Kapitel 421 - "Gear 3rd"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • hmm da könnte was dran sein: erinnetr ihr euch noch an das tarzan-seil? das von kabuto geschossen könnte frankie und robin sicher helfen.
    ich frag mich ob lysop jetzt nur noch auf kabut setzt oder ob er auch seinem hämmerchen treu bleibt, denn den fand ich übelst geil....
    jetzt kann er vorallem seine hammer-flitsche auch ohne chopper benutzen ^^

    kabuto ruuuuuuulez (sowohl bei OP als auch bei naruto XD und sogar bei pokemon)
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Original von Mr. Prinz
    habt ihr jabura schon vergessen? dessen mittelform sah aus wie einer von den looney toons. und wer sich ruffys gesichtsausdrücke etwas genauer anguckt der wid auch zugeben müssen, dass das nciht allzu realistisch dargestellt.


    Ruffy lebt ja auch in einem "Manga" vllt. sieht er ja deswegen nicht so real aus xD
    Und Manga ist eben was anderes als ein Comic! Nur die Tatsache, dass sein Arm so ausseiht als wäre er von einem Comic entsprungen nervt mich >_>

    Wo sah Jyabura denn so aus wie einer von den Looney Toons? O.o
    Wegen der Schauze meinst du oder wie?
    Falls er wie einer von dennen aussehen würde dann hätte er noch weisse Handschuhe und Riesenfüsse lol

    (sowohl bei OP als auch bei naruto XD und sogar bei pokemon)


    Naja, der aus Naruto is ne Lusche und von dem aus Pokedrecck wollma doch nicht wirklich reden, oder? :tongue:
  • Es ist draußen..

    HQ.

    Hammer chapter.. Gear 3rd war nur die Krönung!!
    Geile Kampfszenen, wie man sie sich gewünscht hat.. wir hätten nich so voreilig sein sollen :P

    Lucci legt richtig los, man merkt richtig das er das Rokushiki von allen CP9'ler am besten meistert.

    Ich bin mir jetzt auch definitiv sicher, dass der Kampf noch weitergehn wird.
  • boah :OMG:

    Jetzt wo ich das ganze chapter gesehen haben.....

    ist Lucci imo auf keinen fall am ende. Ruffy trifft ihn in dem ganzen chapter nur dieses eine mal mit Gear3. Ansonsten ist Lucci der überlegendere..und dieses neue Shigan..lol.. das wird ja immer mehr zur richtigen pistole, jetzt kann man auch noch aus der distanz leute treffen =D
  • Joa, wirklich nicht schlecht^^

    Was krass ist...ich dachte ein Schiff des Buster Calls ist vllt. grad mal doppelt so gross wie ein normales aber nix da! Die sind in etwa 10x so gross ...wenn nicht noch mehr o.o nyo...

    Der Kampf is wirklich goil. Wirklich sehr geil, dass Lucci eigentlich die Oberhand hat...Der soll noch gas grosses aus seinem Zylinder zaubern xD
  • Ja, als Ganzes is es wirklich gleich viel besser^^
    Der Kampf is noch nicht vorbei, dass is jetzt irgendwie sicher. Lucci wollte ja nicht mal ausweichen, sondern ist extra in Abwehrstellung gegangen (die er im Flug noch beibehält), der is nicht KO!

    Die Art wie Chopper transportiert wird find ich witzig^^
  • @Thema:
    Das Lucci noch lange nicht am Ende ist, ist offensichtlich,
    selbst bei Ruffys Gear 3rd Attacke hat es ihn nicht richtig erwischt, denn Lucci pariert den Angriff kurz bevor er getroffen wird.., das er trotzdem weg fleigt ist klar, bei solch einer Monsterhand..,
    ausserdem hat er bis jetzt keinerlei schwächen bzw. müdigkeit gezeigt, wär schon komsich wenn er durch einen einzigen schlag K.O gehen würde..
    Entweder Lucci macht ein Geppou, und kommt auf die Plattform zurück, oder er fliegt weiter, vielleicht in richtung Brücke des Zögerns.. was ich im Moment mehr vermute, denn Ruffy hat den bereich wo sie gekämpft haben, mit seiner Monster-Hand komplett zerstört..

    naja mal sehen..

