Wunschkämpfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wunschkämpfe

      Aufgrund des In letzter Zeit stark aufkommenden Unmutes der Bleach Leser, versuche ich, die Laune künstlich aufrech zu erhalten, und mache passend zum Oft angesprochenen `Pausenlos Gekloppe, in Bleach einen Passenden Thread dazu.

      Hier kann man die Kampfpaarungen, die Man gerne gesehen hätte, oder die man mochte, nochmals aufreihen, nach seiner eigenen Vorstellung, Logik und Sinn.

      Da ich ein totaler Aizen hater bin, und es nicht verstehen kann, wieso Kubo die Arrancar von einem Dahergelaufenen Shinigami-Desserteur kommandieren liess, obwohl man diese Truppe doch nach dem Genau dem Selben prinzip wie die Gotei 13 hätte aufreihen können, mt einem Hollow-König and er Spitze, mit 12 Espada unter ihm, paralell zu den 12 Kommandeuren und dem General Kommandant, und wenn man die Espada und die Privaron Espada zusammennimmt, versucht, gemeinsamkeiten zu den 13 Kommandeuren zu finden, dann kommt das dabei heraus.

      Und, sorry für die manchmal etwas Falsch geschriebenen Namen.

      Arrancar Gotei 13

      Barragan Luisenbarn VS Yamamoto Shigekuni Genryusai - Hollow König VS Shinigami Generalkommandant.
      Coyote Stark VS Shunsui Kyoraku- Fauler Arrancar VS Gemütlicher Shinigami
      Tia Harribel VS Retsu Unohana- Arrancar Emanze VS Shinigami Emanze
      Ulquiorra Schiffer VS Byakuya Kuchiki- Emotionsloser Arrancar VS Unbeeindruckter Shinigami
      Nnoitra Jiruga VS Zaraki Kenpachi- Augenklappe Vs Augenklappe
      Grimmjow Jaegerjaques VS Toshiro Hitsugaya- Wilde Blaumähne VS Seltener Silberschopf
      Zommari Leroux VS Jushiro Ukitake - Dunkler Mann VS Bleicher Typ
      Szayel Aporro Granz VS Sosuke Aizen (Mit Brille) Brille vor Intelektuellen Blick VS Brille vor Intellektuellen Blick
      Aaroniero Arrurueire VS Kurotsuchi Mayuri Maske Vs Maske
      Yammi RIalgo Vs Sajin Komamura Riese VS Riese
      Dordonii Allesandro De Sochiaco VS Ichimaru Gin Teufelchen VS Engelchen (......)
      Ciruci Thunderwitch Vs Soifon Hexenhafte Arrancar VS Resolute Shinigami (Finde keine Eigenschaft...)
      Gantenbaine Mosqueada Vs Kaname Tosen Afro VS Rastas


      Da diese Serie zwar nicht reich an Storytechnischer Raffinesse ist, Bietet sie doch eine Grosse Masse an Charakteren, die man für solche Kampfpaarungen nutzen könnte. Ob man sie wie ich kategorisiert, steht ebenfalls Offen.

      Wenn man sich mal vom Story-Bashing nach den Bleach Kapitel erholen, und sich entweder ernsthaft oder Ironisch an solche Paarungen zu Schaffen macht, ist egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite () aus folgendem Grund: Hatte das ganze sehr Hastig verfasst, weswegen ich mir mal Zeit nahm, um es Verständlicher zu Machen.