Eure Lieblingszitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lily schrieb:

      Hey Ted..

      Du hast all die Dinge aufgelistet, denen Du "Leb wohl" sagen willst. Aber.. die meisten auf diesem Blatt sind gute Dinge. Wie wärs, wenn Du.. den schlechten Dingen "Leb wohl" sagst?

      Sag all den Zeiten "Leb wohl", in denen Du Dich verloren gefühlt hast. All den Zeiten, in denen Du ein "Nein" gehört hast und kein "Ja". Sag all den Kratzern und Wunden "Leb wohl". All den seelischen Qualen. Sag allem "Leb wohl", was Du wirklich zum letzten Mal tun willst.

      Aber Du solltest Dir bitte nicht vornehmen einen letzten Scotch mit Barney zu trinken. Du solltest lieber den ersten Scotch trinken, um damit Barneys neues Leben zu feiern! Denn das ist etwas Gutes und.. und die guten Dinge, verstehst Du, werden hier immer auf Dich warten.
      Lily [How I met your mother]
      Staffel 9, Folge 3 - "Das letzte Mal New York"
    • Soso Mafioso [Emirat] schrieb:

      Wir hatten früher eine chaya im Freundeskreis, sie ist halt eine 9/10.
      Irgendwann hatten die meisten kein bock mehr auf die und die wurd
      einfach sozusagen rausgeschmissen und nicht mehr eingeladen zu treffen
      und co. Das Ding ist halt ich hab halt schon bock auf sie, aber des
      kommt halt schon komisch wenn ich sie so fragen würde wegen treffen und
      so, weil ich sie halt schon so lang kenne. Und einladen mit den anderen
      läuft nicht weil die anderen kein bock auf die haben. Wenn ich sie mal
      treffe, dann wird auch immer gelabert und dies und das. Aber junge wie
      soll ich die jetzt knallen man
    • Words are like swords.
      If you use them the wrong way,
      they'll turn into ugly weapons.
      Once those words leave your mouth,
      you'll never be able to take them back.

      Edogawa Conan (Detective Conan, 15th Movie [Quarter of Silence], talking to the Detective Boys)



      Sagt...
      was denkt ihr?
      Wann stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Kugel getroffen wird?
      NEIN.
      Wenn er am Herz leidet oder eine schwere Krankheit hat?
      NEIN.
      Wenn er eine Suppe isst, die aus giftigen Pilzen gekocht wurde?
      NEIN.
      Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird...!

      Doc Bader (One Piece, Folge 86 [Der Hexenpilz], kurz vor seinem Tod)
      幼女戦記
    • Joseph Stiglitz schrieb:

      Strong values enable us to live in harmony with one another. Without trust, there can be no harmony. [...] Inequality [...] is degrading our trust. For our own sake, and for the sake of future generations, it's time to start rebuilding it. That this even requires pointing out shows how far we have to go.

      Publiziert im März 2014, hat jemand Anzeichen für die Spaltung der Demokraten gesehen.

      Joseph Stiglitz schrieb:

      Trade agreements are a subject that can cause the eyes to glaze over, but we should all be paying attention. Right now, there are trade proposals in the works that threaten to put most Americans on the wrong side of globalization.
      The conflicting views about the agreements are actually tearing at the fabric of the Democratic Party, though you wouldn't know it from President Obama's rhetoric.

      Und noch mehr über die Probleme aktueller Handelsabkommen.

      Ihr wisst schon von wem schrieb:

      Today, the purpose of trade agreements is different. [...] The focus has shifted to "nontariff barriers", and the most important of these - for the corporate interests pushing agreements - are regulations. Huge multinational corporations complain that inconsistent regulations make business costly. But most of the regulations, even if they are imperfect, are there for a reason: to protect workers, consumers, the economy, and the environment.
      [...] those regulations were often put in place by governments responding to the democratic demands of their citizens. Trade agreements' new boosters euphemistically claim that they are simply after regulatory harmonization, a clean-sounding phrase that implies an innocent plan to promote efficiency. One could, of course, get regulatory harmonization by strengthening regulations to the highest standards everywhere. But when corporations call for harmonization, what they really mean is a race to the bottom.

