Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

      "Wahrhaft siegt, der nicht kämpft."

      "Und er kam zu dem Ergebnis,
      nur ein Traum war das Erlebnis.
      Weil, so schließt er messerscharf,
      nicht sein kann, was nicht sein darf."

      "Wir sind in der Tat eine Art Engel, der keine Flügel mehr hat; aber wir erinnern uns daran, daß wir sie einmal hatten, und wenn wir daran glauben, sie wiederzubekommen, dann werden wir von der Hoffnung verwandelt."

      "Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen."

      "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."

      "Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." *lol*

      Mehr fallen mir grad net ein ^^
    • Original von darigaaz
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

      Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

      Diese vier Zitate sind leider nur allzu wahr, besonders über das 2. und 4. sollten sich mehr Leute auf der Welt Gedanken machen.


      "Das Dumme am Tod ist nicht, dass er die Zukunft verändert, sondern dass er uns mit unseren Erinnerungen allein zurücklässt." von Smilla Jaspersen, der Hauptfigur aus Fräulein Smillas Gespür für Schnee.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Weiß nicht, ob das jetzt wortwörtlich passt aber sinngemäß auf alle Fälle:

      "Der Verrückte, der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet"
      Bertrand Russell

      das ist einfach göttlich^^
    • "Gott ist tot. Wir haben ihn geötet." - Friedrich Nietzsche

      "Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen." - Edward A. Murphy jr.

      Die 2, die ich im Moment immer in der Gedankenschublade habe. ^^

      @ J.C.

      Sorry, aber der ist unlogisch *huh*
    • oder,
      "Willst du den Charakter eines Menschen wissen, so gib ihm Macht"
      Abraham Lincoln..Ein ehrenwerter Amerikaner^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • wir leben in einer dekadenten geselschaft die glaubt, dass ihr im fallen die flügel wachsen



      falco
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • was der bauer nichtkennt, frisst er nicht


      voll geil, aber geschreinben verliert es viel an witz.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • "Mensch = Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot." - Kurt Tucholsky

      Ich find das Zitat so geil xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opopanax ()