Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorome schrieb:

      oh man, und dann beschwerst du dich noch, dass man nichts von den versprochenen Brüsten sieht xD
      Was soll ich denn gegen meinen Instinkten tun? xD

      Zorome schrieb:

      nächstes mal gibt's vielleicht mehr zu sehen xD
      Oh ja, ich bitte drum! Bin auch gaaanz brav ;D

      Zorome schrieb:

      Sooo, Leute. last but not least hab ich doch nochn Oekaki gemacht. und ihr erratet nicht, wer drauf ist! (und ich kann es nicht erwarten, besagten Charakter mal normal und mit ganzem Körper zu zeichnen )
      Omg, sie ist es!!! Ein Traum wird wahr!
      Und ich kann es erst recht nicht erwarten, sie mit ganzem Körper und in Farbe zu sehen! Wenn diese Skizze schon so gut ist, wie traumhaft wird erst deine "richtige" Zeichnung sein?


      Dein Yugioh-Bild ist auch ganz nett, aber da habe ich endlich auch was zu kritisieren xD
      Die Hand, mit der er die Karte hält, davon der Übergang vom Zeigefinger zum Daumen: Die Stelle ist etwas zu spitz, so wirkt das ein wenig unnatürlich. Ansonsten hast du aber mal wieder alles sauber hinbekommen^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Hach, das freut mich ja dann das meine Kritik beachtet wird. Die Ruffy-Colo jetzt ist auch wesentlich besser. Was deine Avas betrifft, hast du denn mit denen irgendwas besonderes gemacht, außer das Bild komplett als Ava zu nehmen oder nur irgendwas auszuscheiden? Falls nicht braucht sie auch nicht unbedingt in den GFX-Thread, da sind die Motive ja nur zweitrangig, da gehts ja mehr um die Arbeit mit Gimp o.ä. Programmen. Du kannst ja deine bisherigen Sigs und Avas einfach mal in dein Profil nehmen, dann können sich Interessierte das mal durchschaun. Aber zu zu den neuen Bildern.

      Oekaki
      :love:

      YGO!5Ds
      Gewohnt sehr schick. Schattierungen passen wieder sehr gut und deine Augen ... hach die Augen. Motiv sagt mir zwar nicht so zu (dann doch lieber Aki), aber naja. Um doch ein wenig zu kritisieren ... der 4. Finder (vom Daumen ausgehend) läuft zu spitze hinter den 3. bzw man sieht zu wenig davon. Der kleine Finger liegt nicht auf der Karte, imo ist das dann in Ordnung das es so schräg weg geht, der 4. hingegen liegt ja auf der Karte und kann dadurch auch nicht einfach dadurch. Der Finder sollte zwar nicht so hinter dem 3. liegen, wie eben der 3. hinter dem 2., aber ein kleines bissl mehr wäre schön gewesen. Das aber dann schon wieder Kritik auf hohem Niveau und auch wieder erst beim 2. mal hinschauen aufgefallen.

      So, freue mich dann auf Madam Shirly in komplett und anderes Neues. Schaue nämlich keineswegs erst seit meinem ersten Post hier vorbei, sondern schon wesentlich länger, nur war dann halt schon immer alles gesagt was zu sagen war.

      In diesem Sinne
      Gruß Raz

      ps: :love: = Nichts zu kritisieren, Bild zum verlieben
    • Zorome schrieb:

      Sooo, Leute. last but not least hab ich doch nochn Oekaki gemacht. und ihr erratet nicht, wer drauf ist! (und ich kann es nicht erwarten, besagten Charakter mal normal und mit ganzem Körper zu zeichnen )

      Meine Reaktion war ähnlich wie die von MnL: "OMFG, sie ist es wirklich, juhuuu!!!" Eine tolle Überraschung, sie sieht wirklich klasse aus, ich habe nichts zu bemängeln und kann es ebenfalls kaum erwarten, sie komplett und in Farbe zu sehen, das ist wird garantiert super.

      Yugioh 5D's: Hier bin ich auch derselben Meinung wie MnL, der Übergang vom Zeigefinger zum Daumen ist wirklich ein bisschen zu eckig, was mir aber sonst noch aufgefallen ist, wäre Yuseis Gesichtsfarbe, sie ist meiner Meinung nach vielleicht einen Tick zu dunkel, ich hatte ihn weniger gebräunt in Erinnerung, vielleicht lag er zu lange in der Sonne :D . Ist aber nicht weiter schlimm, ansonsten wieder sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death the Kid ()

    • Also zuerst einmal: Die Übersicht von der ich gerade schon gequatscht hatte, wurde jetzt umgesetzt: Im Startpost sind jetzt (fast) alle Zeichnungen sortiert.