      Und noch einmal schrieb:

      Trade negotiators might be persuaded that these trade agreements would be good for trade and corporate profits. But there would be some big losers - namely, the rest of us.
      These high stakes are why it is especially risky to let trade negotiations proceed in secret. All over the world, trade ministries are captured by corporate and financial interests. And when negotiations are secret, there is no way that the democratic process can exert the checks and balances required to put limits on the negative effects of these agreements.
      Cause this is Brook!
    • The Witcher 2: Assassins of Kings schrieb:

      Triss Merigold: [looking at the aftermath of Geralt's attack at the Nilfgaardian camp] Those Nilfgaardians... that's your work?
      Geralt of Rivia: They followed their leader too blindly.
      Triss Merigold: You killed them all?
      Geralt of Rivia: They didn't slaughter themselves.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • For years I've been rushing around, taking whatever I fancied, not giving a tinker's curse for those I hurt. Yet here I am with riches and reputation, feeling no wiser than when I left home. And when I turn around, and look at the course I've run there's not a man or woman that I love left standing beside me. - AC Black Flag - Edward Kenway
    • Elisabeth: Wir beide sind uns tatsächlich ähnlich. Es wird der Moment kommen, an dem ihr die Chance habt, etwas heldenhaftes zu tun und euch für das Richtige zu entscheiden.

      Jack: Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen.
    • Andrzej Sapkowski schrieb:

      Only death can finish the fight, everything else only interrupts the fighting.

      Andrzej Sapkowski schrieb:

      There is never a second opportunity to make a first impression.

      Andrzej Sapkowski schrieb:

      What is truth? The negation of lies? Or the statement of a fact? And if the fact is a lie, what then is the truth?

      Andrzej Sapkowski schrieb:

      You can't stop a soldier from being frightened but you can give him motivation to help him overcome that fear.

      Andrzej Sapkowski schrieb:

      It is easy to kill with a bow, girl. How easy it is to release the bowstring and think, it is not I, it is the arrow. The blood of that boy is not on my hands. The arrow killed him, not I. But the arrow does not dream anything in the night.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Leider Unbekannt schrieb:

      Immanuel Kant sah im Humor eine plötzliche Entladung von Spannung, eine Erwartung, die auf angenehme Weise nicht erfüllt wird. In einer Zeit, in der unsere Erwartungen, so absurd sie auch gewesen sein mögen, sich aufs Furchtbarste erfüllen, hat Humor es naturgemäß schwer, überzeichnend und überraschend einzugreifen.


      Aristoteles sah den Humor als Vehikel der Denunziation, und selbst das funktioniert bei Trump nur bedingt: Wie entlarvt man jemanden, der sich mit jeder Geste selbst entlarvt? Jedes Mal, wenn wieder ein Komiker oder Politiker vor verzückter Menge aufzeigt, dass der Kaiser nackt sei, muss man nun denken: Wer hat es denn je bezweifelt? Glauben selbst seine Jünger, seine Familie, seine Berater an dessen neue Kleider? Darin besteht die Obszönität des Phänomens Trump.


      Unklar schrieb:

      Na was denn, Volksabstimmungen? Das Volk ist ja schon ab der 32.000€ Frage bei Wer wird Millionär überfordert!


      Der eine zum anderen schrieb:

      Ich weiß gar nicht, ob Sie gestern zu lange bei einer Weinverkostung mit Herrn Brüderle waren, oder den Postillon mit der Tageszeitung verwechselt haben, aber richtig war Ihre Aussage immer noch nicht.
      Aber lassen Sie es mich so ausdrücken: Sie sind nicht unbedingt die hellste Christbaumkugel an der Tanne…


      Anonym schrieb:

      Ah, Sie haben Fakten und Lügen in ihrer Definition verwechselt. Aber kein Problem, ich helfe ja gerne aus: Fakt ist, dass Sie einen ziemlichen rechtsdreh im Abgang aufweisen, unwahr wiederum ist, dass Sie sich dessen unbewusst sind.

      Und denkt in diesem Land irgendwer auch mal nur eine Minute länger als bis zum nächsten Bundesligaspiel? Ich weiß, es ist viel verlangt und ich habe zu hohe Ansprüche, aber das muss doch auch mal möglich sein wenn wir sonst schon nichts in der Bunten zum aufregen gefunden haben, oder?

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()