Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Fickspaghetti
      lol, mein neues und bestes zitat

      "Du Arschloch"- sagte mein Geschichtslehrer zu Arne (meim Kumpel), als er ihm einen Vortrag darüber hält, wie er sich in seinem beruf zu Benehmen hat XD


      Lol, mich hat mal ein Lehrer zu gebrüllt "Drecksau, ich bring dich uuuuum!!!"
      und das mit Hardcore hoher stimme, als ich ne wurstscheibe an die tafel warf und die hängen blieb, aber das war ein verweis wert, jaja die realschul zeiten, das war noch was.
    • Original von RuffyGoku
      Lol, mich hat mal ein Lehrer zu gebrüllt "Drecksau, ich bring dich uuuuum!!!"
      und das mit Hardcore hoher stimme, als ich ne wurstscheibe an die tafel warf und die hängen blieb, aber das war ein verweis wert, jaja die realschul zeiten, das war noch was.


      Junge was hattest du den für Lehrer?
      Sowas habe ich noch nie von einem Lehrer gehört!
      Mich hat ein Lehrer nur mal "Penner" und "Bauer" genannt!
    • auch noch nett *biggrin*

      Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt

      aus team amerika
    • One thing the last couple of years had taught me is
      that there's nothing you can't fuck up if you try hard enough.

      [ Aus "A long way down", Nick Hornby]

      Das Zitat mag ich sehr, allerdings sollte meiner Ansicht nach eigentlich das ganze buch hier zitiert werden, weil es überaus lustig, todernst und außerdem ein Meisterwerk ist..
    • Original von diango
      auch noch nett *biggrin*

      Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt

      aus team amerika


      Also diese zitat ist ja voll das größte was ich gehört habe. *LOL*
      Das das gesagt würde hab ich ganz vergessen als ich den film geguckt hab. *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()

    • Was ich ja richtig witzig finde, ist dieses Zitat( man beachte den Sprecher und die Jahreszahlen):

      "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
      (Sokrates, 470-399 v. Chr.)

      Man sieht also: Es hat sich absolut nichs geändert, die Alten meckern seit jeher über die Jugend.
    • "ich hätte nie gedacht das ich mal seite an seite mit einem elfen
      sterbe" die antwort "wie wäre es seite an seite mit einem freund"
      darauf antwort "ja das hört sich gut an"

      aus herr der ringe die rückkehr der königs (film)
      gespräch zwischen gimli und legolas

      fand ich einfach geil, musste sogar halbwegs heulen
      *ichheulsuse*^^
      [CENTER][/CENTER]
    • Wenn ich mich nicht Irre müsste das Charlie Chaplin ((keine Ahnung ob ich ihn richtig geschrieben hab)gewesen sein:

      Es gibt 3 Sachen die kann ich mir überhaupt nicht merken:
      1:Namen
      2:Gesichter
      Und das 3 hab ich vergessen...
      Lol. *huh*

      Oder:Erst wenn ihr alle Wälder gerodet, alle Flüsse ausgetrocknet, und alle Tiere abgeschlachtet habt, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.

      Greenpeace
      Recht haben sie ja
    • Auch ein geiles war von Einstein..( weiss nicht .ob der schon hier zitiert wurde..)

      Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.
      Die menschliche Dummheit und das Universum..
      Nun ja, beim Universum bin ich mir noch nicht sicher..

      *tongue*Auf den Punkt gebracht..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • hier das ist ein geiles zitat von tony montana aus scarfeace:

      ich habe eier aus stahl

      oder von mir:

      ich erobere frauen herzen nicht um sie zu brechen, sondern um geliebt zu werden :P

      kp mir ist nichts besseres eingefallen,

      aber das von tony ist einfach der hammer.
    • Muhammed Ali ist ein sehr lustiger Mann :P

      "Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe."

      "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."

      "Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen."

      "Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht." (Als Muhammed Ali zum ersten Mal die Beatles traf.)

      "Es gibt amüsantere Dinge, als Leute zu verhauen."


      Meine Favorit ist immernoch:

      "Revolution: eine Meinung, die auf Bajonette trifft." (Napoleon)
    • Der geilste Zitat is und bleibt:

      "Du bist doch nicht Superman!" - aus Spider-Man *tongue*

      oder ein anderes:

      "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist." - aus American History X

      "Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen." - Fight Club *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()