Kapitel 421 - "Gear 3rd"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ja, also was die Bilder angeht.. o.o :| :OMG:

    Also, damit hat wohl wieder keiner gerechnet, dass Gear 3rd Körperteile vergrößern lässt..
    Nichts mit Instant-Attack :eyes:

    Aber ich bin mir sicher, dass der Kampf auch nich zu Ende.
    Lucchi sieht auf dem letzten Spoilerbild noch zu "fit" aus und wird wegen Geppou aich nicht im Wasser landen.

    Aber was ich mir gedacht habe.. warum zum Teufel weicht der nich einfach aus?
    So wie der dicke, fette Arm von Luffy da über den Boden bounct, muss der hammerlahm unterwegs gewesen sein.. obwohls ja nur Luft ist..

    Nyah, wird denk ich trotzdem n geiles chapter.
  • jetzt weiß ich was das mit dem Biss in den Finger soll, das ist richtig comic mäßig, in den Finger rein pußten und schon wir dder riesig xD kommts mir nur so vor oder hat gear3d nicht die Bohne mit Gear2nt zu tun?und wieso ist Jyanbura immernoch in seiner Wolfsform?
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

  • Ne hats nicht was mich sehr positiv überrascht. Da man dann hier nur von verschiedenen Kampftechniken sprechen kann und nicht von so ner ewigen Steigerung!!!
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • Wow, Gear 3rd ist ja mal echt :OMG: :OMG: :OMG:
    Immerhin wissen wir jetzt warum er sich in den Finger beißt wenn er Gear 3rd einsetzen will :D

    @Kalisto
    Ich finds auch gut dass Gear 3 nicht nur ne Steigerung von Gear 2, sondern ne eingene Attacke ist.
    Also doch nix mit DB-mäßig :D


    Zum Kampf:
    Da kann ich mich nur der Mehrheit anschließen, mich hat der bisher auch etwas enttäuscht...
    Ich hoffe mal Lucci landet wirklich entweder auf der Brücke oder er ist noch fit genug Geppou einzusetzen.
    Denn bisher fand ich war das einer der schwächsten Kämpfe des Arcs, und von Ruffy allgemein.
    Aber mal abwarten was das sonst noch passiert ist, wir haben ja noch nicht alles gesehen :D

    Vielleicht sieht man ja auch noch ein wenig vom BC^^
    Glaub ich persönlich im Moment allerdings weniger...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

  • Dasmit dem Buster Call find ich sowieso etwas ulkig:
    Enies Lobby soll ja die Vordertür der WR sein..
    trotzdem bomben die Kriegschiffe die Insel nieder, ohne eine Wimper zu zucken..,und ohne sich vorerst über die tatsächliche Lage zu informieren..
    hätte dabei schon etwas mehr Achtung seitens der Marine erwartet, immerhin schmettern sie gerade Ihre eigene Basis nieder..
    naja, vielelleicht erfährt man im Cap etwas mehr darüber.
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • @ BarbaBianca:
    Das liegt wohl daran, dass die goldene Teleschnecke Aokiji gehört.
    Da die von der marine jetzt glauben das es der blaue Fasan war, der den Befehl aussprach, werden sie da nicht groß überlegen oder die Hintergründe erfragen.
    Frei nach dem Motto: Erst schiessen, dann fragen.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • RE: Kapitel 421 - "Gear 3rd"

    [ruhui] “bone!! See!! As for this left arm!! Arm of giant family!!!”

    was will er uns damit sagen??? Oo

    aber mal was anderes: is gear 3 nicht irgendwie das gleiche wie "gum gum ballon" nur im arm???
  • RE: Kapitel 421 - "Gear 3rd"

    Original von Don Black
    aber mal was anderes: is gear 3 nicht irgendwie das gleiche wie "gum gum ballon" nur im arm???

    Er pustet Luft in seine Knochen, wodurch die Schlagkraft erhöht wird. Beim Gum Gum Ballon wäre die Faust wohl eher wie ein riesiges Luftkissen... bei Gear 3rd ist sie trotzdem hart und er kann damit alles zermatschen. Naja, trotzdem ist Gear 3rd sehr ... strange. Oo

    Ich will auf jeden Fall aber noch Gear 4th sehen und dann aber wieder was Cooles. Denn dieser deformierte Ruffy ist irgendwie zu comichaft. Außerdem hat Lucci bislang eher wenig geleistet. Aber Gear 3rd wird wohl auch eine Schwachstelle haben. Bei Gear 2nd geht Ruffy schnell die Puste aus und er schadet sich durch den hohen Blutdruck selbst. Bei Gear 3rd kommt er wohl nach einer Attacke in diese Chibiform und ist dadurch leicht verwundbar... Mal gucken, ob Lucci das auszunutzen weiß.

