Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeder Penny, den ich verdiene, jeder Meter, den ich auf dem Spielfeld laufe, ist für meine Kinder. Ich kaufe ihnen gerade ein Haus, das mindestens so gut ist wie das, in dem ich lebe. Ich habe dich nur angerufen, weil meine Schwester total fertig ist. Glaubst du, sie hat es nötig, sich Idioten wie dich anzuhören? Nächstes Mal spreche ich von Mann zu Mann mit dir

      Fußball ist mein Leben, mein ein und alles. Aber nach dem Tod meiner Mom war mir alles scheißegal. Ich glaube, ich habe das Champions-League-Halbfinale gegen Liverpool anschließend in Trance gespielt.


      Intellektuelle und Fußballer werden ja für gewöhnlich nicht zusammen in einem Satz erwähnt. Chelsea-Star Frank Lampard tut man damit aber unrecht.
      Ein englisches Unternehmen führte kürzlich bei den Blues-Spielern einen Intelligenz-Test durch.

      Das Ergebnis: Lampards IQ schoss mit einem Wert von 150 fast durch die Decke!

      Vereinsarzt Dr. Bryan English gegenüber Eurosport: "John Terry war in den TOP 3.
      Aber Lampard erzielte eines der höchsten Ergebnisse, die das Unternehmen je messen konnte. Sogar ein höhreres als ich selbst.




      Frank Lampard ein großer Mann.
    • "Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!"

      V wie Vendetta


      Ich habe viel zu viele Zitate ...

      • "Der Mensch besteht aus der Summe seiner Fähigkeiten.. abzüglich der Summe seiner Eitelkeiten, ... Das Resultat ist in der Regel negativ." [Absender mir unbekannt]
      • "Wenn Ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an. Das hier ist euer Erbe, doch wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt." [Böhse Onkelz]
      • "Es ist schwer, es zugleich der Wahrheit und den Leuten recht zu machen." [Thomas Mann]
      • "Gewissheit gibt es nicht. Nur Gelegenheit." [V wie Vendetta]
      • "Man kann auch verlieren ohne einen Fehler gemacht zu haben! Aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!" [Absender mir unbekannt]
      • "Glücklich ist nicht wer alles hat, sondern wer nichts braucht." [Absender mir unbekannt]
      • "Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen." [Oliver Kalkofe]
      • "Ich kann nicht verstehen warum man sich im Fernsehen für Störungen entschuldigt, aber niemals für das normale Programm." [Otto Preminger]
      • "Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen" [Friedrich Nitzsche]
      • "Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen." [Absender mir unbekannt]
      • "If voting changed anything they would make it illegal." [Emma Goldman]
      Das wars erstmal. Ich hoffe manchem von euch gefallen einige.
      LG SG


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • "Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen." (im Original: "Don't tell people how to do things. Tell them what to do and let them surprise you with their results.")

      George S. Patton Jr.
    • "Heute morgen Hundekadaver in Gasse, Reifenprofil auf aufgeplatztem Bauch.

      Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht.

      Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut.

      Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer.

      Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen.

      Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns!

      Und ich werde flüstern - Nein."

      Rorschach, Watchmen
    • "Manche Menschen haben einen geistigen Horizont mit Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

      Je nach Quelle von Hilbert, Einstein oder Euler.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • "Dein Leben ist deine eigene Einstellung mit der du durch den Tag ziehst. Erst wenn du daran glaubst nichts zu haben, hast du nichts."

      "Den Sinn deines Lebens allein zu finden reicht nicht, du musst ihn auch leben. Erst dann gibst du deinem Leben einen Sinn."

      "Die ,,schöne" Zeit, die Ihr erlebt, verschenkt ihr gerne an Sie. Die ,,schlechte" Zeit, die Ihr erlebt, bekommt Ihr nicht wieder. Es sind Eure Erlebnisse, nicht die Zeit, die Euer Leben gerecht oder ungerecht machen.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Wolfgang Nowak zum Thema ob man nicht was gegen die Demonstranten tun könne die mit ihren Vuvuzelas den Großen Zapfenstreich von Christian Wulff stören:

      “Man kann das jetzt nicht abbrechen – diese Zeremonie. Und auch nicht die Soldaten bitten mit der Waffe gegen die Demonstranten vorzugehen. Die sind ja bewaffnet, aber [haben] keine Munition.”
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • "Warum sind die Leute im Müllberg keine Menschen? Warum werden sie verbrannt?"
      "Mann nennt das kriegen, was man verdient. Es ist vor allem ihre eigene Schuld nicht als Adlige geboren zu sein."
      "Stimmt! Sie hätten wirklich lieber als Adlige geboren werden sollen. Solche Dummköpfe!"

      [OP, Kapitel 587, Seite 3]

      Ein Zitat, das meinen Mageninhalt nach draußen bewegt. Abscheulich!
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.