Zoromes OP-Zeichnungen, Skizzen [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Man, ihr macht mich echt fertig... lol. hab die zweithöchste Aufrufanzahl xD not bad.
      tjaaa, was besseres als letzes Mal kann ich euch One Piece-mäßig kaum bieten :/
      Ich würde iegtnlich gerne zu jedem einzelnen was schrieben, der die letzten Zeichnungen kommentiert hat, aber ich glaub, ich kann's auch zusammenfassen mit: Ihr habt Recht (ok, das ist teilweise Selbstlob, aber...). xD
      Zu Robins Gesicht wollte ich ncoh sagen; der Grund,w eshalb ich es (zugegeben; sehr) eckig geamcht hab ist einfach dr, dass sie so alt ist, ganz einfach. Ich lasse mir lieber sagen, sie sehe zu männlich aus doer was auch immer als 'die sieht aus wie 15.' Naja. hat halt nciht ganz hingehauen. Aber wie schön, dass ihre Klamotten und vor allem die Brüste so gut angekommen sind xDD

      Tja, während ich mich von meinem kreatief erhole, probier ich auch mal weider neue Techniken aus und da ist mir glatt eingefallen, dass ich ja noch Kreide von vor 2 Jahren hab, die ich nie angefasst hab.... da kam dann folgendes bei raus:
      (tatsächlich sind's am Ende 4 geworden; 2x DinA3 und 2 kleinere, die wollte ich aber scannen)


      und meinen zeichenwettbewerbsbeitrag hab ich - dank Epicwin vs Epicfails Nachfrage - wiedergefunden (Thema war irgendwas mit Kirschblüten; is jetzt 2 Monate alt):
    • Du kannst echt mit allem malen und es sieht einfach toll aus *-*
      Der Emo sieht richtig gut aus ... Respekt :'D Sogar mit Kreide echt schön geworden!! <3
      Zu dem Kimonogirl kann ich nur Woow sagen einfach unglaublich!! Jetzt bin ich mal
      wieder nur am loben weil ich deine Bilder einfach nicht kritisieren kann xD
      Tolle Bilder wieder!! Ich freue mich schon auf neue :)

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Wenn ihr im Radio hört, dass jemand in eurer Nähe, oder überhaupt, gestorben ist, fragt ihr euch auch manchmal, wer das gewesen sein könnte, oder seid ihr besorgt, dass ihr die Person kennt? Ich schon.
      Und gestern habe ich erfahren, dass genau das passiert ist. Der Freund einer Freundin von mir ist tatsächlich hier in der Nähe erfroren. In solchen Momenten bin ich für zwei Dinge dankbar: 1. für Freunde, 2. für meine Stifte.
      Wenn man vor Bestürzung wegen sowas nicht schlafen kann, dann gibt es nur zwei Dinge zu tun ... sich mit Freunden darüber auszutauschen und die halbe Nacht damit verbringen, sich ein möglichst zeitaufwändiges Bild auszudenken um sich damit möglichst lange zu beschäftigen. Hier das Ergebnis. (sieht irgendwie doch nicht so kompliziert aus ...)


      Ich habe dies außerdem wie bei meinem allerersten Bild hier von Zorro zwischendurch mehrmals abfotografiert, damit man den 'Fortschritt' mitverfolgen kann, also... wen's interessiert...


      In einigen Stunden dürften mehrere Bilder folgen, da ich wahrscheinlich die Möglichkeit haben werde, zu scannen.
    • Ach du meine Güte :( Das ist ja schrecklich. ó.ò Sowas will man sich gar nicht vorstellen.. ._. Das klingt immer so unpersönlich und dahingesagt, aber trotzdem: Mein Beileid ._.

