Ankündigung Skizzen, Fanarts, Einzelwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • so, da ich nun seit September n neuen Monitor habe, macht sich n 1024x768 Bild nicht gut bei ner 1680x1050er Auflösung.
      Deswegen hab ich mich mal hingesetzt und das ganze erweitert.
      Demnächst kommt noch eins mit Zorro als Mittelpunkt.

      Könnte mir jemand den Rest auch noch colorieren? Vorzugsweise "Nami the Burglar Cat", zum einen, weil sie schon einen Großteil gemacht hat, zum anderen gefällt mir der Stil.

      Ansonsten, zur Vereinheitlichung, kann ich das ganze auch nur schwarz/weiß zur kompletten Colorierung bereitstellen. (wenn gewünscht, auch als .psd Datei)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IceT ()

    • Onizuka schrieb:



      Seit der Veröffentlichung des letzten Kapitels hängt eine Version dieses Bildes in der Gallerie von MangaHelpers herum.
      Dieses Bild ist jedoch so sehr von der Farbe Rot dominiert (rote Schlange, rote Haare, rotes Halsband, rote Strapse), dass ich meine eigene Version davon machen wollte. Etwas dezenter, und nicht in so krassen Farbtönen. Eben etwas mehr naturverbunden. Schattenspiele, wie das Rot-lastige Bild bei MangaHelpers habe ich auch nicht machen wollen - es wirkt ja sonst, als stünde das Mädel vor nem Lagerfeuer ...


      naja da bist du aber eher falsch geraten wenn du meinst Wäyen seins sei zu krass. Deins hat einfach zu viele Farben imo. Wäyen seins ist gerade so gut gelungen, da er nicht sehr viele farben benutzt, wie es sich auch gehört. Das Coloring soll ja kein Regenbogenfarbenspiel werden. Gibt Außerdem noch ein anderes aufm ap von irgendnem typen was noch dezenter ist und von blond/beige/braun tönen gespickt ist (war nichtmal auf dem computer gemacht sondern neugezeichnet und ausgemalt: hier )
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • @ Strohhut19

      Das Abzeichnen ist ja auch ne Kunst für sich. Habe selber schon welche angefertigt.
      Kann dieser hier jedoch nicht zeigen (FSK18 8) *hihi*).
      Nicht jeder hat fürs Abzeichnen die dazu nötigte ruhige Hand. Es gehört schon was dazu, um mit Bleistift ein Bild exakt zu kopieren und ihm seine eigene individuelle Note aufzulegen.


      @ Monkey

      Wie gesagt - mein erstes coloriertes Bild. Bin daher für jede Anregung dankbar. Und dass ein mit MS Paint gemachtes Bild, nicht mit einem handbemalten Bild zu vergleichen ist, versteht sich von selbst. Wo du es nun ansprichst sehe ich ein, dass es vielleicht schon einen Tick zu bunt geworden ist. Ich war mir vor allem beim Mantel etwas unschlüssig. Aber es war Mitternacht, ich wollte ins Bett und habe einfach die nächstbeste Farbe genommen, die mir einfiel.
      Was das verlinkte Bild angeht - die Farben sind wirklich wunderbar getroffen. Besser geht's wirklich nicht. Könnte man glatt einen Steckbrief draus machen. :D
    • WTF 8|
      Also ich kenn mich mit Bildern nicht aus und lasse mich leicht beeindrucken, aber dieses Bild ist ja wohl der Oberhammer O_O"
      Ist das komplett von dir gezeichnet oder nur die Coloration?
      Ich finde es jedenfalls total geil und wünschte ich könnte auch sowas >_<"

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit

    • Ui ein toller Thread da ich selber gerne Zeichne und hier auch einige echt tolle Zeichner unterwegs sind, hier mal was von mir, was ich kürzlich gezeichnet habe. Das Motiv gabs berreits.
      LG
      L. Zorro
      Sehe grad man kanns ned vergrößern hier ma der Link zu meiner Gallerie
      animexx.onlinewelten.com/fanar…1&sort=zeichner&ordner=-1
      Träume sind wie Ziele. Sie sind da um erreicht zu werden.
    • Dem Sonic seine Zeichnung