    Die Frage ist aber, wie Gear 4th aussehen sollte... Bei Gear 2nd nutzt er seine Beine als Pumpen, um den Blutdruck zu steigern. Bei Gear 3rd pustet er sich Luft in die Knochen, um fette Mörderkörperteile zu bekommen... Blutdruck, Luft, ... was kommt als Nächstes?
  • @ Fierce:
    aber auch wenn er luft in die knochen pumpt müssen diese ja ziemlich elastisch sein und sind dann auch nicht mehr hart Oo also isses doch irgendwie das gleiche aber naja, der realismus :lucky:
  • Original von Don Black
    @ Fierce:
    aber auch wenn er luft in die knochen pumpt müssen diese ja ziemlich elastisch sein und sind dann auch nicht mehr hart Oo also isses doch irgendwie das gleiche aber naja, der realismus :lucky:


    Tja, das ist eben die Gum-Gum-Frucht..

    Elastizität ist ja auch realtiv, es kommt ja im Grunde auf die Dichte an.. und welcher "Stoff" von Haut und Knochen dichter ist, brauch ich dir wohl nich sagen.

    Das Luffy eben auch seine Knochen so dehnen kann, liegt eben an seinen TK.

    Wenn du jetzt argumentierst, das weiche bzw. elastische Knochen keinen Schaden anrichten, dann hättest du das schon bei bei den ersten Gum-Gum-Attacken bringen müssen :P
    Denn die sind garantiert nich so stark wie die neuen "Giant"-Attacken..
  • Öhm, ja, hört sich vllt. hart an aber das Ende dieses Arcs ist doch ziemlich beschiessen und lausig wie ich finde.

    1. Muss ich Fierce recht geben. Ruffys Arm sieht imho zu comichaft aus! Das ist einfach nicht der klassische Oda-Still.
    2. War der Kampf bisher absolut langweilig. Bis auf die Sache mit Gear2, die Lucci erklärt hat, fand ich ihn wirklich langweilig.
    3. Lucci hat ja nicht die kleinste Chace gegen Ruffy Oo das hatten wir doch schon bei Enel und nun nochmals? hmmm...

    Naja, hoffentlich ist der Kampf in diesem Chapter noch nicht vorbei!
  • tja.....wisst ihr was mich wundert? ruffy kapiert doch sonst nix (bsp: lysop = sogeking) aber er kann die dollsten dinger über seine techniken erklären....merkwürdig.

    aber scheint seinen leuten wirklich zu vertrauen. er sagt immerhin, dass die alles überleben können.
    es sieht also so aus als habe ruffy nur angst vor solchen monstern wie aokiji oder den anderen admirälen, weil er weiß dass seine crew denen unterlegen wäre. er zweifelt also nciht an ihren fähigkeiten....
    er wird als kapitän immer besser
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Ich weiss nicht wo das Problem ist. Ihr erwartet von Lucci einfach n bissl zuviel glaub ich. Klar.. er hätte die meissten der SHW platt gemacht... nur was bringen ihm die 6 Formeln gegen Ruffy wenn der durch sein Gummikörper eine der stärksten Techniken neutralisiert (Fingerpistole)? Jeder andere wäre da ausse Latschen gekippt. Sicher war er nicht der Burner wie manch andere Gegner.. aber man darf auch nicht zuviel erwarten. Es kommen noch stärkere Gegner als Lucci.. und was soll Ruffy denn da einsetzen, wenn er jetzt schon Gear 4th usw. zeigen soll?? Gear 11th? Das wäre dann wohl n bissl sehr übertrieben. Ruffy will Piratenkönig werden.. da passt dat doch schon ganz gut so das er den Kampf so dominiert ( wenn man es so nennen kann). Wenn Lucci doch nochmal zurückkommen sollte... gibbed eh gleich wieder ins Face.. *punchtheidiot*
  • Hiess es nicht damals.. das Ruffy sich nur nicht gewehrt hat weil er nicht wusste, was mit Robin eigentlich ist? Nu hat er gezeigt das er n bissl mehr drauf hat und Nami sagte doch auch.... das jetzt.. wo er weiss das Robin das alles für die SHW gemacht hat.. er unglaubliche Kräfte freisetzen kann. Also mich würde es nicht wundern wenn es das Ende vom Kampf ist. Ich wäre allerdings auch NICHT!! abgeneigt... ein weiteres Chapter mit Lucci und Ruffy zusehen.. spannend isses alle mal :lucky:
  • Ihr denkt nach 4 Spoilerbildern , dass der Kampf zu ende ist Oo