      Aber bevor der Beitrag wieder gelöscht wird, weil er nichts mit den Bildern zu tun hat:
      Der Bild ist wirklich sehr schön. Die Farbkombination ist gut gewählt und das schwarze Gesicht gefällt mir besonders.
      Ist auch interessant zu sehen, wie sich das Bild entwickelt hat.
    • Und ich schon wieder.
      Die Proportionen der Aktzeichnung sind wirklich gut ! Das blaue Mädchen sieht sehr realistisch aus. Wirklich toll :)
      Das lila Mädchen ist sehr lila. Aber (OH MEIN GOTT !! Kritik o.o !?).. der Mund ist etwas zu weit oben, würde ich sagen. Oder das Kinn ist zu spitz.. jedenfalls sieht das etwas komisch aus.
      Das schwarze Mädel sieht wieder toll aus. Die Augen sind besonders gut. Hast du die alle mit Kreide gemacht ? Sieht so aus. Außer das lila Mädel.. das sieht irgendwie aus wie mit Wachsmalstiften gemacht. Aber ich weiß nicht genau, wieso ^^
    • Tut mir echt leid, wegen dem was passiert ist.
      Das Bild, was da entstanden ist, ist sehr schön.
      Mir gefällt vor allem die Farbverteilung.
      Das ist dir sehr gut gelungen.
      Auch die anderen Sachen sind sehr schön.
      Die Aktzeichnung...
      Spoiler anzeigen
      ...hat keine Nippel!! :D


      Die Mädchen sind blau, lila und schwarz.

      lg Strawhat_Fan
    • Da ist man mal 12 Tage nicht da, schon gibt´s wieder ein Haufen neuer, wunderbarer Bilder zu ergötzen! Reife Leistung, sag ich jetzt schon mal!

      Aber erstmal: Mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne sowas, und es ist immer wieder schrecklich, von solchen Sachen zu hören. Der beste Freund meines kleinen Bruders ist in den Sommerferien 2008 an einem Autounfall gestorben, wir haben davon erfahren, als wir aus dem Urlaub kamen. Man kann so etwas im ersten Moment gar nicht glauben, fragt sich, wieso einem so etwas passiert und kann immerwieder nur daran denken, wie zerbrechlich der Mensch doch ist, wie leicht man ein Leben, das so schwer entsteht, doch so leicht wieder erlöschen lassen kann...

      Naja, bevor ich hier wieder rumphilosophiere oder gar emotional werde, komme ich lieber zum Kommentieren deiner Bilder^^

      Emo:
      Ist dir gut gelungen, nur bei dem linken Bild ist das Auge zu groß, es wirkt viel zu riesig im Vergleich zum Gesicht. Auch finde ich, dass das Mädchen gar nicht aussieht wie ein Emo, nein, im Gegenteil: Ich finde das Mädchen sogar recht niedlich :3

      Kimonogirl:
      Whoa! Perfekt! Besonders die Sakurabäume im Hindergrund sehen bezaubernd aus!

      Das Bild, das su in jener Nacht gemalt hast:
      Wunderschön. Man sieht deine Traurigkeit in dem Bild, das Mädchen, das traurig und einsam, ängstlich und vielleicht sogar fröstelnd ihren Weg geht...und dabei wahrscheinlich an den Mann, der groß und schattenhaft im Hintergrund ist, denkt. Sehr gelungen!

      Kreidezeichnungen:
      Wow! Wie kann man bloß mit Kreide so geil zeichnen! Die sehen toll aus, nur an lina Mädchen hab ich was zu meckern: Ihre linke Schulter sieht etwas krüppelig aus, irgendwie zu klei9n, auch wenn sie den Arm nach hinten lehnt^^

      Das war´s dann von mir, sorry, dass ich erst so spät einen Kommentar abgebe, aber ich bin heute erst dazu gekommen, richtig in den Bilderthread zu schauen^^"

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • So, langsam kann ich auch mal wieder ein Kommentar zu deinen neuesten Werke da lassen. Auch von mir, mein Beileid, muss wohl schlimm für dich sein..