      So, meine erste Zeichnung in Richtung Manga. Gebt mal eure Meinungen dazu ab, weil ich nicht weiß ob ich das Zeug dazu habe ^^.
      Wenn ihr sagt, lass es blos bei diesem einen Bild bleiben, dann weiß ich bescheid :D. Echt mal, ihr habt hier die meiste Ahnung ob sowas aussieht oder nicht ;)
      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!" (Peter Alexander Ustinov)
    • Also für den Anfang nicht schlecht. Du solltest am Ball bleiben, denn um ein guter Künstler zu werden muss, man ersteinmal herausfinden, ob man das Talent dazu hat. ;) Mal mal noch weitere Bilder. In Zukunft solltest du aber darauf achten, dass die Dicke bzw Härte deiner "Linien" immer genau gleich sind und nicht, dass wie in diesem Falle der Todenkopf dunkler und dicker gezeichnet ist als der Rest.
      Zudem solltest du näher ins Detail gehen. Schattierungen etc. und vieleicht halt noch Falöten im Tshirt und so weiter. Halt nicht so, dass deine Figur nur als Strichen besteht. Also viel Erfolg beim Üben und; weitermachen!!
    • So, wo fang ich an...bin auch kein Profi was das bearbeiten von Panels angeht und hab auch keine Ahnung wie man die gängigen Programme wie Gimp bedient, zumndest beherrsche ich sie nicht soweit, als das ich mit dem Resultat zufrieden sein könnte, mein Kritik wird deshalb nicht so professionel klingen wie die von Robinchen^^.

      Avatare: Bei deinem ersten Bild stört mich das Wasserzeichen, das wirst ja nicht du eingefügt haben, sondern es liegt daran, das dieses Bild am Ende des Kapitels 598 in Richtung der Fake-Strohhutbande umdreht, ich würde es aber auf jeden Fall entfernen, soweit das möglich ist. Der zweite Avatar ist relativ gut, jedoch stört der Wortfetzen am unten rechten Ende, sowie die Sprechblase. Zum dritten muss ich hier wohl nichts mehr sagen, oder?^^ Nr. 4 gefällt mir nicht, es wirkt blass und Ruffy macht auf dem Bild auch nicht die beste Figur, sein rechtes Peace-Zeichen wurde durch die Seitenbegrenzung abgeschnitten, du verdammter Anarchist! :D Das letzte Bild stellt für mich den Höhepunkt da, wäre wie ich finde auch mal ein neuer Avatar für dich.

      Cross-Over-Avatare: Zu denen kann ich wenig sagen, da ich ja nicht weiß, wie die Bilder vor deiner Bearbeitung ausgesehen hat. Lassen wir das außen vor, sind er schöne Bilder, ein Rahmen würde die Sache etwas begrenzen und abrunden. Was ist der Cross-Over beim letztem Bild?

      Hancocks blühende Fantasie: ... da hab ich mir aber irgendwas versauteres vorgestellt, ich meine die Königin von einer Insel voller Frauen, da fällt dir nichts besseres ein? Ich meine die haben ja keine Männer auf der Insel müssen aber trotzdem irgendwie ihren Bedürfnissen nachkommen und stellst so ein mieses Hancock-Großes-Ereignis-Tagträumerei-Panel hier rein? Warum meinst du heißt die Alte Han-COCK?? Das wird nochmal überarbeitet, Freund Strohhut! ;)

      Signatur: Puhh ich muss ich erstmal beruhigen, du hast heute echt den Vogel abgeschossen, also weiter. Sig gefällt mir sehr gut, die Schrift ist etwas verpixelt, aber das ist im Gegensatz zu dem Fehler oben, Kinderkram

      So weit ^^
    • Deine Bilder sind wirklich sehr gut gelungen, nimm dir aber den Rat von teakeaper zu herzen und arbeite mit einem Gerüst, das erleichert wirklich vieles. Die Bilder sind wie gesagt gut, auch wenn du sie nur abgezeichnet hast, strahlen sie doch eine Menge an Emotionen aus, besonders die Kollage mit den verschiedenen Shonen-Paarungen ist wirklich klasse, hast du dieses auch abgemalt oder selber entworfen?

