"Coming Out"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich oute mich als jemand, der von ausführlichen Berichten über den Hochsommer in Nachrichtensendungen genervt ist.

      Es hat Rekordtemperaturen? You don't say!
      Menschenmassen an Badeseen und in Freibädern? Hab ich gar nicht gemerkt als ich vorhin vorbei gefahren bin :O
      Die höchsten Temperaturen seit Beginn der Messungen? Ach das sagt ihr jedes Jahr!

      Über den Sommer muss man (genau wie über den Fasching!) nicht berichten! Jeder erlebt ihn. Es gibt wirklich genügend Dinge auf der Welt über die man berichten kann, auch wenns nur die Tatsache ist, dass im Hamburger Zoo 2 kleine, putzige Zebrajungen zur Welt gekommen sind.
    • Ich bekenne mich als stark arachnophober Mensch. Habe gerade direkt in der Wandecke neben meinem Kopkissen die größte Spinne entdeckt die ich jemals im Reallife gesehen habe. Erstmal 10 Minuten Schockstarre. Wusste ernsthaft nicht wie ich dieses Problem nun lösen soll. Naja ich wurde etwas kreativ:



      Konnte das Drecksvieh damit erfolgreich erledigen, schlafen ist jetzt aber trotzdem nicht mehr drin.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich oute mich als jemand, die in Videospielen keine Herausforderung sucht.
      Heutzutage ist es ja wohl modern, wenn ein Spiel möglichst unschaffbare Bosse hat und einen auch noch den letzten Nerv kostet. Und selbst dann werden noch Extra-Challenges ausgerufen, bei denen man das Spiel mit nur 3 Herzen von 20 durchspielt oder nur mit der Anfangswaffe.
      Ich suche in Spielen aber ehrlich gesagt nur seichten Spaß und Ablenkung vom Alltag, der mir schon genug Stress verursacht.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Wo wir gerade bei Videospielen sind ...

      Ich oute mich als jemand, der das Videospiel "The Witcher 3" wohl heiraten würde, wenn das möglich wäre.
      Ohne zu übertreiben kann ich guten Gewissens verlautbaren, dass es für mich noch nie ein vergleichbares Spiel gegeben hat. Nie hat mich ein Game so sehr an den Bildschirm gefesselt, wie es das abschließende Kapitel von Geralt's Saga getan hat.
      Ich hab da mittlerweile so ziemlich jede Quest mindestens zwei Mal gespielt, habe bereits locker 300 - 400 Stunden mit dem Spiel verbracht, sitze beim Einlegen der Disk und dem Abspielen des Vorspanns aber noch immer wie ein Schulkind auf meiner Coach, das es kaum erwarten kann sich mit seinem Helden in neuealte Abenteuer zu stürzen!
      Steinigt mich ruhig, aber dank "The Witcher 3" hab ich noch immer nicht "Metal Gear Solid 5", ja noch nicht einmal "Fallout 4" wirklich intensiv spielen können. Kein Spiel hat mich jemals so sehr gefesselt wie es "The Witcher 3" getan hat. Und ich habe (leider) die Befürchtung, dass sich daran auch in absehbarer Zeit nicht viel ändern wird ... Das kommende Mass Effect hätte vielleicht noch am ehesten das Zeug dazu mich ähnlich stark zu unterhalten, wenn der Beginn der neuen Trilogie auf einem ähnlich hohen Niveau spielen wird, wie die vorangegangene Trilogie, was Erzählung und vor allem Charaktere betrifft.

      Ansonsten bleibt mir halt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das neue Projekt von CDPR vielleicht doch schon 2017 in den Ladenregalen stehen wird - Cyberpunk 2077 :')
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @OneBrunou
      Ein Leidensgenosse, wie ich sehe =D
      Genauso geht es mir momentan mit Xenoblade Chronicles X.
      Ich würde gerne etwas anderes spielen, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu.
      Ich habe momentan über 110 Stunden in diesem Spiel. Angegeben waren rund 200-300 für den groben Aufbau. Ich bin aber erst bei Kapitel 7 von 12. 12 Kapitel, bei dem sich jedes anfühlt wie 10 bei einem "normalen" RPG.
      Und dieses Spiel ist nicht mal sehr gut. Ich meine, ich habe Xenoblade Chronicles nie gespielt und habe nur durch Youtuber davon gehört, aber ich liiiiebe seinen Nachfolger, auch wenn es einige seeeehr eindeutige Nachteile hat.
      Und damit dieser Post nichts total ins Sinnlose abdriftet: Ich habe gehört, dass die Meisten Lao absolut nicht leiden können als Begleiter in Xenoblade Chronicles X, stattdessen aber Lynlee lieben.
      Tja, ich hasse Lynlee mit ihrem blöden Mecha-Fetisch und den Tatsu-Kartoffel-Witzen und hab immer Lao (G, wie ich ihn liebevoll nenne) dabei, weil er wenigstens etwas Tiefe in diesem Spiel fördert.
      Achja, und Murderess ist auch immer mit Lao und Elma dabei, weil ich es irgendwie gut finde, wenn Arschloch-Charaktere auch auf der "guten" Seiten mitkämpfen können bzw. ich nicht immer auf der guten Seite sein muss.
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lemon ()