"Coming Out"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Okok, ich bekenne: Ich habe damals den Watergate-Skandal ausgelöst und dadurch Richard Nixon aus dem Amt gekegelt. ICH war Deepthroat. Ich habe Bob Woodward und Carl Bernstein mit Informationen versorgt, nicht dieser Heuchler Mark Felt. Ich habe hart recherchiert und die Daten und Infos mit dem Einsatz meines Lebens beschafft, nur um dieses Winzhirn Nixon zu stürzen und das stolze, kapitalistische Volk und die Supermacht der Vereinigten Staaten von ihm zu befreien. Ich bin stolz auf mein Werk, denn so hab ich die USA stärker gemacht, und nur so ...

      äääh ... bin ich hier nicht bei den Münchhausenern Lügen-Wettbewerben? *mich umschau* Huch, ich bin hier ja ganz falsch ... nun gut, dann oute ich mich als Lügenbaron xDDD.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich oute mich als Masturbationswunder!!!
      Wenn ich lange kein Frischfleisch hatte und mal 2-3 Tage Pause, dann schaff ich es an gamligen Tagen mal 5-10 mal die Palme zu schütteln je nachdem, ob ich genug neue Videos finde die mir zusagen xD.
      Ja jeder tut es und ich sprech es aus und behaupte auch noch dabei einer der Besten zu sein :P

      Hinzufügen möchte ich noch, dass ich ein Allesfresser bin.
      Egal, ob etwas im Kühlschrank schon laufen kann oder ich was in meinen Augen Essbares auf der Straße finde, es wird alles zumindest probiert und ihr glaubt nicht was ich da für feine Gaumenkitzler entdecke xD.
      Man mag es glauben oder nicht, aber ich bin nie krank.
      An alle Nachahmer sei gesagt, dass selbst ich Ausnahmen bei Meeresfrüchten und den meisten Fleischsorten bis auf Rind mache was ich echt bis zum Max ausreize bis es garnet mehr geht ^^.
      Jeder der kleine Experimente mag sollte sich mal eine Spinat Mozarella Pizza machen und an dem Tag wo der Schimmel ansetzt probieren.
      Ihr wäret überrascht wie gut die Pizza tatsächlich schmecken kann :O
    • Le Roux schrieb:

      Ich oute mich als zwangshaften Perfektionisten und als Fan von Krankenhausserien ^^
      Hehe, hier haben wir nach der Gleichung Perfektionisten + Krankenhausserie einen Dr. Perry Cox vor uns ^^ ...

      So, und jetzt mal nach einem spaßhaftem Beitrag jetzt ein ernsthafter von mir: Ich oute mich als gläubiger Christ!
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich oute mich als jemanden, den Synchronsprecher interessieren. In Serien und Filmen überbrücke ich Werbungen damit, die Namen der Sprecher herauszufinden und andere Rollen von den Sprechern aufzuzählen, die mir bekannt sind xD. Außerdem hasse ich es, wenn bei einer Serie oder einem Film Sprecher umbesetzt werden, sowas ist einfach zum Kotzen -.-
    • Ich oute mich als Person, die Leute eine Freundschafstanfrage sendet, nur weil sie ihm sympatisch erscheinen.
      Ich oute mich als Person die ICQ Skype vorzieht.
      Ich oute mich als Person die Pokemon spielt....
      Ich oute mich als Person die bei Pokemon lieber Mädchen als Jungen spielt....^^
      Ich oute mich als Person die mehr Kerle inner Freundesliste hat als Mädelz.
      Ich oute mich als Person die arrogant ist.
      Ich oute mich als Person die nix gegen Schwule hat.
      Ich oute mich als Person die gerne Sprite trinkt.
      Ich oute mich als Person die Hancock mag.
      Ich oute mich als Person die Blondinen unatraktiv findet.
      Ich oute mich als Person die auf Stiefel steht.
      Ich oute mich als Person die Biber mag.
      Falcon Punch! Yes! Ugh! Falcon Kick! Show me your moves!
    • CherryGunn schrieb:

      Panische Angst vor Nacktschnecken! kann das Wort kaum ohne Ekel schreiben.

      (mein böser Opa hat immer erzählt, dass die einen aufessen, wenn man in der Wiese einschläft..) ;(
      ich gebe zu, dass ich mich grad fast vor lachen bepisst habe. und das obwohl ich nichtmal was gekifft hab.

      zudem bin ich ein notorischer kleinschreiber, aber hier im pb wird sowas ja nicht gerne gesehen! :whistling: