Sex - Wann ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da drängt sich mir doch die Frage auf, welcher psychisch normale Mensch will Sex mit Kindern?
    Das die beiden(wenn es stimmt) pädophil sind steht wohl außer Frage.
    Das ist doch einfach nur gestört. Sie wollte mal wissen wie Sex mit einem 12 jährigen ist?
    Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Hättest du geschriebn das sie 15 oder in der Richtung ist vielleicht ja aber 20 ich bitte dich. Wenn es wahr ist, dann ist das einfach pädophile Veranlagung.
  • Also super King of the Sea ,
    tolle geschichte HA HA HA .
    Aber mal wieder zum thema , Sex Wann ?

    Ich will mal sagen bei mir wahrs recht späht mit 18. , aber ich hätte es würcklich
    früher gemacht wenn es möglich gewessen währe .
    Bei Männer oder Jungs ist es meiner meinung nach besser wenn sie früher Sex haben ,da es ja doch fürs Selbstbewustsein aufbauender ist mit 16.-17. Jahren es zu tun.Denn um so Älter mann ist beim ersten mal ,um so mehr gedanken macht man sich darum wie es wird ,wie ich wahr und bin ich zu früh gekommen .
    Das in jungen jahren nicht so der fall . (Meine Meinung )

    Bei Frauen / Mädchen kann ich es nicht sagen da ich keine Ahnung habe wie Sie Ticken . Ob sie eher früher oder Später Sex haben wollen ....
  • die geschichte mit der 20 jährigen nachbarin ist som was von erfunden, musst du dein ego aufbessern wenn du so was reinschreibst?

    btt

    ich hatte noch nie sex und finde es sowieso dämlichwie bei den jungs da der konkurenzkampf am laufen ist.
    warum muss man prahlen wen man gef***t hat? viell. rede ich auch nur müll weil ich nicht so ein insider bin wie die meisten in dem thread.^^
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • @ ruffy gear 2:

    das soll jetzt keine provozierung oder dergleichen sein..fals es falsch rüber kommen sollen..

    ein kollge von mir war noch bis 20 jahren jungfrau( was nicht schlimm ist)..er hat sich da auch nie groß zu geäußert, ich würd sagen er hatte so ein bisschen die einstellung die jetzt auch hast, er war aber eigentlich immer spitz und wollte, hats aber nie auf die reihe gekriegt..ein bisschen verplant hat :)

    jetzt hat er ne freundin, is keine jungfrau mehr, aber einer der sexsüchtigsten die ich kenne^^ nachdem abi is er zu marine, da hab ich ihn lange nicht mehr gesehen..als ich ihn dann wieder vor kurzer zeit getroffen hab hat er von fast nichtsa anderem mehr gesprochen..

    lange rede kurzer sinn..vielleich wirst du auch mal zu einem sexbessesen monster und hört gar nicht mehr auf, den sex zu lieben^^
    leigt wohl irgendwie in der natur der männer nach ihrer entjungferung damit anzugeben..is doch bei jedem so :)
  • was soll ich jetzt sagen? für mich eine mischung aus einer warnung, kompliment, und zukunftsvorhersage.
    das einzige was mir spontan einfällt ist:
    menschen verändern sich oder noch besser
    stille wasser sind tief^^

    P.S.: viell. hat ihn die freundin ja angesteckt (mit der sexsucht^^)
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Original von King of the Sea
    also ich find sex nicht so schlimm und teile meinung von yuri
    sex = spaß
    ich habs mit 12 gemacht mit einer 20 nachbarin in ihrem bett
    als ich 18 war haben es wir wieder gemacht und sie hat mir gesagt
    sie wollte ma wissen wir sex mti nem 12 jährigem is
    da hab ich sie noch 7 mal gepoppt
    dann mit 13
    ich hatte ma einen flotten dreier mit meiner ex und freundin *drool*
    und mit meiner jetzigen hab ich fast jeden tag sex
    also ich sag dazu
    no problem an sex
    ey auf ner site hat so einer geschrieben
    das er 9 jahre war und das mädel 18 *drool*
    und er hats ihr voll gegeben
    das ist ja hart aber ob das stimmt


    BULLSHIT! Wirklich!
    Was soll das? Ist das witzig oder was?
    Überlege erst einmal ob es logisch erscheint, bevor du hier Märchen postest!
    So etwas darf einfach nicht stattfinden, denn dies ist nicht mehr lustig.
    Wir leben zwar in einem freien Land, aber so etwas muss wirklich nicht sein..-_-
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • Wie auch immer... hängt euch doch nicht dran auf.
    Wenns wahr ist, ist es traurig - Wenns unwahr ist... auch egal - es hat einen gewissen Unterhaltungswert (ROFL).

