Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rykijana-Blader schrieb:

      Hol dir doch den Darwin Award

      Hintergrund: Den Darwin Award erhält man, wenn man sich aus eigener Dummheit selber umbringt, bzw unfruchtbar macht.
      Sozusagen, dass die Welt froh sein kann, prima dass seine Gene nicht weitergegeben wurden, quasi ein Dienst an die Menschheit. Gibt sogar ne eigene Homepage etc mit den Vorfällen, jedes Jahr gibts den Award.
      Meine 2 Lieblinge:
      Ein Techniker, wollte im 25 Stock beweisen, dass das Glas sicher ist, sprang dagegen und knallte natürlich durch.
      Ein Mann, im Stau auf der Autobahn, wollte schnell pinkeln und sprang über die Leitplanke, leider übersah er, dass es dahinter eine Schlucht hinunterging.

      kannst du mich bitte aufklären, ich muss da wohl etwas verpasst haben. ich dachte immer die gene werden durch geschlechtsverkehr, und nicht durch einen "dummen" tod weitergegeben...

      damit nicht offtopic:

      Sind sie denn völlig banane!!!

      - Son Goku
    • "Es gibt verschiedene Arten von Monstern vor denen ich Angst habe. Monster die Chaos verursachen ohne sich zu zeigen, Monster die Kinder entführen, Monster die Träume verschlingen, Monster die Blut trinken und...Monster die immer Lügen erzählen. Lügende Monster sind eine richtige Plage. Sie sind viel listiger als andere Monster. Sie stellen sich selbst als Mensch dar, obwohl sie das menschliche Herz nicht verstehen.Sie essen, obwohl sie noch nie Hunger gefühlt haben. Sie lernen, obwohl sie keine Interesse daran haben Akademiker zu werden. Sie suchen Freundschaft, obwohl sie nicht wissen wie man liebt. Wenn ich so ein Monster antreffen würde, würde ich wahrscheinlich von ihm geplagt werden... denn in Wahrheit, bin ich das Monster"
      - L

      Wieder mal so im Death Note Fieber
      "In my dreams we are always together.”
    • Hier nur ein Chatverlauf von mir gerade, den ich zum Piepen fand, wenn er nicht in den Thread passt, bitte löschen, fands aber sehr witzig, und ein Zitat ist es ja streng genommen auch.

      Anderer: du hast gesagt, dass man von deinem namen doch echt auf deinen vornamen schließen kann.
      [...]
      Ich: das hat keinerlei logik
      Ich: warum sollte ich sowas schreiben
      Ich: ?
      Ich: xD
      Anderer: ich weiß es nicht.
      Anderer: ich erinnere mich daran, weil's für mich keinen sinn ergeben hat.
      [...]
      Anderer: ich hab nach dem stream sogar alle weiblichen vornamen mit Ta durchforstet.
      Ich: lol
      Anderer: und das für nichts.
      Anderer: TAMARA!
      Anderer: WIE KANNST DU NUR!
      Ich: der name ist schön, leider nicht meiner!
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • „Cependant, qui sait? La terre a des limites, mais la bêtise humaine est infinie!“
      („Aber wer weiss? Die Erde hat Grenzen, aber die menschliche Dummheit ist unendlich!“)

      Gustave Flaubert, Dichter († 1880)
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Nerds like us are allowed to be unironically enthusiastic about stuff. Nerds are allowed to love stuff - like, jump-up-and-down-in-your-chair-can't-control-yourself love it. When people call people nerds, mostly what they're saying is "You like stuff", which is not a good insult at all. Like, "You are too enthusiastic about the miracle of human consciousness."
      - John Green
      Gutalala Sudalala~