      Outlines von Robin und Shirley


      Oh man, und dann xD: Ich hab morgen Schule, es ist schon spät, aber als ich grad die aktuellen OP-Kapitel gelesen hab, da kribbelte es mir einfach in den Fingern xD
      Deshalb hab ich noch mal eben ne Panelcolo von Zorro gemacht (oh man, gebt es zu, seine neuen Sprüche sind doch echt der Burner xD)
      hm, ja. vielleicht sollte ich mal Nami colorn, damit ich mich an sie gewöhne -.- apropos Charas die ich nicht zeichnen kann, ich hab vorhin das Lustigste probiert das ich seit langem gemacht hab: Sanji versucht zu zeichnen xD und, ach man. man kann doch kaum Charas aus OP nicht mögen, aber Sanji nach dem Zeitsprung ist einfach imemrnoch... gewöhnungsbedürftig. vor allem, wenn man ihn zeichnen soll. da muss ma schon ab und zu schmunzeln! :D
      wie auch immer. gescannte Verion wird nachgereicht
      ich kann zwar kein Japanisch, aber ich bin davon überzeugt, dass die Lautschrift korrekt übersetzt ist :D! (oder ich spinne einfach nur)



      Ach, ich dachte mir... wenn ich schon so'n abotografier-bla-Bild poste, kann ich auch gleich die zwei hochladen, an denen ich grad dransitz (an Robins Stirn muss ich denk ich noch arbeiten und Shirleys Arme, naja. btw, hat jemand nen guten Vorschlag für nen HG für Shirley?)



      @Mugiwara-no-Luffy: anscheinend haben's alle auf die Hand abgesehen xD hm. zu spitz? möglicherweise. Mist. xD
      @Raz_Zack: naja, das mit dem Grafikthread war eher ne spontane, aber eigentlich blöde idee xD hätt sich denk ich nciht gelohnt und ich hätt auch nicht unbedingt Lust gehabt, das immer zu aktualisieren.
      die Kritik an den Fingern amcht mich ganz wuschig xD aber ich glaub ich versteh, was du meinst. Ich hatte gedacht, dadurch, dass die Karte etwas gedreht ist, achtet man nicht so genau auf die Finger.
      @Death the kid: naja, vorhin während des Unterrichts *räusper* hab ich Shirley noch n bisschen geübt ... ich mag sie :) kann nichts versprechen, aber das erhöht die Wahrschienlichkeit, dass ich sie nochmal richitg zeichne.
      wahrschinlich ist die Sache mit der Hautfrbe von Yusei nicht sowichitg, aber nachdem ich das gelesen hab, hab ich ihn erstmal gegooglet xD ich schätze, es verhält sich mit ihm wie mit Zorro zb. wenn man sie einzeln sieht, haben beide ne normale Hautfarbe, aber im Vergleich zu anderen ist sie etwas dunkler. deshalb hab ich beim letzten YuAki-Bild bei Yusei zu den bräuneren Tönen gegriffen und sie jetzt einfach beibehalten. wirkt imo irgendwie erfrischend :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Oh nein, ein Doppelpost! (geht in meinem eigenen Thread hoffentlich durch)
      Ach, also, omg, ja, ich hab eeeendlich wieder nen Scanner, und woaaaah is der geil! xDDDD

      Ach, wisst ihr was, Leute? Ich war so motiviert, dass ich einfach auch mal Shanks probiert hab, zu zeichnen xD Colo gibt's, soweit der 'Auftraggeber' sein Okay gegeben hat :P


      Shirley ist noch nicht fertig, ich hab einfach noch keine Ahnung, was mit dem HG passieren wird, aber es gibt bessere Outlines:
      hab inzwischen ihren Blick etwas dunkler/ernster gemacht, das Top leicht verändert, die Taillenkette 'hinzugefügt' uuund sie sitzt jetzt auf ihrem... Sofa.



      Eine neue Robin! (tadaaa!) ich hab ihre Pose bewusst so ähnlich gehalten wie die auf dem letzten Bild, das mit Buntstift, ya know? zum Vergleich. vielleicht ist sie besser, vielleicht auch nicht (also ich bin mit mir zufrieden :) )



      Im Ernst, Leute! xDDD:


      ... jau. das Panel von Zorro gibt's auch noch. Wenn man es mit dem Original vergleicht, sieht man doch einige kleine Unterschiede, wenn ihr mich fragt (und das liegt nicht nur an der Lautschrift xD)... die Augen?? außerdem liegt's denk ich an der Linienführung. dadurch wirkt meine Version denk ich etwas weniger spektakulär (is ja auch klar, Odas Dynamik kann man eben nciht kopieren)



      tja, ich würd sagen: haut rein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Also, erst mal, möchte ich erwähnen, dass ich die Sache mit der Übersicht auf Seite 1 sehr schön finde, ist dir auch echt gelungen. Aber nun zu deinen neuen Bildern, mir fehlen mal wieder die Worte, aber ich versuchs trotzdem^^.

