Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • War das nicht Marx, der das gesagt hat oO? Naja, egal, hab ich mich wohl geirrt ^^. Hier kann man ja echt was lernen gg.

      Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

      Heinz Rühmann
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • "Isn’t it strange that we talk least about the things we think about most!"

      "What’s the difference between promises or memories? We break promises; memories break us"

      "Before sex, you help each other get naked. After sex, you only dress yourself. Moral of the story: In life, no one helps you once you’re fucked."
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • "What if the kids at Columbine were here today, what would you say to them?"
      "I wouldn't say anything, I'd listen to them, which nobody else did. "
      -Brian Hugh Warner [Marilyn Manson]-
      "So ist das Leben",
      sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen
      ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
    • "Ich brauche ihnen nicht zu sagen, dass die Zeiten mies sind, dass wissen Sie genauso gut wie ich.
      Es herrscht Depression. Viele sind ohne Arbeit oder haben Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren,
      der Dollar ist keine 5 Cent mehr wert, Banken gehen pleite,
      Geschäftsleute haben eine Waffe unter dem Ladentisch, Verbrecher machen

      die Straßen unsicher, es scheint Niemanden zu geben, der weiß, was man dagegen tun kann.

      Wir wissen, die Luft, die wir einatmen ist vergiftet, genauso wie die
      Lebensmittel, die wir essen. Wir sitzen zuhause im Sessel, sehen fern
      und lassen uns von irgendeinem Ansager erzählen, dass es heute 15 Morde
      und 63 Gewaltverbrechen gegeben hat, so als ob das ganz normal wäre. Wir
      wissen die Zeiten sind mies, schlimmer als mies, sie sind verrückt, es
      ist als ob überall alles verrückt geworden ist, sodass wir gar nicht
      mehr raus gehen wollen. Wir sitzen zuhause und langsam wird die Welt, in
      der wir leben immer kleiner und wir sagen nur: 'Bitte, lasst uns
      wenigstens hier in Ruhe, in unserem Wohnzimmer, lasst mich meinen
      Toaster haben, meinen Fernseher, dann sag ich auch nichts, lasst mich
      bloß in Ruhe.' Ich werde euch aber nicht in Ruhe lassen. Ich will, dass
      ihr wütend werdet. Ich will nicht, dass ihr protestiert oder Krawalle
      veranstaltet oder eurem Kongressabgeordnetem schreibt, denn ich wüsste
      nicht, was ihr ihm schreiben solltet.
      Ich weiß nicht, was man gegen die Depression tun kann, die Inflation,
      gegen die Russen und die Verbrechen auf den Straßen, ich weiß nur, dass
      ihr erst einmal wütend werden müsst, ihr müsst sagen: Ich bin ein
      menschliches Wesen, verdammt nochmal, mein Leben hat einen Wert!"
      - Aus dem Film Network (1976)
    • "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."

      - eine ungeschickte Dame, 2. Mai 2011

      Bewegend nicht im positiven Sinne. Ich musste mich tatsächlich etwas aufregen, als ich die Stellungnahme im Fernsehen sah. Nicht wegen der in der aktuellen Debatte viel genannten "christlichen Tugenden" oder dergleichen, sondern aus zwei Gründen: Zum einen ist diese Aussage moralisch absolut nicht vertretbar, bei einer derart repräsentativen Person ist dies, finde ich, sogar noch schlimmer. Zum anderen gilt die Freude einer massiven Fehlentscheidung, dem Verstoß gegen das, auch von den USA vertretene, Menschenrecht, jedem Menschen eine gerichtliche Verhandlung zuzusichern. Das hat mich wirklich mehr bewegt als die Nachricht vom Tod Bin Ladens selbst.
    • "Aber es tut gut, wenn das Gewissen breite Wunden bekommt, denn dadurch wird es empfindlicher für jeden Biss. Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Mein Gott, glücklich wären wir eben auch, wenn wir keine Bücher hätten, und solche Bücher, die uns glücklich machen, könnten wir zur Not selber schreiben. Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Menschen weg, wie ein Selbstmord, ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

      Franz Kafka an Oskar Pollack.
      ... Judgement Day's not coming soon enough!
      - VNV Nation - Nemesis
    • „Unsern amerikanischen Freunden ist heute Nacht mit der Tötung Osama bin Ladens ein wichtiger Schlag gegen den internationalen Terrorismus gelungen. Und ich habe dem amerikanischen Präsidenten auch meinen und unseren Respekt für diesen Erfolg, für diese gelungene Kommandoaktion mitgeteilt“
      Angela Merkel

      Manchmal frag ich mich, warum mich solche Aussagen überhaupt noch erstaunen. -.-
      DOPs post habe ich erst jetzt gesehen und kann mich seiner Aussage nur anschließen.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • "der einzige Luxus, der mir erstrebenswert erscheint ist alleine und von keinem Menschen abhängig zu sein" - Prezident (Rapper)

      "Ich find Juwelen da, wo meine Schwächen sind, stell dir vor, du rauchst ne Kippe, drückst sie aus und sie entpuppt sich zu nem Schmetterling" - Prezident (Rapper)
      hi.. geh weg
    • Ich weiß nicht von wem das Zitat kommt, ich habe es von einer Freundin gehört.

      'Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sterben wird sie immer.'

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."