Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Leben ist grausam, wieso sollte das Leben nach dem Tod anders sein?!

      - Davy Jones, Fluch der Karibik 2



      Hass kann Hass nicht überwinden.

      Keine Ahnung von wem das ist oder woher es kommt, aber es gefällt mir.
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • "Ich bin müde, Boss. Müde, immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde, niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist, als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."

      -John Coffey; The Green Mile

      "Glauben Sie, dass man einen Menschen, wenn er das, was er verbrochen hat bereut, die Chance gibt, in den Momenten weiterzuleben, in denen er am glücklichsten war? So wär's doch im Himmel oder?"


      - nochmals The Green Mile
    • wer von der vergangen heit nicht lernt, muss verdammt sein sie zu wiederholen.
      -Doktor Kleeblatt-
      In einem Krieg streben immer die Mutigen die Schwachenüberleben immer.
      -Donquichotte De Flamingo-
      "was verstehst du denn schon davon, wenn ein verwunderter Krieger kämpfen will dann muss man ihm auch das tun lassen, wir Krieger von Elban sind Ehrenmänner, unser Ehrenkodex verlangt von uns dass wir unsere Gegner ihre Würde lassen, Der mann der den Mut hat zu kämpfen, will von seinem Feind nicht verschont werden!"
      Boogey (oder war s Woogey?)
      ruffy: "ach komm scohn du kennst doch das spirchwort, wer hunger hat sollte kräftig futtern!"
      lysop: red kein müll so ein sprichwort gibt es garnicht !

      "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
      Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
      Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
      Ich kann nicht mal Schwindeln.
      Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!"
      -Ruffy- (zu Arlong)

      "Wir empfinden Blumen als schön, doch nicht die Menschen.
      Nur in jenem moment da sein Körper von einem Schwert aufgeschlitzt wird ,
      gleicht der Mensch einer Blume. "
      Weiß net wer das war glaub aber ein Ami
      so das sind die witzigesten Sprüch und Zitate aus OP natürlich gibt noch viele unzählige andere Oda ist da einfach der beste Komiker
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • § 1319 BGB - Aufhebung der bisherigen Ehe.
      (1)
      Geht ein Ehegatte, nachdem der andere Ehegatte für tot erklärt worden ist, eine neue Ehe ein, so kann, wenn der für tot erklärte Ehegatte noch lebt, die neue Ehe nur dann wegen Verstoßes gegen § 1306 aufgehoben werden, wenn beide Ehegatten bei der Eheschließung wussten, dass der für tot erklärte Ehegatte im Zeitpunkt der Todeserklärung noch lebte.

      (2) Mit der Schließung der neuen Ehe wird die frühere Ehe aufgelöst, es sei denn, dass beide Ehegatten der neuen Ehe bei der Eheschließung wussten, dass der für tot erklärte Ehegatte im Zeitpunkt der Todeserklärung noch lebte.


      §1591 Mutterschaft
      Mutter eines Kindes ist die Frau, die es geboren hat.


      -Bürgerliches Gesetzbuch-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strawhat_Fan ()

    • Als neulich Schnee lag und meine Nachbarskinder ihre kleinen Schlitten auf der Straße ausprobieren wollten, sogleich war ein Polizeidiener nahe, und ich sah die armen Dingerchen fliehen, so schnell sie konnten. Jetzt, wo die Frühlingssonne sie aus den Häusern lockt und sie mit ihresgleichen vor ihren Türen gerne ein Spielchen machten, sehe ich sie immer geniert, als wären sie nicht sicher und als fürchteten sie das Herannahen irgendeines polizeilichen Machthabers. Es darf kein Bube mit der Peitsche knallen oder singen oder rufen, sogleich ist die Polizei da, es ihm zu verbieten. Es geht bei uns alles dahin, die liebe Jugend frühzeitig zahm zu machen und alle Natur, alle Originalität und alle Wildheit auszutreiben, so daß am Ende nichts übrigbleibt als der Philister.


      Goethe.
    • "In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume."

      ~Mark Twain
      Mc