    Zum Cap allgemein:
    Kalifa ist also doch nicht mit der abgeschossenen Turmhälfte in den Abgrund gestürzt.., war zu erwarten,
    trotzdem verstehe ich nicht, warum 4 K.O liegende Cp9er gezeigt werden.. einer fehlt bei der Aufzählung^^..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Mir wäre es recht wenn Lucci zurückkommt imho der Kampf noch 1-2 Chapter lang geht und Ruffy in mit letzter Kraft im normalen Gum Gum MOdus besiegt. Das Gear 2 & 3 nicht als so übermächtig dargestellt werden, sondern als das was es letztendlich ist nämlich zwei grundverschiedene Kampftechniken mit unterschiedlichen Stärken (Gear 2=Geschwindigkeit und Gear 3=Stärke und Größe)
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • Ich glaube, mit den normalen Gum-Gum-Kräften hat Luffy keine Chance mehr gegen Lucci.. Wille her, Wille her.

    Als Luffy ihn mit einem Bein festgehalten hat und seine Rifle (o.s.) geschlagem hat, brauchte Lucci nur sein "Special-Tekkai" einsetzen und schon sah es so aus als ob Luffy sich weh getan hat..

    Aber mal sehn wie der Kampf verläuft.. wenn Luffy ihn mit Gear 3rd (Gear 2nd kommt ihmo nicht mehr..) schwächt, kann das durchaus noch so enden.
  • (Neptun, brich niemals deine Theorien, von wegen Attacken ab *burnmotherfuckerburn*)
    Scheiße, das mit der Wind shigan hatte ich schonmal gedacht, bis ich herausfand dass Rankyaku nur mit dem Fuß ausführbar ist X( Oda, wie konntest du mir nur soetwas antun *saaaad* Aber trozdem hatte ich für kurze zeit die richtige Theorie, auch wenn ich das in diesem Board nie schrieb :-PPPPPP

    Aber trodzdem kann man jetzt sagen dass das ein geniales chapter ist. Hoffentlich geht der Kampf weiter, das ist finde ich der bisher beste Kampf von Ruffy^^
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • War mal wieder klar, dass die Spoiler einen falschen Eindruch vermittelt haben. Denn das volle Kapitel erweckt absolut nicht den Eindruck, dass es mit Lucci schon vorbei wäre... Außerdem hoffe ich, dass Ruffy Gear 3rd nicht nur zum Aufpumpen seiner Hand (oder anderer Extremitäten) verwenden wird... Bezüglich Gear muss da noch was Besseres kommen, was dann den krönenden Abschluss bildet. Die Riesenfaust wirkt auf mich imho nur wie ein Zwischengag. xD

    Die Chibiform dürfte wohl die Schwachstelle von Gear 3rd sein, mal gucken. Ich denke mal, dass Lucci jedenfalls wieder die Schwachstelle auszunutzen weiß und Ruffy dann zum finalen Schlag in den Gear 4th wechselt, was wieder etwas völlig neues und unvorhersehbares sein wird, und damit den Kampf beendet. Denn eine Gangschaltung mit nur 3 Gängen wäre imho langweilig. Und später erst neue Gears einzuführen wäre in meinen Augen auch doof. Nach diesem Arc ist hoffentlich erstmal für eine Weile Schluss mit diesen Upgraderumgedönse.