    B2T

    Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen aber ich lass es auch nicht drauf ankommen. Das Singleleben ist doch Klasse.
    Mann kann mit jeder Dame techteln wie man will, ohne schief angeguckt zu werden. Das Sahnehäübchen kommt noch, warum da manche Depri schieben weil sie es kaum noch ohne aushalten, kann ich nicht verstehen.

    Ach ja... Zum eigentlichen Topic:

    Nun... irgendwie find ich garnix dazu... Wanns passiert, ob mit 16, 17, 18, ...20 spielt IMO keine Rolle. Das beide dazu bereit sind und es genießen ist wichtiger als sich nach dem Wann? zu fragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

  • @Ruffy GEAR 2:

    was soll ich jetzt sagen?
    nix^^
    is mir bei deinem post nur spontan eingefallen..ich hab mich nur direkt an dich gewandt um missverständnissen aus dem weg zu gehen :)

    yoa, lasst den king of the sea doch posten..ich denke ich kenne genug leute die mit 12 eine 20 jährige flach gelegt hättem, wäre es denn möglich gewesen..wenn man mit 10 seine sexualität entdeckt dann will man doch so schnell wie möglich seine jungfräulichkeit verlieren..ich weiß wie mal zu einem kollegen gesagt hab..ich war 12, ich wolle spätestens mit 14 keine jungfrau mehr sein.. wenn mir da ne 20 jährige das angebot gemacht hätte, hätte ich wohl nicht ausgeschlagen..im nachhein wäre das narütlich dumm, aber was soll man machen, als es zu akzeptieren, am besten mit humor :)
    ob es jetzt wahr oder falsch ist sei mal dahingestellt, aber ihm die schuld zu geben sehe ich ein bisschen skeptisch, schließlich ist ja die 20 jähirge um einigs älter gewesehen als er, somit auch reifer..imo hat er nur ne erfahrung gemacht, anscheinend hat sie ihm gefallen, is sein bier..
  • Ich sage jetzt einfach einmal ganz dreist, dass mindestens ein drittel von dem was hier gepostet wurde reine egopushversuche sind.... (das mit der 20 jährigen nachbarin spare ich mir jetzt einfach einmal zu kommentieren....) ich hatte meinen ersten sex mit 17 und das mit meiner jetzigen freundin, damit war ich ein bisschen spätzünder in meinem freundeskreis. Aber diese sachen: boahr alter ich hatte meinen ersten sex mit 13 (ehm wers glaubt, die mädchen stehen auch total auf 13jährige jungs die sich noch mit pistolen abschießen -.-) sind zum größten teil einfach nur erlogen, und es ist auch erwiesen, das es in bildungs aermeren Schichten, der sex früher anfängt (wer die ironie hier findet darf sie gerne behalten:)

    ne nur solche posts sind es, die andere leute verunsichern, sodas sie meinen man müsste seinen ersten sex umbedingt mit 13 -15 haben um cool zu sein.... das es dann meistens nicht spaßig wird, oder es nur ein prima quicky wird ist denen dann nicht klar....

    @ die sache mit Lindsay Lohan :

    man die frau macht es ja auch mit jedem, sie hat mir versichert ich sei der erste den sie ranlässt.... so eine gemeinheit...... *mad*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

  • Oha...Wenn Sex nur als Spaß zu betrachten ist, dann ist das eine sehr schlimme Entwicklung ( siehe. Brave New World)...

