Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • MEIN Thema :D

      Hier mal eine Auswahl von schönen Zitaten, die ich über die Jahre gesammelt hab ^^

      "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts."
      - Sören Kierkegaard

      "Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
      "Das hängt vom größten Teil davon ab, wohin du möchtest", sagte die Katze.
      "Ach, wohin ist mir eigentlich gleich...", sagte Alice.
      "Dann ist es auch egal, wie du weitergehst", sagte die Katze.
      -Lewis Carrol, Alice im Wunderland

      "Von zwei Übeln das Kleinere zu wählen, heißt immer noch, ein Übel gewählt zu haben."
      - Lao Tse

      "Es gibt nichts neues unter der Sonne, aber es gibt viele alte Dinge, die wir nicht kennen."
      - Ambrose Bierce

      "Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
      - Albert Einstein

      "Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
      - Jean Cocteau

      "Wenn Du immer die Wahrheit sagst, brauchst Du kein gutes Gedächtnis haben."
      - Mark Twain

      "Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt."
      - Gotthold Ephraim Lessing


      Ich liebe solche schönen Zitate ... voller Weisheiten ... ^^
    • "Es gibt Tage, da frisst man den Bären und Tage, da wird man vom Bären gefressen."

      "Mr. Treehorn behandelt Objekte wie Frauen."

      "Sag mir eins, Dude: Musst du eigentlich immer so viel fluchen?" - "Was"n das für"ne bekackte Frage?"

      "Smokey ist Pazifist, Mann. Den musst du etwas sanfter anfassen, der hat schwere seelische Probleme." "Du meinst, außer dem Pazifismus?"

      "Ich brauche kein Mitleid, ich brauche meinen verdammten Johannes." - "Wofür brauchst du den denn?"

      "Ich sehe den Baum vor lauter Wäldern nicht mehr!"

      - Alle aus "The Big Lebowski"
    • Zitate aller lain*

      Wenn es eines Tages keinen Ausweg für dich gibt,

      lass den Kopf nicht hängen,

      denn du kannst ändern sodass du siegst.

      Denk nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen

      dann wirst du auch erkennen,

      man kann Dinge erreichen auch ohne Schmerzen.
    • "Der wohlhabende Bürgerliche stirbt wimmernd, voller Angst vor der ganzen Welt.
      Der mächtige Krieger stirbt knurrend, voller Hass auf seine Feinde.
      Der arme Narr stirbt lachend, voller Freude über seine Taten.

      So sag mir nun, mein Freund, wer von den Dreien hat sein Leben am besten gelebt?"
    • "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
      es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt."

      Die Ärzte - Deine Schuld
      Die aktuelle Mondphase:


      Meine Lieblingssätze:
      "Rottenweise von hinten..."
      "Ohne Meldung"
    • Strebe nach Einheit aber suche sie nicht in der Einförmigkeit. - Friedrich Schiller

      Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn. - Antoine de Saint-Exupéry

      Kein Künstler ist während der ganzen vierundzwanzig Stunden seines täglichen Tages ununterbrochen Künstler; alles Wesentliche, alles Dauernde, das ihm gelingt, geschieht immer nur in den wenigen und seltenen Augenblicken der Inspiration. - Stefan Zweig
    • Ich muss hier mal 2 Granaten von meinem Englischprof. bringen. Sie sind nicht aus dem Context gerissen!:

      "My Son,.... I hate him..."

      "My son is a lazy sonuvabitch"
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.