      Shirley: Das sieht echt klasse aus, du kannst sie wirklich gut zeichnen. Die Kleidung und die Flosse sind sehr gelungen und ihre Frisur geffällt mir auch sehr. Also wieder mal eigentlich alles an ihr. Einzig der Mund könnte vielleicht noch ein bisschen besser aussehen, wie weiss ich aber irgendwie selbst nicht genau^^.

      Robin: Halleluja! Meine Güte, die Coloration ist dir wirklich gelungen, die Farben sehen toll aus. Außerdem ein paar hübsche Blüten und ein sehrrr~ schöner Gesichtsausdruck. Ihre Frisur mit der Sonnenbrille sieht super aus, ebenso wie die Kleidung. Und dieser Körper erst, haaach :love: . PERFEKTE Proportionen, die Brüste sind wie immer äußerst gelungen, ebenso wie das leicht rutschende Tuch ;) . Du hast's echt drauf, ich würde sagen, ein Meisterwerk, Respekt. Was das Battle zwischen dieser und der anderen Robin angeht, ich glaube das würde zu Gunsten der neuen ausfallen, aber knapp^^. Du hast bei der neuen Robin ja auch das Kinn sogar noch besser hinbekommen. Letztendlich sind aber sowieso beide super.

      Zorro: Und wieder der Hammer! Man dieser Gesichtsausdruck sieht ja nahezu aus, wie im Original O.o, ich glaub ich spinne, wie kann man das nur so dermaßen gut hinbekommen? Kleine Unterschiede sind da, das ist klar, aber die stehen Zorro sehr gut, muss ich sagen. Die Details und Schraffuren sehen auch toll aus. Epic trifft es hier sehr gut.

      Tja, wie es aussieht wieder so gut wie nichts zu kritisieren, tut mir leid :P .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Death the Kid ()

    • Waaaaaaaaaah schön, schön , schön :D Die Sortierungen deiner ganzen Zeichnungen am Anfang find ich super.

      Madame Shirley:
      Ich freu mich schon richtig aber sowas von auf die colorierte Version *.*
      Wenn es jetzt schon so toll aussieht!
      Habe ich hier überhaupt was zu kritisieren? Öh.. Nein definitiv nicht xD

      Robin 2:
      Wow, mal wieder ein tolles Meisterwerk! (: Im Vergleich mit Robin 1 gefällt mir Robin 2 einbisschen besser da sie längere Haare hat :D und auch ihre Klamotten sind detaillierter und farbenfroher aus bei Robin 1 aber natürlich sind beide (Robin 1 + 2) großartig geworden.
      Auch sehr schön die Blüten und die Schattierungen im Haar.

      Zorro:
      Yay, Hier kann ich wirklich sagen, ist mir das Bild überhaupt nicht zu grün xD
      Hier ist es genau perfekt. Auch der Gesichtsausdruck und alles wieder gut! Hach auch hier nichts zum kritisieren xD
      Das wird langsam langweilig... not dann muss ich nicht so viel schreiben :D

      Mach einfach weiter so! Mfg Sunny :3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MidNightSun x3 ()

    • Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

      Madame Shirley: Schön. Freue mich schon auf die colorierte Version.

      Robin: Die zweite ist finde ich mehr gelungen. Total sexy. Schön detailliert und die Colo gefällt mir hier auch besser. Und die Haare sind länger. :thumbsup:

      Zorro: Sehr schön geworden...Die Farbe, die Augen, der Gesichtsausdruck. :thumbup:

      Shanks: Bin kein Fan von Skizzen, also abwarten.

      Zeichne doch mal deinen eigenen Manga. Wär bestimmt cool. xD
    • ok, zunääächst ein Avatar für Raja (ich wollte noch kurz anmerken, dass das Robin Bild tatsächlich in erster Linie dafür war). klar, erfordert nciht die größte Grafikkenntnis, aaber...

      noch andere Avatar-Wünsche?


      dann ist Shirley doch schon fertig (halt nur kein HG) ... weil einige eine gewisse Vorfreude ausgedrückt haben xD (man am liebsten hätt ich die 5000pixel version hochgeladen xD):



      und hier noch was anderes; n Bild von mir und meinen besten Freundinnen als Chibis :D (war für meine Vorstellung im Abibuch)



      dann fällt mir ein, ich hab gestern abend noch Kram eingescannt den ich immer so auf meine Schulblöcke kritzel. ok. man muss ja nicht alles posten. aaaber es ist OP, also... (von meiner Sanji-Eskapade hatte ich erzählt? tja. hier ist leiiider nur seine alte Version zu finden :D und, einfach weil es so offensichtlich ist: ich wage mir einzubilden, dass sein Pony auf der falschen Seite ist. wo ist Sanjis Pony und wo hat Zorro seine Narbe? das sind so die Fragen, die mich in letzer Zeit prägen xD)



