AMVs von Zitronenkeks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • AMVs von Zitronenkeks

    Blink ist hier mal mit dem Staubwedel durchgezogen und hat nen ordentlichen Frühjahrsputz für mich durchgezogen. Aus diversen Gründen musste ich die meisten meiner Videos von Youtube löschen. Und weil es irgendwie bescheuert aussah das die ganzen Spoiler hier leer waren, wurde mal schön ausgemistet damit ich den Thread neu aufleben lass kann und um euch meine neuen Kreationen zu zeigen~

    Also werde ich nun meine ganzen neuen Videos hier posten sowie einige alte, die nicht gelöscht wurden und die ihr vielleicht kennt~ Das meiste hier wird von Hetalia sein, da ich, wie bereits in meinem Zeichen thread erwähnt habe, die Fanarts zu dieser Serie anhimmel. Es gibt einfach soviele tolle Sachen mit denen ich arbeiten kann~!

    Hetalia


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Call to arms von Two steps from Hell

    Das Video habe ich schonmal hier hoch geladen, eines der wenigen die meine Löschflut überlebt haben. Damals entstanden als HD-Test, ist aber immer noch eines meiner Lieblinge. Ganz besonders weil ich die Musik liebe, Two Steps from Hell eignet sich sehr gut zum Videos machen~


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Strength of a thousand men von Two steps from Hell

    Und, wieder TSFH. Ich liebe diese Mukke einfach.


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Life is a Rollercoaster von Ronan Keating

    Ich hasse das Lied und ich hasse das Pairing. Aber ich habe das Video gemacht um ne Freundin aufzuheitern, so, lalalalala~


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Breath von Breaking Benjamin

    Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, wusste ich das ich nen Video dazu machen musste. Das ganze hat mir den Verstand gebraucht und ich habe mehrere Tage drangehockt. Definitiv aber meiner Meinung nach eines meiner besten Werke~


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Resuscitated Hope von Lisa Komine

    Lied war nen Wunsch von nem Kumpel. Das Video ist kürzer geworden als geplant, weil das Lied an einigen Stellen echt nervig war und fast nur aus Wiederholungen bestand. Arg.


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Young von Hollywood Undead

    Öhm. Hab nichts dazu zu sagen.


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Louder than thunder von. . . Keine Ahnung. :'D

    Preußen war immer einer meiner Lieblinge und es gibt soviele atemberaubende Fanarts von ihm, das ich nen richtiges, episches Video von ihm machen wollte. Das ist dabei rausgekommen. Ich bin soweit zufrieden, aber ich habe am Ende so ziemlich die Übergänge verkackt. ;A;


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Happy Birthday von the Birthday Massacre

    Ein "Geburstagsvideo" für Russland. Ich habe das ziemlich flott gemacht, weil ich es unbedingt noch am 30. Dezember hochladen wollte, weil das der offiziele Geburtstag dieses Charakters ist. Das Lied passt zu ihm so sehr, das ich einfach nicht widerstehen konnte damit nen Video zu machen.


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Wind Queen von Two Steps from Hell

    Nicht das beste meiner Werke, war auch ne relativ schnelle Arbeit. Ich wollte einfach nur irgendwas machen weil ich langeweile hatte. Habe nur etwa 2 Stunden dran gearbeitet.


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: 100 Jahre - Original Soundtrack

    Gott. Da ist doch tatsächlich irgendwo nen Rechtschreibfehler im Text, aber das ist mir erst viel zu spät aufgefallen. Wie peinlich. ;A;
    Ansonsten meiner Meinung nach das beste meiner Videos. Das Lied passt einfach wie Faust aufs Auge zu Hetalia und ich musste dazu nen Video machen. Leider hat das ganze viel zu lange gedauert.