    Endlich sieht man auch mal richtig, wie riesengroß die Buster Call Schiffe in Wirklichkeit sind. In Ohara damals kam das nicht so gut rüber, da man größtenteils nur Saul zusammen mit den Kriegsschiffen gesehen hat und der erst ja selbst ein Riese. ^^

    EDIT:
    Ja, und das Cover ist eines meiner Lieblinge. =)
    Ab nächste Woche wird es auch interessant. Ich bin gespannt, ob Franky bereits zum ersten Mal ein Cover spendiert bekommt, denn wenn dann wieder eine neue Coverstory losgeht, hat Oda so schnell noch keine Gelegenheit dazu. Ein Colorspread ist auch noch drin und die neue Coverstory ist natürlich auch von besonderem Interesse.
  • Habt ihr mal gemerkt was für eine Angst Robin immernoch vor dem BC hat, obwohl sie ihre feunde an der seite hat. Sie zittert sogar vor angst und kann net mal mehr auf den beinen bleiben....imo muss ihr diese Angst rgendwie genommen werden, da ich net glaube, dass die SHB den BC besiegen wird hab ich leider keinen Schimmer wie sie ihre angst verlieren soll :look:
  • Ein gelungenes Kapitel :nick:!!!!
    Ich glaub nicht das Lucci K.O ist, der wird nochmal auftauchen.
    Jetzt frag ich mich ernsthaft wie die anderen von EL fliehen werden?(.
    Ruffy Gum Gum Pistole auf Gear 3 ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Gigantisch :OMG:, wenn Ruffy seine Gear3 Form länger benutzen kann, dann kann ich es mir erst recht, vorstellen wie die SHB den BC die Stirn bietet.
  • Hab ich es nicht gesagt? Erst warten, dann meckern, der Kampf ist doch besser als die meisten erwartet haben, Gell? :D

    Ich fand den Kampf Supergenial, und mal wieder bekam ich denn eindruck, dass jeder CP9er eine Formel hat, die er am liebsten benutzt: Bei Jabura war es die tekkai (er war der einzigste der es in bewegung konnte), bei Kaku die Ranjaku und bei Lucci die Shigan...


    Und kann es sein, dass der Buster Call von beiden seiten kommt? 5 diurch dass Tor, 5 von der seite, wo sie mit den Rocket man kammen? Damit niemand entkommen kan? So hatte ich dass gefühl auf jedenfall....

    Und für die Gear3 zu Comichaft ist: Schaut euch bitte mal Jabura an: Der sieht aus wie einer dieser 80 Jahre Comicwölfe aus durch seine Schnauze!!!! :D

    Aber wie Fierce hoffe ich, dass wir danach erstmal ruhe vor Upgrades haben, denn mich törnen diese Upgrades eher ab als dass sie mich begeistern...
  • ich weis nicht, das Ruffy es auch noch schaffen soll den BC aufzuhalten halte ich für unwahrscheinlich, man weis zwar nie, aber sehen wirs mal objektiv...
    Neben dem BC an sich sind da noch 5 Vize Admiräle, die sicherlich einiges drauf haben werden..

    Den BC auzuhalten würde heissen auch die 5 vize Admiräle aufzuhalten..

    ob dazu die kraft noch reicht?..

    Ausserdem..
    Der Sinn des Buster Calls ist es ja, die vom Ausrufer genannte Insle zu bombardieren bis sie komplett zerstört ist..
    und das macht der BC im Moment...

    Was würde es dann Ruffy und Co bringen, den BC zu stoppen?
    Die Marine bombardiert doch soweiso Ihre eigene Basis^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ich hoffe das der Kampf jetzt mal zu ende ist, so sehr werde ich das Kätzchen nicht vermissen und die gaze Arc mal zu Ende kommt, sie daurt mir schon etwas zu lang obwohl sie nicht langweilig war, sie ist nur so laaaaaaaaang. Für den BC wünsche eine finale schnelle Lösung, das heißt ja nicht das es keine weiteren BC geben wird. Aber ich weiß nicht wie jetzt fliehen wollen, müssen sie nich wieder richtung Eingang mit dem Schiff, da durch das Gate of Justice ja der BC kommt.
    A Laser beam of Epicness
  • Original von Barba Bianca
    Ausserdem..
    Der Sinn des Buster Calls ist es ja, die vom Ausrufer genannte Insle zu bombardieren bis sie komplett zerstört ist..
    und das macht der BC im Moment...