      PS: Der Strohut schaut wirklich sehr gut aus, ebenso wie die Comicseite!!
    • Ach, von dir stammen die Avatare von Bliss? Nicht schlecht, war mir aber klar das so ein Groupiefänger wie Bliss nicht in der Lage ist so geile Avatare zu erstellen ^^, Respekt wirklich sehr gut gemacht. Interessant wie du auf die Farbgebung gekommen bist, so könnte ich ihn mir wirklich vorstellen, du muss nur bei den Augen von dem Tintenviech aufpassen, so weit ich das sehen kann sind die auch etwas lila geraten, aber evtl. gehört das ja auch so, ich hab keine Ahnung.

      Probier mal ein paar weitere FMI-Charaktere aus!

      Weiterhin so gutes Gelingen!
    • Was machst du denn außerhalb des One-Piece-Bereichs? habe mich heute nachmittag gewundert, als ich dich zufällig in der "Wer ist online"-Liste im Fanart-Bereich erblicken konnte, ist doch auch mal schön, oder? Das deine Dolls jetzt einen eigenen Bereich bekommen, finde ich erstnal gar nicht schlecht, ich habe mich allerdings gewundert. warum du nur eine deiner Puppen hineinstellst, du hattest doch mal Nami+Robin/Hand in Hand, wo sind die? Auch sollten die Dolls in der normalen Avatargröße gezeigt werden, dann fallen die schiefen Konturen auch nicht so auf. Das du die anderen Strohhüte auch erstellen willst ist schon mal ein guter Schritt. Mehr gibts jetzt erstmal nicht zu schreiben gibt ja noch die Edit-Funktion ^^

      Gutes Gelingen.
    • Stencils, Skizzen, etc. (Gerrard)

      Nachdem ich mir hier ein paar Threads zum Thema Zeichnen etc. angeschaut habe und festgestellt habe, dass es hier anscheinend Leute gibt sich für Kunst interessieren, habe ich beschlossen meine Werke in einem eigenen Thread zu veröffentlichen.

      Vorweg ist zu sagen, das ich zwar auch Bleistiftzeichungen mache, allerdings lieber mit Fineliner und Edding arbeite, da ich kräftige Farben einfach Lieber mag. Außerdem habe ich mich bei den Bildern die ich zuerst poste auf die Farbe Schwarz beschränkt. Zu meiner Technik ist nur zu sagen, dass ich ich im Grunde mit Kontrasten arbeite und so auf einfachste Weise zB. Gesichter darstelle.
    • Endlich mal eine neue Kunstrichtung, wirklich sehr interessante Bilder, doch nun zu den einzelnen Bilder:

      Quentin Tarantino/John Lennon/Davis Bowie/Neil Young/Gitarrenspieler: Die beiden ersten Bilder gefallen mir noch am Besten, ich bin ein großer Fan von diesen Hell/Dunkel-Kontrast. Wenn ich mal später ein großes Wohnzimmer besitzten sollte, werden solche Bilder über meinem Sofa hängen, das hat dann so was Loungemäßiges. David Bowie mit schwarzen Haaren? Hatte der mal schwarze Haare? Naja sein eines Nasenloch wirkt sehr groß und die verschränkten Hände wirken etwas verknotet. Neil Young dagegen sieht wirklich klasse aus, dieser verbissene Gesichtsausdruck.^^
      Der Gitarrenspieler. Der Corpus der Klampfe wirkt zu groß, auch fehlen wichtige kleine Datails wie die Stimmwirbel. Acuh erkennt man nicht, ob das in der anderen Hand ne Flasche Alk ist, oder eine Fernbedienung.