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: X Ray dog - Dark Empire 2.0



    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Keine Ahnung. D:

    War nen Geburtstagsgeschenk für ne Freundin. Weil ich kaum Zeit hatte und Sony Vegas die ganze Zeit abgestürzt ist, sieht das ganze nicht so dolle aus. :')


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: The show must go on, Moulin Rouge Soundtrack

    Arg. Einfach nur. Arg. Das hat mir den letzten Nerv geraubt. :I


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Christel Sundberg - Savior

    Mir ist aufgefallen, das ich immer nur depressive Videos mache und wollte deswegen irgendwas hübscheres erschaffen. Ist irgendwie nicht so ganz gelungen, depressiv ist das ganze immer noch, hat einfach nur nettere Farben. :')


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Unfamiliar von the Birthday Massacre



    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Beautiful von Lifehouse

    Nur entstanden weil ich soviele hübsche Bilder von China und Japan hatte und die irgendwie verbrauchen musste. :')


    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan
    Song: Spirit of light von Two Steps from Hell



    One Piece



    Anime/Manga: One Piece, Fanarts von Zerochan, Photobucket
    Song: Stripped von Shiny toy guns

    Mein einziges One Piece Video~ ;A;




    So. Das wars von mir. Vielen Dank fürs hierher-verirren und ich hoffe auf Feedback. ♥

    lg, Keksi~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Als erstes mal: Respekt! Habe leider nur Halbwissen in AMV's, doch habe ich so eine Art des AMVs noch nicht gesehen.

    Besonders bei One Piece wird oft eine Szenensammlung draus gemacht und mal Musik reingeschnitten, doch deines ist da komplett anders.

    Die Musik haste echt toll ausgesucht und die Bilder passen da super rein. Alles in Allem: Top :thumbsup:
    "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


  • @ BartholomewKuma
    Vielen Dank für den lieben Kommentar. Eigentlich gibt es ziemlich viele AMVs in diesem Stil auf YouTube, ich persönlich favorisiere diese über einfache Musikvideos, keine Ahnung warum.

    Yo, es hat was gedauert, aber es gibt mal wieder ne Kleinigkeit zum hochladen. In letzter Zeit hatte ich wirklich keine Lust neue Videos zu machen, aber dann ist mir aufgefallen wie sehr das Lied "Brothers in arms" doch zu Hetalia passt, und da musste ich einfach was dazu basteln.

    Spoiler anzeigen

    Anime/Manga: Hetalia, Fanarts von Pixiv, Deviantart, Zerochan, Tegaki
    Song: Brothers in arms von Northern Kings

    Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem fertigen Produkt. Mein PC hat zum ersten mal seit langem kaum rumgezickt während ich das Video gemacht habe, darum ging alles relativ flott. Ist zwar nicht mein bestes Werk, und ich musste mich auch stark umstellen da ich seit langen nicht mehr mit so einem ruhigen Lied gearbeitet habe, aber ich mag es wirklich.


    Okay, danke fürs lesen und anschauen, ich bin dann wieder wech. :D

    Hahaha, wenn ich einmal angefangen habe, kann ich voll produktiv sein. Ich wollte immer mal nen Video zu einem meiner liebsten OTPs machen, jetzt kam mir auch endlich die passende Idee dazu.

    Spoiler anzeigen

    Media: Pokemon Black/White
    Pairing: FerriswheelShipping ( Touko/Hilda/White x N)
    Musik: Secrets by the Birthday Massacre

    Ich liebe dieses Lied. Ich liebe dieses Pairing. Und ich mag auch das Video. Sony Vegas hat über 10 Stunden gebracht um den ganzen Scheiß zu rendern, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. ^^"


    So, ich bin dann wieder wech. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Ich finde das AMV zu Boa Hancock sehr gelungen, wobei ich sagen muss das dies das, ich glaube, erste AMV nur mit Bildern ist das ich gesehen habe.
    Zum Video wollte ich fragen ob du vllt. noch weißt wo man das Bild, der als Falkenauge verkleideten Boa Hancock findet, weil ich dieses einfach nur cool finde. (Das Bild ist ~ bei 3:11)
    Es wäre nett wenn du mir das mitteilen könntest.

    Gruß, dP
    Randomzitat
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.