    Und außerdem hat Sex auch eine ernste und bindende Seite..Warum hat die Mehrheit der Leute Sex mit einer Person, die sie lieben...? Wenn dies nur als Spaß zu verstehen ist, würd ich annehmen, dass du es mit jedem machen könntest? Und die Personen, die mit fast jedem ins Bett steigen sind sowieso abnormal sowie unansehnlich... Meine Meinung zu den optimalen Zeitpunkt für Sex brauche ich nicht hier näher zu erläutern..Ihr kennt sie ja^^
    " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
    das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
    die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
    Sie alle sind gebunden an einer Historie"

    Archelon, Wächter der Geschichte
  • Original von worldgovernment
    Oha...Wenn Sex nur als Spaß zu betrachten ist, dann ist das eine sehr schlimme Entwicklung ( siehe. Brave New World)...

    Und außerdem hat Sex auch eine ernste und bindende Seite..Warum hat die Mehrheit der Leute Sex mit einer Person, die sie lieben...? Wenn dies nur als Spaß zu verstehen ist, würd ich annehmen, dass du es mit jedem machen könntest? Und die Personen, die mit fast jedem ins Bett steigen sind sowieso abnormal sowie unansehnlich... Meine Meinung zu den optimalen Zeitpunkt für Sex brauche ich nicht hier näher zu erläutern..Ihr kennt sie ja^^


    sehe ich fast genaus so, nur mich stört es ehr, dass die leute die sex just 4 fun machen, meistens die sind, die dann abhauen oder "nie was gemacht haben" wenn dann die mutter alleine mit dem kind da steht....
    sex just for fun kann man imo haben, (ich würde es nicht machen, mit leuten die ich gerade mal 3 wochen kenne oder so^^) aber dann auch die konsequenzen bedenken. und kommt mir nicht mit verhütungsmitteln, obwohl es die gibt, steigt die anzahl ungewollter schwangerschaften weiter an in deutschland (also scheint es noch immer leute zu geben, die zu bloed sind sich unter kontrolle zu haben)......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

  • Das ist dann wie so´ne Konsumgesellschaft, in dem Sex das Konsurmierbare ist und die Frau das Mittel ist. Leider halten diese "Verknüpfungen" nicht, weil diese Leute dann oft unverantwortlich handeln und sowieso die richtige Kunst des Liebens überaupt nicht begriffen haben. Natürlich kann Sex auch zum Spaß für Zwei dienen, aber wenn man dies nur dieses Prinzip bezieht, so ist dies als "leerer" Sex zu bezeichnen^^
    Aber ehrlich gesagt, lassen sich die Mädchen auch auf solche Typen rein und scheinen nicht zu wissen, wenn sie in dem Sinne "abgezockt" werden^^
    " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
    das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
    die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
    Sie alle sind gebunden an einer Historie"

    Archelon, Wächter der Geschichte

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

  • ich weiß es ja das dies schlimm war und ich hab auch drüber nachgedacht
    aber was vorbei ist ist vorbei
    ich schiebs zur seite
    und fang was neues an *laugh*
    das heißt aber nicht das ich der 2 johnny depp bin *anhimmel*
    ich denke zu früh sollte es auch nicht sein
    aber alllerdings sollten die politiker mal über dei gwalt in diesem
    land reden nicht ünber sowas
    RACHE IST BLUTWURST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin der grund warum die Mauer fiel! -David Hasselhoff
  • Also wann wer Sex hat, sollte glaub ich mal jedem selber überlassn sein, und da sollte sich man auch nicht reinreden lassn.
    Doch ich find, man kann sex schon einfach nur als Spaß sehn, da man Sex nicht umbedingt mit Gefühlen verbinden muss.
    ONS finde ich auch nicht schlimm, solang man halt verhütet und nicht überall kinder in die Welt setzt*rolleyes*
  • So mit dem sex das ist so ne sache ich kanns nicht sagen wies bei den Frauen bzw Mädchen ist aber ich kenn kaum Jungen die nicht mit nem Mädchen schlafen wollen (ich will auch *drool*) ne jetzt im ernst ich bin m und würde schon gerne mit nem mädchen schlafen aber nicht mit irgeneinem und nicht nur wegen sex. Ich denke sex ist heute zu alltäglich geworden es ist so wie als würde man sich irgendwas beim türken oder bei mecdonalds holen wenn man hunger hat .
    Die meisten Typen die als erste sex haben sind schlicht und weg scheißkerle ich kenn einige und weiss wie die wirklich sind und es sind verdamt oft irgenwlche absulluten arschlöcher!! Ich blicks nicht warum sich mödchen zu solchen leuten hingezogen fühlen???
  • Original von Enigma
    9 Jahren das erste Mal Sex hatte, dann denk ich mir: "Hallo? Was ist mit deiner Kindheit, wenn du mit 9 Jahren schon mit jemandem schläfst??!!"