      Stencils: Ich finde beim ersten Bild nicht nur das Bild sehr interessant, sondern auch die Schablone, wirkt auf mich wie so eine römische Maske. Zu CG gibt es nichts zu sagen, Kevin aus Sin City wirkt echt unheimlich, es fehlt nur noch so ein diabolisches Grinsen, auch wenn er dieses im Film nicht so oft gezeigt hat ^^.

      Weiterin Gutes Gelingen!
    • Meine Nami Zeichnungen! (Thieving_Cat_Nami)

      Hey Leute!

      dies ist mein erster Thread und ich hoffe ich habe alles richtig gemacht^^"

      Also nun folgen meine Nami zeichnungen!Diese sind in Farbe gezeichnet...Ich benutze zum umranden einen Feinleiner,arbeite dann mit Bunt-,Filz-und Wachstiften und wenn ich den Hintergrund farbig zeichnen möchte benutze ich hierfür meist Kreide^^

      und nun die Bilder:





      PS Es tut mir leid wegen der schlechten Qualität ich habe leider keinen Scanner und musste die Bilder deswegen abfotografieren^^"Hoffe euch gefällt es dennoch!

      "Ich Liebe Geld und noch mehr Geld!":P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thieving_Cat_Nami ()

    • Meine Bilder (Piratehunter)

      Hi Community,

      ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe seit Jahren keinen Bleistift mehr zum Zeichnen benutzt (Nur in der Uni für Graphen usw). Eine Freundin von der ich auch gelernt habe Gedichte zu schreiben, war für mich die Inspiration auch wieder zu zeichnen. Das Bild hat etwas mehr als drei Stunden benötigt. Es werden bestimmt noch weitere One Piece Bilder folgen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratehunter ()

    • Moin Moin,



      Ich hatte im letzten Jahr eher andere Interessen, habe aber in letzter Zeit wieder ein bissche Lust bekommen, küstlerisch etwas zu leisten. Wie gesagt habe ich mich nicht wirklich weiterentwickelt, ich hoffe, dass es dem ein oder anderen hier trotzdem gefällt. Über Kritik und Feedback freue ich mich natürlich sehr. Falls Resonanz vorhanden ist werde ich versuchen regelmäßig das ein oder andere zu präsentieren, in welchen Zeitabständen das ist wird man sehen. Ich zur Zeit etwas im Klausurenstress, was sich aber bald erledingt haben wird. Mein letzter Post liegt schlappe 419 Tage zurück, dieses Mal soll es eher wieder etwas geben. ;)



      Erstes Bild: Keira Knightley











      Das Bild wurde mit Edding und Fineliner gezeichnet, der Untergrund ist Packpapier. (Maße ca 40cm x 30cm)

      Ohne bestimmte Motivation gezeichnet, das Originalbild finde ich leider nicht mehr, es war aber ein schlichtes Portraitfoto. Der Gesichtsausdruck und die Haare gefallen mir am besten.



      To be continued...





      Hier ist noch was Neues, ich bin ja ein Fan von Musik-Klassikern. Dementsprechend hier das neue Bild:


      Simon & Garfunkel











      Original:













      Übrigens: Falls jemand einen Wunsch nach einem Motiv hat, bin ich gern bereit darauf einzugehen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrard ()

    • Ein paar Charakter Skizzen von mir (Lumen)

      Zuvor möchte ich anmerken das ich nicht der beste Zeichner und daher für jegliche konstruktive Kritik an meinen Skizzen sehr dankbar bin.

