Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sherlock

      Moriarty: Sherlock, your big brother and all the King's horses couldn't make me do a thing I didn't want to.
      Holmes: Yes, but I'm not my brother, remember. I am you. Prepared to do anything. Prepared to burn. Prepared to do what ordinary people won't do. You want me to shake hands with you in hell, I shall not disappoint you.
      Moriarty: Nah. You talk big but you're ordinary. You're ordinary. You're on the side of the angels.
      Holmes: Oh, I may be on the side of the angels, but don't think for one second that I am one of them.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • "Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist: DU oder mein Leben? Ich werde sagen mein Leben! Und du wirst gehen ohne zu wissen, dass DU mein Leben bist!!!"

      Sonst bin ich nicht so schnulzig, aber dieser Spruch haut mich echt aus den Latschen :love:
    • „Wenn ich behaupten würde, dass es zwischen Erde und Mars eine Teekanne aus Porzellan gäbe, welche auf einer elliptischen Bahn um die Sonne kreise, so würde niemand meine Behauptung widerlegen können, vorausgesetzt, ich würde vorsichtshalber hinzufügen, dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können. Aber wenn ich nun zudem auf dem Standpunkt beharrte, meine unwiderlegbare Behauptung zu bezweifeln sei eine unerträgliche Anmaßung menschlicher Vernunft, dann könnte man zu Recht meinen, ich würde Unsinn erzählen. Wenn jedoch in antiken Büchern die Existenz einer solchen Teekanne bekräftigt würde, dies jeden Sonntag als heilige Wahrheit gelehrt und in die Köpfe der Kinder in der Schule eingeimpft würde, dann würde das Anzweifeln ihrer Existenz zu einem Zeichen von Exzentrik werden. Es würde dem Zweifler in einem aufgeklärten Zeitalter die Aufmerksamkeit eines Psychiaters einbringen oder die eines Inquisitors in früherer Zeit.“ Bertrand Russell: Is There a God?

      Es gibt einfach keinen (belastbaren) Hinweis darauf, dass es einen gibt. Es könnte auch sein, dass in meinem Kleiderschrank Elfen wohnen, die immer unsichtbar werden, wenn jemand die Tür aufmacht, aber ich beobachte kein Phänomen, dass die Annahme von Elfen erforderlich macht (das gelegentliche Verschwinden von Socken kann auch anders erklärt werden). Es ist demnach zwar nicht völlig ausgeschlossen aber doch sehr unwahrscheinlich, dass es diese Elfen gibt und wenn ich behaupten würde, es gäbe sie dennoch, würde ich zurecht als Phantast abgestempelt werden. Forenkommentar von User Arno



      ps: normalerweise bin ich Religion gegenüber ja sehr aufgeschlossen und lasse wirklich jedem das seine denken, wenn aber die Gläubigen versuchen mich zwanghaft zu bekehren (so wie gerade diese eine gläubige Mitstudentin) und dabei berechtigten Gegenargumente einfach ignoriert werden, dann komme ich immer in eine kleine Antiglaubenshaltung ... dann ist es einfach immer sehr erheiternd Zitate wie obrige zu lesen
    • "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den
      Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet
      sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die
      Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre
      Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht
      weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
      meine Brüder zu vergiften und zu vernichten; Und mit Grimm werde ich sie
      strafen, so dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine
      Rache an ihnen vollstreckt habe."

      Ezekiel 25 17
    • "Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."
      (Khalil Gibran)

      "Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."
      (Mahatma Gandhi)
      Geheimnisse braucht jeder, sind diese Geheimnisse jedoch zu groß zerstören sie dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiwa ()

    • Team Rocket

      "Jetzt gibt's Ärger,
      und es kommt noch härter
      Wir wollen über die Erde regieren,
      und unseren eigenen Staat kreieren.
      Liebe und Wahrheit verurteilen wir,
      mehr und mehr Macht, das wollen wir.
      Manfred - Horst
      Team Rocket - so schnell wie das Licht.
      Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht.
      Miauz, genau!"