      @MidnightSun + Death the kid: versteht mich nicht falsch - ich hab nichts dagegen, auch mal keine Kritik zu bekommen :D bin natürlich entzückt von den ganzen Lobesreden hier :D! Danke, dass ihr trotz Kritiklosigkeit trotzdem schreibt :)
      @Strawhat_Fan: bin für jede zwschenzeitliche Meldung dankbar :) ich bin froh, dass mein selbstkritischer Vergleich der beiden Robin-Versionen Zustimmung bekommt :) zugegeben, ich hätte Shanks selbst am liebsten erst coloriert gepostet, aber... naja. folgt sehr bald. kanns kaum erwarten :D
      zum eigenen Manga? naja. vage Stories existieren, Charaktere existieren, vor 5 Jahren (kein Scherz), hab ich sogar mal einen gezeichnet, aber hab ihn dann verschenkt (der war aber bestimmt gut xD) ich schätze, ich habe mir noch nicht die ultimative Geschichte überlegt, denn obwohl ich schon mehrmals angefangen hab etwas zu zeichnen, hatte ich nie genug Ehrgeiz dazu, ihn fertigzubringen. da fällt mir ein, vorletztes Jahr hab ich mal für nen Wettbewerb ca 10 Seiten fertiggestellt, aber das will ich hier keinem zumuten xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Ich bitte um Gehorsam. Ich spreche jetzt ! Also.. ;]
      Die 'neue' Robin sieht einfach nur fantastisch aus ! Du kannst Klamotten so wahnsinnig gut zeichnen, da werd' ich richtig missmutig ._. Wie lange hat es eigentlich ca. gedauert, bis du den Dreh mit den Klamotten raushattest ? xD Oder bist du einfach ein Naturtalent und konntest es von vorne herein schon ? o:
      Im Vergleich gefällt die neue Robin besser als die Alte. Das Gesicht ist etwas breiter und das Kinn nicht zu spitz. Auch ihre Haare hast du ja länger gemacht, das sieht sehr schön & weiblich aus. Das Einzige (!!), was mir nicht so gefällt, ist die Blume auf dem Oberteil. Die sieht merkwürdig 'hinzugefügt' aus, als hätte man sie nachträglich draufgeklebt oder so :D Aber ansonsten ist das Bild unglaublich awesome !
      Shirley sieht soweit auch richtig gut aus. Mit HG wird es mit Sicherheit hammer aussehen.
      Das Bild von dir und deinen Chibi Freundinnen sieht ja sowas von süß aus xD Richtig knuddelig, die Chibis :) Hast aber viele beste Freundinnen :D
    • Ich habe es dir ja schon mal per Pn gesagt aber hier auch nochmal:
      Er sieht echt Epic aus und das mir Kulli o.o
      Nun was zu der Robin: Sie gefällt mir auch suuuper~ Ist dir aufgefallen das der Rock rutscht? :D
      Ich habe mich in diesen Thread verliebt :)
    • @Kuro Tenbatsu: hihi, ok :) danke, dass du trotzdem nochmal nen Kommentar in diese Thread schreibst; zum einen hab ich zwar PNs und Posts beide gerne, aber irgendwie merk ich bei Posts eher, dass die Leute auch wirklich in diesem Thread waren und Interesse daran haben, ihn auch aktiv zu halten ... wie dem auch sei, ich hoffe, dir gefällt das Shanks-Ergebnis :D (und ja, das mit dem Rock ist mir aufgefallen - das lässt doch Platz für Fantasie, dass Robin da unten abgeschnitten ist xDD)
      @EpicWin vs EpicFail: ok, ok, ich bin ganz Ohr :D ohh, Missmut will ich natürlich nicht verursachen, trotzdem hör ich auch gerne Positives über Klamotten xD ja, wie lange hat das gedauert, um den Dreh rauszuhaben... vielleicht hilft die der folgende Post, in dem auch ältere Bilder zu finden sind. Irgendwann war der Faltenwurf da. bäm. ich hab mich nie speziell drauf spezialisiert. irgendwann hat's einfach funktioniert ^^'' sorry.
      tja. ich befürchte dem Robin-Vergleich ist nichts hinzuzufügen :D alles in allem finde ich, sieht sie jetzt einfach netter aus.

      Nun, anschließend folgen also neue Bilder.
      Ach, nee, wartet,ich wollte zuerst noch ankündigen, dass ich nächste Woche nichts posten möchte. Ich erwische mich in letzter Zeit viel zu oft dabei, doch noch diese und jene Skizze zu machen, und dies und das zu colorn... dabei stehen nächste Woche Klausuren an, und ich... naja. wird ernst für mein Real-Life.