      Emo: Also echt respekt, wie krigst du das so gut mit Kreide hin? Find ich auf jeden Fall gut gelungen und schön, dass du dich mal an neue Techniken ran wagst :)
      Kimonogirl: Das Mädel sieht schon mal sehr gut aus, aber mir hat es sogar noch mehr der Hintergrund angetan, wirklich klasse hin gekrigt. Naja bei dem Mädchen hätten die Brüste vielleicht etwas größer sein können, aber nun gut xD.
      Yusei - Akiza Bilder: Sehr, sehr schön. Danke, dass du mal deine Vorgehensweise zeigst, auch mal interessant, Yusei sieht mir etwas zu finster aus, aber Akiza ist perfekt.
      Die 3 Kreide-Frauen-Zeichnungen: Interessant, was du alles mit Kreide herzauberst, du hast die Emotionen super rübergebracht. Das Blaue Mädchen wirkt schön ruhig und hat die Augen nicht geöffnet. Das lila Mädchen gefällt mir am besten. Es wirkt nachdenklich und ich finde, da kann man die Umrandungen am besten erkennen, mMn die sauberste Kreidezeichnung von den 3. Das schwarze sieht schön finster aus, gefällt mir auch.

      Kreidezeichnungen sind eine gute und kreative Idee, cool das du dich daran wagst :thumbup: . Ich freu mich schon darauf, wenn du endlich wieder OP-Figuren zeichnest.
    • Hmmm.... ich schreibe auch mal wieder was *__*

      Erstmal zu dem Akiza x Yusei Bild
      Ich bin ja wirklich ein YuGiOh 5Ds Fan... ganz besonders dieses Pair finde ich immer so toll *_*
      Du malst auch noch so super Bilder. Gefällt mir wirklich gut, die Farbwahl, die Pose, alles. Akiza hat einen tollen Gesichtsausdruck, und Yuseis Auge... liebe <3
      Auch cool, einfach mal so die Arbeitsweise zu sehen. Ich liebe solche Schritt-für-Schritt Bilder :3

      Wirklich wahnsinn finde ich die Kreidezeichnungen. Sie sidn natürlich nicht so detailreich wie deine anderen Bilder, aber sie haben irgendwie einen gewissen Ausdruck... und das du die Bilder immer nur in einer Farbe gehalten hast, sieht echt interessant aus.
      Hmm~ mal sehen was du uns noch so alles präsentierst, immer wenn ich denke "besser kanns doch gar nicht werden", hauste mich erneut um.
      Mach immer weiter so! Jo!

      lg, Keks
    • Deine Bilder sind echt gut!
      Ich zeichne zwar auch, doch ich muss mir eingestehn das ich nicht annährend so gut zeichne wie du, besonders kann ich nicht colorieren. ^.^
      meine Frage wäre was für Stifte oder was du auch sonst immer benutzt, um deine Bilder zu colorieren?
      Und hast du dir das selbst beigebracht oder aus diesen Zeichnenbüchern(mangabooks) oder wie die heißen?

      Mfg VanDerDekken
    • Joah, echt super Bilder!
      Also deine Bilder sind echt klasse, finde dein allererstes Zorro und dein allererstes Mihawk Bild super, auch klasse colorationen. Ok 5-6 Jahre sind auch ne lange Zeit, doch wenn ich mir das so angucke verblassen meine Bilder ja vor Neid.
      Also, wirklich echt klasse, mach weiter so!
      "Stupido Stupido"
    • Hey Guys! Ich weiß, ich hab schon wieder länger nichts gepostet, aber das liegt schlicht und einfach daran, dass ich mir geschworen hab, erst wieder was zu posten, wenn ich wieder was von One Piece gemacht hab, denn inzischen sind wieder einige Copic-Bilder zustande gekommen (die aber eben keine OP Fanarts sind, daher 'konnte' ich sie nicht posten).
      Ich hab sogar versucht, das letzte (halbherzige...) Bild von Robin nochmal zu zeichnen, aber, wie ich schon geahnt hab, mit weicheren Gesichtszügen sieht sie einfach aus wie 14.
      Wie dem auch sei, ich finde es einfach cool, dass ich trotz Pause trotzdem täglich neue Aufrufe hab und ab und an sogar noch Kommentare bekomme (zu denen ich erst bei meinem nächsten Post etwas schreiben werde, wenns okay ist).
      Nundenn, um zumindest irgendwas produktives hier beizusteuern, hab ich eben ein Ruffy-Oekaki herbeigezaubert, denn ich habe seit dem letzten Umzug im Sommer endlich mein Grafiktablett wieder rausgekramt <3
      Ihr könnt euch daher ein Bild davon machen, wie es um meine 'OP-Künste' inzwischen steht. Ich kann nur hoffen, dass ich ihn nicht wieder -wie es eine Person in nem Forum ja mal so schön ausgedruckt hatte- zu sehr verfremdet habe (ach Quark, natürlich hab ich das, sonst wär ich nciht ich xD, aber vllt gefällts trz?)
      naja.
      Also, Leute:
      Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und vielen, vielen Dank für die Komentare und über 7000 Klicks!
    • Nice, dein Luffy! Mit Grafiktablett gemacht? Echt nicht schlecht...
      Jetzt musst du das Bild nur noch "rein" zeichnen und colorieren, schon haben wir wieder ein schönes One Piece Werk von dir und du kannst endlich alle anderen Bilder, die du in letzter Zeit erschaffen hast, posten xD

