no-Luffy: Zuerst mal: es hätte mich gewundert, wenn Shirley nicht irgendeine geile Frau gewesen wär xD (das wäre ja auch naiv!)
      Zitat von »Zorome«
      ne Frau für die Brüste-Fans xDD
      Das soll jetzt doch keine Anspielung auf mich sein, oder? O.O (;))

      ehm. tja, wie soll ich sagen, das kann ich nicht leugnen :D oh man, und dann beschwerst du dich noch, dass man nichts von den versprochenen Brüsten sieht xD (und dabei bist du nciht mal der einzige...) was mach ich nur mit euch? naja. was soll ich sagen. nächstes mal gibt's vielleicht mehr zu sehen xD
      @EpicWin vs EpicFail: ich scheine meinem Ziel näher gekommen zu sein!
      YuAki mit Drachen sehen mal richtig gut aus o.o Die Posen, die Drachen, die Klamotten, die Farben, alles wirklich hammer. Nichts dran auszusetzen :)
      Am besten gefällt mir die Frau mit den Regenbogenhaaren *_* Die sieht wirklich hammermäßig aus !! Ich achte da nur auf diese megamäßig geilen Haare und nicht auf ihre Oberweite :D
      ein Traum! :D

      @Death the kid: ja. cool! danke :D keine Kritik ist auch okay :) (ich bin auch gerne mal spitze)
      @Melissa: jippi! ein Fan(?)! Ich benutze ab und zu Referenzen (hab neulich 100 mal nachgeguckt, wie genau Zorros neue frise aussieht und auf welcher Seite seine Narbe ist... und besonders bei für mich ungewohnten Charas hab ich immer n Bild, wo ich das eine oder andere abgucken muss), aber zeichne trotzdem Freihand, also eher 'aus der Lust raus'. und ja. ich kann einige Charas nicht so toll zeichnen. das meine ich damit, dass der Stil mir nicht so liegt. ansonsten bedanke ich mich sehr für deine Anerkennung und den Spaß :D


      Sooo, Leute. last but not least hab ich doch nochn Oekaki gemacht. und ihr erratet nicht, wer drauf ist! (und ich kann es nicht erwarten, besagten Charakter mal normal und mit ganzem Körper zu zeichnen :))


      achja, und dann hab ich hier eben in meinem Bildordner noch n Fanart (kein One Piece) gefunden... is von vorgestern xD und ihr erratet nicht, wer drauf ist! :D


      Eine Frage.
      Ich sammel gerade die Links aller Bilder die ich hier bereits hochgeladen habe. Haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich in Zukunft zusätzlich eine Übersicht aller Bilder in meinem ersten Post auf Seite 1 erstelle?
      Zudem habe ich schon einige meiner Bilder als Avatar gehabt. Soll ich die hier auch einmal posten? Oder interessieren euch die eh nicht oder ihr meint, sowas würde sich nicht lohnen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zorome ()