      Zunächst Shanks für Kuro Tenbatsu:


      Dann hab ich just for Fun nochmal die eine "Zorro is verplant"-Skizze gescannt und für BlackLotuz Chibs angefangen (ich hab noch keine Ahnung, wie ich Franky am besten angehe...)




      So, und schlieeeßlich, als ich gestern mal meinen Bildordner durchgeguckt habe, habe ich festgestellt -ihr werdet es nicht glauben- :
      Ich habe noch Bilder aus 2008 und 2007 gefunden, denn tatsächlich bin ich a) nicht erst seit letztem Jahr OP-Fan (hab nur 1,5 jahre 'Fan-Pause' gemacht) und b) zeichne ich auch nicht erst seit dem.
      (achja, ich dachte nur 'wär doch lustig, zu zeigen, wie/ob ich mich seitdem entwickelt habe'. erst dann ist mir eingefallen, dass ich da erst 15 bzw 16 war, also... ne, ihr wisst schon. die sind shon etwas alt (btw, wie man sieht hatte ich 2008 anscheinend schon Copics, das is doch interessant xD))
      Also eigentlich gefallen sie mir sogar noch. Ich hab in der Zeit irgendwie fröhliche, abwechsulngsreiche und buntere Bilder gemalt. muss an meiner Psyche liegen.

      2007:





      2008:






      Also, haut rein, bis nächste Woche :D
      Planmäßig werde ich dann endlich die ganze Shirley, die gecolorten Chibis, und vielleicht auch mal ne Ganzkörperskizze von Sanji posten (ich weiß nämlich, dass da noch n Bildwunsch aussteht...)
      (außerdem hab ich noch Ideen für 1. ein Zorro/FA/Perona-Bild und 2. ein 'Multi-Manga'-Fanart, aber die muss ich nochmal überdenken und planen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

    • Zu deinen anderen Bildern sag ich jetzt erst mal nichts, wurde ja schon viel gesagt, und ich stimme den meisten da zu. Und: Deine Madame Shyari ist suu~~~pa~~~ geworden!!! xD

      Ich werde hier erstmal nur was zu den Veränderungen deines Stils in den letzten zwei Jahren sagen, da ich so etwas immer sehr interessant finde^^

      Du hast dich auf jeden Fall ziemlich verbessert, auch dein Stil, was Gesichter zeichnen betrifft, hat sich verändert. Früher waren deine Köpfe immer etwas breit, während sie nun spitzer sind. Deine jetzige Art, Augen zu zeichnen, gefällt mir auch weitaus besser.
      Deine Proportionen damals hast du auch schon unglaublich gut hingekriegt, und jetzt sind sie sogar noch genialer, man mags nicht glauben! Vorallem was das Zeichnen der Brüste angeht... xD (Spaß bei Seite >_<)
      Du colorierst jetzt auch viel besser, damals stimmten einige Schattierungen und Lichtpunkte nicht, auch waren die Kontraste nicht ganz hervorgehoben. Aber jetzt bist du gerade darin herausragend, und man sieht: Übung macht den Meister^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy

      Ach ja, und viel Glück bei den Klausuren! Aber überarbeite dich nicht ;D
    • Tagchen Meisterin Zorome xD,

      Hab mich ja schon sehr gefreut auf die Chibis.
      Sind dir echt super genial gelungen, mehr kann und muss man, glaube ich, nicht sagen ;P.
      Freu mich total auf die gesamte Crew und auf die Colos von ihnen xD.

      Du zeichnest von Mal zu Mal besser, wenn das so weiter geht, kannst du nächstes Jahr deinen eigenen Manga starten ;D.

      beste Grüße, Lotuz
    • Cool. Ich muss echt sagen Respekt. so Detaliert, super coloriert. ich bin begeistert. Die NW-Chibis sind ja total niedlich geworden, besonders Zorro und Ruffy. Dein Shanks, cool.... der Umhang weht im Wind, nur irgendwie finde ich den Gürtel zu hell. Du wirst von Zeit zu Zeit immer besser.

      Wie wär`s denn mal wenn du Tarafalga Law zeichnest?
      :love: Liebe ist der größte Reichtum :love:
    • WOW! Respekt! Du zeichnet wirklich verdammt gut! Besondes die Windfrau gefällt mir. Wenn du magst kannst du mir ja mal das Zeichnen der Hände beibringen. Ichzeichne selbst. Eig. gelingt mir alles..außer die Hände!! Ich habe nochmal eine Frage an dich. Wie machst du das mit der Farbe? Ich persönlich zeiche und male und mit Bleistiften und Buntstiften. Ich würde gerne mal was anderes ausprobieren...kannst du mir was empfehlen? Und nochmal! Deine Bilder sind erste Sahne!