      Hach, und das One Piece Symbol am Rande sieht ja echt niedlich aus...wollte ich nur erwähnt haben ;D

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • @Strawhat_Fan + Mugiwara-no-Luffy: k, mit Rückmeldungen hatte ich jetzt ganricht gerechnet :D danke, man, ich schwör, es kommt eines Tages noch mehr :)

      k, ich poste jetzt einfach mal ein paar Skizzen.
      Ich kann nciht glauben, dass ich das schreibe, aber irgenwie gefallen mir die Jungs besser als die Mädchen ...
      keine Ahnung, aber an Robin beiß ich mir echt die Zähne aus. sieht man nicht irgendwie, wie 'unlocker' ihre beiden Entwürfe sind? Ich war auf einmal irgendwie sau unmotiviert (bei der unteren Robin stimmen nichtmal die Proportionen).
      Mit Zorro und Ruffy hab ich um einiges mehr verbracht, hab noch 2 Seiten mehr Skizzen, und, naja. sagen wir mal, es ist schwer sich zu merken, auf welcher Seite Zorro seine Narbe jetzt hat xD und ich hasse seine Haare, und, tja, Ruffy, der sah am Anfang noch jünger aus als jetzt am Ende.
      Also, was meint ihr?
      achja, ist erstmal nur abfotografiert, sind ja eh nur Skizzen, ya know?




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome () aus folgendem Grund: nochma Nami+Robinhttp://pirateboard.net/index.php?form=PostEdit&postID=449420

    • Was findest du denn so schlecht an diesen Bildern? Ich finde, dass sie gelungen sind, und zwar alle. Klar gibt es auch Sachen zu kritisieren, aber wirklich nicht so viel, dass du die Bilder verstecken musst xD

      Nami: Sieht sexy aus^^
      Alles, was hier ein wenig verstörend ist, ist das zu spitze und lange Gesicht – was du aber hundertmal ausgeglichen hast mit ihrem perfekt gezeichneten Körper.

      Robin: Die Frisur von der oberen Robin sieht etwas komisch aus, zu kantig mMn, aber nur ganz oben die Haare. Ihr Gesicht dafür ist gut gelungen. An der unteren Robin hab ich nichts zu bemängeln, sieht toll aus.

      Zoro: Wo stimmen hier bitte die Proportionen nicht? Ich meine, vielleicht hättest du seine linke Schulter etwas schräger und kleiner zeichnen können, aber das erkennt man echt erst auf dem zweiten Blick (ich hab sonst was erwartet, als du sagtest, die Proportionen würden nicht stimmen xD). Seine Haare hast du unglaublich deteiliert gezeichnet, sein Gesichtausdruck gefällt mir auch sehr. Top!

      Luffy: Schaut gut aus, hier hab ich nichts zu kritisieren.

      Falls du wieder Aufträge annimmst: Ich wünsche mir Kalifa und Madame Shyari auf einem Bild! Ich finde, du kannst Frauen ganz schön sexy zeichnen^^
    • Also ich schließ mich ganz klar Mugiwara-no-Luffy an, deine Bilder sind super, besonders das "danke für 7000" klicks Blid gefällt mir. Auch Zorro ist gut gezeichnet worden, einzig bei den netten Mädels Nami und Robin ist mir aufgefallen, das du deren Nasen immer ziemlich spitz sind. Ist aber auch nicht schlimm ;) , denn solange die beiden immer so sexy auf deinen Bildern aussehen...
      Ansonsten:

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Falls du wieder Aufträge annimmst: Ich wünsche mir Kalifa und Madame Shyari auf einem Bild! Ich finde, du kannst Frauen ganz schön sexy zeichnen^^


      Oja die beiden zusammen, :love:
      "Stupido Stupido"
    • So, dann schreib ich auch mal wieder was. Aber bevor ich was zu deinen neuesten Werken sage, erst mal was zu zwei nun schon etwas älteren Bildern, die mir besonders gefallen haben.

      Aki Becher: Hier muss ich wie schon KnS vor einiger Zeit sagen, dass mir dein Schwarzer Rosendrache genauso gut, wenn nicht sogar noch besser gefällt als im Original. Auch Akiza und ihre meiner Meinung nach recht schwierig zu zeichnende Kleidung hast du super hinbekommen.

      Robin: Ich finde dies ist eines der besten Bilder, die du bisher präsentiert hast. Es stimmt eigentlich alles, Proportionen sind perfekt und irgendwie gefallen mir die Farben auf diesem Bild besonders gut. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass das Kinn etwas zu länglich ist, aber das passt eigentlich zu Robin und macht im tollen Gesamtbild nicht viel aus.

      Nami: Klasse, deine Nami hat es mir wirklich angetan, sie ist echt sexy, die Propotionen sind wie immer PERFEKT, auch die Haare finde ich sehr schön.

      Robin: Wieder eine sehr schöne Robin, du kannst sie mit ihrer neuen Frisur wirklich sehr gut zeichnen, auch die hoch geschobene Brille und ihr Gesicht( besonders die Augen ) sind dir super gelungen.

      Zorro und Ruffy: Tja was sagt man dazu. Seine nach dem Timeskip ja nun etwas länger gewordenen Haare sehen toll aus und sein ernster Gesichtsausdruck kommt ebenfalls sehr gut zur Geltung. Was Ruffy angeht, so kann ich hier auch nichts kritisieren.

      Zu guter Letzt, möchte ich noch anmerken, dass ich dein Danksagungsbild ebenfalls sehr schön finde, es hat echt was und sieht nach sehr viel Mühe aus die reingesteckt wurde. Dein persöhnlicher Zeichenstil gefällt mir auch mit jedem Bild besser.

      PS: Ich schließe mich MnL und Mr Bliss an, ein Bild mit Kalifa und Shirley währe wirklich klasse^^

    • Yuhey! Ich kommentiere auch wieder!

      Bild 1:
      Ihr Körper sieht wirklich sehr sexy aus, da kann ich nur zustimmen, allerdings ist ist der Kopf propotional zum Körper etwas... zu groß... Haare etc. gefallen mir allerdings ziemlich gut...

      Bild 2:
      Irgendwie langweilig, das beide den selben Gesichtsausdruck haben... :(
      dabei gefallen mir die Schattierungen gut, wenn ich versuche nur mal schnell etwas zu schattieren, sieht das immer so aus, als hätte mein 3-Jähriger Neffe darüber gekrikelt...
      Auch hier sehen die Haare toll aus!

      Bild 3:
      Irgendwie kann ich mich einfach nicht an den einäugigegen Zorro gewöhnen... nichtsdestortrotz bekommst du ihn echt gut hin, ich weiß nicht was du hast, ich mag seine Haare xD
      Ruffy sieht soweit auch gut aus ;)

      Schade, das du diesmal nur ein paar Skizzen rausgebracht hast, auch wenn diese allesamt nett aussehen... ich sehe doch lieber richtig schöne Bilder xD

      Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Falls du wieder Aufträge annimmst: Ich wünsche mir Kalifa und Madame Shyari auf einem Bild! Ich finde, du kannst Frauen ganz schön sexy zeichnen^^

      Dito, kann ich nur zustimmen, das wäre echt Hammer *__*

      lg
      Keks