Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.'
      - Johann Wolfgang von Goethe

      'Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      das kann es auch, es hat ja Zeit.'

      'Das Ziel des Lebens ist nicht, mit einem jugendlich-gesunden Körper ins Jenseits gejoggt zu kommen.
      Das Ziel ist, mit einem völlig verbrauchten und runtergewirtschafteten Körper seitlich hineinzuschlittern, ein alkoholisches Getränk in der einen und ne Kippe oder wahlweise höchst ungesundes Essen in der anderen Hand, und laut zu verkünden:

      Yeah, war geil! '

      Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
    • "Zion hör mich an. Es ist wahr, was viele von euch gehört haben: Die Maschinen haben eine Armee aufgestellt und während ich hier spreche, nähert sich diese Armee unserer Stadt.
      Glaubt mir, wenn ich euch sage, wir haben eine wirklich schwere Zeit vor uns. Aber wenn wir darauf vorbereitet sein wollen, dann müssen wir zu erst unsere Angst davor ablegen. Ich stehe jetzt hier vor euch, völlig ansgtfrei. Wieso? Etwa weil ich an etwas glaube und ihr nicht? Nein! Ich stehe hier ohne Angst, weil ich etwas nicht vergessen habe. Ich habe nicht vergessen, dass ich nicht hier bin wegen des Weges der vor mir liegt, sondern wegen des Weges der bereits hinter mir liegt. Ich habe nicht vergessen, dass wir bereits seit 100 Jahren gegen diese Maschinen kämpfen. Ich habe nicht vergessen, dass sie seit 100 Jahren ihre Armeen schicken, um uns zu zerstören. Und nach einem Jahrhundert des Krieges habe ich nicht vergessen, was das wichtigste ist: WIR SIND NOCH HIER!
      Lasst uns heute Nacht von hier aus an die Armee eine Botschaft schicken. Lasst uns heute Nacht diese Höhle zum Erzittern bringen. Heute Nacht werden wir diese Hallen aus Erde, Stahl und Stein erbeben lassen. Sie sollen uns hören, vom roten Kern bis zum schwarzen Himmel.
      Heute Nacht werden wir dafür sorgen, dass sie niemals vergessen: DAS IST ZION UND WIR HABEN KEINE ANGST!!!

      [Morpheus' Rede, Matrix Reloaded]
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • "Ich weiß wie Studenten lernen, sie lernen nach der Bulimietaktik. Sie stopfen alles in sich hinein und kotzen es dann zur Prüfung wieder heraus."

      Unser Professor heute von Bilanzierung und Bilanzsteuerrecht. Er gab uns das als Begründung warum er heute ne kleine Wiederholung zu nem anderen alten Fach macht und ich muss ihm da leider recht geben, aber so will es doch das Bachelor System.
    • Zitat eines Kommilitonen in der Beleg Abgabe- und Prüfungslernzeit:

      "Wir lernen 24 h am Tag und wenn das nicht ausreicht, nehmen wir noch die Nacht dazu."
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • Folgender kurzer Dialog ergab sich heute während meiner letzten Mathestunde. Der Donnerstag ist zum weiteren Verständnis übrigens der letzte Schultag meines Jahrganges.

      Lehrer: "Ab Donnerstag möchte ich dann nicht mehr von euch kontaktiert werden, da es eine Regelung gibt, die den Kontakt zwischen Lehrern und Schülern während der Prüfungsvorbereitung untersagt."
      Schüler: "Oooooh, sind wir dann keine Freunde mehr?"
    • Ich bin gerade dabei Claymore auf den aktuellen Stand zu lesen und dieses Statement geht mir nicht mehr aus dem Kopf:

      "While we are half-human, half-youma, most of our heart belongs to the human side. [...] With all due respect, the cause of the organization's defeat is that they knew too little about our hearts as humans."
      [Rafutela, Claymore]

      So einfach, so tiefgründig, so wahr. Imo eine berührende Szene und ein niederschmetterndes fail für die Organisation!
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.
    • Das Zitat der Gottmaschine Sovereign:

      "Rudimentäre Kreaturen aus Fleisch und Blut, sie stimulieren meinen Verstand. Wie sie im Dunklen stochern, Unfähig zu verstehen.
      Es gibt eine Existenzdimension die so weit von der ihren entfernt ist, das sie es sich nicht vorstellen können. Ich bin jenseits ihrer Vorstellung. Ich bin Sovereign."

      Unheimlich, einfach nur unheimlich.
    • Serdar Somuncu über die Verbreitung der Asozialen in Deutschland

      "Die Hochgebildeten scheinen ja verlernt zu haben, wie man sich überhaupt vermehrt!
      Wohingegen es Asoziale recht einfach haben: Die brauchen sich nur gegenseitig anzugucken und schon fällt der ein Baby aus der Muschi!!!"



      Indeed.
      :)