      Liebe Grüße
      Fumie
    • Soho, dann will ich mal wieder. Zu deinen Bildern möchte ich jetzt nicht viel sagen, da wurde auch schon alles gesagt und das wäre mir jetzt auch echt zu viel da alle durchzugehen und selektieren möchte ich auch nicht unbedingt. Nur dein Chibibild mit deinen Freundinen nehme ich mir jetzt mal raus ... Respekt. Ich kenne viele die sich an Chibis versuchen und es wirklich so gar nicht hinbekommen, davon ausgehend unterstelle ich dir jetzt mal einfach ein riesiges Chibi-Talent. Ich selbst habe mich nie ernsthaft damit beschäftigt Chibis selbst zu zeichnen, daher kann ich mir nur wage vorstellen wir schwer das ist (vor allem nach Vorlage), aber ich finde deine Chibis einfach wirklich sehr sehr geil. Deine Freundinen sind sogar geiler als die SHB ... sehr sehr schick gemacht.

      Ansonsten möchte ich einfach mal zu deinen älteren Bildern etwas sagen ... woah ... du hast dich ja nur sehr wenig "verbessert", sehr klasse hast du schon damals gezeichnet. Imo hast du dich nicht verbessert sondern einen anderen/eigeneren Stil entwickelt. Das ist natürlich auch eine Form von Verbesserung, Stil ist nie verkehrt, aber deine frühen Werke sind wirklich wirklich sehr sehr geil. Wenn man sich den Yugi so anschaut, dann glaube ich zu erkennen das du damals noch nicht so versiert im Colorieren wie heute bist, da hast du wohl die größten Fortschritte gemacht. Ansonsten hauen mich deine Bunny und vor allem deine Robin echt um. Kein Fehler auszumachen und wirklich sehr sehr schicke Bilder. Robin hab ich mir mal gleich gezogen und werde sie irgendwie bei meinem Bildschirmhintergrund mit einbauen, die finde ich wirklich absolut klasse. Natürlich sind beide verglichen mit dem Original nicht so gut getroffen, aber ich finde Bilder bei denen klar erkennbar ist wer es sein soll aber die dann gleichzeitig ganz anders aussehen sowieso bedeutend besser. Also deine Robin hat es mir wirklich angetan und das obwohl sie schon so "alt" ist.

      Unbedingt mehr davon,
      In diesem Sinne
      Gruß Raz

      ps: Man darf sich ja was bei dir wünschen, also bin ich mal so frei. Ich möchte gern mal ein Bild mit Flügeln von dir haben. Irgendwas, da bist du frei in der Wahl des Motives :P. Und dann noch einfach irgendetwas Eigenes. Deine beiden Elementefrauen sind wirklich klasse geworden und davon hätte ich dann auch gern mehr. Also Bilder 100% Zorome, nur mit Motiv was dir im Kopf rumgfliegt ... dann gern auch Ganzkörper und nicht "nur" (nur hört sich da immer scheiße an, aber anders kann man es auch schlecht sagen) mit Gesicht. Machst du das? Das freut mich ...
    • Yay Bald hat dein Thread 11.000 Klicks und mehr! :D

      So aber nun zu den Bildern xD Ich werde nicht auf jedes genau eingehen, denn dafür sind es für mich zuviele :D

      Schon mit 16/17 konntest du so toll zeichnen, wie man bei den Bildern 2007 sieht. Robin sieht wirklich schon damals richtig klasse aus hab auch nichts zu meckern. Nur ich möchte hinzufügen, dass mir die jetztige Art Robin zu zeichnen mir besser gefällt, da sie jetzt viel erwachsener aussieht, die Zeichnung 2007 sieht super aus nur da sieht Robin noch so kindlich aus.
      Wie du Zorro jetzt zeichnest gefällt mir euch deutlich mehr. Da ich Zorro bei dem Bild 07 nicht erkannt hätte, wenn du es nicht gesagt hast. Die Zeichnung hat zwar Ähnlichkeiten mit Zorro aber mMn sieht er nicht aus wie Zorro aber jetzt kannst du Zorro wirklich gut zeichnen von dem her.
      2008 finde ich fängst du schon ziemlich an in dem Stil zu zeichnen indem du dich momentan befindest (:
      Die Meerjungfrau gefällt mir am besten, die ist so niedlich xD Auch schon damals waren deine Colo-Künste sehr gut und jetzt sind sie noch besser.
      Woah und die Chibis sind echt süß.. Wieder schöne Bilder zum anschauen <3

      LG MidNightSun :3

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • PHEW! Also, wie versprochen folgt jetzt, am Wochenende, ein neuer Post. Ich sag gleich: In wenigen Tagen gibt es auch schon wieder n neues Update.
      Woran liegt's? Alles was sich in diesem Post befindet (außer der Skizze von Zorro/Perona und FA und Yusei) ist entweder von gestern oder heute abend und morgen komm ich garatiert nicht mehr zum Zecihnen, weshalb ich den Nachfragen wie den Chibis, evtl Law, etc erst im Laufe der Woche nachkommen kann.