    ich glaube wie viele hier, wollte der sich nur profilieren..... mit einer 18jährigen ja klar, die stehen auch tierisch auf 9jährige o0[/quote]

    Solche leute nennt man Pedofile und sie kommen dafür ins gefängniss.

    9jährige sin die ausnahme aber wenn ich überleg sind die leute die sex haben wirklich jünger als früher??

    Ich weiss net heit zutage sind halt die frauen und jungen mit 11/12 geschlechtsreif früher war das erst mi 15/16 man merkt nun das die jugendlichen mehr sex haben weil sie kinder bekommen.

    Nehmen wir mal ein krasses beispiel im mitelalter wurden töchter mit 13 verheiratet war normal und gebilligt was ich auch von erwachsenen höre das es auch bei ihnen schon viele gab die sex hatten. Natürlich hatt sich unsere geselschaft geändert dennoch denke ich nicht wirklich das die leute wirklich jünger werden heute prahlt man nicht wie früher wo das ein geheimnss war die jugendlichen sind offen und verraten alles.

    Gibts eigentlich einen im forum der sich sein leben lang enthalten will??
    würde mich gern mit ihm unterhalten über gott und die welt xD.
    Nein im ernst wäre wirklich interresant mal darüber zu diskutieren.
  • RE: Sex - Wann ?

    hmm wie war das zitat aus dem einen lied ^^

    " so lange es beiden gefällt und nicht dem einen nur die zeit raubt "

    sollte jeder selbst wissen wann es soweit is und wenn man dazu bereit ist

    aber gezwungenermassen is doch kacke das is genauso wie wenn man mit 11 oder 12 dier erste freundin hat aber nur weil alle anderen auch sich gerade eine gesucht haben xD und man zwangsverkuppelt wird ^^ ( war bei mir damals so)

    und das mit sex nach der ehe.... das setzt den christlichen glauben vorraus den man meiner meinung nach eh vergessen kann und der so hoffe ich doch bald ausstirbt (spätestens mitm benediktus dem knacker^^)

    welche religion verbietet kondome weil sie der meinung sind sex erst nach der ehe die menschen in afrika trotzdem poppen und alle aids kriegen ......
    "G34R FOURTH" Keep going after him! PHYTON! 8-)
  • Sex - Wann ?

    also am liebsten in der früh, nach dem aufstehen *laugh*

    Original von R3dm00ne
    Ich weiss net heit zutage sind halt die frauen und jungen mit 11/12 geschlechtsreif
    früher war das erst mit 15/16

    ich glaub eher das den kindern und jugendlichen heute der sex viel leichter zugänglich gemacht wird als damals.
    als ich 12 jahre war gab es so gut wie keinen sex oder erotik in den medien.
    na klar - wo kein angebot, da auch keine nachfrage

    prinzipiell ist es mir piepegal wann die anfangen rumzuschnakseln
    nur sollten sie dann auch aufpassen sonnst gibts ne böse überraschung
    "hoppla, ich bin erst 13 und schon schwanger"
    gut, damit ist das leben nicht gleich vorbei... aber so gut wie

    Ms-Nami
    Also, ich finde auch, man sollte erst Sex haben, wenn man sich der Liebe zu einer Person sicher ist.

    wieso wird denn gleich von liebe gesprochen? das wort wird viel zu leichtfertig verwendet. ich hab auch schon mit frauen geschlafen die ich nicht geliebt habe. vielleicht war ich verliebt, ja, aber liebe?
    find ich immer toll wenn schüler davon reden jemanden zu lieben (meisten mädchen *laugh*) wo es sich doch höchstens um eine schwärmerei handelt.
    und dann wird immer der satz "aber ja, ich liebe dich" vorgeschoben (meistens von jungs...) um jemanden ins bett zu bekommen

    teilt jemand meine meinung das es zwischen "liebe" und "verliebt sein" einen unterschied gibt?