      Fangen wir doch einfach mal an mit einem meiner Charakter, den ich für ein One Piece RPG erschaffen habe. Alexandra "Alexis" Mandrake heißt die Gute, die ich auch sehr gerne mit dem Titel "Das garstige Schneiderlein" vorstelle, da das ihren Charakter an sich sehr gut trifft. In dem RPG hatte sie die "Metal-Morph-Frucht" gegessen was ihr gestattet ihren Körper metallisch zu transformieren. Um die zuvor gemachte Bemerkung ihres Spitznamens zu begründen kann ich zumindest soviel verraten, dass ich mir bei ihrem Hintergrund einen gemeinen Scherz erlaubt habe. Denn als sie sich wieder einmal mit ihrer Familie auf einem Handelsschiff befand, dass ihre Heimatinsel ansteuerte nachdem sie bereits einige ihrer Waren verkauft hatten, passierte ein seltsamer Vorfall durch den das Schiff zu sinken begann. Aus ihrer Familie war sie die einzige neben ein paar anderen glücklichen, die wieder an das Ufer ihrer Insel getrieben wurde. Seitdem hat sie eine Angst vor dem Wasser entwickelt (Hydrophobie) und um diese kontrollieren zu können mit dem trinken angefangen. Das hatte wiederum zur Folge das sie Alkoholabhängig wurde. Man kann sich vorstellen das solch ein Charakter innerhalb einer Crew (egal auf welcher Seite sie nun ist) für eine menge Abwechslung sorgen kann.

      ~



      Nachtrag:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Niurendar ()

    • Pencil, charcoal and stuff by Vexor

      Willkommen im staubigen Künstleratelier eines Möchtegern Malers....ignoriert die Ratten und Spinnweben einfach, aber für was prunkvolleres sind meine "Werke" nicht gut genug.

      Ich schäme mich zwar neben ein paar anderen hier an Board mich überhaupt zu erdreisten etwas zu präsentieren, aber es ist (vermutlich :P) noch kein Meister vom Himmel gefallen.

      Ich bin wirklich nur ein Hobbykünstler und lege leider bei diesem Punkt zu wenig Ehrgeiz an den Tag, um meine Fertigkeiten auszubauen und zu verbessern.
      Besonders gerne mag ich die Schwarz-Weiß-Malerei (Bleistift, Kohle, Tusche), vor allem wenn es sich um Personen handelt, da ich (bis jetzt) keine ordentlichen Stifte hatte, um die Farbe von Haut und Haaren zu treffen.
      Wenn es etwas "abstrakter" wird dann greife ich aber auch gerne zu Öl- oder Auqarellfarben!
      Zu Weihnachten habe ich jetzt allerdings Copics bekommen und werde mich in Zukunft jetzt einmal daran setzen mich in diese Materie zu vertiefen.

      Als erstes möchte ich ein Bild von mir zeigen, welches ich heute frisch angefertigt habe:

      The battle is over but what have we lost?

      Szenario in meinem Kopf war folgendes:

      Die große Schlacht der Strohhutbande gegen Akainu und die Marine, in der sie zwar siegreich sind, aber Luffy sein Leben lässt. Ich wollte hierbei vor allem die Emotionen Namis nach der Schlacht darstellen.
      Gearbeitet habe ich mit Bleistift (HB, 6B und 2H) für Vorarbeiten, sowie Schattierungen und Zeichentusche (Größe M, F, S und B).
      Leider geraten tendenziös bei mir die Köpfe immer zu groß, aber ich bin ansonsten recht zufrieden, vor allem das Gesicht (eines meiner größten Feinde) ging dieses Mal ohne größere Korrekturarbeit. Schwierigkeiten waren für mich vor allem die Füße und dieses verflixte Kleid [- für alle die es interessiert: Das Kleid habe ich dem des aktuellen Fillers zu Film Z nach empfunden-], da ich nicht wusste, wie es am Boden fällt^^
      Ich würde mich gerne über ein paar Kommentare freuen!


      Hirsch auf Leinwand


      Ist auch schon in meiner Galerie, aber mal ein Eindruck von dem, wie ich mit Farbe arbeite.
      Vorzeichnung erfolgte durch meine Exfreundin und Farbgestaltung durch mich!
      Gemalt wurde das ganze auf eine 40x40 Leinwand mit Ölfarben


      Spielereien

      Hier ein paar "künstlerische Spielereien von mir, die eher entstanden sind, um Langeweile zu stillen



      Hier habe ich auch mit Ölfarben, aber eben Schwarz-Weiß gearbeitet


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vex ()