Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meek Mill schrieb:

      There are three types of people in life:
      Those that make it happen,
      Those that watch it happen,
      And those that dont even know what the fuck is going on.
      Leicht abgeändert (Forumsfreundlicher)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Mordin Solus - Mass Effect 2 schrieb:

      I am the very model of a scientist salarian - I've studied species Turian, Asari and Batarian - I'm quite good at genetics as a subset of biology - because I am an expert which I know is a tautology! My xenoscience studies range from urban to agrarian - I am the very model of a scientist salarian!
      Danke für diesen Moment.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Alexander von Humboldt (deutscher Naturforscher u. Diplomat 1769 -1859) schrieb:

      Die Deutschen brauchen für jede Dummheit zweihundert Jahre; hundert, um sie zu begehen, und hundert um sie einzusehen.

      Brigitte Fuchs (Schweizer Lyrikerin, Sprachspielerin & Autorin) schrieb:

      Schwarz ist das, was wir hinter jedem Weiß vermuten; Weiß hingegen ist das, was uns hinter manchem Schwarz verblüfft.

      Wolfgang J. Reus (Satiriker, Aphoristiker & Journalist) schrieb:

      Wie wir die Welt sehen, hängt von unserem Alter, unserer Bildung, unserem Geschlecht, unserer Religion, unserem Beruf, unserem Geldbeutel und vor allem davon ab, was wir gestern Abend im Fernsehen bzw. Internet gesehen haben.

      Mark Twain schrieb:

      Der 1. April ist der Tag, an dem wir uns erinnern sollen, was wir 364 Tage im Jahr sind: nämlich (irrende) Narren.

      Ulvi Gündüz (Dichter & Autor 1969*) schrieb:

      Oft gehen Menschen in die Geschichte ein, die aus der Geschichte nichts gelernt haben.

      Michel Foucault (Philosoph, Psychologe & Soziologe) In Sexualität und Wahrheit schrieb:

      Es gibt im Leben Augenblicke, da die Frage, ob man anders denken kann, als man denkt, und auch anders wahrnehmen kann als man sieht, zum Weiterschauen und Weiterdenken unentbehrlich ist.

      Sehr ausführliches Zitat:
      Spoiler anzeigen


      Unbekannter Kommentar über die aktuelle politische Situation schrieb:

      So ganz über Drei hinaus haben Sie in der Schule auch nie gezählt, oder?
      Darf man eigentlich mal fragen, wie blöd eine Gesellschaft sein kann? Ach ich weiß: Die Anderen können einfach nicht recht haben, denn das würde ja bedeuten, dass man selbst unrecht hat und irrt.
      Und darf man vielleicht auch nochmal daran erinnern, dass wir vor nicht allzu langer Zeit, völlig legitim und demokratisch, unseren eigenen Untergang gewählt hatten, fest im Glauben das Richtige zu tun und dabei so blauäugig jedem propagierten Satz hinterherzurennen wie ein schwerverliebter 15jähriger?
      Aber machen Sie mal, man sieht ja beispielsweise an der Linken, wie viel so eine Opposition verifiziert, so ganz nebenbei ein Tipp: Wenn Sie keine neue GroKo möchten oder eine CDU Kanzlerin, dann sollten Sie vielleicht nochmal über Ihre Wahlabgabe nachdenken und 1&1 zusammenzählen.

      Aber was will ich Ihnen hier vorpredigen, eine Gesellschaft die völlig nüchtern und glücklich eine FDP in die Regierung gewählt hat, nur um sich dann über deren Umsetzungen überrascht und echauffiert zu zeigen, der ist schlichtweg nicht mehr zu helfen.
      Hauptsache immer dagegen, das Thema scheint für Sie dabei doch ohnehin keine Rolle mehr zu spielen.
      Sie könnten auch einfach direkt „Nie mehr 2.Liga, nie mehr 2.Liga“ herumbrüllen, auf den Inhalt kommt es Ihnen ja nicht an.

      Hauptsache die Milch beim Aldi kostet weiterhin unter 0,50Cent, alles andere lässt der Deutsche sich nämlich nicht bieten.
      Dem versifften linksgrünen 68er Deutschland bei der Anti-Zockerbanken-Demo in Frankfurt vor der EZB beistehen? Wo kämen wir denn da hin, wir sind das Volk? Mit den griechischen Rentnern und Jugend für eine humane Lösung kämpfen? Ich bitte Sie, die sind doch einfach faul! Ja, die sind nämlich genauso wie die Afrikaner mit einer Hängematte zur Welt gekommen, da machen Sie nix.
      Zu geringer Lohn und ver.di, Lokführer, Flughafenangestellte, Kindergärtner, nicht verbeamtete Lehrer oder Hochschulen maßen es sich auch noch an dagegen zu streiken? Dann ist es ganz schnell vorbei mit der neu entdeckten Fürsorge des Deutschen und von den Obdachlosen weiß er dann auch nichts mehr, also nur, bis die nächste Geflüchtetendebatte beginnt versteht sich.

      Aber es ist ja so einfach: auf der einen Seite über den türkischen Despoten lachen, auf der anderen mit Bernd Höcke feiern und dabei Putin so tief hinten rein kriechen, dass Sie auch ohne den Mund aufzumachen braun gezeichnet sind.
      Was meinen Sie eigentlich was passieren würde, wenn jeden Tag in der Tagesschau berichtet wird, wie viele Menschen dank Alkohol oder Zigaretten gestorben sind? Ich gebe Ihnen Zwei Wochen und der Platz vorm Reichstag ist dicht, weitere Drei Wochen und Sie haben die Zigaretten- sowie Alkohollobby aus Berlin gejagt und nach weiteren Vier Wochen steht keine einzige Flasche Jägermeister mehr im Supermarktregal. Allein Krombacher ist effektiver als weltweit alle Terrororganisationen zusammen und das auch noch völlig legal und staatlich subventioniert, aber wehe da jagt sich ein Gestörter hoch, das kann der Deutsche sich nicht bieten lassen und entdeckt den Kreuzritter in sich.

      Am Ende will der Syrer Ihnen wohl möglich noch das korrekte Grillen beibringen. Aber schreiben Sie mal ruhig weiter Ihre Hasskommentare bei Facebook & Co., so verändern Sie die Welt und das ohne auch nur ansatzweise die Bierflasche aus der linken Hand nehmen zu müssen, während der rechte Arm reflexartig hochspringt, die Gene…Sie wissen ja: ganz nach Thilo Sarrazin.
      > Rosa Luxemburg hatte durchaus Recht: man kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen, sie leben lieber unglücklich in ihrer unkritischen Ignoranz, als glücklich in kritischer Einsicht.



      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Joseph Stiglitz schrieb:

      Three messages emerge clearly from my analysis. A common currency is threatening the future of Europe. Muddling through will not work. And the European project is too important to be sacrificed on the cross of the euro. Europe - the world - deserves better. I have shown that there are alternatives to the current system. Moving from where the eurozone is today to one of these alternatives will not be easy, but it can be done. For the sake of Europe, for the sake of the world, let us hope that Europe sets out to do so.

      Man könnte auch sagen, dass das europäische Projekt zu wichtig ist, um starren Verhandlungspositionen geopfert zu werden. *hustvonBrexitzuKrieg?hustEUkeineTransferunionhust*
      Cause this is Brook!
    • Hunter S. Thompson schrieb:


      “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five
      sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine,
      and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers,
      laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of
      Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
      Not that we
      needed all that for the trip, but once you get locked into a serious
      drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”


      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • @Senor Pink, Du hast einen kleinen (aber wichtigen) Part vergessen bei Bruleé! :P


      Mia: Charlie, rede mit mir.
      Charlie: Klar doch. "Jetzt treiben wir's du dreckiges kleines Luder."
      Mia: Nein, nicht so was.
      Charlie: War das falsch? "Ich dreckiger kleiner Mistkerl."
      Mia: Nein, ich wollte über uns beide reden.
      Charlie: "Uns dreckiges kleines Pärchen."
      Mia: Nein, ich will mit dir über unsere Beziehung sprechen.
      Charlie: Schon wird der Blutfluss umgeleitet.

      "Two and a Half Men"
    • Zur Abwechslung mal ein wenig seichtere Kost, danke an @Senor Pink für die Pionierarbeit:
      - Was "Zauberstäbe", "Ehestress" & ein "angeekelter Admin" gemeinsam haben? Discord!

      1.) Zeoneom beruhigt:
      Zauberstab.png

      2.) Zeonom stellt fest:
      Böse Beleidigungen.png

      3.)Nach dem Ehestress gewisser Personen:
      Discord Drama - Kopie.png

      4.) Manchmal helfen nur harte Mittel (oder ein Themenwechsel siehe Reborn):
      Battriesäure - Kopie.png

      5.) Zum Abschluss wollen wir noch einen kurzen Blick in den Alltag eines Admins werfen:
      Admin greift durch.png

      6.) Und wie lang ist euer Zauberstab so?
      Stab.png

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • I'm wondering now where will you take me
      From the horizon the light comes alive
      Into the mountains high we set our way
      Will we find our way in this long winter night
      I see the land of fading sun and rising mountains
      And I finally feel that I've found my home
      But oh, how it feels so cold when my dreams wither in fragments of time
      Revealing that this land will die