    Was würde es dann Ruffy und Co bringen, den BC zu stoppen?
    Die Marine bombardiert doch soweiso Ihre eigene Basis^^


    Das Ziel des BC ist nicht nur die insel, es ist außerdem noch Ruffy und seine 60 Piraten, die EL angegriffen haben. Die 5 ViA werden schon dafür sorgen, dass niemand die insel lebend verlässt. Aokiji ist ja auch aus seinem Schiff gekommen, da die schiffe net mit Saul fertig werden konnten ;)
  • Original von ->Smoker<-
    Das Ziel des BC ist nicht nur die insel, es ist außerdem noch Ruffy und seine 60 Piraten, die EL angegriffen haben. Die 5 ViA werden schon dafür sorgen, dass niemand die insel lebend verlässt. Aokiji ist ja auch aus seinem Schiff gekommen, da die schiffe net mit Saul fertig werden konnten ;)


    ja das stimmt schon, aber eigentlich meinte ich mit dem "Sinn des BC" den "eigentlichen Sinn"..
    es ist ja nicht so, das man jeden Tag auf einen Gegner wie Ruffy und die SHB trifft^^


    K.a wie das jetzt womöglich weitergehen wird, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das die 5 Vize Admiräle auch noch in den Kampf involviert werden..
    wo soll das Enden?
    Die 5 Vize Admiräle sind keine "Zwischendurch-Gegner" , die werden schon einiges draufhaben..

    Ruffy und Co hatten, bzw. haben noch einen Kampf zu bestreiten..
    Ruffy muss erst noch mit Lucci fertig werden...
    Und dann soll auch noch der BC aufgehalten werden?

    Naja, ODA wirds schon wissen... :D
    Un Buongiorno a tutti!
  • Na ja ich weiß nicht:

    Finde Ruffys neue Attacke irgendwie nicht so toll. Dieser überdimensionale Arm - ich find das irgendwie ein bissel übertrieben. Gear 2 mit dem Rauch find ich um einiges cooler.
    Ich hoffe nich, dass der Kampf schon vorbei ist. Lucci hat irgendwie zu wenig gezeigt. Jeder CP9 er hatte einige spezielle Attacken drauf, die nur er beherrscht, Lucci als stärkster bisher irgendwie nicht. Ich glaub der Kampf geht noch weiter und Lucci legt noch mal ordentlich los. Überhaupt, wenn man mal realistisch denkt: Der Schlag mit der riesenfaust war zwar heftig, aber durch die Größe der Faust wird die Kraft auf eine große Fläche aufgeteilt. Ein Schlag von Ruffy mit seiner normal großen Faust( wie bei Gear 2 ) müstte eigentlich eine viel stärkere Wirkung haben, da hierbei die Energie des Schlages nur auf einer kleinen Fläche konzentriert wird.
    Na ja, wie auch immer, ich hoffe nich, dass Lucci schon erledigt ist, dann hätte er mich wirklich ziemlich enttäuscht, nachdem er so übertrieben stark in W7 dargestellt wurde.

    Zu den Vizeadmirälen: Ich bleib bei meiner Meinung, wir werden die vorerst nicht in Aktion sehen, sie werden sicher noch gezeigt und vorgestellt, aber kämpfen tun sie glaub ich nicht(zumindest nich als Endgegner für die Shb, vielleicht werden ihre Fähigkeiten mal kurz gezeigt). Wie schon gesagt wurde, der Höhepunkt der Saga ist schon erreicht, die werden vor dem BC fliehen, es reicht auch, W7 war zwar bisher die beste Saga, aber irgendwann sollte ach sie mal zum Ende kommen.

    PS: Die Szene, in der Zorro und Sanji Sogeking geschleppt haben, war echt witzig.
  • Ich denke man kann Ruffy´s "Gear Technik" komplett neu definieren..
    imho ist sie nicht wie anfangs gedacht ein "Upgrade" der Teufelsfrucht(sprich: Stufe 2)
    sondern im Endeffekt einfach nur eine Technik, eine Technik, die Ruffy sich antrainiert hat..
    und die nur er beherrschen kann, weil er aus Gummi besteht..
    Un Buongiorno a tutti!