      First thing first:
      Natürlich gibt es zur nächsten erwähnenswerten Aufrufanzahl (11.111 xD) ein neues Oekaki (es stand fest, dass ich das zu der Zahl machen wollte, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie schon vor dem Wochenende erreicht sien würde xD Danke, Leute :) (besonders den lieben Kommi-Schreibern))
      Vielen Dank auch an dD4ve, der den Charakter ausgesucht hat: Crocodile. Ich geb's offen zu, ich hatte nicht so die Geduld lange an ihm rumzuprobieren, deshalb gibt's dieses Mal ne Chibi-Edition :D


      Dann: Was damit zusammenhängt, dass dieser Post Zeidruck unterlegen war, ist, dass es sich bei den folgenden Bildern zwar nicht bei allen um Skizzen handelt, aber bei keinem habe ich ein Radiergummi benutzt (logisch bei Kulli und Kohle/Kreide). Haltet euch bei Kritik also bitte nicht an Kleinigkeiten auf.


      Weil ich so lieb bin, fang ich mit ner Copic-Colo an (meiner Signatur).
      Ich habe die Outlines und sogar die Colo extra skizzenhaft und schnell gemacht (sieht daher evtl unsauber aus), weil ich dachte das würde das Bild Dynamik und sowas wie Speedlines verleihen (you know, weil er Motorrad fährt xD), aber ich denk mal, dass das wegen des schwarzen HGs etwas untergegangen ist.
      Ich geb zu, es existiert eine Referenz aus einer der letzten jap. Folgen, denn ich war von diesem 'Kartenrand' so angetan. voll coole Idee. naja, ok, genug gelabert.
      (btw: bitte heißt an dieser Stelle meine neue Farbe 'Blueberry Blue' in meiner Copic-Sammlung Willkommen :D)

      ... am besten gefallen mir der Oberkörper und der Augenschutz. :D


      Dann komme ich zu Raz_Zack :)
      Bessere 'Wünsche' hätte ich mir selbst nicht wünschen können :)
      tatsächlich mag ich Ganzkörperzeichnungen am liebsten. Wenn's aber um Fanarts geht, wil ich natürlich, dass man viel vom Chara erkennt und bei 'Nachaufnahmen' braucht man sich keinen HG auszudenken. klingt jetzt blöd, aber ich will nicht zu viel 'Farbe' in die Bilder stecken (dazu zeichne ich zu viel für andere, das muss ich einfach so sagen)...
      zudem glaube ich, dass nciht unbedingt die Colorationen meine Bilder ausmachen (das hoffe ich zumindest), denn so sehr ich Copics liebe, am liebsten zeichne ich mit Kulli (ich mag auch Klamotten, Schraffuren und Spitze). deshalb ist, wenn ich etwas zeichnen sollte, das mich asumacht das, was ich am liebsten zeichne: einen weiblichen, schlichten Charakter. und zwar mit Kulli.
      'Geflügel' findets du in den Bildern weiter unten. Dabei wirst du sehen, dass sie unfliegbar sind und meine Flügelarten nciht unbedingt anderen antspricht - behaupte ich.


      Für die folgenden Bilder (oder Skizzen?) kamen mir meine Wind- und Feuerfrau und die Kommentare des eigenen Mangas in den Sinn.
      Das obere Bild zeigt die Ganzkörperentwürfe von Rena, der Windfrau und Faye, der Feuerfrau. Auf dem unteren sehr ihr Thekla, welche die Wasserfrau wäre und Ray (ich hab den Namen mittlerweile einem anderen männlichen Chara gegeben...), der Erdmann xD sie sind die Pro- bzw Antagonisten eines Storyentwurfs, welchen ich in der 6. Klasse (also vor 7 Jahren) entwickelt habe. Er ist nie fertig geworden, aber ab und zu erwische ich mich noch dabei, einige der Hauptpersonen zu zeichnen :)
      Ja, das wollte ich gerne mit euch teilen :)

      sorry, bei Rena hatte ich nicht wirklich eine ruhige Hand... Fayes Zeichnung ist etwas sicherer, meine ich.


