Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ein Zitat von mir, die ich vor eigener Zeit ausdachte, als ich mal wieder von dem Scheißmusiktrend angepisst war!

      Der Inhalt ändert sich, der Name bleibt!

      @By Florian Ketterer


      Beispiel:

      Hip Hop des 80er Jahres sind kaum mit dem jetzten wiederzuerkennen! ;)
      War. War never changes.
    • meine lieblingszitate:

      einmal aus snatch

      "Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt's keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"



      Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

      Bruce Lee (das zitat is einfach genial hab ich schon oft benutzt und hilft immer)

      auch noch geil

      Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.
    • Haltet eure Stellung! Haltet eure Stellung!
      Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder!
      In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe.
      Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
      Doch dieser Tag ist noch fern.
      Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde,
      da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht,
      doch dieser Tag ist noch fern!
      Denn heute kämpfen wir! Bei allem,
      was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich:
      Haltet stand, Menschen des Westens!

      Aragorn ,
      Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

      einfach total geil
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Gib mir die Freiheit oder gib mir den Tod.
      - Ziemlich eindeutig, oder? Ist mir gerade eingefallen, denn so könnte man ja auch das Motto der SH beschreiben. Leider weiß ich nicht mehr, von wem es stammt.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Ruffy-fan
      Gib mir die Freiheit oder gib mir den Tod.
      - Ziemlich eindeutig, oder? Ist mir gerade eingefallen, denn so könnte man ja auch das Motto der SH beschreiben. Leider weiß ich nicht mehr, von wem es stammt.

      Ich glaub dat war in Braveheart.
    • Nein, so weit ich noch weiß, stammt es von einem modernen Freiheitskämpfer. Es könnte auch so gelautet haben:
      Gebt mir die Freiheit oder gebt mir den Tod.
      Obwohl sich der Sinn nur wenig verändern würde.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • das leben ist eine tragödie für die, die fühlen und eine komödie für die, die denken (jean de la bruyère)
      ----------------------------------------

      es gibt 3 arten zu lernen:
      nachmachen, das ist die einfachste
      erfahrung, das ist die bitterste
      denken, das ist die edelste( konfuzius)

      -----------------------------------------

      liebe deine feinde, aber sei schneller als sie ( chinesisches sprichwort)

      -----------------------------------------

      was dich nicht umbringt macht dich härter (son goku)
    • Original von Jazz Boner
      - Die Helden der Kriegszeiten sind Mörder in Friedenszeiten.
      (One Piece)

      Woher stammt dieses Zitat denn genau? Ich glaube schon, dass ich es irgendwann einmal in einem Band gelesen habe, weiß aber nicht mehr, welcher.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!" (Kyo)


      "Die reine Vernunft kann niemals volständige Gleichheit erreichen
      Ausgetrocknete, weggeworfene Abkommenverwandeln sich in Abfall
      Neuerungen besingende Politiker zeigen nie das Wesentliche
      Dem Anschein nach in Bedeutungslosigkeit gefangene Redner
      Mit der schmutzigen Würde von Dreck
      Und zwischendiesem menschlichen Abfall, vor Ehrfurcht erstarrt, ist der Himmel auch heute wieder klein
      Wenn ich mich umsehe, sehe ich eine Parade der Toten
      Wohin geht euer Leben?
      AH, ich bin froh in einer der Vernunft beraubten Realität nichts zu sehen
      Mit fremder Aufdringlichkeit werden wir vom menschlichen Abfall ertränkt
      Unter diesen trüben Himmel ersehnen wir das Morgen
      Auch wenn meine Kehle zu zerreissen droht, werde ich weiter schreien
      Solange, bis mich diese verrottete Stadt versteht." (Mucc)
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • Ok - man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele und deswegen ist es dunkel an dem Ort an dem ich lebe.
      In dem kleinen Platz hier drin ist es Herbst und an die Wand schreib' ich mit Blut deinen Vers: "Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst!", dort komm' die Fremden und sie suchen den Größten, hör auf dein Herz denn du musst wählen zwischen Guten und Bösen. Mama, das ist die Nacht in der wir kämpfen und sie zwingen mich dazu - deswegen hasse ich die Menschen. In diesem harten Leben, gibt es kein Ort, an dem ich freisein kann außer dann im Garten Eden.
      Ich hab' Blasen an den Füßen weil ich Barfuß geh', wenn ich laufe wein ich Salz denn dieser Pfad tut weh! Ich wünsche Gott gibt mir ein Pflaster damit Wunden heilen, halte durch denn man muss stark in diesen Stunden sein!
      Hier nimm meine Hand! Bitte bleib bei mir ich verliere mein Verstand - sie fangen meinen Mut und brechen meinen Widerstand, denn sie haben Angst weil ich Hoffnung in den Liedern fand!

      bushido feat d-bo -sie in meine augen Erster part(bushido)
      normaler weise mag ich bushido nicht aber er hat echt paar hamma dinger an lyrics und der part vom lied hat mich derbe umgehauen geht nur ab was meint ihr ?
    • Ja, das Lied und die Sprüche sind hammer....

      Ein Freund ist nicht der, der er im letzten Gespräch war, sondern der, der er immer war.


      Das ist ein Zitat von Lex Luthor Smallville.....einfach nur geil!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • lol, mein neues und bestes zitat

      "Du Arschloch"- sagte mein Geschichtslehrer zu Arne (meim Kumpel), als er ihm einen Vortrag darüber hält, wie er sich in seinem beruf zu Benehmen hat XD