    Wie viele Kliffhänger dieser art hatten wir schon so? Wartet doch erstmal ab, noch ist der Kampf Offiziel nicht zu ende, und dass alle sich über gear 3 aufregen, ich finde es ganz inordnung, ist doch geile Comedy!!! Und regt euch noch nicht auf, ist es Oda, der hat uns bisher nur selten enttäuscht!!! Warscheinlich sehen wir wie manche vermuten im nächsten Chapter Lucci zurückkommen mit Geppou, und dann kommt der Kampf in die heiße Phase=)

    Ich würde mich erst dann aufregen, wenn Ruffy sich zu nen 10 Meter riesen aufbläst und sich dann auf Lucci stürzt, dass wäre scheisse :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • Ich finde nicht das Ruffy nun garnichts kapiert immerhin hat er die Techniken der Cp9 so ziemlich durchschaut, sonst würde er sie nicht abwehren können, er hat seit W7, als er diese techniken gesehen hat sehr viel gelernt und eine Gegentechnik entwickelt, warum sollte er keine Ahnung habe wie seine Techniken funktionieren, ich glaube nicht das ich mich vor einen Feind hinstellen würde und ihm meine Taktiken erklären tue, es sei denn es gehört zur Taktik, wie jetzt bei Ruffy als er Gear3 erklärt hat.
    A Laser beam of Epicness
  • Ich schätze auch, das die Mieze zurück kommt. Sonst wäre der Kampf im Vergleich zu den anderen ein wenig kurz und die Boss kämpfe von Ruffy gehen immer etwas länger. UNd außerdem hatten wir doch mal das Gespräch, das Ruffy erst richtig kämpft wenn über oder unter ihm alles zusammenbricht. Da ist doch der Bustercall genau das richtige
  • ich liebe gear3 ^^ es gibt hier ja ein paar leutz die sagen das sähe zu sehr nach cartoon aus....hallo??? habt ihr jabura schon vergessen? dessen mittelform sah aus wie einer von den looney toons. und wer sich ruffys gesichtsausdrücke etwas genauer anguckt der wid auch zugeben müssen, dass das nciht allzu realistisch dargestellt. aber grad deshalb is OP doch so megagoil ^^
    und ruffys riesenfaust passt für mich voll ins bild
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Nachdem ich die spoiler-bilder gesehen habe, glaube ich ebenfalls, dass lucci wieder auf die beine kommt. er muss noch etwas auf dem kasten haben, denn er versucht ja nicht mal auszuweichen. aber gear 3 ist ja wohl der hammer! wenn im nächsten kapitel die besagten nebenwirkungen eintreten (der arm wird klein), könnte ruffy ernsthafte probleme bekommen. obwohl... einen arm hat er ja noch und die nebenwirkung scheint ja auch nicht sehr lang anzudauern, wie man bei seiner ersten mini-verwandlung gesehen hat.
    Untergrund-Atzen-Mixtape #001 (Neuauflage):

    --> Hier downloaden <--

    -----------------------------------------------------
    Am 23. August ist es soweit:
    Untergrund-Atzen-Mixtape #002!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Black Beard ()

  • Was ich ein wenig seltsam bzw. verdächtig an dem Spoilertext finde, ist die Tatsache, dass Sogeking versucht uns seinen Kabuto näher zu erklären. Klar, wir können uns alle schon denken, dass es einfach eine Schleuder ist, die mit Dialen ausgestattet ist, aber so wie er versucht es zu erklären, habe ich den Eindruck, dass Sogeking sein Kabuto nun in den folgendem Kapitel nochmals einsetzen wird... In welcher Form ist nun für mich nur noch die Frage.
    Vielleicht wird er nun die Flutwelle aufhalten oder vielleicht setzt er Kabuto doch noch gegen den Buster Call ein oder er benutzt ihn, um irgendeine Verbindung zu Nico Robin und Franky herzustellen. Mit meiner Vorraussage warte ich noch bis das ganze Kapitel da ist :D

    Und wie gesagt, der Kampf zwischen Rob Lucci und Ruffy ist in meinen Augen noch nicht vorbei. Dort werden wir noch etwas zu sehen bekommen (hoffe ich).