      (die beiden mögen sich wirklich nciht xD)


      Anschließend verrate ich euch, was ich heute Nachmittag so gemacht hab: Ich hab mit nen Kohlestift (der ist mittlerweile abgebrochen) und nen Skizzenblock gekauft. Und dann saß ich so zuhause rum, und schon war beides ausgepackt und wurden eingeweiht. :D die Ergebnisse (die 2 unteren sind mit Kohle; Dea ist übrigens auch n eigener Chara mit ner halbfertigen Story und ist schon auf einigen der Zeichnungne in diesem Thread aufgetaucht)

      Beim ersten Werk hab ich im Nachhinein versucht, einige Gesichtszüge meinen eigenen ähnlich zu machen. Eine Ähnlichkeit ist kaum auszumachen, aber der Gedanke ist da ;) (hab die Bildgröße rlativ hoch gelassen, dann haut's mehr rein xD) ... erinnert's an mein Black Girl aus Dezember? ich hoffe nicht; nur weil man nur ein Auge sieht und es schwarz ist.





      Zu guter Letzt noch ein Entwurf von nem angekündigten Zorro/Perona/FA-Fanart, welches ich nicht erwarten kann auf meinen neuen DINA3-Block übertragen zu können
      (dies sind vorerst notdürftig zusammengescnittene, einzelne Skizzen)

      So. Ich brauch jetzt erst einmal ne Pause :D
      Haut rein!
      lg, Zorome <3


      Ps:

      @Mugiwara-no-Luffy: Danke für die Evaluation :) Ich stimme dir weitgehend zu, obwohl ich auch Teile meines alten Stil vermisse. Aber zumindest sieht man wohl Verbesserungen, das kann auch nciht jeder von sich behaupten... :D

      @BlackLotuz: Die Chibis kommen noch!

      @Strawhat_Fa: Danke, man :)

      @Berry D. Nami: Ich seh mal, was ich tun kann.

      @Fumie: vielen Dank :) hab dir ja schon ne PN gschickt, vllt kann ich dir n paar Tipps geben oder sowas wie n Turorial versuchen. Cool, dass du nach neuen Techniken suchst :) die COlos die in diesem Thread zu finden sind, sind mit Copic Ciaos coloriert, eben die teuren Manga-Colo-Marker. Man braucht zwar das ebenso teure Copic-Papier, und man muss etwas üben, aber mir macht es einfach sau viel Spaß mit Copics zu colorn :)
      Ansonsten benutze ich neuerdings auch gerne Kreide, weil man damit viel experimentieren und mischen kann und meiner Erfahrung nach damit machen kann was man will, und es kommt immer irgendwas bei raus. eignet sich natürlich nur bedingt für Mangazeichnungen.
      Ich finde aber auch, dass Buntstifte zum colorieren total okay sind. Vielleicht kannst du deine Buntstiftcolos auch verbessern, indem du Schatten mit Bleistift setzt, das wirkt etwas echter.

      @Raz_Zack: weiter oben bin ich deine Wünschen denk ich ansatzweise entgegengekomen :)
      tja, wie soll ich sagen - wie süß, dass du dir ausgerechnet das Bild von meinen Freundinnen und mir rausgesucht hast, um es zu kommentieren :D Mir fallen Chibis eigentlich eher leicht, weil man noch weniger Details hat, an denen man jemanden identifentifizieren kann. das ist natürlich eigentlich eine Schwierigkeit, aber für mich bedeutet es auch weniger Arbeit.
      Interessant, wie die Meinungen da auseinadnergehen, mit dem Vergleich mit 2007. Ich glaube eigentlich auch, dass ich vor allem abgesehen vom Ausbügeln von offensichtlichen Schwächen, wie die von M-n-L erwähnten breiten Köpfe, vor allem an meinem Stil gearbeitet hab, den ich jetzt auch etwas besser anpassen kann, will ich mal behaupten.
      Es ist immer so, dass es jedes Jahr nur 1-2 Bilder gibt, die meinem jeweils aktuellen 'Zeichnerischen Stand' voraus sind. Robin ist so ein Fall, ich garantiere, dass ich in dem Jahr kein Bild so gut hinbekommen habe. Sogar vom Yu-Gi-Oh!-Bild eine ich eigentlich auch, dass es mir für damals außerordentlich gut gelungen ist (liegt imo an der Hand und vllt sogar an Yamis dunkler Hautfarbe). In letzter Zeit war es zum Beispiel das Regegenbogen-Bild.
      Deshalb ist es supi, dass Robin so gut ankommt (sorry, dass ich jetzt so ausgeschweift bin, es kam so über mich xD)

      @MidnightSun: najjjaaa, 17 war ich da nun wirklich noch nicht. ist ja schon 4 Jahre her, lol. Aber sonst, danke, besonders die Verbesserungsanmerkung über Robin und Zorro freuen mich sehr :) damals waren das einfach meine Lieblingscharas, aber besodner Zorro, naja, wie du sagst, konte ich nich wirklich xD vllt zeichne ich das von 2007 nochmal neu :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorome ()