Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Patrick Boucheron schrieb:

      All das dient dazu etwas ganz konkretes zu sagen: Interesse in Macchiavelli lebt in den Momenten der Geschichte auf, wo Sturmwolken aufziehen, denn er ist derjenige, der im schwierigen Wetter nachdenkt. Wenn wir ihn heute lesen, bedeutet das, dass wir besorgt sein sollten. Er ist zurück: Zeit aufzuwachen.
      Entnommen aus dem Buch 'Machiavelli - The art of teaching people what to fear'.
      Cause this is Brook!
    • Nekromantie! Weil ich die beste Formulierung eines Argumentes gefunden habe.

      Samir Puri schrieb:

      Freedom and liberty are not abstract concepts that exist apart from history. Rather, they only ever maker sense in the context of circumstance, geography, and imperial inheritance.
      Cause this is Brook!
    • Früher inne Schule gab es im Latein-Unterrichz hauptsächlich nur den spröden de bello gallico und Co zum lernen und lesen. Die harte und lesenswertere Literatur, die hab ich mir außerschulisch erschlossen:

      Catull Carmen 16:

      Pedicabo ego vos et irrumabo,
      Aureli pathice et cinaede Furi,
      qui me ex versiculis meis putastis,
      quod sunt molliculi, parum pudicum.

      Nam castum esse decet pium poetam
      ipsum, versiculos nihil necesse est;
      qui tum denique habent salem ac leporem,
      si sunt molliculi ac parum pudici,
      et quod pruriat incitare possunt,
      non dico pueris, sed his pilosis
      qui duros nequeunt movere lumbos.

      Vos, quod milia multa basiorum
      legistis, male me marem putatis?

      Pedicabo ego vos et irrumabo.

      Spoiler anzeigen

      Ich werde euch unten und oben traktieren [alternativ: Ich werde euch schänden und oral penetrieren],
      Männerschlampen, Aurel und Furius, alle beide,
      Weil Ihr der Meinung seid, dass ich sei wie meine Verse,
      Wenig ehrbar und weichlich, grad wie diese.


      Keusch und gesittet soll der fromme Dichter sein,
      Doch die Verslein, die haben dieses nicht nötig,
      Die habe gerade dann erst Witzigkeit und Feingefühl,
      Wenn Sie weich sind und verdorben
      Und, was geil ist, verstehen anzustacheln;
      Nicht die Jungen, die stark behaarten Männer,
      Die die Lenden schon nicht mehr bewegen können.

      Weil Ihr in meinem Werk von 1000 Küssen lest,
      Glaubt ihr, dass ich zu wenig Männlichkeit besitze?

      Ich werde euch oben und unten traktieren (siehe oben).
    • "Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich. Daher ist die Unwahrheit das eigentlich Böse, jeden Frieden Vernichtende: die Unwahrheit von der Verschleierung bis zur blinden Lässigkeit, von der Lüge bis zur inneren Verlogenheit, von der Gedankenlosigkeit bis zum doktrinären Wahrheitsfanatismus, von der Unwahrhaftigkeit des einzelnen bis zur Unwahrhaftigkeit des öffentlichen Zustandes."

      - Karl Jaspers
      くにゅにゅにゅ♡
    • "If you want to destroy any nation without war, make adultery or nudity common in the young generation." - Saladin [576x576]

      Dieses Zitat stammt vom großen Selahattin Eyyubi. Ein Mann, weit vor seiner Zeit.