    Original von dioxide
    sex nach der ehe.... das setzt den christlichen glauben vorraus den man meiner meinung nach eh vergessen kann und der so hoffe ich doch bald ausstirbt
    (spätestens mitm benediktus dem knacker^^)

    da geb ich dir völlig recht, aber so retten sich diese leute wenigstens ins paradies während auf uns lüstige sünder das fegefeuer wartet °harhar° (ironie pur...)

    PS: auch wenn ich atheist bin werde ich mir das jesus-buch vom benny XIV doch mal genauer ansehen
  • find ich immer toll wenn schüler davon reden jemanden zu lieben (meisten mädchen laugh ) wo es sich doch höchstens um eine schwärmerei handelt.


    ha ha..du hast vollkommen recht, mit 15 ist man noch gar nicht in der lage das wort liebe zu begreifen, da man einfach noch nicht genug erfahrung gesammelt hat.
    noch nicht genug erorberungen und noch nicht genug körbe.

    hab auch schon mit frauen geschlafen die ich nicht geliebt habe. vielleicht war ich verliebt,


    ich hab auch schon mit frauen geschlafen, die ich weder liebte noch in die ich verliebt war..sex hat imo nicht was mit liebe zu tun, sondern mit lust..
    sex mit liebe ist auch toll, aber ich kann auch lieben ohne sex haben.
    sex kann hingegen kann kann ich mit oder ohne liebe machen.imo.

    teilt jemand meine meinung das es zwischen "liebe" und "verliebt sein" einen unterschied gibt?


    absolut, verliebt sein und liebe ist was ganz verschiedenes.
    liebe ist einfach liebe..meiner meinung lässt sich sowas schwer in worte fassen
    verliebt sein ist einfach ein kribbeln im bauch, man ist glücklich, froh und hat keinen hunger :)

    man könnte vielleicht sagen:
    liebe ist ein zustand, wohingegen verliebtsein nur ein gefühl ist.
  • Als ich noch zur Schule ging, ist ungefähr ~3 Jahre her, gabs bei meinem letzten Religionslehrer das Thema Partnerschaft mit allem drum und dran.

    Wir hatten dann über den Punkt Abtreibung gesprochen, wenn abgetrieben werden "sollte" wann sollte dies geschehen und welche Gründe muss es geben damit abgetrieben wird.

    Ein paar hatten von uns damals das "Alter" als Grund angegeben, wenn man zu "jung" für ein Kind ist um damit klar zu kommen oder es großzuziehen, usw.

    Ich muss zugeben, ich teilte damals auch den Gedanken. Aber unser Relilehrer hat dann folgendes dazu gesagt:

    "Wer Reif genug für Sex ist, ist auch Reif genug dafür die Konsequenzen zu tragen"

    Und mit dem Stimme ich eigentlich voll über ein, Sex wird heute nicht mehr (so) ernst genommen wie es das früher wurde.

    Heute heißts "ach komm, gehn wa poppen" und danach kommt vielleicht die böse Überraschung. Wenn also ~11 jährige (sowohl männlich als auch weiblich) meinen sie sind reif genug für sex, bitte, wird dann aber das mädchen schwanger...tja...dann heißt es "abtreibung" usw. usw., bis auf die seltene Fälle in denen das Kind zur Welt gebracht wird.

    Sogesehen ist es eine gute Frage, ab wann Sex. Nun, wenn man bereit ist ein Kind großzuziehen dann spricht denke ich nichts dagegen.

    Früher war glaube ich alles viel verschlossener, da hat man nicht mal das Wort "Sex" in den Mund genommen, wenns heute zum Thema im Unterricht kommt dann ist es eigentlich nur"lächerlich" weil dann die Idioten von Jungs rumgröhlen oder witze drüber machen sodass es erst gar nicht möglich ist, ernst darüber zu sprechen.
    Zitat von Piet Klocke
    „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“